Empfehlungen für Düsseldorf gesucht
Frage 
Hallo NRW-Kenner!

Ich bin nächstens im Raum Düsseldorf, und bräuchte ein paar Entscheidungshilfen.

Dienstags habe ich Zeit ab dem frühen Nachmittag, und ich dachte da ans GT in Brüggen. Ist es empfehlenswert später zum LR zu wechseln? Grübel

Mittwochs komme ich höchstens noch spät Abends weg (vllt. 2200-2300 Uhr), je nachdem wie kurzweilig meine Veranstaltung ist. Gut wäre daher eine Location nicht allzuweit weg von Düdo, die dann auch noch länger offen hat. Vorschläge?

Donnerstags könnte ich am Nachmittag evtl. noch zwei, drei Stündchen erübrigen, evtl. auf dem Rückweg ins RMG. Liegt da was interessantes am Weg? Babylon evtl...

Freue mich über sachdienliche Hinweise. Bitte bald! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal
Von Düsseldorf ist es auch nicht allzu weit nach Velbert Wink Als ich damals im Acapulco war, war ich auch in der Landeshaupstadt einquartiert. Geht relativ flott dorthin.

LR ist ein Katzensprung, GT halt schon ein Stück weiter (glaube so 50Km).

Schade, dass die Freude39 in Bochum immer noch renoviert wird. Das wäre wohl ideal für einen kurzen Abstecher zum Nahmittagsfick. Die Ersatzlocation ist in Herne. In der Freude sind die Weiber halt alle nackt. Dafür zahlst du auch die Hessen-Tarife, halbe Stunde stets nen Fuffi. FT glaub auch 50 Euro. Aber die Preise haben sich auch im GT beispielsweise an die aus dem Süden angeglichen.

Ich würde gerne mal wieder ins Aca gehen.

Gruß, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Babylon - der letzte Laden überhaupt. Einmal und nie wieder.

GT ist tagsüber schon gut vom Line Up, ich schau einfach immer, wie voll es ist, wie oft ich schon gefickt habe und wechsele dann eventuell ins LR, meist ist mein Hotel auch in Kaarst oder Düsseldorf.

DV soll ganz gut sein, war ich noch nie. Neulich wurde mir dad Panthera als kleiner Club mit gutem Servicelevel empfohlen, hin aber eher Fan von größeren Clubs, LR ist schon an der Grenze. Hat aber lange auf, bis 3 oder 4 Uhr.

Stuart, ins LR will ich demnächst auch mal wieder
Zitieren
Dolce Vita hatte ich vergessen. Ist aber auch kein großer Clubs meines Wissens. Hab mal im GT eine scharfe Braut gefickt, die vorher länger im DV gearbeitet hatte. Ihr hatte es dort aber nicht mehr gefallen, ist jetzt auch schon paar Jahre her.

Marc1969, die Chicks-Bilder auf der WS sind ja sehr viel versprechend Wink

P.S.: Vielleicht nehme ich mir bei meinem nächsten NRW-Trip mal das DV + das Aca vor. GT und LR war schon so oft...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Villa Vertigo wär noch was!
Zitieren
DV hat viele madschen mit scheisse service. Kaum ZK und es wird often noch versucht mit gummi zu balsen.

Villa Vertigo ist in algemeinem auch scheisse. Fast alle Madels fragen 100 pro stunde und im zimmer ist dass alles acuh nicht toll.

Zur zeit ist LR der beste club dort.
Zitieren
Ich fand es im doce vita ganz OK, und am späteren Abend ist ein Teil des Eintritts schon zum Verzehr für alkoholische Getränke umsetzbar (20 von 65), die DL waren aus meiner Sicht eher zahm im Angraben und bei der Verhandlung / Preisleistungsgestaltug OK.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Top 1: Acapulco in Velbert

Top 2: Living Room in Kaarst

Top 3: Magnum in Düsseldorf Erkrath

mehr kannst Du eh nicht ficken .....(((

total vergessen kannste die Freude 39 in Bochun, bei denen wirste keine große KF32 Freude haben.

Viel Spaß!!!!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Freude 39 ist schon einige monaten geschlossen... und damals gab es dort 10x mal bessere service wie in LR, ACA und Magnum zusammen.

Lese mal Freiercafe fur freier die etwas ofters in NRW zu finden sind.
Zitieren
Vielen Dank schonmal für die ersten Tipps! Tja, ist ja wohl teilweise etwas kontrovers. Verwirrt

Was den ersten Tag betrifft, fühle ich mich bestätigt. Wenn das GT wirklich schon früh gut besetzt ist, werde ich dort beginnen und gemäß Stuart spontan entscheiden, ob ich noch zum LR wechsle. Gerade habe ich mein Zimmer in strategisch günstiger Lage gebucht. Smile

Das Aca hatte ich weiter weg verortet, aber dem ist tatsächlich nicht so. Ihr habt mich auf die Idee gebracht, am Donnerstag einen Schlenker über Velbert zu machen. Idee Sollte reichen, um rechtzeitig zum Spiel wieder zuhause zu sein. Wink

Für den Mittwoch abend überlege ich, doch eher Fickpause zu machen. Ich weiß nicht, ob sich das zu evtl. später Stunde noch lohnt. Gegessen werde ich schon haben, auf alkoholische Getränke lege ich im Club keinen Wert. Daher wäre wohl ein Magnum eher rausgeschmissenes Geld. Die Mädels im DV machen einen guten Eindruck, aber das sind dort ja Hessen-Preise. Grübel Am liebsten wäre mir was mit günstigem Eintritt, da ich vermutlich eh' höchstens eine Nummer schaffen werde. VV und Freude in Herne sind mir an dem Abend etwas zu weit zu fahren, und das Panthera macht leider schon um 1 Uhr zu. Unglücklich

Also, wenn euch noch was einfällt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
...Magnum würde ich nicht hinfahren. LR, GT, Acapulco wäre meine persönliche Reihenfolge aus Berichten und persönlichen Erfahrungen

gruß mp Smile

viel Spaß
Zitieren
Falls sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert hat dann ist das Aca immer noch ein reiner Sauna-Klub, d. h. die Mädels rennen verhüllt durch die Gegend. Genauer gesagt sitzen sie eigentlich passiv herum, Akquise gibt es kaum. Das muß man mögen - mein Fall ist es nicht, auch weil sich 2 gebuchte Mädels beim Entblättern auf dem Zimmer als optisch doch recht mittelmäßig entpuppten... Grübel
Zitieren
Gilt aber auch für GT, LR, Magnum. Nur wenige Mädels sind oben ohne unterwegs.

Stuart, ist halt NRW
Zitieren
Deshalb fahre ich auch lieber in die kleineren RTCs ins Ruhrgebiet... ist übrigens auch NRW. Wink
Zitieren
Das hatten wir doch schon.

Stuart, Müde
Zitieren
Tja, mit den Verhüllungen... da muß ich halt mit klarkommen. Unglücklich

Die RTCs sind für Mi Abend leider keine Option, da dort schon um 2300 bzw 2400 Uhr Schicht ist. Außer Villa Venus in DU, da geht's bis 0200. Weiß nicht... Aldi hab ich auch in Dietzenbach.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren