h_sv_12-ErosHouse Mopsgazelle Ary - 4. OG Zi. A
Kontaktdaten
Ary
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
4. OG Zi. A
Karte Anzeigen
In der SV12 lächelte mich ein optischer Leckerbissen an. Die wollte ich mal testen:

Name: Ary
Alter: Mitte/Ende 20
Herkunft: DomRep
Gesicht: hübsch, schmal, schöne Zähne
Haare: schwarz, lang, glatt
Körper: ca 170 cm, KF: 36, schlanke Beine, Bauch vorhanden, das passt nicht so recht zu dem sonst sehr schönen Gesamtbild, dunkle Haut
Titten: Ca D Tüten in Natur
Sprachen: Spanisch, kaum Deutsch
Sonstiges: Roter Lippenstift, bezauberndes Lächeln, Bauchnabelpiercing

Absprachen fanden nicht statt. Ich biete 30 € und sie ist einverstanden.

Waschen muss ich mich selbst und werde dabei überwacht. Wenigstens reicht sie mir danach ausreichend Papier.

Ary zieht erstmal nur ihren Tanga aus und geht aufs Bett. Ich ahne Böses, aber ein zielstrebiger Griff an den BH wird verstanden und alles freigelegt. Küssen ihres Körpers und der geilen Titten wird hier noch mit einem Lächeln hingenommen.

FM hat mit echt gut gefallen. Das ging gut los. Wir haben dabei bisschen rumgealbert und die DL hat einige Varianten gleich umgesetzt.

Beim Übergang zum GVM wollte ich ihre Muschi bespielen, was abgewiesen wurde.

GVM zunächst geflutscht in den Reiter. War ok. Arsch und Titten können bearbeitet werden. Ary zeigt sich aber leider konditionsschwach.
Weiter in der Missio. Als ich Fahrt aufnehme stöhnt sie etwas gequält rum. Jetzt wird auch das Spielen an der Milchbar mit kichern abgewiesen. Sehr schade. Wegen der Optik aber keine Schwierigkeiten zum Abschluss zu kommen. Trotzdem Punktabzug für die Berührungsempfindlichkeit.
Nach dem Abschluss gibt es noch etwas AST. Sie will wohl bisschen üben.

Fazit: Optik für mich Top, Service begann vielversprechend, ließ dann aber nach. Könnte mir vorstellen, dass sie auch floppen kann. Wiederholungsgefahr eher gering, aber wer weiß, bei guter Laune vielleicht. Wegen Titten freilegen und Berührungsempfindlichkeit hatte ich zwar kein großes Pech, würde aber vorsichtshalber zu Absprachen raten.

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,pussyschmecker,sagesesam,Elmar2000,Zauberlümmel,limbo,Driver66,BFA30,Al-B.,pandabär,me12,ooooo
Mopsgazelle, was für ein köstlicher Begriff ....

Lachen Lachen

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
(26.06.2014, 01:07)blah schrieb: In der SV12 lächelte mich ein optischer Leckerbissen an...

Gerade noch geschafft, nun macht sie Urlaub.


Ich wollte eine kleine Safari unternehmen. Mitten in den Vorbereitungen treffe ich dann auf eine junge, hübsche, schlanke Schokomaus, die sich als Begleiterin anbot. Für 30 Kracher ging es dann mit

Ary
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: Schoko
  • Figur: KF36
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: C-Cup natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: fickdeutsch
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing

auf Safari.

Nach der Erfrischung in Eigenregie reicht mir Ary Zewa, anschließend empfängt mich die Lady fast nackig auf der Matte. Fast... denn das Oberteil bleibt an EEK. Zunächst gibt es ein paar Streicheleinheiten, dabei bemühe ich mich den Titten eine luftige Umgebung zu verschaffen. Klappt nicht so richtig, aber Ary springt hilfreich ein, so daß ich nun die nackten Möpse verwöhnen kann.

Leider nur kurz, denn Ary wechselt die Position, verkleidet den Racker und beginnt mit einem brauchbaren Gebläse. Mit etwas Mühe kann ich nun eine Titte bearbeiten. Als ich mich auf den Nippel konzentriere, verbaut sie den Weg und bläst mit der Hand weiter. Ich konzentriere mich dann auch den geilen Arsch und siehe da, Ary bläst nun wieder mit dem Mund. Das Gebläse ist nicht er Hit, also geht es mit ficken weiter.

Zunächst in der Missi, das klappt ganz ordentlich. Zur Belohnung darf die Lady reiten, sehr geil. Als ich die Moppen dann gründlicher bearbeite, wird die Amazone plötzlich müde. Es folgt eine ausgiebige Doggy-Session, bei der die Lady prima mitarbeitet. Den geilen Arsch kann ich dabei ausgiebig kneten. Abschuß, dann befreit mich die Lady von der gefüllten Tüte.


Fazit

Wie bei blah, war Ary leider sehr empfindlich an den Titten. Das Gebläse ist ausbaufähig, die Fickerei war recht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30,fish01,ooooo,Al-B.,jogibaer,thailover,tiger1,blah,me12