Francesca und Gil - oder: Blonde Haie küsst man nicht
Recreational fucking stand auf der Tagesordnung also auf zum Spa-Center nach Darmstadt.

Gleich am Anfang fängt mich eine kleine blonde Maid ab: 1,60, 32er KF, sehr hübsche A-Cups, geiler Knackpo, gutes Tanning, blonde Haare. Ihr Name: Francesca. Ihre Nationalität: Italia (Glaub!!!). Meine Bemerkung dass ich ja eigentlich auf Romulanerinnen stehe, quittiert sie mit seeligem Lächeln. Na also geht doch!

Auf dem Zimmer erstmal ein paar Tante Lotte Tüscher. ZK sind leider nicht im Angebot. Der Blow dann ganz okay, Ihr routiniertes durchleiern der Upgrademöglichkeiten wie CIM oder Stunde irritieren mich nur wenig. Das Blasen bleibt gut aber rechte Begeisterung strahlt sie nicht aus.

Ficken erstmal mit Ihr auf mir, was nicht so der Hit ist, also der räudige Hund. diesmal in der Variante Fetter Deutscher Schäferhund bespringt kleine Malteserdame. Der Anblick von Francescas Rücken ist gut, die Haptik Ihres Mini Knackarsches fantastisch, so dass ich recht schnell eine volle Ladung ins Gummi rotze. 1 CE, Wiederholung möglicherweise.


Dann erst mal bei ein paar Wässerchen erholt. Laura sieht in Klamotten eigentlich recht apart aus, die liebreizende Vanessa mal wieder ganz elfengleich, aber in Klamotten unterwegs, die sie ein wenig sehr dünn aussehen lassen. Während ich darüber sinniere, wie ich sie zartfühlend mit meinem Power Proteinmix wieder aufpäppeln könnte, fällt mein Auge auf jemanden, die Ayshas große Schwester sein könnte. Leicht arroganter Gesichtsausdruck und geiler Schoolgirl Look.

Beim näheren Kennenlernen stellt sich Gil als eigentlich ziemlich nett heraus. Als stolze Bürgerin des Romulanischen Reiches strahlt sie mit ihrem geilen Körper mit B-Cups eine subtile Geilheit aus, die Ihre Wirkung nicht verfehlt: Ich will sie ficken und zwar schnell.

Der Blow ein wenig fester, und ebenso wie bei Francesca ohne Klötenglück. Tante Lotte Tüscher gibt es nicht und ZK schon mal gar nicht. Dafür räkelt sie sich ganz sinnlich, während ich mit der Hand Mumu und Rosette massiere, und küsst und züngelt an meinem Oberkörper.
Ihr Ritt auf mir dann ganz okay, trotzdem wollte ich den räudigen Hund ausführen.

Eine gute Entscheidung, denn wie sich zeigte, hat Gil einen äußerst sexy konturierten Rücken, der den deutschen Schäferhund in mir in höchste Verzückung versetzte. Trotzdem brauchte es wegen der Zweitrundeneffekte noch etwas bis mich mein wildes Rammeln zusammen mit Gils äußerst apartem Rücken wieder zum Abrotzen brachten.

1 CE für eine trotz Einschränkungen ziemlich gute Nummer. Wiederholung relativ sicher.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Flips,Stuart,Chris33,limbo,blow69,Spider1hb,jason73,Marc Aurel,modelpopp,lobo9,ghosti69,wolle,be_gentle,Marc1969
Hmmmm... wieder zunehmend mehr Optickficks im Sharks? Grübel

Grüße, dirtydeed

...der sich wundert, wie leicht ein Champion mittlerweile zu befriedigen ist. Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Jill kann schon, wenn sie will. Lediglich die Zunge fehlt beim Küssen, ansonsten richtig gut.

Stuart, schön zu sehen, wie sie versucht, sich beim Lecken gegen den Orgasmus zu wehren Wink
Zitieren
(21.06.2014, 22:32)dirtydeed schrieb: ...der sich wundert, wie leicht ein Champion mittlerweile zu befriedigen ist. Wink
Ja, man wird bescheiden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren