Loredana, Rumänien
Daumen hoch 
Sacre bleu, alles muß man selbst machen. Aber in dem Fall kann ich mir es sehr einfach machen, denn die Nummer mit Loredana war ne totale Kopie von der mit Marina im First

Eine Dame mit gewisse Ausstrahlung, und ich betone, für mich ne tolle Optik. Leider fehlt auch hier, wie bei so einigen Damen, der Illusionsfaktor. Die Performance ist aber klasse und die Optik einfach super fraulich

Loredana

Land: Rumänien
Aussehen: ca 24 Jahre alt, knapp 165 cm groß, schwarze, gestufte, schulterlange, glatte Haare, schöne C Cups, sehr hübsches Gesicht, man beachte, für mich tolle Figur,
Konfektion: 38
Couchaction: normaler smalltalk
Französisch: absolut spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, leider fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, schade, schade echt ärgerlich, das hätte noch viel mehr werden können, aber auch so absolut empfehlenswert.....heul.... auch hier noch ne Spur Illusion und es wäre der Hammer. Leider wurden aber alle Register in diese Richtung abgeblockt. Verärgert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MMikee,Marc Aurel,Gummibär,Clubberer,Spider1hb,jack69
(19.06.2014, 19:07)RoryRock schrieb: ... echt ärgerlich, das hätte noch viel mehr werden können, aber auch so absolut empfehlenswert.....heul.... auch hier noch ne Spur Illusion und es wäre der Hammer. Leider wurden aber alle Register in diese Richtung abgeblockt. Verärgert
Geht doch und 100 % Zustimmung. Wegen der Optik bin ich bei ihr trotzdem rückfällig geworden ... Ist halt 'ne illusionslose ganz Liebe
Wein
Zitieren