MILA - 23jährige Ungarin - Fundumstr. 9, Celle (vorher: Burbach)
Kontaktdaten
Mila
Saarbrücken
0151-66180837
unten links bei Stern; bei Mila
Karte Anzeigen
Hi Scouts,
ich wollte Euch noch von einem Erlebnis mit MILA berichten.

Ich habe am Telefon mit einem jungen Girl gesprochen, welches gut Deutsch spricht und sich nett anhört (das war Mila). Es passen auch die Preise (50€ - 30 Min, 70€ 3/4 Std, 100 für 60 Min) und der Service ("alles ausser Anal", nach Rücksprache auch "FO und ZK" bestätigt). Also auf nach Burbach, in eine Seitenstraße, diese Adresse ist bekannt und relativ diskret. Mila residiert im Erdgeschoß eines heruntergekommenen Mehrfamilienhauses.

BILDER
 [Bild: th_687880954_Clipboard02_123_1019lo.jpg] [Bild: th_687884947_Clipboard08_123_502lo.jpg] [Bild: th_368788714_Clipboard06_123_525lo.jpg]
[Bild: th_368789169_Clipboard04_123_214lo.jpg] [Bild: th_687893769_5711274_F2_123_106lo.JPG] [Bild: th_687895248_5702582_F4_123_931lo.JPG]
[Bild: th_687896561_5702582_F3_123_209lo.JPG] [Bild: th_687897342_5702582_F2_123_998lo.JPG] [Bild: th_687900587_5702582_F1_123_165lo.JPG]
[Bild: th_687901979_5702481_F5_123_379lo.JPG] [Bild: th_687902309_5702481_F4_123_357lo.JPG] [Bild: th_687903659_5702481_F3_123_556lo.JPG]
[Bild: th_687904907_5702481_F2_123_60lo.JPG] [Bild: th_687906264_5702481_F1_123_434lo.JPG]
   

   
Zu MILA:
Die Bilder passen. Hübsches Girl! Sie ist ca. 22-25 Jahre alt, sieht gut aus, spricht sehr gutes Deutsch (da bereits 3 Jahre hier? Sie war zuvor in Worms. Gibt's keine Berichte?). Mila versichert mir nochmals FO/ZK für 50€ und weist auf GV mit Gummi hin (denn sie macht kein AO, aber in SB käme die Frage häufig), sie macht auch kein Anal oder FT.
Passt mir alles. Winke und der Body ist sehr gut, keine Gebrauchsspuren, Tattoo und Strich-Intimrasur fallen mir noch auf: diese Mila ist schlank, hat schöne, weiche, griffige B-Cup und einen schönen Knackarsch!

Ich buche 50€ für 30 Min. Getränk gab's keins.
Im kleinen Bad findet man(n) Duschgel und frische Handtücher.
Sie verschwindet auch, um's Geld wegzubringen. Badbesuch von ihr? Nein.
Sie kehrt mit einem Kaugummi im Mund zurück? Was soll denn das?! Grübel Es gibt also keine ZK? Nochmals Nachfrage... aber es folgt Ja-Sagen und anders machen, ist es doch ein Sprachproblem, oder der erste Hinweis auf AZF?  Ich bin gespannt was mich noch erwartet?! Brakelamp

ABLAUF:
Fummeln im Stehen, vor'm Spiegel macht keinen Spaß, da kaum Platz: ihre Hände gehen an Klein-LXS zum Wichsen, was ich abstellen kann. Fummeln im Stehen war OK.

Danach auf's Bett. Mensch, ist das ein Durcheinander in dem kleinen Fickzimmer?! Gebrauchte Decke auf dem Bett, das Gleitgel liegt mit Tüchern neben meinem Kopfkissen. Bin gespannt ....

Aber das Girl steigt über mich, reibt ihre schönen Naturbrüste an Klein-LXS, der ihr somit alles großzügig verzeiht  Lachen und startet mit intensiven Körperküssen vom Kopf bis zu Klein-LXS, wo sie ein gutes, tiefes, weiches FO mit Blickkontakt (KLASSE!), gelegentlichem Schaftlecken, und auf meinen Wunsch auch kurzes EL macht (EL war leider zu kurz, interessante Vorbereitung, denn sie schmiert die Eier zuvor mit etwas Spucke ein). Winke
Fingern nur außen, ich merke Gleitgel, also lecken wäre hier nicht mein Ding.
Ich stoppe das FO um den den Body zu küssen, danach wieder FO. Ich will dann irgendwann ein Gummi, das wird mit der Hand über die Eichel gezogen und mit dem Mund abgerollt. Das unschuldig aussehende Mädel ist ein Profi, die macht das schon 'ne Weile, aber man(n) sieht es ihr nicht an.
Wir starten den GVm im Reiter, da kann ich die herrlichen Titten kneten, aber sie wechselt in die Hocke und drückt ordentlich auf's Tempo, daher Wechsel zum Doggy, weil ich das Tempo bestimmen will... dieser Anblick von hinten ist auch klasse, echt, der Body von dem Girl ist in gutem Zustand!
Abgang in Missio, wo sie die Beine ordentlich anzieht, damit ich tief reinkomme. Mir fehlen die ZK, sonst ist alles OK, auch die Wechsel ohne Murren und keine Schatzi- oder Stöhn-Orgie. Ihre Hand ging während des Aktes ein paar Mal zu Klein-LXS um den Sitz des Gummis zu kontrollieren.
Danach gibt's Reinigungstücher und 'nen Badbesuch von mir, kurzen AST (sie bleibt nur eine Woche), Bussi und raus.

FAZIT
Die Nummer mit Mila war OK, eigentlich was alles klasse, bis auf die nicht eingehaltenen ZK! Verwirrt  Was soll das neue Kaugummi bei einer Buchung? War das Masche, Tagesform, oder zwischenmenschlich?
Preis/Leistung gut.
Wiederholung: bin unschlüssig, denke eine zweite Chance würde ich ihr geben, weil sie in mein Beutemuster passt.

ANZEIGENTEXT
Zitat:GANZ NEU
MILA
Diese scharfe Model hat einen weibl.,
sexy Body und einen mega Hammer.
Sie liebt Sex, verführt Dich gerne
und steht auf scharfe Spielchen
mit Lust und Temperament.
Ihre Augen glänzen vor Verlangen.
Sie will mit Dir Abenteuer erleben
Lass Dir dieses Top-Model nicht entgehen
und genieße einen Service der Extraklasse
0151-66180837

KONTAKT
bitte erfragen, Saarbrücken, unten links bei Stern; bei Mila
0151-66180837, 10:30 - 00:00 Uhr

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Mila Saarbrücken - Hostessen - Mila
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV,  Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV,
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv
KB passiv, gekonnter Striptease, RS
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,Stimpy,Stromberg,loewe,dr.blaufotz,vorenus,Skorpion,saarboy123,Horus,saartom,Elmar2000,disillusioned,limbo,saari,Riementier,siola,matze,modelpopp,arno_nym,saartester,jaffar,StevenSB,pussyschmecker,yogi117,NoWomanNoCry
Zitat:Diese scharfe Model hat ... einen mega Hammer.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Mad

aka Silvia, Bayreuth, Offenbach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,muggel
Das Haus ist äußerlich nicht das Beste, aber anscheinend von den Mädels her in letzter Zeit zu empfehlen.
Zuletzt gastierte da Larisa, mal sehen was uns in der nächsten Zeit geboten wird.
Preislich auch voll korrekt: 30 Min 50 Euro und die Stunde für 100.
Zitieren
#4
Beziehen sich da die Preise auf das komplette Haus, gibt ja da mehrere
Wohnungen? Oder ist das Mädelabhängig? Von den Preisen und den Mädels
her scheint es ja im moment eine Topadresse zu sein.
Zitieren
Bei Mila ist jetzt keine Adresse im Profil angegeben, aber bei Ladies machen 6 Mädels in der Koblenzer Str. mit Adresse Werbung.
Die sehen alle gut aus und von der Figur her top...
Das Haus hat 3 Etagen, in denen es links und rechts je in eine Wohnung rein geht, unterm Dach ist auch noch ne Wohnung.
Ich denke mal, dass nicht jede 30 Min. für 50 Euro anbietet, aber nachfragen lohnt sich mal.
Aber Mila und Larisa boten es mal so an, also stehen doch die Chancen gut...
Falls da welche mehr verlangen, werden die bestimmt nicht so ausgebucht sein...
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,limbo,arno_nym
Die Preise sind eher die Ausnahme; auch in diesem Haus.
Zitieren
Kontaktdaten
Koblenzer 24
Saarbrücken
Karte Anzeigen
(25.06.2014, 18:07)19marco74 schrieb: Beziehen sich da die Preise auf das komplette Haus, gibt ja da mehrere
Wohnungen? Oder ist das Mädelabhängig? Von den Preisen und den Mädels
her scheint es ja im moment eine Topadresse zu sein.
Preise und Service sind nur vom jeweiligen Mädel abhängig, denn Appartments kann man nicht ficken. Idee
Ich hatte auch mit ADIRA telefoniert, die hat mir nur 70 Euro für 30 Minuten angeboten, deswegen habe ich meine Euros zu LARISA und dann zu MILA gebracht.
Ich verstehe die Girls nicht, die in so einer bescheidenen Location Preise wie in einer Villa oder Lagune verlangen, weil Ambiente, Sauberkeit etc. nicht passen!
Wer das heruntergekommene Mehrfamilienhaus nicht kennt, Larisa hat in den letzten Wochen bewiesen, dass man dort mit gutem Service für 50€ sehr gut leben kann (mit dem 50€ Preis für 30 Min. inkl. FO/ZK ist sie übrigens nicht alleine in Saarbrücken, wobei die "30 Minuten" enden, wenn man(n) fertig ist) und ich war somit nicht der einzige Wiederholungstäter bei Mila Winke. Auch zuvor gab es ein paar gute Mädels dort, aber auch so manche Abzockerin, das kann wöchentlich kippen.
Zurück zu den Preisen, diese Woche ist Bianca da, die macht 50€ für 30 Min (inkl. FO/ZK), gefällt mir auch gut.

Ich kenne die Adresse schon seit 6 Jahren, damals schrieb ich:
(30.10.2008, 15:47)lostinxs2005 schrieb: Das Gebäude in der Koblenzer Str. 24 in Burbach beherbergt verschiedene LiebesdienerInnen (so meine Ableitung der typischen Namen Sommer, Winter, Rot etc. an der Klingelanlage) aber auch einige andere, private Appartements. Das Haus ist älter, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist gerade noch OK.
Parkplätze gibt es in der Gegend genug - relativ diskret. ...Das Appartement ist gerade noch OK, ein " Fick- Appartement", wie in der Gegend üblich, ohne Klasse/Ambiente... eine "Ent-Saft-Bar".
Man hat seitdem ein paar Renovierungen gemacht, aber das war auch notwendig, dennoch bleibt das Umfeld bescheiden und am unteren Ende der Wohlfühl-Skala. Ich sehe die diskrete Lage, nahe der BAB als wesentlichen Vorteil.
Gruß,
LXS - jetzt geht's bitte mit Berichten zu MILA weiter.
Adresse war bei Junge-Ladies öffentlich, siehe hier:    
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,19marco74,jaffar,disillusioned,Tom_Neu,limbo
Hallo zusammen,

ich war bereits Anfang der Woche bei ihr.
Ich empfand Sie als sehr hübsch.
Die Brüste sind genau nach meinem Geschmack.
Ich würde sagen zwischen B und C-Körbchen.

Bei mir verlief der Ablauf fast genauso.
Zungenküsse wurden nicht ausgetauscht, obwohl wir dies vorher besprochen hatten. Küssen auf den Mund wollte Sie auch nicht wirklich.

Was mich gestört hat war, dass Sie in dem 6 qm-Raum noch kurz vorher geraucht hat.
Sie roch sehr gut. Jedoch war Sie mit einer Parfum-Bodylotion eingecremt.
Mein lecker der Nippel schmeckte ich nur Parfüm.
Ich roch nach dem Besuch nach Rauch und auch nach Ihrem Parfüm.

Aufgrund des sehr geilen Bodys und dem sehr guten blasen habe ich nur zwei Stellungen geschafft und bin nach knapp 15 Minuten schon gekommen.
Ihr blasen war sehr gut. Sie nahm ihn auch zwei mal ganz in den Mund. Ich musste Sie öfters bremsen. Ansonsten wäre ich bereits beim blasen gekommen.

Für 50 Euro ist Sie ein hübsches und junges Mädel.
Ich finde dafür war die Nummer gut.

Bis dann,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,abundzu2,Einlocher,jaffar,pussyschmecker,Horus,siola,arno_nym,Riementier,Tom_Neu,saartester,limbo,saartom
Kontaktdaten
Mila
Fundumstr. 9
Celle
0151 66180837
Klingeln bei Mila
Karte Anzeigen
Mila jetzt in Celle, Quelle

Zitat:
  [Bild: th_859809778_5702582_F1_123_916lo.JPG] [Bild: th_859813369_5702582_F2_123_177lo.JPG] [Bild: th_859817946_5702582_F3_123_339lo.JPG]
[Bild: th_859820843_5702582_F4_123_472lo.JPG][Bild: th_859825114_5702582_F5_123_513lo.JPG][Bild: th_859829316_5702582_F6_123_510lo.JPG]


    
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren