riesige Grüße aus Bangkok
Hallo Kollegen, gestern bin ich bei meinem diesjährigen Urlaub in Bangkok angekommen...
Natürlich war ich unterwegs und natürlich will ich euch an diesem Abend teilhaben lassen. Nach der Landung ging die Abfertigung am Flughafen erstaunlicherweise sehr schnell vonstatten. Anders als bei meinem letzten Urlaub war ich so umsichtig, den Kuli in meinem Handgepäck zu haben. Letztes Jahr habe ich Dussel den Kuli nämlich im Koffer gehabt, den Koffer bekam ich aber erst nach der Einreise und war so beim Ausfüllen der Einreisedokumente etwas aufgeschmissen... Dieses Jahr war ich schlauer, dieses Jahr ging nach der Überprüfung beim Zoll alles wie geschmiert. Nur der Fahrer des Hotels (ich hatte eigentlich einen Flughafentransfer ins Hotel gebucht) stand natürlich nicht am Flughafen. Ich habe mir ein Taxi genommen, Kosten 500 BHT waren zwar überflüssig, aber im Rahmen...
Letztes Jahr hatte ich einen Pauschalservice bei ¨ichwuerde.com¨ gebucht, ich war da auch sehr mit zufrieden, dieses Jahr aber wollte ich was anderes. Dieses Jahr wollte ich ¨Hasenjagd¨... Jung (natürlich im erlaubten Rahmen) sollen sie sein und schlank sollen sie sein und jede Nacht soll es eine andere sein.
1. Nacht in der ¨Stadt der Engel¨:
Ich habe mir als Hotel das Adelphi Suite Hotel in der Sukhumvit, Soi 8 ausgesucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber trotzdem recht zentral zur Soi Cowboy und zum NEP (jew. ca. 10 Minuten zu Fuß). Nach einem Erkundungsgang durch die nähere Umgebung, immerhin bin ich ja das erste Mal in Bangkok und kenne mich hier noch so gar nicht aus, verschlug es mich ins NEP. Nach der Reise war ich etwas müde, war also entsprechend früh unterwegs, um 18-19 Uhr war da natürlich noch ¨tote Hose¨. Ich drehte also zum Zweck der ersten Erkundung nur eine Runde und lief dann die Soi 4 weiter und landete in einer Bierbar, wo ich erstens ein erstes Singha und zweitens einen guten Überblick über das Treiben in der Soi 4 hatte Wichtig war mir auch, mich zunächst mal in aller Ruhe sammeln und orientieren zu können.... Schnell hatte ich einen für mich geeigneten Freelancer erblickt, wollte aber erst noch mein Bier austrinken, noch ein wenig das Treiben beobachten und mich danach an das ¨Opfer¨ ranpirschen. So richtig sicher, ob ich da nen Ladyboy ausgesucht hatte, war ich mir auch nicht. Ich bestellte mir also noch ein zweites Singha und kurz vor Ende dieses zweiten Bieres kam mir eine an meiner Theke vorbeilaufende andere Freelancer daher. Jung, hübsch und absolut meine Zielgruppe...
Ich signalisierte ihr, dass ich Interesse an ihr hätte und sie zückte Zettel und Stift (das hätte mich zum Nachdenken bringen müssen/ können, war mir in dieser Situation aber egal). Sie stellte sich als Nong vor, ist 22 Jahre alt und kann weder sprechen, noch hören (der Zettel und der Stift...). Sie ist ca. 165 cm groß, schlank (KF 34) und wie ich im folgenden Verlauf des Abends festgestellt habe, vollständig rasiert.
Da ich sie eigentlich für die ganze Nacht buchen wollte, schlug ich vor, dass wir zunächst einmal irgendwo etwas trinken gehen und uns ein wenig kennenlernen sollten. Diesem Plan stimmte Nong heftig nickend zu. Da ich mir in der Wahl der Lokation nicht sicher war, sollte sie das Lokal vorschlagen, ich würde ihr folgen. (Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, dass sie mich verstanden hätte...) Aber irgendwie schien das nicht der Fall zu sein... Ich glaube, sie kann weder reden, noch hören, noch überhaupt englisch... Wir gingen also unter seltsamen Lautäußerungen ihrerseits immer weiter weg vom Treiben und jeglicher Möglichkeit etwas zu trinken zu erhalten und ich bremste sie nach einer Weile ein... Sie gab mir ihren Zettel und irgendwie gelang es mir, fragt mich bitte nicht wie, sie zum umdrehen zu bewegen. Wieder in belebterem Gebiet lotste ich sie in eine Bierbar, erstand für uns beide jeweils ein Heinecken und beschloss, das Beste aus der Situation zu machen und sie für die Nacht mitzunehmen. Immerhin ist sie genau das, was ich für die Nacht wollte: jung, hübsch und sie machte mich irgendwie an...
Wir kamen also in meinem Hotel an, gingen getrennt unter die Dusche und trafen uns in meinem geräumigen Kingsizebett wieder. Nach ein paar Küsschen und ZKs zeigte sie mir ihre Französischkenntnisse, die nicht soooo berauschend waren. Engagiert schon, will ich gar nicht abstreiten, aber eben fehlender Unterdruck und Tiefe. Hatte ich schon besser, aber auch schon viel schlechter. Ich brach das dann ab und widmete mich ihrem vollständig rasierten Heiligtum mit meiner Zunge und meinem Mund. Resultat: Kieslaster... Fand sie wohl gut.... Nach Montage eines Gummies sattelte sie auf und es begann eine Reise kreuz und quer durch das heilige Buch des Kamasutra... Wirklich, sie konnte zwar weder reden, noch hören, noch englisch, poppen aber konnte sie und da bekam sie nicht genug von (ich übrigens auch nicht). Irgendwie konnte ich sie nach zwei Durchgängen dann zum schlafen bringen und habe sie am Morgen nach einem dritten Durchgang sämtlicher Stellungen mit 2500 BHT Taschengeld verabschiedet.

Fazit: eine junge, sehr hübsche Taubstumme gevögelt... Hatte ich so noch nicht... 2500 BHT für die Nacht erscheint mir für die Leistung auch nicht zuviel... Heute Abend suche ich mir trotzdem eine, die mich versteht und mit der ich klare Absprachen treffen kann. Ein Reinfall war das aber sicher nicht und für mein erstes Erlebniss in Bangkok eine gute Basis für weitere Erlebnisse...

So long, ich hoffe, euch nicht gelangweilt zu haben
Der Riese
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,Hamlek,Jack frosen,kurva,boxster,DerStürmer,seppl2,arno_nym,Sultan,limbo,blablabla,Vegas,,Fritzi,The Dude,Tchaikovsky56,jack69,Elmar2000,,blow69,tiger1,Luckystar,Chris33,Slimliner,dr cum,mojoman,malcomx
#2
Super geiler Einstandsbericht! Fetter Respekt für diese Aktion!

Wenn du was wissen möchtest, etc. ich kann dir "physisch" noch bis mitte Mittwoch zur Verfügung stehen (hört sich doof an, aber du weisst hoffentlich was ich meine...?), danach beginnt mein LT Programm!

Also mach so weiter, bin schon mächtig gespannt....??
Zitieren
Hi redemption,
danke für dein Angebot und auch danke für dein Lob... habe ich aber nicht verdient. Ist doch irgendwie das gleiche wie in Deutschland, nur im Idealfall auf englisch und hier eben mit Händen, Füßen und Schniedel/ Zunge... ich denke, ich komme klar ;-)

Riese
Zitieren
Hi Riese,

schöner Bericht! Die taubstummen Mädels scheinen ein ganzer Clan zu sein. Ich dachte bis dato, die machten nur Shorttime.

Gruß
Sultan
Zitieren
Moin Sultan,

kannst durchaus Recht haben, dass die normal nur ST machen... mir (ich zähle ja in Thailand noch als Newbie) ist bei meinem gestrigen Besuch der Soi4 (Bericht ist erst in meinem Kopf fertig, folgt aber noch heute) etwas aufgefallen: sie hatte kein weiteres Equipment dabei. Kein Duschgel, keine Zahnbürste keine Wechselwàsche... deutet ja irgendwie darauf hin, dass sie nicht für längere Abenteuer zu haben war. Ich glaube, es war mein "Glück", dass sie wohl schon einen längeren Tag hinter sich hatte, denn sie ist bei meiner Streichelei nach dem zweiten Durchgang relativ schnell eingepennt. Ich habe keine Ahnung, wo sie sonst so pennt, aber das Bett hier ist schon recht gut (und ich bin von Zuhause "Wasserbett- verwöhnt"...) und ich vermute einfach mal, dass sie das als günstige Gelegenheit angesehen hat und eine Ausnahme gemscht hat... keine Ahnung, ist mir aber auch irgendwie wurscht... ich wollte, dass sie bleibt, sie ist geblieben, alles gut...

Es scheint hier in BKK eine größere Taubstummen- Community zu geben. Bei meinem Erkundungsgang gestern, ist mir bei den Verkaufsständen zwischen Soi8 und Soi4 eine größere Ansammlung von Ständen aufgefallen, an denen sich die Verkäufer mit Händen und Füßen unterhalten. Bei den Freelancern, an denen ich gestern so vorbei kam, kann ich da nichts zu sagen, die haben immer gelächelt und meistens auch was gesagt...

So long, bis gleich

Der Riese (noch etwas erschöpft nach seinem zweiten Abenteuer gestern, aber was solls: its hollyday ;-) )
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,kurva,jack69,limbo,Marc Aurel,blow69,Luckystar
Teil 1:
Hallo Kollegen, hier nun mein zweiter Abend in BKK, den ich wieder in der Soi4 verbracht habe:

Vorgestern war ich ja schon etwas zeitiger dort und habe mich gewundert, dass noch sooooo wenig los war. Einerseits war es dem Umstand geschuldet, dass ich Vorgestern erst angereist bin, andererseits habe ich es sträflich vernachlässigt, mich über den Ausnahmezustand und die Sperrstunden zu informieren. Diese Vernachlässigung meines Informationsstandes habe ich gestern nachgeholt und weiß jetzt, dass seit einiger Zeit auch in BKK die Ausgangssperre aufgehoben ist. Die Bars und GoGos sind also wieder zum Normalbetrieb übergegangen und schließen erst um 2:00 Uhr in der Frühe. Kam mir entgegen, ich hatte eh Schlaf nachzuholen (ist das der vielbeschriebene Jetlag, den ich noch habe? Ich bin eigentlich dauerhaft müde...) und bin gestern erst gegen 19:30 Uhr im Hotel aufgebrochen. Den Nachmittag habe ich mit schlafen verbracht und davon nur eine kleine Auszeit genommen um mir ne Thai- SIM zu besorgen. Nebenbei sei bemerkt, dass ich nicht die Möglichkeit die SIM im 7/11 zu kaufen und dann alles selber machen zu müssen gewählt habe, ich habe mich zum MBK- Center in BKK begeben und habe alles von einer AIS- Servicekraft erledigen lassen. Die einzige Hilfe von mir bestand darin, ihr die englische Bedienoberfläche einzustellen... War 2fix3 erledigt, sie hat nur müde gelächelt, wo ich wahrscheinlich verzweifelt wäre, ich würde das wieder so machen...

Es war also kurz vor 20:00 Uhr, als ich in die Soi4 einbog. Wie gestern wählte ich als Ausgangspunkt meines gestrigen Abenteuers die Bierbar gegenüber des Eingangs zum Nana Entertainment, direkt am Zugang zum Nana Hotel, wo die LBs stehen. Ich finde, man hat dort einen guten Überblick über das Geschehen und man wird, so man es denn will, in Ruhe gelassen und nicht so penetrant nach LDs angekobert. Wenn man sich nur ein wenig suchend und lächelnd umschaut, sind aber auch genügend Servicekräfte vor Ort, die einen mit flüssigem Nachschub, netter Unterhaltung und auch mehr versorgen. Außerdem ist die Musik nicht so arg laut, so kann man in aller Ruhe seinen Gedanken nachhängen, sich mit seinem Sitznachbarn oder einer Lady nach Wahl akustisch austauschen oder einfach nur relaxen und die Atmosphäre inhalieren. Sehr angenehm dort, ich kann das nur empfehlen...
Ich sitze also so da, trinke mein Singha (jedes Bier gibt es dort für 80 BHT, ich mag Singha aber eigentlich sehr gerne), da sehe die Lady, die ich gestern erst im Auge hatte, bevor ich von meiner Taubstummen quasie im Vorbeigehen aquiriert wurde. Ich habe mich erst gefreut, den vorgestern gefassten Plan, sie zu poppen eben einen Tag später umsetzen zu können... Vorab: das hätte ganz mächtig in die Hose gehen können, ihr hättet kräftig was zu spotten und zu lachen gehabt und ich wäre jetzt wohl nicht mehr so unschuldig, wie ich eben bin, die ¨Lady¨ war (bzw. ist) nämlich ein echt gut gemachter Ladyboy... (Diese Erfahrung würde ich doch gerne auslassen...) Naja, ¨Gefahr erkannt, Gefahr gebannt¨, als ¨sie¨ so in einem anderen Lichtverhältnis dastand, konnte auch ein Newbie wie ich (zumindest auf den zweiten Blick) die Anzeichen deuten und Erfahrungen vermeiden, die man vermeiden möchte.
Ich sitze also erleichtert immer noch so da, da treten in der Bierbar gegenüber 5 wirkliche, echte Stunner in Erscheinung... WOW... Gute Größe, gertenschlank, tolle Gesichter, geile Bewegungen: einfach perfekte Optikgranaten... Sie tanzten eine Weile auf der Eingangstreppe und zogen durchaus nicht nur meine Blicke auf sich. Da die Grazien durchaus nur spärlich bekleidet waren, bin ich mir auch absolut sicher, dass das keine LBs, sondern ¨richtige¨ Mädels waren. Irgendwie dachte ich so bei mir ¨davon nimmste dir eine mit...

Frage am Rande: da die 5 wirklich gut aussahen, kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Weiß einer der etwas erfahreneren User hier, ob mein Wunsch so eine abzugreifen, Erfolg haben könnte? Da den lieben langen Abend die Mädels immer wieder auch in der Bar verschwanden, kann man sie wohl durchaus ansprechen. Da sie aber auch mehrfach in der Gruppe ¨auftraten¨, hatten sie entweder ihre jeweiligen Customer geparkt, oder hatten (wie viele andere Mädels in der Bar gestern auch) eben keinen Customer. Die Bar hieß übrigens ¨Happy4¨, glaube ich und liegt von der Soi4 aus gesehen, direkt neben dem Eingang zum Nana Entertainment... einer der Stunner verschwand auch zum Feierabend ohne Begleitung und wie es der Zufall so will, wäre eben das diejenige gewesen, die ich gewählt hätte...

Ich saß also so da, half in Gedanken schon einer der 5 Grazien aus den wenigen Textilien und fachsimpelte mit einem Tischnachbarn darüber, da kam MEI von hinten an mich ran und offerierte mir Erdnüsse zu holen. Die nahm ich an und hatte just in dem Augenblick den Gedanken ¨wie wirst du die bloß einigermaßen elegant wieder los ???¨. MEI entspricht nämlich auf den ersten Blick nicht gerade meinem Idealbild von einer Gespielin auf Zeit, welches ich mir gemacht hatte und ich wollte ja eigentlich mein Glück bei einer der Grazien von der Happy4 versuchen. Aber irgendwie kommt es ja meistens anders, als man denkt und als MEI mit ihren Erdnüssen so wiederkommt fällt mir auf, dass sie alles andere als unansehnlich ist.
Wir unterhalten uns also eine Weile und weil ich sie doch irgendwie ¨süߨ fand, biete ich ihr einen LD an, den sie auch gerne annimmt und etwas mehr auf Tuchfühlung geht und sich neben mich setzt. Inzwischen ist es ca. 21:30 Uhr, die Anzahl der flanierenden LBs nimmt erschreckend stark zu und bevor man ¨leer ausgeht¨ oder sich mit einer Notlösung wiederfindet, weil die Erwählte (u know die Stunner von gegenüber...) doch unnahbar (kann ich mir nicht vorstellen hier) oder unbezahlbar (das schon eher) oder bereits besetzt (auch sehr möglich) ist, nahm ich MEi unauffällig und nebenbei etwas genauer unter die Lupe:
- lichte Höhe: ca 160 cm
- KF: ne 34, schön schlank und alles da, wo es hingehört
- BH: das war schon mehr als ne Handvoll... So C- Cup, würde ich schätzen (und das find hier mal ;-) ), wenn auch vom Onkel Doktor getuned, wie sie später zugab
- Alter: also ich hätte sie auf knapp 30 Winter geschätzt.(real sind es ansehnliche und unverbrauchte 38 Jahre, sie hat mir zur Untermauerung ihre ID gezeigt...)
- Haare: halblang bis in den Nacken, natürlich ortsüblich schwarz
- Augen: groß und auch ortsüblich braun
Alles in Allem nicht gerade das, was ich geplant hatte, aber durchaus nicht von schlechten Eltern, ich würde sie absolut nicht von der Bettkante stoßen (und habs auch nicht getan ;-)...). Noch dazu hatte sie wirklich etwas zu sagen, war also kein 08/15- Geplänkel mit leeren Worthülsen, war insgesamt ein echt schöner, witziger und unterhaltsam- informativer Abend mit ihr. Wir tranken jeder unsere Getränke, ich gab ihr insgesamt 3 LDs (zu je 80 BHT) aus, blieb aber selber beim Singha. Sie koberte auch nicht wirklich nach Getränken, sondern trank langsam aber stetig (eben irgendwie bescheiden und kostenbewusst) ihre ¨Cola mit irgendwas¨ (sie hats mir erklärt, ich habs nur nicht verstanden) leer und der Abend verlief mit lustigem Geplänkel und dem wiederkehrenden Ratespiet ¨Boy or Girl¨, wenn die Grazien vor uns auf der Straße flanierten wie im Fluge.
Irgendwie kam dann gegen 1:00 Uhr das Thema auf, was sie denn nach Feierabend noch so vorhätte. Sie hatte weiter keine Pläne (wer konnte das ahnen... ;-) ), so schlug ich vor, dass sie doch noch mit zu mir in mein Hotel kommen könne und wir uns gegenseitig die Zeit vertreiben würden... Diesem Vorschlag stand sie, wie erwartet, zustimmend gegenüber, schlug aber vor, die Barfine zu sparen (wieder mal kostenbewusst) und sich um kurz nach 2:00 Uhr um die Ecke zu treffen.
Irgendwie mochte ich das ganze Vorgehen an dem Abend total gut leiden. Klar wusste ich, was ihr Job ist und klar wusste ich, dass sie ein Vollprofi ist, trotzdem hat sie es geschafft, das Gefühl in mir aufkommen zu lassen, sie sei ein zufälliger Aufriss... Hat sie vollkommen so rübergebracht, und gerade das spricht, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, durchaus für ihre Professionalität...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,seppl2,kurva,jack69,arno_nym,Marc Aurel,blow69,tiger1,Luckystar,Chris33,mojoman
Teil2:
Pünklich um 1:30 Uhr gab es noch ¨last call¨, was die Getränke betraf, pünklich um 2:00 Uhr wurden wir unauffällig und freundlich verabschiedet und kurz nach 2:00 Uhr stand ich ¨armer Tropf¨ umgeben von gierig und auffordernd starrenden und kokettierenden LBs an dem mit MEI vereinbarten Treffpunkt Ecke Sukhumvit und Soi4...
Keine einfache Situation, die aber glücklicherweise nach ner gefühlten Stunde (real waren es eher 5 Minuten) durch den Auftritt meiner ¨Eroberung¨ MEI aufgelöst wurde.
Wir machten uns zufuß auf den Weg in mein Hotel und sollten dort die nächsten 2,5-3 Stunden duschend, blasend, leckend, knutschend, poppend und schwatzend verbringen.

Jetzt kommt aber leider der ernüchternde Teil des Abends, beim eigentlichen Akt hat mich nämlich etwas gestört, was mich von einer Wiederholung abhalten würde und wird:
Sie ist SEHR auf Reinlichkeit bedacht und irgendwie ziemlich wuselig und busy... Eigentlich ist Sauberkeit ja nichts unbedingt schlimmes, aber als ich so beobachtete, wie sie das Bett so herrichtete, kam ich mir eher vor wie vor einer OP, als mit einer Eroberung beim Sex.
Da wurde ein Handtuch untergelegt, damit bloß dem Bett nichts passiert. Auch wurde ein feuchter Waschlappen bereitgelegt, mit dem sie sich bei jeder Gelegenheit durch den Schritt wischte und mir natürlich auch, um das vorher ab- und durchgewischte hinterher mit einem zweiten (trockenen) Tuch wiederum zu behandeln ...
Dann endlich, ich war schon irgendwie etwas ungeduldig und ob der Betriebsamkeit, die für mich recht unvorgesehen passierte (ich war zu diesem Zeitpunkt noch ganz perplex und konnte nur immer wieder stammeln ¨please, cool down, don´t be so busy...¨) kam sie mit einem recht ordentlichen, wenn auch nicht allzu tiefem, saugstarkem und ausdauernderndem FO zur Sache. Danach musste sie (wer hätte das jetzt nicht erwartet...) natürlich wieder alles polieren, wienern und aufräumen ¨ I want it clean, clean, clean¨, waren ihre Worte... habe ich letzte Nacht von geträumt, ¨ich schwör ey¨
Ich wollte das Ganze zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und habe den Autopilot eingeschaltet. Meine anschließende Unterbodenwäsche bei ihr wurde seitens der Service(fach)kraft zwar wohlwollend angenommen, eine starke Reaktion aber unterblieb. Danach natürlich wieder: ¨clean,clean,clean¨, das habe ich zu diesem Zeitpunkt fast schon erwartet. Dann wollte sie gerne gepoppt werden und flutete ihr Heiligtum mit Flutsche...

(mal ehrlich, bisher war sie durchaus professionell und umsichtig vorgegangen..., welcher Idiot, zum Teufel, erklärt den Mädels, dass Flutsche ¨irgendwie geil¨ ist? Das ist wie Kettcar und Doppelgarage... Wenn ich doch möglichst schnell ein gewisses Ziel erreichen will, ERHÖHE ich doch die Reibung und verhindere die nicht noch ?!?)

Na was solls, auf meinen Einwand mit der verminderten Reibung und dass das ¨da unten¨ bei ihr doch auch so schon ordentlich rutschig ist (ist ja beileibe nicht die erste, die ich geleckt habe, ein wenig bekomme ich das schon hin, gab auch wirklich schon lobende Kritik, möchte ich hier mal anmerken... ;-) ), erwiderte sie, dass sie das braucht, weil mein Zwerg ihrer Meinung nach ein RIESE sei... Gut, mit dieser Meinung steht sie allein auf weiter Flur, der ist nämlich durchaus in der Norm, das ist wissenschaftlich. Wenn sie denn unbedingt Flutsche will, soll sie Flutsche nehmen, je weniger Reibung, desto länger mein Spaß. Hat sie sich selber eingebrockt die Suppe, muss sie sie auch selber auslöffeln ;-) Und eins darf ich vermelden: Sie hat ¨gelöffelt¨. Eigentlich eher schon ¨geschippt¨ oder ¨ausgebaggert¨... Nach einer langen Weile und ziemlich vielen Stellungswechseln brach sie über mir zusammen ¨ i´m so tired...¨ bat sie darum, das ganze händisch zu Ende bringen zu dürfen. Angesichts der Tatsache, dass es inzwischen fast 5:00 Uhr am Morgen war und ich spätestens um 10:00 Uhr beim Frühstück sein wollte, stimmte ich ihrem Ansinnen zu und sie durfte Hand anlegen, was ihr gut gelang. Auch hier natürlich wieder ¨clean,clean,clean¨, inclusive Hand vorhalten, damit bloß nichts hinkommt wo es nicht hin soll....

Hm, Fazit: Nach dem Sex mit ner Taubstummen nun Sex mit ner MILF gehabt... Mein ¨Abenteuer Thailand¨ scheint unter dem Motto ¨auf zu neuen Ufern¨ zu stehen... Schaun wir mal, was der heutige Abend so bringt. (Ich hoffe, ich übersehe nichts und fange mir nicht doch noch nen LB ein... *ängstlichbibber*....).
Alles in allem war der Abend gestern durchaus ein erfolgreicher und unterhaltsamer Abend. Das, was vorgestern an schöner Unterhaltung gefehlt hat, war gestern nachgeholt worden und der wirklich gute Sex von vorgestern hat gestern leider gefehlt. Man kann wohl nicht alles haben (ich bleibe aber dran...). Für eine interessante und unterhaltsame Zeit in der Bar kann ich MEI nur empfehlen, mitnehmen würde ich sie sicher nicht mehr. Aber wie immer liegt das ja alles im Auge des Betrachters, bestimmt gibt es auch ne Menge Leute, die das genau andersrum sehen würden.
Bezahlt habe ich 720 BHT für Getränke in der Bar, 1500 BHT für Takecare von MEI und ich habe ihr auch noch ein bisschen Tip gegeben, immerhin war das alles auch von einem gewissen Unterhaltungswert geprägt.

Für mich geht es heute, am letzten Abend in BKK, zur Soi Cowboy. Ich habe mich für heute mit meinem gestrigen Sitznachbarn verabredet. Er ist auch Thai- Newbie, evtl. Ergänzt sich das ja ganz gut, nett und gesprächig ist er jedenfalls auf alle Fälle.

So long und RIESIGE Grüße aus Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,limbo,,Fritzi,seppl2,Sultan,kurva,pussyschmecker,jack69,Elmar2000,arno_nym,,Marc Aurel,blow69,tiger1,Chris33,Luckystar,vielspritzer
Die Bar mit den Stunnern hieß nicht "Happy4" sondern "Hillary 4"... sitze grade wieder hier und warte auf meinen gestrigen Nachbarn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Kollegen,
hier nun also der Verlauf des gestrigen Abends. Beginnen soll der Abend mal wieder in meiner Lieblingsbierbar, gegenüber dem Hillary4 in der Soi4 in BKK bei einem Singha. Reletiv schnell nach meinem Erscheinen, wurde ich auch gleich von MEI (vergleiche den gestrigen Abend) in Empfang genommen und mit dem eben erwähnten Bier versorgt, was ihr als Dank einen LD einbrachte. Ihre Verwunderung, dass ich doch gestern gesagt hätte, ich käme heute nicht wieder und den damit mehr oder weniger offen ausgesprochenen Wunsch, doch wieder den Abend gemeinsam zu verbringen, habe ich gleich im Keime erstickt, die Bierbar sollte heute nur als Treffpunkt mit meinem gestrigen Sitznachbarn dienen.Dodgy
Die Information nahm sie ohne sichtbare Gemütsregung zur Kenntniss, nuckelte in gewohnter Sparsamkeit an ihrem LD und wartete mit mir zusammen auf meine Verabredung, die dann auch recht schnell eintrudelte. Er bestellte sich auch ein Bier und als unsere Erfrischungsgetränke geleert waren, machten wir uns auf den Weg in die Soi Cowboy.
Den Weg in die Soi Cowboy kannte ich von meinem Erkundungsgang, wir wollten eigentlich nicht laufen, sondern ein TuckTuck nehmen (sind eben abenteuerlustig, live fast and die young...). Der erste Fahrer wollte von uns einen Obolus von 180 BHT für die doch recht kurze Strecke und ließ sich auch nicht unter 100 BHT drücken. (Der wollte uns wohl verarschen Aufsmaul...) Der zweite Fahrer (ein paar Meter weiter) verlangte von sich aus schon nur noch 100 BHT, ließ sich aber nicht unter 80 BHT drücken (schon besser, aber noch nicht gut genug Tongue...). Tja, was soll ich sagen, der dritte Fahrer ging auch nicht unter 80 BHT, begann diesmal aber wieder mit 150 BHT. Ende vom Lied: Wir sind die Strecke gelaufen, die paar Meter machen europäische Beine, Füße und Schuhsohlen ja quasie mit links Wurscht
Angekommen in der Soi Cowboy war so gegen 21:00 Uhr schon einiges los. Alle Bars (wenige) und GoGos (mehr) hatten geöffnet, die Grazien vor der Tür koberten sich ¨nen Ast¨ ab, die beiden schlimmen Europäer aber wollten erstmal die Lage sondieren und zumindest einmal hoch und einmal runter gehen. Auf dem Rückweg sind wir dann in die Kiss- AGoGo eingekehrt Mad, (immerhin kannten wir das ja beide nicht) und haben bei jeweils einem Heinecken (zu je 200 BHT Unentschlossen) 6 oder 7 Grazien zugesehen, die sich selbstverliebt im Spiegel betrachteten und dabei gedankenverloren ¨rumschlenkerten¨... Kuze Zeit später kamen dann neue Grazien auf den Tresen, diesmal nackelig nur mit einem Gürtel um die Hüften TittenLMAA. Wir wurden beide etwas traurig, nicht nur wegen der Getränkepreise, auch, weil die Grazien einen etwas traurigen Eindruck machten. Erotisch stellten wir uns beide sehr viel anders vor Heul... Ich glaube, GoGos sind unsere Welt eher nicht. Wir traten sehr schnell den geordneten Rückzug an, wir hatten in der Soi4 noch eine Nebenstraße endeckt, die unserer beider Beachtung bisher entgangen war, mein Mitläufer hatte dort etwas früher an dem Abend ein paar nette Hasen endeckt...
Diesmal ging der wartende TuckTuck- Pilot von seinen zunächst anvisierten 180 BHT sehr schnell auf 60 BHT für beide zusammen runter (was für die Strecke Soi Cowboy- Soi4 zwar noch immer viel zu hoch ist, aber wir hatten beide keine Lust zu laufen und stiegen deshalb ein Schuldig). Es gab für den Fahrpreis sogar noch Unterhaltungsprogramm in Form von ¨ladies Aaaahhh Aaaahhhh, sexy Ladies Aaaahhhh Aaaahhhh¨ dazu anzügliche Bewegungen und schelmische Blicke, so verging die ¨wilde Reise¨ mit unserem Piloten wie im Fluge und er setzte uns vor dem Hillary4 in der Soi4 ab. Angekommen in der Soi4 steuerten wir besagte Nebenstraße (beim Hillary1) an, konnten aber beide nicht DEN Happen entdecken, den wir uns vorgestellt hatten. Also auf Schusters Rappen retour, wir konnten uns noch beide an die Stunner Herz auf der Treppe des Hilary4 vom Vortag erinnern, da wollten wir hin, die wollten wir mal aus der Nähe betrachten. Die Stunner waren nicht da Wein...
Dafür erhielt ich meinen Drink und ein Gesprächsangebot von BOO (sie sprach das wie Buuh aus). Eine sexy Lady, etwa 170 cm hoch, schlanke Figur (das mag ich ja, dick kann ich selber Cool ) und mit gut dargelegten B- Cups in der Auslage. Sie ist 31 Jahre alt (sieht aber ortsüblich mindestens 10 Jahre jünger aus) und spricht außergewöhnlich gutes Englisch mit diesem süßen Thai- Akzent (ich könnte dahinschmelzen Wink). Nach einer kurzen Zeit war auch mein Begleiter mit weiblichem Gesprächspartner versorgt (Name und so weiß ich nicht, aber durchaus auch nicht nur einen Blick wert...) und der Abend konnte seinen Lauf nehmen. Ich glaube, wir waren beide beim 4ten Bier angelangt, die Ladies bekamen ihren Whisky- Cola und es folgten nette und lustige Gespräche und ein wenig ¨erstes Annähern¨ mit vorsichtigen Berührungen, tiefen Blicken und so weiter.
BF sollte, laut beiden Damen, 500 BHT sein, meine wollte erst für LT 4000 BHT haben. Den Betrag habe ich mal als ¨erstes Angebot¨ gewertet und ihr mein Gegenangebot von 1500 BHT genannt. Wir haben uns dann auf 2000 BHT einigen können und so gegen 00:30 Uhr wurden die Barfines beglichen und es sollte 2 Mal ¨Longtime auf Loom¨ getrennt voneinander durchgestanden werden.
Anmerkung: normalerweise handel ich ja nicht so gerne, wenn ¨rotes Licht¨ im Spiel ist. Entweder der Preis stimmt, dann wird er angenommen, oder er stimmt eben nicht, dann wartet ein paar Blicke weiter das nächste Angebot. Hm, diesmal habe ich gehandelt, hat auch alles gut geklappt, ich denke, ich werde mein Vorgehen für die nächste Zeit überdenken und eben handeln... (Habe ja noch 11 Tage Thailand vor mir Pirat)
Auf dem Zimmer gestaltete sich die Sache ein wenig komplizierter und langwieriger: BOO ist schüchtern... Ein Barmädel und schüchtern... Hm, passt irgendwie nicht wirklich zusammen, aber was solls... Sie fragte mich, wer denn jetzt als erstes duscht. Auf meine Antwort ¨wir beide zusammen¨, erntete ich leider eine freundliche Abfuhr. Also dann eben getrennt, sie weiß eben nicht, was ihr entgeht.
Nach beiderseitiger Dusche erntete ich noch ein Lob für mein Zimmer und das Bett, sie würde zu Hause auf dem Boden schlafen, da würde sie sich jetzt schon auf die Nacht freuen und dann ging es in den Clinch:
Ist ja immer so eine Sache mit schüchternen Mädels... Aber ein paar Küsschen hier, ein paar Handgriffe dort und irgendwann öffnen sich die ¨Pforten¨ und alle Schüchternheit ist verflogen Big GrinWinkEEK. So auch gestern, es wurde gestöhnt, geblasen und geleckt, danach im Reiter (gummiert) aufgesessen und dann ging die Post ab, dann entwickelte mein Isaan- Bauernmädel (so hat sie sich selber bezeichnet) eine Energie und Phantasie, die ich ihr gar nicht zugetraut hätte... Es wurden (ähnlich wie an meinem ersten Abend mit der Taubstummen) sehr viele Stellungen durchgeturnt, nach einer ganzen langen Weile hatten wir beide genug, haben uns zusammengerollt und haben ein paar Stunden gut geschlafen, um am Morgen das gleiche Programm zu wiederholen.
Da kann mir ja einer erzählen, was er will, aber Energie haben die Thai- Mädels ja, BOO hat sogar das Frühstück sausen lassen, damit wir vor meiner Abreise noch ein paar gemeinsame ¨Übungen¨ einlegen können... Ich finde das gut...

Tja, im Augenblick sitze ich in meinem neuen Zimmer im Seebad Pattaya und schreibe diesen Bericht. Gleich gucke ich noch ein wenig Fernsehen und dann gehts an neuer Verrichtungsstätte und neuem Foren- Unterbereich morgen weiter, es sind noch 11 weitere Thai- Beauties zu beglücken.
Obwohl ich mir heute nicht soooo sicher bin, irgendwie brauche ich mal eine Nacht mehr Schlaf als nur 4 Stunden, ich bin müde und fühle mich gerade nicht sooooo gut Müde..
Aber man wird sehen was passiert, meist ist es bei mir so, dass der Apetit beim Essen (oder beim gucken) kommt.

So long und RIESIGE Grüße aus Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,pussyschmecker,Vegas,jack69,thaigig,The Dude,Elmar2000,arno_nym,Skorpion,hager1960,kurva,seppl2,limbo,Marc Aurel,blow69,tiger1,Chris33,Luckystar,
Hm,

bin ja nun in Pattaya... irgendwie habe ich hier noch nichts tolles gefunden, bin allerdings auch etwas out of order...

Wäre ich mal in BKK gebliebenWein... Habe gestern mal meine VLT vom letzten Jahr angeschrieben, noch habe ich keine Antwort, schauen wir mal, wie es weitergeht
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#11
Hey Kopf hoch! Das ist Patty...wenn du hier nichts findest, reiss ich MIR persönlich den Kopf runter.....und das willst du doch nicht, oder? Denn dann kann ich keine geilen Berichte mehr aus BKK schreiben und Patty auch nicht mal klar machen?...Also Killer, Arschbacken kneifen und pussy suchen aber quick, quick....Vielleicht können dir die Patty Boys hier ein paar Tipps geben? Na Jungs, wie sieht's aus? Lets help our buddy....??
Zitieren
Bisher schöner Bericht, also in Patty sollte doch jeder fündig werden, wo bist Du unterwegs eher in der Walkingstreet oder Bereich LK Metro ?

Also hier mal ein möglicher Tagesablauf: Mein persönlicher Favorit sind ja die Soapies wie Sabai Dee oder Honey 2 in der Second Road gegenüber vom Big C, Die Hardcore Fraktion kommt im Devils Den auf Ihre Kosten http://devilsdenthailand.com/in-call.html 2 Mädels für 90 Minuten inklusive Zimmer 3600 Bath und wenn Du schon in der LK Metro bist hier machen die GoGo´s bereits Nachmittags auf, Abends dann in die Walking Street und wenn dort nichts dabei ist so ab 22-23 Uhr in die I-Bar und später dann hoch in´s Insomnia hierzu extra mal der Facebook Link, also wer da nicht fündig wird ....? https://www.facebook.com/clubinsomniapattaya .... viel Spaß . Ich hatte das Pech das meine Woche Pattaya im Mai komplett von der Ausgangssperre betroffen war und hatte dennoch meinen Spaß, ach wie gerne wäre ich jetzt dort.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
kann ich nicht verstehen das man in pattaya nicht fündig wird.wo doch pattaya der beste platz für paysex überhaupt ist,sogar weltweit.

mehr schöne frauen für paysex wirds nirgends auf der welt geben.um welten besser als bangkok,was die ladys betrifft ,preise,ambiente usw.
vieleicht bist du einfach schon ausgepowert,zu wenig motivation.

einfach 1-2 tage bumms pause dann läufts wieder.
Zitieren
#14
@ the dude....lass mir mein BKK in Ruhe?...."um Welten besser".....zuuuuu viel superlative! Jedem das seine und gut ist mal....gib ihm lieber mal ein paar Insidertipps für girls, da hat er mehr von....??
Zitieren
beim ausgehen am frühen abend ,einfach in die soi 7 und soi 8 in die bierbars.am späten abend am besten im insomnia auf freelancer jagd.
dort sind die geilsten freelancer.
Zitieren
Ruhig Brauner.... GottUrlaub

Klar findet man hier was... kein Thema... die Auswahl ist groß, ich weiß und sehe das doch auch...

Ich glaube, ich WOLLTE keine finden... gestern hatte ich Angebot, das habe ich ausgeschlagen... weiß auch nicht, irgendwie ist das anstrengend, jeden Morgen neben einer anderen aufzuwachen Müde hatte ich mir nicht so anstrengend vorgestellt Rot werd

Ich habe heute nen "lazy day" gemacht und dann wird spontan entschieden. Ziehe heute wieder mit dem Sitznachbarn (ich nenne ihn mal "Tom") los, der ist heute Morgen hier angekommenPirat

Riese, grüßt aus dem Seebad
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2
(28.06.2014, 09:51)The Dude schrieb: kann ich nicht verstehen das man in pattaya nicht fündig wird.wo doch pattaya der beste platz für paysex überhaupt ist,sogar weltweit.

mehr schöne frauen für paysex wirds nirgends auf der welt geben.um welten besser als bangkok,was die ladys betrifft ,preise,ambiente usw.
vieleicht bist du einfach schon ausgepowert,zu wenig motivation.

einfach 1-2 tage bumms pause dann läufts wieder.

Naja. Ich bin irgendwann nicht mehr hingefahren. Wirklich hübsche girls sind dort extrem scxhwer zu finden. Wirklich guten Service auch. Und natürlich haben Städte wie Hong Kong, Tokyo, Shanghai, Sao Paulo, Jakarta und auch Bangkok wesentlich abwechslungsreichere Szenen mit hübscheren Mädels. DSa ist es dann aber vielleicht teurer, schwieriger, als Ausländer fast unmöglich usw. Pattaya ist schön, hat seine Berechtigung, aber irgendwann kann es auch langweilig werden!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Riese,blow69,Frequent Traveller
Habe gestern, wie schon angekündigt, mein GF vom letzten Jahr erreicht... sie zieht gegen 20.00 Uhr bei mir ein.
Da das neben dem gewerblichen (klar gebe ich ihr "ein paar" BHT Geld), auch einen sehr personluchen Touch hat HerzRot werdDodgy , wird es am Ende des Urlaubs nur eine Zusammenfassung geben.
Sorry, an die Kollegen, die sooo viele tolle Berichte geschrieben haben, aber da muss ich leider zurück rudern, das funktioniert für mich irgendwie nicht Unentschlossen

Ich habe gestern noch nen Tip über eine Annies in der SOI 4 in BKK bekommen... schauen wir mal, wie die GF-time so läuft, hörte sich toll an, interessiert bin ich irgendwie schon Mad
Zitieren
#19
Hey das freut mich für dich! Ich hoffe es wird alles so wie DU es dir vorstellst.....wenn nicht, gib bescheid..?.. Nur eine Verständinsfrage:
Was sind für dich/ Sie "ein paar Bath"?

Ich schätze mal es wird ist das Annies in BKK suk soi4, ein/der soapy Schuppen in BKK?

http://www.anniesbangkok.com/
Zitieren
Ja Redemption, was sind ein paar BHT... DAS ist eine gute Frage... schauen wir mal, wie das take care und die Einkaufstouren so werden, wie viele BHT entscheide ich am Ende. Ich gehe aber, wie das im Augenblick so sussieht, davon aus, dass ich ihr das Geld werde aufnötigen müssen Dodgy
Zitieren