Iris (Ro, 19J)
Geschokt 
Hübsches Ding, 19 Jahre, fester Körper, schlank, ca. KF34, ca. 161 groß, dunklere Haut, brünette glatte Haare, A+ Titties, ist jetzt wohl seit ca. 1 Monat bei den Haien.

Mädel ist recht selbstbewußt, etwas angestrengter PST, aber trotzdem keinerlei Druck von Ihr aufs Zimmer. Sie wurde 2x richtig fauchig, weil mich andere CDLs im vorbeigehen verheißungsvoll anlächelten, obwohl Sie mit mir im Gespräch war.

Schließlich schleppte Sie Ihre Eroberung Richtung Zimmer, negativ Sie wollte gleich unten in ein Zimmer. Auf meinen Wunsch gings nach oben, dort angekommen zurückhaltende ZKs, will mich gleich auf dem Bett haben. Dreht sich erstmal zur Seite mit dem Rücken zu mir ??? und wir shakern ein bißchen herum.

Dann gehts auf den Rücken, leichtes Nippellecken läßt Sie irgendwie so zittern und leicht stöhnen, gleichzeitige Muschimassage mit dem Finger erzeugt noch heftigere Reaktionen. Weiss nicht so richtig ob gespielt oder nicht, aber definitiv feucht.

Lass Sie mal blasen ... und jetzt kommt die erste Überraschung, dass kann Sie wirklich gut, hervorragender lasziver Augenkontakt, während Sie mit dem Lolli lutscht, spielt, züngelt, saugt, knabbert, viel Vakuum, wenig Vakuum. Auch genüßliches Schaft- rauf und runterzüngeln und Sacklecken werden gekonnt zelebriert. Großes Kino ist der Blickkontakt beim Blowjob, da entsteht richtig sowas wie ein Blickgesteuerter Dialog der verschiedene Schwanzverwöhnaktionen auslöst. Iris hat Zeit, keinerlei Anzeichen, dass Sie das beenden möchte.

Spiele dann nochmal ein bisschen mit Nippeln und Muschi, wieder dieses Beben und unterdrückte Stöhnen und gleichzeitig das Gefühl, dass es Ihr nicht so recht ist. Schnecke ist definitiv nass.

Dann Gummi drauf, etwas Spucke und ich konnte in der Missio einfahren. Es entwickelt sich schnell eine stramme Fickerei. Als ich dann mal ganz langsam ficke, kommt das 2. Highlight. Auf einmal fängt Sie an mich mit Ihren Mösenmuskeln zu massieren. Aber wie, Sie kann das in der Art der Bewegung, im Rhytmus und in der Stärke variieren. Das demonstriert Sie mir eindrucksvoll auch während des Fickens.
Dann noch in den Doggy auch hier, wildes ausdauerndes, ungehemmtes ficken mit gleichzeitiger Muschimuskel Massage - man o man. Sie fordert mich sogar auf Sie richtig zu greifen beim Doggy. Längere wilde Rammelei und übler Abschuss in der Saftpresse.

Danach sogar kleiner AST, während Sie verträumt in den Spiegel über dem Bett schaut und am Haar spielt. Bianca Zicke Assoziationen quälen mich. Dann gehts zur Mautstation, 1 CE.

Fazit: Sie erinnert mich so ein klein wenig an Lorena, Iris gibt den Takt vor und kontrolliert und sagt stellenweise an, läßt gewisse Gefühle nur ungern zu, versucht eine gewisse Distanz reinzubringen, aber hat technisch richtig was drauf, ist ausdauernd und hat Nehmerquali. Sie will definitiv dass der ZG gut wird. Das Ganze mit angeblich 19J, was aber rein optisch hinkommen dürfte.

FO=Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Mittelklasse.

Blow

P.S. Bin mal gespannt, ob noch andere HBs mit Iris einen ZG hatten und wie es bei denen so ablief.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Flips,ghosti69,muggel,memphis,nomad,MaTT,socrates,nacho,limbo,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,atlantisfan,Slimliner,Hörbi,pandabär,quetzal,tiger1,wolle
#2
Hi blow69,

geiler Bericht aus dem Haifischbecken zu Darmstadt.
Der Blowjob hört sich ganz nach meinem Geschmack an.
Kommt auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste, die Maus.
Hoffe das ich es endlich mal wieder schaffe dort zu clubben.

Ghosti69
Zitieren
Die sagt mir gar nix. Danke für den Bericht, hört sich an, als ob man da mal ran müsste.

Stuart, hab ich wohl übersehen ...
Zitieren
(29.06.2014, 12:29)blow69 schrieb: ... gleichzeitige Muschimassage mit dem Finger erzeugt noch heftigere Reaktionen. Weiss nicht so richtig ob gespielt oder nicht, aber definitiv feucht.

Hier sollte man bedenken dass div. CDLs gleich nach der Dusche mit Flutschi schmieren, ich gehe davon aus auch Iris.
.
Zitieren
Bin mir nicht sicher bei Ihr, da ich - wie auch bei Iris - oftmals nur oberflächlich an der Eingangsregion massiere und dann manchmal ein deutliches Anschwellen und Feuchtigkeit direkt am Eingang bemerke.

Da manche von den Mädels auch ungefickt manchmal mehrere Stunden rumhängen, weiss ich auch nicht, was bis dahin mit dem Flutschi passiert. Beim Mann zieht das Gel nach 1h oder so mehr oder weniger ein und ist dann weg.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(29.06.2014, 12:29)blow69 schrieb: Auf meinen Wunsch gings nach oben, dort angekommen zurückhaltende ZKs, will mich gleich auf dem Bett haben.

P.S. Bin mal gespannt, ob noch andere HBs mit Iris einen ZG hatten und wie es bei denen so ablief.

Iris (RO) ist angeblich erstmalig in einem deutschen Club und war vorher in Villach und Klagenfurt (Kärnten Österreich) tätig.
Piercing im Gesicht.
Spricht auch etwas Deutsch aber besser Englisch.
Den Bericht von blow69 hatte ich nicht im Kopf.
Ein FK der mit Iris zufrieden war gab die Empfehlung. Danke!

Iris gab auf dem Zimmer gleich Anweisungen und ich musste gehorchen.
Mal was anderes dachte ich.

ZK gut und reichlich, auch im Reiter.
EL Fehlanzeige aber auch nicht darauf hingewiesen.
BJ und Bum Bum gut deshalb auf eine Stunde verlängert.
Iris benötigte Mineralwasser für die zweite Halbzeit, ging zu Bar
aber kam aber umgehend zurück.

Nach ca. 45 Minuten meinte Iris dies hätte sie zum ersten Mal erlebt
dass ein Mann nach 45 Minuten Service noch nicht fertig ist.
Die dominante Art wurde spätestens jetzt abgelegt.
Iris legte sich auf den Rücken und meinte ich könne jetzt machen
was ich wolle.
Die restliche Zeit und meine Anweisungen haben ausgereicht um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.

1 Stunde - 2 CE gerne ausgehändigt.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69,quetzal,memphis,dirtydeed,Spider1hb,Marc Aurel,MaTT,limbo,hasenfurz,tiger1
Hörbi, Danke ... endlich mal einer der sich traut und auch was über Sie schreibt. Ich kenn ja noch jemand der mit Iris auf dem Zimmer war, er fand es gut - er ist schon kritisch bei den Mädels. Leider schrieb er nichts dazu Unglücklich.

Gab's Muskeleinsatz von Ihr ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#8
(07.07.2014, 21:10)Hörbi schrieb: Nach ca. 45 Minuten meinte Iris dies hätte sie zum ersten Mal erlebt
dass ein Mann nach 45 Minuten Service noch nicht fertig ist.
Die dominante Art wurde spätestens jetzt abgelegt.
Iris legte sich auf den Rücken und meinte ich könne jetzt machen
was ich wolle.

Na das hört sich doch spätestens ab Minute 45 nach richtig Spass an.Augen Roll
Zitieren
(07.07.2014, 21:10)Hörbi schrieb: Iris legte sich auf den Rücken und meinte ich könne jetzt machen
was ich wolle.

Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass ab hier der spassige Teil begann.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(07.07.2014, 21:35)blow69 schrieb: Gab's Muskeleinsatz von Ihr ?

50 : 50.

Distanz war bei meinem Zimmergang nicht vorhanden sonst wäre es nicht zur Verlängerung von mir gekommen, allerdings bin ich kein Schlecker, deshalb auch die Vermutung mit Flutschi nach der Dusche.

Ja, Iris hat einige Fans die nicht mit jeder CDL zufrieden sind wie ich sehen konnte.

Nach meinem Zimmergang wartete schon der nächste .....
.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
Nach Flutschi hat das aber nicht geschmeckt.

Stuart, und das ist ne KF36 - insbesondere ab Hüfte abwärts
Zitieren
Stuart, war Dein obiges Statement sowas wie ein FB ?

Blow Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(09.07.2014, 07:58)blow69 schrieb: Stuart, war Dein obiges Statement sowas wie ein FB ?

Quasi. Lachen

Nettes Mädel, hab sie schon oft am Pool mit ihrer Freundin rumalbern sehen. Wir haben ab und zu mal rumgealbert, aber nie kam es zu einem Zimmergang. Wusste auch ihren Namen nicht, aber neulich sass sie plötzlich auf mir und ging nicht mehr weg, ohne jeglichen Zug zum Zimmer. Sie sagt mir ihren Namen, etwas klingelt da oben, ich weiss aber nicht mehr ob gut oder schlecht. Weia

Hübsch ist sie, aber ein wenig zu klein für ihr Gewicht. Engel Aber der Body ist straff, die Oberschenkel und der Arsch ein wenig zu breit, stört aber nicht. Mir sagte sie was von 20 Jahren, ist ist ca. 160cm klein, lange dunkle glatte Haare, Tattoo auf dem linken Unterarm und Hüfte, Piercing an der Lippe, KF34, unterhalb der Hüfte eine 36, A-Cups schön fest, spricht ganz gut Deutsch, hat vorher in einem Laufhaus in Klagenfurt angeschafft und ist mit einer anderen schwarzhaarigen Freundin mit ähnlicher Figur hier.

Intensive Zungenküsse gleich von Beginn, sie hat mich fast aufgefressen. Dazu lässt sie sich schön streicheln, massieren und zeigt Reaktionen, auch beim Lecken, hier schiebt sie nach kurzer Zeit meinen Finger Richtung Spalte und will heftig gefingert werden. So kommt sie dann auch zu ihrem Abgang, die Schenkel weit gespreizt macht die Leckerei richtig Spass. Zum BJ kommt es irgendwie nicht, aber die Fickerei geht prima, sie steckt einiges weg und fragt mich nach knapp 30 min Zimmerzeit (gespielt) enttäuscht, ob ich tatsächlich schon gekommen sei.

Stuart, gut angelegte 50 EUR - sollte man mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,oberroemer,Marc Aurel