Denisa
Kontaktdaten
Denisa
Deveser Str.22
30457 Hannover - Wettbergen
(0157) 556 168 47
Karte Anzeigen
Alexandra (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=122224) hat eine (neue?) Fickpartnerin Denisa!

Kommt die evtl. auch aus der Mädchen-WG mit vergleichbar schlechtem Service?
Ganz nett sieht sie ja aus:
[Bild: 13265_84065.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Denisa bei intimes-niedersachsen.de

Zitat: Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Haarfarbe: blond
OW: 75 B
Nationalität: rumänisch
Sprachen: englisch
Intimbereich: rasiert

Sie verwöhnt Dich mit so viel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!

Verkehr nur safer!

Fr.
KBes
SP
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
FR beidseitig
Fr. Natur
Dreier mit 2 Frauen


[Bild: th_411741179_84065_123_158lo.jpg] [Bild: th_411742484_84067_123_550lo.jpg] [Bild: th_411744832_84068_123_12lo.jpg]
[Bild: th_411745550_84069_123_93lo.jpg] [Bild: th_411746646_thumb_13265_84066_0_123_831lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo,
sie inseriert nicht Mädchen WG, sondern Podbie soviel ich weiss
Zitieren
(27.10.2014, 18:49)Thalio schrieb: ......sie inseriert nicht Mädchen WG, sondern Podbie .....

Die Frage war ja auch, ob sie ursprünglich in der Mädchen-WG zu ficken war, wie einige andere, die später in der Deveser Strasse wieder auftauchten!
Hat sich momentan so wie so erledigt weil sie anscheinend z.Z. ohnehin nicht in Hannover weilt!
Zitieren
Evtl doch?!

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...082-1.html 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01
Kontaktdaten
Denisa
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-63735422
2. OG App. 9
Karte Anzeigen
Nachdem die Frage hinsichtlich ihrer Anwesenheit geklärt ist wäre ein Bericht super.
War denn echt noch keiner bei ihr ? Grübel
Sieht doch ganz lecker aus ..

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,jogibaer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Denisa
Podbielskistraße 185
Hannover
(0151) 637 354 22
2.OG, App.9
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde!
Wie angekündigt, bin ich diese Woche nach Hannover gekommen. Vorher hatte ich mich ja etwas informiert, weil ich diesmal scharf auf blond war. Eigentlich wollte ich ja wieder zu Daniela (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...90281.html), aber die ist wohl derzeit in Köln unterwegs. Sehr schade, denn da war es ja immer prima und es gab Spitzen-Service.
Dann hatte ich Cindy (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...94206.html) auf dem Plan, aber die hatte ja schon am Telefon überzogene Preise.
Also blieben nur noch Emilia http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...53052.html und Denisa auf meiner Liste. Nachdem ich vor Ort war noch einmal kurz angerufen, aber nur Denisa hatte Zeit. Also hoch in den 2. Stock zum Appartement Nr. 9, wo sie mir auch schnell die Tür öffnete.

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Die Fotos treffen sie ganz gut. Gesicht hat einen hohen Wiedererkennungswert. Körper auch, obwohl sie etwas moppeliger ist, als es auf den Fotos scheint.
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte-20 geschätzt
Größe: ca.170
Figur: 36, Bäuchlein und dickerer Hintern
Haarlänge: mittel, blond
Titten: 75b, weich, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: keine bemerkt
Wohnung: eigentlich sauber und aufgeräumt, stinkt aber nach Zigaretten

Die Anzeigen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13265
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...53073.html

Bericht:
Nachdem mich Denisa ins Zimmer geleitet hatte, hat sie mir auf Deutsch erzählt, dass sie 21 Jahre alt ist und schon ein 3 (oder 4) Jahre altes Kind hat. Und dass sie ja leider keinen Sport mehr macht, seit sie ja ihr Kind hat. OK, danach hatte ich zwar gar nicht gefragt, aber es schien mir nett und etwas kommunikativ zu sein. Die Wohnung macht einen aufgeräumten Eindruck, aber es stinkt doch sehr nach Zigaretten. Also habe ich ihr gesagt, was ich mir so vorstelle. Ich hatte das zwar vorher schon am Telefon mit ihr abgeklärt, aber weil ich meine Flopps ja gering halten will, kläre ich das gerne vorher noch einmal genau ab.
Ich wollte in den nächsten 30min Blasen ohne Gummi mit Eier lecken, Ihren Körper abgreifen mit Muschi fingern und sie anschließend mit Gummi in ein paar Stellungen vögeln. OK, kein Problem, das würde 50EUR kosten. Ich hab ihr die 50EUR übergeben und mich im Bad frisch gemacht. Nach mir ging sie ins Bad und kam nackt zurück ins Zimmer.

Erste Überraschung für mich: denn so ohne Klamotten fiel sofort auf, dass sie doch etwas moppeliger ist, als man das erstmal so von den Fotos her erwartet. Ein Bäuchlein ist deutlich zu erkennen, der Hintern ist auch dicker und nicht straff und ebensowenig straff sind ihre weichen aber schon hängenden Titten mit sichtbaren Streifen im Bindegewebe.

Auf dem Bett konnte ich sie aber zunächst ohne Probleme abgreifen und auch ein Finger in der Muschi wurde von ihr geduldet. Richtige Reaktionen kamen von ihr aber nicht. Dann sollte Denisa mal in Aktion treten. Sie fing zunächst wild an zu wixen, dass ich aber schnell unterbinden konnte. Als ich sie zum Blasen aufforderte, holt sie auf einmal ein Gummi raus! Und ein kleiner Dialog begann:
Ich: Nee! Blasen ohne Gummi!
Sie: Nein, das kostet 20EUR Extra!
Ich: Nein, wir hatten Blasen ohne abgemacht.

Auf einmal springt sie aus dem Bett, reisst die Tür vom „Wohnzimmer“ auf und sagt: Dann geh jetzt! Worauf ich ihr dann ganz ruhig gesagt habe, dass sie dann erstmal meine 50EUR wieder rausgeben soll, weil wir ja was anderes abgemacht hätten. Oh Wunder: auf einmal konnte sie kein Deutsch mehr. I don´t understand german! Speak english! Jedenfalls konnte sie von nun an erstmal kein deutsch und sagte, dass sie das alles nicht verstanden hätte. Ja klar…. Ich konnte sie dann doch noch überzeugen, dass es nun erstmal weitergehen sollte. Sie wixte noch 3mal, nahm die Schwanzspitze 2mal kurz in den Mund und montierte das Gummi. Blasen kann sie nicht, jedenfalls habe ich das schon sehr viel besser erlebt. Dann hat sie wieder 3mal die Schwanzspitze in den Mund genommen und wollte ficken. Ich war natürlich noch nicht auf Betriebstemperatur und sie sollte noch etwas blasen und die Eier lecken. Eier lecken kostet 30EUR Extra! Das habe ich diesmal nicht kommentiert, weil sie ja wohl sonst wieder aufgesprungen wär. Ich fragte sie nur, ob ich denn wohl nochmal wiederkommen soll oder nächstes Mal jemand anderes im Haus ficken sollte?! Das wiederum hat sie nicht kommentiert.
Als es dann zum Ficken gehen sollte, kam die nächste Überraschung. Nur eine Position und zwar Reiter! Was anderes würde sie nicht machen und weitere Positionen kosten….ihr werdet es erraten….EXTRA!

Also habe ich sie aufsitzen lassen und sie fing an zu reiten. Das war so mittelprächtig und ich konnte mich mit ihren schlaffen Titten beschäftigen, während sie lustlos an die Decke geschaut hat. Alle 2 Minuten fragt sie dann: DU FERTIG? Nein, mach mal weiter! Und hatte bei dieser „Bedienung“ auch nicht wirklich Schwierigkeiten, das Ende etwas hinauszuzögern. Ich dachte mir so: wenn eine weitere Stellung extra kostet, dann soll sie sich in der Reiterstellung ihr Geld aber hart verdienen, denn so komme ich immer etwas schwerer.
Als ihr die Puste ausging und ich ja nach 4 maligen Fragen DU FERTIG immernoch nicht fertig war, ging auf einmal doch ein Positionswechsel. In der Missi habe ich dann eingelocht und zugesehen, dass ich die Aktion schnell beende. Sie ist danach auch schnell aufgesprungen und ich konnte mich selber vom Gummi befreien und säubern. Das Gummi habe ich quer durch den Raum gefeuert und das liegt da vermutlich auch heute noch. Also passt auf wo ihr da hintretet. Nach dem kurzen Waschen habe ich mich angezogen und sie saß auf dem Bett und rauchte, während sie auf dem Notebook nach youtube-Videos suchte.

Ich habe ihr nochmal gesagt, dass es nicht gut ist, wenn der vorher abgesprochene Service nicht eingehalten wird. So würde vermutlich nicht nur ich nicht wiederkommen, sondern auch andere! Sie hat die deutsche Sprache dann wiederentdeckt und meinte, dass das die anderen Frauen im Haus ja auch machen würden. Außerdem wär ja eh nicht viel zu tun und sie würde demnächst nach Rumänien zu ihrem Kind reisen.
OK, so kann man das natürlich auch sehen. Warum hat die wohl nur wenig zu tun, wenn jeder Besuch bei ihr der erste und auch der letzte ist? Und warum will keiner nochmal zu ihr? Tja, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, da kann sie ja mal in Rumänien ihre kriminalistischen Fähigkeiten rauskramen.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber bei ihr scheint das Methode zu sein. Oder es war vor mir einer da, der sie mal so richtig scheiße behandelt hat und sie ihren Frust an mir auslassen wollte. Ich bin ja eigentlich kein Anfänger, auch wenn ich natürlich nicht so regelmäßig zu unseren professionellen Mädels komme wie andere hier im Forum. Aber nach dem Besuch bei Denisa, bin ich mir wie ein Anfänger vorgekommen, der gerade zum ersten Mal bei einer DL war und so richtig abgekocht wurde. Das war nix!
Muss ich noch erwähnen, dass ich nach 24min wieder im Auto saß? Der weg von und in die Wohnung, die Diskussionen, die Vögelei und das zwischenzeitige Aufspringen von ihr alles mit eingerechnet.

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2-
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4-5
OV: 4
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 4-5

Wiederholung: 0,00%. Das Nicht-Einhalten von Service-Absprachen, Nachkobern und Unterbrechen geht ja mal gar nicht.

OK, ich bin eine Erfahrung reicher und habe fürs Forum einen hoffentlich wertvollen Bericht schreiben können. Aber für mich bleibt die Frage, wen ich denn das nächste Mal besuchen könnte?! Vorschläge oder Tipps?
Was ist mit Emilia? Hätte ich da auch einen Reinfall erlebt?

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,kaeptn,HiJack,BFA30,Zauberlümmel,teenielover,,latinastecher,fish01,Driver66,jogibaer,El Loco,heino34,limbo,Max.Mueller
um die ganz jungen Hühner mache ich meistens einen großen bogen, da sie sich meistens als Serviceluschen herausstellen (gerade die RO und Zigeunerfraktion). Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber die muss man suchen und das kann in die Kohle gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Hallo 640i, Respekt, dass du nach den Ausrastern immer noch ficken konntest - bei mir wäre die Betriebstemperatur absolut in den "no go"-Bereich gesunken! Aufsmaul Verärgert

Danke für deinen Bericht!!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Also bei Emilia gibt es so etwas nicht. Schau mal ins Forum. ich war mit ihr zufrieden. Okay ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe sie immer noch in guter Erinnerung ;-) Schau hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=56576
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Max.Mueller