Nora (D)
Es war mal wieder so weit, die Augen starr fixiert, die Klappe offen, der Sabber läuft…eine Traumfrau betritt den Club.
Groß, min. 174cm Netto, sehr schlank, KF34, kleine Bs, sehr grazil und zartgliedrig, schmaler Rücken, tolle lange Beine,
lange blonde Haare, hochgesteckt, wunderschönes Gesicht, wirkt total distanziert, reserviert und unnahbar, Alter schwer zu schätzen,
tippe mal auf Mitte 20, vom Typ her erinnert sie mich an Catherine Deneufe und Jane Fonda, erreicht diese aber nicht ganz.
Auf solche Traumfrauen habe ich als Jugendlicher onaniert …und bin dabei meist zu früh gekommen…Lachen

Genauso unnahbar wie sie aussieht, ist sie auch, meine Blicke werden nicht erwidert, egal wie oft ich rüberglotze.
Der Kollege hat auch schon Witterung aufgenommen, geht extra rüber um sie sich näher anzuschauen, wird aber auch nicht beachtet.
Inzwischen redet sie mit einem anderen HB, mit dem sie dann auch verschwindet, da meine TFL eh voll ist, vergesse ich sie erst mal.

Einen Besuch später sehe ich sie wieder, als ich an ihr vorbei laufe, kommen wir zuföllig ins Gespräch,
sie wirkt sie etwas unbeteiligt, lächelt kaum bis gar nicht, ist aber erstaunlicherweise recht nett.

Wie bei manchen dt. Frauen ist es eine andere Atmosphäre, als mit Rumäninnen, die einem meist etwas vorspielen,
hier wird nicht auf verliebte Freundin oder notgeile Sekretärin gemacht, hier merkt man jede Sekunde, was abläuft und warum, Zimmer.

Auf dem Bett küsst mich, erst zart, dann etwas heftiger, dann bekomme ich einen ZK, das hätte ich nicht erwartet.
Es ist nicht wild und übertrieben, aber es sind ZK, ich bin völlig platt und genieße den Moment.

Nach einer Weile küsse ich mich herunter zu ihren Titties, schöne kleine Bs mit kleinen Brustwarzen, passt zu vornehmen Erscheinung.
Auf lecken scheint sie nicht so zu stehen, verweigert es aber auch nicht, na ja, dann fasse ich mich halt kurz.
Dafür ist der BJ vom Feinsten, macht sie sehr gut, klasse Gefühl, züngelt am Schaft, leckt die Bällchen einzeln.

Beim ficken bekomme ich jetzt zum ersten Mal ein „Schauspiel“ geboten, das übliche Gezappel und Gestöhne halt, gehört halt irgendwie dazu.
Die Nummer selbst ist recht gut, schöne Nähe, ZK darf ich mir immer wieder abholen, der Kopf bleibt auch mal unten.
Obwohl ich nicht gleich kommen kann, wird sie nicht ungeduldig, allzu lange beackere ich sie aber nicht, Abschuss...Unentschlossen


Fazit: Tolle Frau, aber kaum Illusion oder GF6, dafür schöner, ehrlicher Sex mit einer netten,
sympathischen, professionellen Optikgranate, nix für "Anspruchsvolle". WH? ...schaun mer mal Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,WM2006,Eastlover,Spider1hb,blow69,Hörbi,lobo9,wolle,socrates,limbo,ghosti69,Marc Aurel,Chris33,pussyschmecker,modelpopp,lust6
Na da kann ich mir vorstellen wie lange du um die rum getigert bist. Nix für ansprochsvolle HBs also genau richtig für mich. Megalach Danke Dir m.

be_gentle der deutsche Frauen mag
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Die hat im World schon die "Unnahbare" gespielt und mit ziemlich dummdreisten Anmachen brilliert.

Stuart, never ever ...
Zitieren
Es bedanken sich: lobo9
Jepp, im World scheint es wohl nicht so gelaufen zu sein.

"Unnahbar" klingt so hart und endgültig. Ich würde es eher "zurückhaltend und distanziert" nennen. Dummdreist? Naja, jedenfalls hat sie die typisch deutsche Attitüde: "Eigentlich hab' ich das ja gar nicht nötig" und "Du kannst von Glück sagen, daß ich so einen wie dich überhaupt dranlasse!" Weia

Sobald sie gemerkt hat, daß sie mich nicht in allerkürzester Zeit aufs Zimmer schleppen kann, hat sie sich unter einem Vorwand verdrückt. Gut so!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT