Adelina Italien in Trier, Erlangen, Wiesbaden
Frage 
Kontaktdaten
Adelina
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Hessen
0176-98376059
Karte Anzeigen
Mein Hamster ist beeindruckt von ihren Airbags!
[Bild: aolnjnci.jpg] [Bild: ot2p4bjf.jpg] [Bild: fzvy9tvv.jpg]

Laut telefonischer Auskunft sind sie nicht künstlich...
Die Kurven sind rumänisch.
Deutsch, wie in der Sedcard angeben, kann sie wohl nur sehr mäßig, englisch scheint akzeptable zu sein!
Frz. mit Aufnahme (in der Sedcard nicht aufgeführt) ist drin...

Sind die Fotos realitätsnah?
Wie sieht es mit ihrem servicetechnischen Engagement aus?

Hier mal meine Rechercheergebnisse:
Sie ist bereits in Italien und in der Schweiz aufgetaucht.
Berichte gibt es hier, aber die fallen nicht so gut aus...

http://www.sexy-tipp.to/threads/32191-Mo...turtitten!

http://forum.6profi.com/forum/showthread.php?t=6511
Hier Achtung: #1-3 handeln von einer anderen Dame (eine Tschechin) gleichen Namens!!!
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Teste sie doch mal für uns.

Stuart, Wink
#3
Laut telefonischer Auskunft sind sie nicht künstlich...
Die Kurven sind rumänisch.
also, 'rumänische' Sillies?
die sind doch niemals 'echt'!
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Stimpy
Adelina bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch


AKTUELL IN MAINZ/ WIESBADEN

ADELINA

Ich bin Adelina und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich bin das geilste Schneewittchen und ein scharfes Flittchen!

Ich nehme es auch gerne mal gleich mit 7 Zwergen auf und bringe Dich und dein Zauberstab richtig auf Touren!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Adelina

Zu Adelina:

Adelina ist 24 Jahre, hat lange, schwarze Haare und ist 165cm groß.
Adelina ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, naturgeil, versaut, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl, Deutsch, Englisch

Ich genieße es wie Du..
Gut erreichbar aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Rhein Main Gebiet oder
Haus , Hotel oder Büro Besuch über 1A-GIRLS - unsere Partneragentur unter www.1A-Girls.com


[Bild: th_412769687_5723688_F1_123_447lo.JPG] [Bild: th_412772113_5723688_F2_123_673lo.JPG] [Bild: th_412775887_5723688_F3_123_104lo.JPG]
[Bild: th_412778674_5723688_F4_123_7lo.JPG] [Bild: th_412781846_5723688_F5_123_454lo.JPG] [Bild: th_412784309_5723688_F6_123_88lo.JPG]
[Bild: th_412787928_5723688_F7_123_544lo.JPG] [Bild: th_412790420_5723688_F8_123_514lo.JPG] [Bild: th_412793432_5723688_F9_123_14lo.JPG] [Bild: th_412796912_5723688_F10_123_36lo.JPG] [Bild: th_412799433_5723688_F11_123_222lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Stimpy,blow69,my2cents,eric,Chris33
Idee 
(30.06.2014, 23:49)Stuart schrieb: Teste sie doch mal für uns.

Würde ich sehr gerne, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Wenn die Bilder halbwegs real wären und der Service engagiert wäre...

Zu viele „wäre“, ich weiß!
In den Berichten ist einmal von einem „Bäuchlein“ die Rede und der Service wird nicht gerade gelobt...

Alles Gründe um eine 1 stündige Anfahrt für die Katz zu vermeiden, gut ich könnte bei Nichtgefallen (Bauch) ja auf dem Absatz kehrt machen und Yna's neue Frisur checken...
Aber mein Urlaub ist in Reichweite, da sind zum einen die Geldmittel knapp und wenn habe ich mir vorgenommen höchstens noch 1 Date vorm Urlaub zu tätigen, allerdings nur mit einer SDL, die ich bereits kenne und wo alles stimmig ist...
Will mir nicht den Urlaub versauen...
Ich habe da was im Auge..., gell Krümel!
Geschokt 
Kommando zurück, die Kampfdrohne mit den zwei Brandbomben ist ausgeflogen...

Telefonisch wurde mir bei meinem Anruf anfangs der Woche gesagt, dass sie 1 Woche bleibt und eventuell eine weitere Woche dranhängt!
War wohl keine erfolgreiche Zeit (nur Spekulation!) oder war sie wie ich einfach nur urlaubsreif...

P.S.
Hat jemand diesen VIP-Pass und kann mir ein Gefallen tun, diese Kira hat's mir angetan, wenn es keine Umstände macht, bitte mir die zensierten Fotos (natürlich dank VIP unzensiert) per PN zukommen lassen! Danke im Voraus!
Ausruf 
Kontaktdaten
Adeline
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
RLP
0651-9668900
Karte Anzeigen
(06.07.2014, 16:11)Krümel schrieb: Kommando zurück, die Kampfdrohne mit den zwei Brandbomben ist ausgeflogen...

Und morgen landet sie in Trier im Club Pearls und gastiert zu mindestens bis Samstag dort (weiter geht der VIP-Wochenplan zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht!).

Und hat heute eine Verjüngungsfarm aufgesucht, ein Tag reichte um von 24 auf 20 Jahre getrimmt zu werden. Grübel
Und beim Passamt war sie auch (Sonntags Grübel), hat jetzt die italienisch Staatsbürgerschaft ehrenhalber verliehen bekommen. Kennt bestimmt Signor Bunga Bunga … Winke

Aber die "Brandbomben" Titten sehen auf den Fotos echt klasse aus, aber ich bezweifle die Authentizität in der Realität.
Das mit dem "Bäuchlein" kann auch stimmen, den auf den Fotos versucht sie immer den Bauch zu verstecken … Grübel
38 Figur! Vielleicht der Oberkörper, der überdimensionale Arsch hat bestimmt eine 40/42 KF! Hui, macht AV, kommt bestimmt gut in der Doggy bei dem Prellbock ... Unentschlossen

Und sie macht einen riesigen Sprung, vom Billiganbieter zur Upperclass! Idee
Lollipopp Gold 1h für 120€ inkl. küssen, Fo mit Aufnahme, …
im Vergleich dazu:
Club Pearls 1h für: 150€ + 25€ + 25€ = 200€

Ob das ihre Serviceleistungen beflügelt? Grübel
Es bedanken sich: blow69,Krümel
Geschokt 
Aus Interesse ob erste Kommentare und Wertungen eingetrudelt sind, habe ich eben die HP mit ihrer Sedcard aufgerufen, Kommentare und Wertungen gibt es noch nicht, aber dafür gibt es neue Fotos! Unentschlossen

(06.07.2014, 22:41)busty schrieb: Aber die "Brandbomben" Titten sehen auf den Fotos echt klasse aus, aber ich bezweifle die Authentizität in der Realität.

Die "Brandbomben" wurden etwas entschärft, kommen nun natürlicher rüber und somit realitätsnäher! Dodgy

[Bild: v65hphsv4w5.jpg] [Bild: l9u9dre4u2jo.jpg] [Bild: gbvx35puqux.jpg] [Bild: 48sgzlgu3v7.jpg] [Bild: ovdish7uoxjm.jpg]

Auch das Gesicht bekam ein Lifting, auf den alten Fotos fand ich es doch sehr herb, jetzt durchaus ansprechend! Unentschlossen

Und handwerklich ist sie auch begabt, sie weiß, wo der Hammer hängt (bei den Hammertitten kein Wunder)! Beifall
[Bild: fvkkd4o71dt.jpg]

Aber das mit dem "Bäuchlein" steht noch im Raum …

[Bild: jezznx9qjedw.jpg]

… wenn ich dieses Foto so betrachte Grübel, besonders die Überdeckung am Höschen, dann kann das schon sein oder ist einfach die unfotogene Sitzposition dafür verantwortlich …

Der Hausfotograf ist halt nicht von der Vogue, von einem Pulitzer-Preis kann der nur Träumen … und die vom Pirelli-Kalender werden ihn geschenkt nicht nehmen! Aufsmaul

Aber sie hat auch mächtig viel Konkurrenz Titten im eigenen Haus, dumm gelaufen zur falschen Zeit am richtigen Ort, da ist einmal eine russische MILF (90DD) und in der selben Altersklasse wie Adeline eine mit 85G-Hupen, 80D und mehrere C-Cups, teils Stammkräfte mit guten Kritiken, da wird sie es schwer haben … Wein
Das könnte die im Moment noch fehlende Kritiken bei ihr auf der HP erklären, die Männer greifen im Zweifel eher zum bewährten … Körbchen! Dodgy
Aber ich bleibe am Ball! Versprochen! Wink
Es bedanken sich: blow69,limbo,Krümel
Geschokt 
Oh man, Krümel und ich finden die neuen Fotos echt spitz(e)!

Und wir ärgern uns, dass wir die Chance, sie für kleines Geld bei Lollipopp-Gold zu testen, vertan haben.
Wenn man überlegt in der Schweiz musste man 300 Franken für 1h mit ihr hinblättern (= 247€), dagegen bei Lollipopp-Gold nur ein Apfel und ein Ei (oder zwei)...
Shit happens! Allerdings weiß man nicht, wie sich der deutlich geringere Verdienst auf die Serviceleistung ausgewirkt hat!

Bin mal gespannt, in welcher Preisklasse sie weitertourt!

P.S.
Seit geraumer Zeit zermartert sich Krümel sein kleines Hamsterhirn mit folgendem Gedanken:
- Ob die Schamlippen ähnlich proportioniert sind wie die „Brandbomben“?
- Den Heimwerker Krümel fasziniert auch das Foto mit dem Hammer, zu gerne würde er mit ihr hämmern...
Das war jetzt genug kostenfreies Product Placement. Wer einen Bericht zu ihr beisteuern will, wende sich bitte an einen Moderator. Danke.

Stuart, Thread geschlossen
Information 
Kontaktdaten
Adeline
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
RLP
0651-9668900
Karte Anzeigen
Hatte die junge Dame bereits hier unter Beobachtung, leider wurde der Thread voreilig geschlossen, da ich mein Wort halte und meine kostenfreie Infos anderen eventuell weiterhelfen, bin ich so frei:

Wie bereits erwähnt, beobachte ich ihre Sedcard auf der HP des Club Pearls, ob hilfreich Kommentare/Bewertungen eintrudeln, Von Montag bis Donnerstag war tote Hose, am Freitag dann ein medialer Hype, ganze 3 Kommentare, alle Positiv, ich kam ins Grübeln! Verwirrt

[Bild: thkeudf4qfif.jpg]

Dann meldete sich mein Kleinhirn, etwas kam ihm spanisch vor, die Kommentare wurden kurz hintereinander veröffentlicht innerhalb von 3 Minuten!!! Verwirrt
Ich spekuliere mal, der dritte äußert, dass er schon mehrere Male bei ihr war, deshalb gehe ich davon aus, dass die beiden ersten Kommentare auch von ihm kommen (Doppelnicks)!
Oder es ist einfach eine Werbemaßnahme des Hauses, wenn ja, dann allerdings sehr plump!

Der vierte Kommentar, kam für mich allerdings zu spät, Daumen nach unter und von der Marke: Was will er uns mitteilen? Nonsens! Lass Hirnschmalz regnen...
Da hat man die Möglichkeit sinnvolle Infos über die Dame zu platzieren und dann das! Welcome to the world of (anti)social media! Winke

Der fünfte wieder zufrieden! Aber kurz angebunden!

Aber eh egal, am Sonntag habe ich eine Entscheidung gefällt, war sowieso in der Nähe, also anschauen kostet ja nix! Bei gefallen hatte ich ein Problem, momentan Ebbe in meinem Fick-Sparschwein, höchstens ein Quickie ist drin! Dodgy

Ohne Termin hin und siehe da, sie war frei.
Sie kam ins Vorstellungszimmer, Kurven satt, kein Hungerhaken, Gesicht: not bad! Sehr angenehme Stimme, Smalltalk in Englisch. Nun die Qual der Wahl, eine Modellfigur hat sie sicherlich nicht, dazu stimmen die Proportionen nicht, der Torso ist zu gedrungen im Vergleich zu der Länge der Beine, aber die Kurven hatten ihren Reiz! Alter schätze ich eher Richtung 25 als die angegebenen 20.

Ok, ein Quickie! Es schien mir so als sei sie etwas enttäuscht, nach dem Motto nur 50€.
Die Reaktion hatte ich befürchtet, aber ich versuchte die Situation zu retten, machte ihr klar, dass ich im Moment knapp bei Kasse war und dann geschleimt, ihre Fotos und ihre Schönheit gelobt, ihr versprochen, wenn sie das nächste Mal nach Trier kommt, mir mehr Zeit zu nehmen. Langsam hellten sich ihre Gesichtszüge wieder auf!

Im Zimmer wollte sie sich uninspirierend der Textilhüllen entledigen. Halt! Stopp! Ganz gentlemanlike bot ich meine Hilfe an, ausgepellt und dann mich vor ihr hingekniet: Wow, was für eine Sexgöttin! Meine schauspielerischen Leistungen zeigten die erhoffte Wirkung, schallend lachte sie los und wirkte bis zum Ende doch sehr entspannt. Unentschlossen

Stehblues bzw. Ringelpiez mit Anfassen, meine Hände wanderten über ihren Körper, die Titten abgegriffen, weich, aber nicht zu weich, Elastizität ist da, aber haut einen nicht vom Hocker, leichtes Bäuchlein (könnte auch von einer Schwangerschaft stammen, bin da aber kein Experte), etwas Hüftgold, aber dann tiefer, ein Prachtarsch, ausladend, ideal zum Bängen!
Ihre Hände zog es in meinen Schritt, durchaus sinnlich und einfühlsam, mein Schwanz quittierte dies in seiner Art, ist einfach von der schnellen Einsatztruppe, sie rang sich wieder ein Lächeln ab und kommentierte: Your cock like me! And I like him! Unentschlossen

Sprach es und kniete nieder, Gummi stülpen, dann durchaus engagierte Oralvariationen mit devotem Blickkontakt.

Bei der Zeitknappheit drängte sie dann: Komm ficken! Nahm mich an die Hand und wollte mich ins Bett zerren. Nein, du hast so einen geilen Arsch, ich will dich von hinten stehend ficken! Du kannst dich hier am Bettende abstützen.
Devot folgte sie meinen Anweisungen und streckte mir den Prachtarsch hin, kurz noch Flutschipräparation (hätte sie gerne geleckt, ist aber leider nicht drin beim Quickie) und sie war bereit! Was für ein Anblick, üppige Arschbacken und am Ende der Ritze zwei einladende Löcher. Nur zu gerne hätte ich mit Anlauf eingelocht, aber ich wollte es mir nicht bei ihr verscherzen, also ran an den Speck, langsam Hochschalten, sie quittiert jede Schaltung mit: Harder! Aufsmaul
Die Arschbacken tanzen wild, hatte die Muse und schau über den Spiegel auf ihre Titten, pure Dynamik, sie krampft mit den Händen in den Rahmen des Bettes.
Finale! Da stand doch was an, genau WM-Finale, aber hier stand auch was an, nochmals Frequenzerhöhung, das Bett schwingte mit, alles schwingte: Finale! Finale! Finale! Unentschlossen
Schweißgebadet durfte ich ausschwingen!

Meine abschließende Frage: Kann ich dich das nächste Mal in dieser Art anal ficken? Verstörter Gesichtsausdruck bei ihr. Okay, okay, ein Gang langsamer! Ihre Gesichtszüge entspannten sich wieder und ich bekam nur die süffisante Antwort: We will see! Winke


Abschließend möchte ich mir kein Urteil erlauben, das wäre sehr anmaßend, ich hatte 15 min lang Sex mit ihr, der war passabel, lässt aber meiner Meinung nach keine Rückschlüsse zu, wie sie in längeren Sessions agiert, der Quickie war ja von ihrer Seite sehr passiv, aber das ist ja bedingt durch die kurze Zeitspanne.
Sie ist ein nicht ganz einfach zu handhabender Typ und sie schäumt nicht gerade vor Sexappeal, aber ich setze sie auf meine To-do-Liste, zwar nicht höchste Priorität, aber die Rosette mit dem Prachtarsch außenrum, das hat was...
Laut HP-Vorschau ist sie vom 01.09.-07.09.2014 wieder im Club.


P.S.
Ihr Wahl der Fickbuden ist ein auf und ab, vom Hochpreissegment (Club Diskret Zürich, Club Pearls) bis günstig (Lollipopp-Gold), das bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen, weiß nicht ob sie damit gut fährt...
Derzeit ist sie in Erlangen in einem Apartmenthaus, konnte es mir nicht verkneifen, sie inkognito anzurufen, klang wieder leicht gestresst, etwas giftig am Ende...wie beschrieben, kein einfacher Typ...
Preise dort himmlisch gegenüber den Trierer Verhältnissen:
30min für 50€
60min für 100€
jeweils ZK, Fm (Bayern!), GV inklusive!
Es bedanken sich: limbo,Krümel
Kontaktdaten
Wetterkreuz 35a
Erlangen
0151-71946927
2. Stock App. 4
Karte Anzeigen
(17.07.2014, 00:32)busty schrieb: ...leider wurde der Thread voreilig geschlossen...

Allerdings wurde auch ausführlich beschrieben, wie weiter zu verfahren ist.

Ein Girl, ein Thread!

(14.07.2014, 06:15)Stuart schrieb: ...Wer einen Bericht zu ihr beisteuern will, wende sich bitte an einen Moderator
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#13
Kontaktdaten
Adeline
Im Langengrund
Trierweiler
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Die Dame wurde telefonisch  gebucht. Das Gesicht entspricht den Werbebildern, gegenüber den Bildern hat sie jedoch sehr an Gewicht zugelegt, bzw. diese sind stark bearbeitet. 
Von ihrem Aussehen war ich enttäuscht. Eigentlich mag ich es durchaus üppig, jedoch ist sie schon eher ein Fässchen als eine Sanduhr, die Brüste sind gemessen am ausgeprägten Bauchspeck eher klein. 
Das vereinbarte Programm wird eingehalten, jedoch mechanisch abgespult.

Wiederholungsgefahr 0 %. 
Es bedanken sich: muggel,vielspritzer,limbo