Tanja
War heute mal wieder am SS unterwegs. Viele Ladies waren nicht am Start, habe mich dann an der Ecke Feldberg / Bismarkstraße für Tanja entschieden;

Tanja dürfte Anfang 40 sein, hat blonde schulterlange Haare und einen schlanken Body.

Als ich sie gefragt habe was Sie so anbietet fing es bei FM an und hörte im Dominanten Bereich auf. Okay dachte ich mir, und das im Auto….

Entschied mich dann für mein Standardprogramm FM für 30,- Euro.

Ab ging es zur Verrichtungsstelle, sie machte sich oben und unten frei…Kurzes in Form bringen meines kleinen, zärtlich und mit Gefühl :-) Dann Gummi drüber und schön geblasen. Dabei durfte ich sie anfassen, die Brüste kneten, die Muschi massieren und das Poloch fingern. Hier und da gab es etwas Handeinsatz ihrerseits doch war das für mich okay. Zwischendurch etwas Dirty Talk von ihr und zwirbeln an meinen Brustnippeln. Was soll ich sagen, dann ist es passiert, ich bin gekommen :-) Sie noch schön weiter geblasen und ihn auszuckeln lassen. Danach hat sie noch alles schön sauber gemacht und wir hatten noch einen netten AST.

Es war eine solide Autonummer, Wiederholungsgefahr liegt sehr hoch. Hoffe dass sie im Sommer noch da ist, dann probiere ich mal das Dominante Open Air Programm aus.
Zitieren