Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6
Daumen hoch 
Gude

Simona nimmt sich Zeit. Zumindest unterhielten wir uns sehr lange über dies und das und sie baute so eine schöne Atmosphäre auf. Zarte gegenseitige Berührungen untermalten dies noch. Küsse in der Öffentlichkeit, vor den anderen Mädchen, gibt es nicht. Das gäbe nur Ärger zwischen den Frauen und den wollte sie aus dem Weg gehen. Und das nehme ich ihr auch so ab. Simona hat einen sehr lieben Charakter und ist stets freundlich. So hielt sie, nachdem sie mir das gesagt hatte, einfach die Wange hin und wollte ein Küsschen. Finde ich süß von ihr! Die Zimmerfrage brauchte sie nicht zu stellen.

Simona hat brünette lange Haare. Eine Figur, der ich aufgrund des Beckens und Pos (Birnenform) eine KF von 36 geben würde. Ansonsten ist sie eher unauffällig. Weder mit Tattoos noch mit Piercings versehen.

Auf dem Zimmer war mir in den ersten Minuten schon klar, dass ich unter einer Stunde das Zimmer nicht verlassen werde. Ohne vorher Zeiten oder sonstiges abgesprochen zu haben, legte Simona los. Bereits im Stehen tauschten wir sehr gefühlvolle zärtliche Küsse und Zungenküsse aus. Auf dem Bett ging es weiter. Ganz eng beieinander, ohne Hast oder Schema F. Ein Unterschied zu einer realen Freundin war nicht zu spüren.

Der BJ war allerdings etwas soft und der nötige Sog hat gefehlt. Dafür ließ sie sich bereitwillig und mit echten Regungen lecken. Der Finger ist aber tabu - akzeptiert.

Beim Sex geht sie schön mit. Gibt dir nie das Gefühl ein Freier zu sein und abgefertigt zu werden. Auch hier die Freundin für die Zeit auf dem Zimmer.

2CE/1h

Fazit: von vorne bis hinten eine schöne Zeit mit Simona verbracht, keine Berührungsängste, ZK - auch wenn nur eine CE zunächst in Aussicht waren, schöne Illusion - auch anschließend im Club noch

WH: definitiv


Simona, Rumänien

Alter: ca. 23J
Größe: ca. 160cm
Haare: lange glatte brünette Haare
KF: 36
Oberweite: weiche B
Teint: normal, nicht hell, nicht dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoos/Piercings: weder noch
HH: silberfarben mit Straß-Steinchen
Sonstiges: trägt ein weißen Leder-Gürtel-Streifen um die Hüften, sitzt immer auf der Couch unter dem Spiegel
Empfehlung: ja

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ghosti69,albatros,quetzal,Gummibär,Hörbi,wolle,tiger1,modelpopp,dirtydeed,,Brustmolch,Chris33,MaTT
War die letzten 3 Monate im Urlaub, seit kurzem wieder da....

Top-Frau...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Also am Mittwoch war sie mir noch nicht bewusst aufgefallen - aber Hauptsache wieder da. Das erquickt mich - werde heute dennoch voraussichtlich zunächst eine andere Stätte in Köln besuchen ....... nein, nicht die Moschee in Ehrenfeld.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Danke. Es zeigt sich, dass ich ein gutes Näschen hatte, wenn ihr sie so vermisst habt.

Habt ihr vorher schon zu Simona berichtet?
Ich kann von albatros nur die 1-2 Zeilen hier finden: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=118546
Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Simona.

Flips, oder hatte sie zuvor auch schon einen anderen Namen?
Zitieren
(21.06.2014, 09:52)Flips schrieb: Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Simona.
Die Beschreibung mit dem Hüftgürtelchen, dem gebärfreudigen Becken, und der Positionierung auf dem Sofa unter dem Spiegel rechts zur Stiege ins 1. OG sind markante Kennzeichen.
Zitieren
Ja, das "gebärfreudige Becken" schreckt vermutlich viele ab. Auch ihre ruhige Art spielt ihr nicht in die Karten, wenn sie nur auf dem Sofa sitzt.
Deswegen ist sie vermutlich hier nur wenig bekannt.
Zitieren
#7
Alleine sitzen auf Sofa muss nicht schlecht sein, kann also jederzeit einfach angesprochen werden. Und sie geht schon mal auf Kunden zu wenn sie meint das könnte passen.

Essen in Rumänien fand ich ja richtig gut. Simoma hatte vor ihrer mehrere Monate umfassenden Pause mehr KF 34, jetzt allerdings KF 36 mit etwas breiteren Po.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,albatros
Nur schade, dass sie sonntags nicht da ist - grad', wenn es mir mal passt.
Zitieren
(21.06.2014, 09:52)Flips schrieb: .............. ich kann von albatros nur die 1-2 Zeilen hier finden: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=118546 .....

Entschuldigung - hier ein Nachtrag von Ende November 2013 (habe ich gar "lustig" in einem Nachbarforum gepostet)

.... doch zu guter letzt, es war bereits 22 Uhr durch, saß dann, abseits auf dem Sofa Richtung Zugang zum OG, eine Schwarzhaarige mit nettem Antlitz. Ich näherte mich SIMONA, 25, aus Rumänien. Sie ist, laut eigener Aussage, inzwischen mit Unterbrechungen ein Jahr im FMH, und kannte auch das Samya in Köln. Insofern ergab sich ein kurzweiliges Gespräch, dass einmal nicht von der typischen "Schatzi"-Anmache geprägt war.

Wenn nicht die, dann keine - also hoch ins OG nach hinten ins Zimmer mit der Ledercouch. Das Laken ausgebreitet, Simona lässt noch den Hüftgürtel fallen, steht vor mir und knutscht drauf los, stellt sich auf's Bett, ich davor, und das Rumgeschmuse und Zungenspiel geht weiter. Ich spiele mit den Händen an ihr auf und ab, mein Schwanz räkelt sich zwischen ihren Unterschenkeln. In der Horizontalen geht das Spiel genauso gut weiter, eine proaktive Gespielin, keine Langeweile oder "Guck in die Luft"-CDL. Zuvor meinte sie bereits, dass sie nach mir endlich den Clubtag beschliessen wolle, da sie schon seit 11 Uhr anwesend war. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Simona nicht nur ihre Arbeit machte, sondern es spürbar brauchte, denn beim CL wurde mir wirklich entgegengekommen, damit ich ja überall gut ran kam und mein Kopf festgehalten, so dass ich keinen Rückzieher machen konnte.

Ich hatte angesichts der Tatsache, dass ich als freiende Tagesjungfrau rumlief, einen entsprechenden Druckpegel. Aber Simona bot mir ein gepflegtes FO, nicht zu hart, sondern schön sanft, variantenreich, 'mal mit einer Handvoll Spucke den Schaft runterlaufen lassend bis hin zum Totaleinsaugen des Kleinen. Das ließ mich gut aushalten, so dass ich das Schauspiel gern ausgiebig sich hinziehen ließ.

Präser drauf, in Missio einlochen, richtig geil, so dass es einem Stellungswechsel nicht mehr bedurfte. Da Simona die maximale Nähe in dieser Position suchte, war das natürlich eine feine Sache. Schließlich, die Säfte im Ansteigen spürend, begann ich dann, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, sie richtig zu hämmern (hört sich ein wenig derb an, war aber Simona sichtlich nicht unangenehm). Befreiender Erguss, Reinigung, labernd nach unten zum Safe, 50 Euro rübergereicht, Küsschen bekommen, Dusche ................ und ciao.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,quetzal,Stuart,limbo,R.-heimer,Gummibär,black-asia,modelpopp,Marc Aurel,dirtydeed,blow69,,MaTT
B-Probe:

Simona versteht es auch außerhalb des Zimmers Kontakte zu pflegen - ohne dabei offen zu zeigen, dass ein Zimmer das Ziel ist. Oder war es doch Sympathie?

Immer wieder kamen wir über den Abend hinweg ins Gespräch. Entweder trafen wir mehr oder weniger zufällig zusammen, oder sie kam direkt zu mir oder ich zu ihr.
Wenn Simona nicht nackt gewesen wäre, hätte es etwas von einem Diskothekenbesuch gehabt, mit einem Flirt, der am Ende (logischerweise) im Bett geendet hat.

Der Weg nach hinten in eins der Zimmer war irgendwann wie selbstverständlich, wo es dann auch gleich mit engen Körperkontakt und langen gefühlvollen Küssen und ZK
wie mit einer Freundin losging und dann auch durchgehend so anhielt. Simona kennt keine Berührungsängste. Nie kam irgendwie das Gefühl auf im Pay6 zu sein.
Nie Ansätze, dass sie unbeteiligt, abwesend wäre. Nie ein künstliches Stöhnen oder dass sie ein Schema F fährt.
Beim Ficken haben wir geschwitzt wie die Schweine. Simonas Frisur war bald total dahin. War ihr egal.

Nach 1,5 Stunden Hand in Hand selig zum Wertfach gedackelt, 3CE übergeben und uns noch mal sehr nett in aller Öffentlichkeit verabschiedet.
Die Drumherum standen haben schon Bausteine geglotzt.

Flips, Suchtgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,MMikee,Tequiero,R.-heimer,albatros,wolle,hasenfurz,Gummibär,limbo,Marc Aurel,Champion Lover,,Chris33,MaTT
#11
Hallo,
euer Forum hat hier schon richtig geholfen und so bin ich letztens ins FMH eingecheckt, da ich derzeit ab und an in FFM bin.

Nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, hat es mir eine Liege im Außenbereich angetan. Wenig später stand dann schon Simona da (jedoch ohne Gürtelchen), mit der ich mich sehr gut und lange unterhalten habe. Der ZG war dann die logische Folge.

Dort ging es dann direkt mit ZK los und wie schon erwähnt hier, sie ist die perfekte Freundin auf Zeit. Nach einiger Zeit ließ ich sie dann zum BJ übergehen - die Küsse waren einfach zu genial. Dabei konnte ich sie so steuern wie ich es gerne hatte - perfekt. Dazwischen immer wieder gegenseitig unsere Körper erkundet. Für mich kam dann eigentlich nur Missio in Frage uns so finalisierten wir die Stunde unter heißen ZKs. Danach zum Safe, 2 CE überreiht und nochmal per Kuss verabschiedet - super! Herz

Ich kann Eure Suchtgefahr verstehen Rot werd

No.Escape
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Flips,quetzal,Marc Aurel,eric,Gummibär,blow69,modelpopp
Ja, Simona ist eine sehr angenehme Gespielin und Gesprächspartnerin.
Ich hatte am letzten Samstag das Vergnügen sie kennenzulernen.

Sie könnte echt ein Mädel sein, das man in einer Disco kennenlernt, wie Flips treffend erwähnte.
Hat nicht diese vordergründige, plumpe Akquise, wie die meisten in den Clubs.
Sie wirkt eher zurückhaltend und scheu.

Ich sah sie einige Male vorbeilaufen und als sich unsere Blicke trafen, lächelte sie und kam kurz darauf zu mir.
Ich fühlte ihre angenehme weiche Haut, dachte sie wäre etwa 20.
Sie belehrte mich eines besseren: 25 sagte sie.

Kein Druck von ihr, sofort aufs Zimmer zu gehen. Da ich gerade noch was essen wollte,
vertröstete ich sie auf etwas später, war aber ernst gemeint und nicht dieses ausweichende Zitat,
was meistens ein "Nein" bedeutet.

So eine Stunde später trafen wir uns wieder und sie setzte sich auf meinen Schoß.
Kurzes Vorgespräch was den Service betraf und wir zogen uns in eins der hinteren Zimmer
in der Nähe des Massage-Raums zurück.
By the way: Diese romantische Hintergrundmusik im Zimmer war m. E. eine Spur zu laut.

Schon im Stehen schönes Knutschen, auch ZK.
Sie hat einen schlanken, zierlichen Body, B-Cups und langes, dunkles Haar. Ich durfte sie überall anfassen und wir legten
uns aufs Bett, wo wir uns weiter verwöhnten mit ausgiebigen Küssen.

Danach in der 69 war sie mit viel Gefühl im Einsatz und alles ohne Zeitdruck.
Leichtes Stöhnen ihrerseits, was imho nicht gespielt war.

Etwas später in der Missio ging sie schön im Rhythmus mit und schaute mich mit ihren schönen Augen an.

Wir beendeten in der Doggy und auch danach noch zärtliche Küsse.
Es war eine schöne Nummer mit angenehmem GF6 und auch nach knapp 30 Minuten keine Hektik von ihr,
das Zimmer zu verlassen.

Sehr gern überreichte ich ihr die 50 Euro, Küßchen links und rechts und begab mich zufrieden unter die Dusche.

Ich würde sie wieder mal buchen, aber die Auswahl im FMH ist samstags schon verführerisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hörbi,limbo,quetzal,Gambler69,Marc Aurel,Gummibär,modelpopp,eric,dirtydeed
Hmmm, nur positive Berichte, fast schon  überschwenglich, da bin ich wohl der lonesome loser... Grübel 

Aquisegespräch war nett, hat ein süßes Lächeln, so nach ca. 5 Min kam die Zimmerfrage, fand ich OK.
Auf dem Bettchen dann der übliche Zweikampf, Küsse mit offenem Mund, aber ohne Zunge Grübel .
Bin etwas verwirrt, habe doch noch die Berichte von feinstem GF6 mit ZK bis zum Ersticken in Kopf,
aber ich bekommen keine, versuche es von mir aus, bisschen an ihren Lippen lecken, ...nix.
Überlege, ob ich Mund-Gulli haben könnte, ..nee, nix böses gegessen, Mundspülung benutzt,
sie schlabbert ja auch mit offenem Mund rum, würde sie ja sonst nicht tun und die anderen Mädels küssen an dem Tag auch.

Auch die restliche Nummer war nicht so dolle, war sonst zwar alles dabei, aber gut ist anders,
da ich auch hier besonders viel erwartet hatte, bin ich nat auch entsprechend enttäuscht.
Die Fickerei in Missio macht keinen Spaß, passt irgendwie nicht, mein Pimmel und ihre Pussy,
drehe sie in Doggy, so ist es etwas besser, aber auch hier kommen wir oft aus dem Rhythmus.
Mit äuserster Konzentration und Kopfkino bekomme ich so etwas wie einen Alibi-Orgasmus hin,
puuh, was ne Arbeit... das nächste mal breche ich ab, ..wobei, ein nächstes Mal wirds wohl eher nicht geben.

Was war jetzt das??? Keine Ahnung, wenn so viele zufrieden sind, dann muss es wohl an mir liegen,
vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag und meine Erwartungen waren zu hoch Dodgy .

Da sieht man mal wieder, dass zu einem guten ZG immer Zwei gehören,
aber zum Glück haben wir ja Beide genügend Alternativen dort Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,socrates,Homer,Brustmolch,limbo,modelpopp,Gummibär,albatros,Traditio,Chris33,MaTT
Schade, da nicht zuletzt ich regelmäßig meine positiven Eindrücke geschildert habe. Liegt es daran, dass ich inzwischen schon ein wenig das Prädikat Kundentreue bei ihr geniesse, hatte sie selbst den Kopf nicht frei oder .....

Zugegeben, Simona ist nicht die begnadete Schmusekatze des P6. Und manchmal ist es auch in meinem Fall intensiver, dann wieder eher flach. Aber insgesamt versöhnt das Gesamtergebnis sehr oft. Aber wie du selbst schreibst, gehören in diesem Moment immer zwei dazu, und es menschelt halt in jedem von uns.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Gummibär
Kann es sein, daß es zwei Simonas gibt? Verwirrt

Mir hat sich eine dieses Namens vorgestellt, die ich aber mit der Beschreibung nicht zusammenbringe.

"Meine" Simona hat eher KF34 als KF36, ist etwas größer als 1,60, hat schwarze Haare und gibt an, 21 Jahre alt zu sein. Sie hat ein hübsches, feingezeichnetes Gesicht mit etwas vorstehendem Unterkiefer, relativ schmalen Lippen und großen, dunklen Augen. Der Oberkörper ist sehr schmal mit schönen, weichen B-Cups, die Ärmchen sind auch sehr dünn. Angeblich studiert sie nebenbei, aber das erzählen ja viele.

Wäre schön, wenn jemand hier Licht in mein Dunkel bringen könnte.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Deine Simona ist eine hochgelobte Service Königin, mit der viele geschätzt FK schon bestens und äußerst befriedigend gezimmert haben,

sollte etwas Licht ins dunkle bringen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Ja was jetzt? Ist "meine" jetzt die von Flips und ff.? Und ist die von memphis schon ne andere? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Also ich kenne nur eine Simona, was aber nix heissen muss.

"Meine" hat nen Hintern, der locker 37 hat und einen schmaleren Oberkörper
mit leicht hängenden kleinen "B", die etwas nach unten schauen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Mit den wohlgeformten Hüften und dem oftmals getragenen schmalen Hüftgürtelchen ...... sie sitzt bevorzugt auf dem Sofa rechts vom Durchgang zum OG, beginnt selten vor 18 Uhr und ist sonntags regelmäßig nicht da (außer zum Essen fassen).
Zitieren
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob es diese eine Simona ist. Mit der KF kann ich mich auch verschätzt haben, mit der Haarfarbe auch. Ich war an dem Abend anscheinend nicht mehr Herr meiner Sinne.

(17.10.2014, 13:26)dirtydeed schrieb: "Meine" Simona hat eher KF34 als KF36, ist etwas größer als 1,60, hat schwarze Haare und gibt an, 21 Jahre alt zu sein. Sie hat ein hübsches, feingezeichnetes Gesicht mit etwas vorstehendem Unterkiefer, relativ schmalen Lippen und großen, dunklen Augen. Der Oberkörper ist sehr schmal mit schönen, weichen B-Cups, die Ärmchen sind auch sehr dünn. Angeblich studiert sie nebenbei, aber das erzählen ja viele.

Im PST wirkt Simona eher zurückhaltend und distinguiert. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und lachen. Optisch ist sie auch mein Typ, also gehen wir auf Zimmersuche. Der Beginn auf der Matratze ist ähnlich umständlich wie bei der vorhergehenden Nummer mit Elisa. Endlich liegen wir nebeneinander und streicheln uns gegenseitig. Ich versuche vorsichtig, sie zu küssen, aber Simona wendet sich demonstrativ ab. Ob was mit mir nicht in Ordnung ist, frage ich. Nein, sie antwortet irgendwie ausweichend. Noch ein bißchen weiterstreicheln, aber mein Ständer verabschiedet sich langsam. Unglücklich Sanft drückt mich Simona auf den Rücken, und kommt mit geöffnetem Mund über mich. Knapp berühren sich unsere Lippen, und ihre Zungenspitze tänzelt ganz sachte. Aha, das versteht sie also unter Zungenküssen. Grübel Lange hält sie eh nicht durch, und ich kann auch gut darauf verzichten.

Irgendwann verirrt sich meine Hand an ihr Döschen. Da sie mir vor dem Zimmer schon Desinfektionsgel für die Hände gegeben hat, nehme ich an, das wäre in Ordnung. Doch weit gefehlt! Fingern wäre nur mit Kondom möglich. Verwirrt Nee, dann lass mal! Simona versucht anschließend meinen Schlaffen hart zu nuckeln, aber besonders geschickt stellt sie sich dabei nicht an. Weit entfernt von mir positioniert komme ich nirgends gescheit heran. Da ist absolut null erotische Stimmung im Raum, alles wirkt total mechanisch, und so wird das auch nix. Ok, auf 69 läßt sie sich dann ein. Immerhin kriege ich eine dreiviertelharte Rute.

Jetzt muß es schnell gehen. Gummi drüber, noch ein bißchen nachgewichst, Flutschi drauf, die Kleine auf alle Viere beordert und das Ding reingewürgt. Ich spüre überhaupt nichts. Nada. Nur durch höchste Konzentration kann ich ein paar Minuten aushalten. Stellungswechsel lasse ich sicherheitshalber mal weg, und schaue zu, daß ich bei der ersten Gelegenheit komme. Simona macht mich sauber, und schon bald sind wir auf dem Weg nach unten. Schaden 1CE für ein letztlich unbefriedigendes Zimmer mit einer eigentlich unwilligen "CDL". Bei der Geldübergabe hatte ich den Eindruck, sie wäre der Meinung, eine gute Leistung abgeliefert zu haben. Soll sie von mir aus glauben...

Fazit: ich hatte im Laufhaus überwiegend bessere Nummern. Wie anderweitig geschrieben, wird mich der Club nicht mehr sehen, also gibt es auch definitiv keine Wiederholung mit Simona.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,streuner-strolch,albatros,limbo,modelpopp,Marc Aurel,Gambler69,Stuart