Karissa, Rumänien
Auch sie kommt aus dem Babylon, allerdings aus Wien. Grübel Und im Funpalast war sie ebenfalls. Spricht gut Deutsch. Eigentlich gar nicht mein BS, aber über den Tag haben ständig rumgeflachst, nettes lustiges Mädel.

24 Jahre, lange glatte dunkle Haare, 165cm, KF36, schlaffe B-Cups, dunkler Teint, hübsches Gesicht.

Zungenküsse, Lecken, Fingern, Ficken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Stuart, hier wird es keine Zweitbuchung geben
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,blow69,socrates,Flips,Marc Aurel,modelpopp,wolle
Was ?

Hab gemeint im Babylon gäbs nur TomodelsGrübel

Sagesesam
Zitieren
Ergänze meine Erfahrungen mit Karissa:
Sharks an einem Juni-Sonntag Abend. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen, 50 girls, etwas weniger Männer, fußballinteressiert – im Gegensatz zu mir. Tolles Außengelände: groß, viele Sitz- und Liegemöglichkeiten, ausreichend große Kabinen mit Aircondition(!).

Anfangs fand ich trotz großer Auswahl nichts Passendes. Dann sprach mich Karissa an, passables Deutsch, Mitte 20, RO, rötlich-blonde Haare, 170 cm, schlaffe C Titten, gute, etwas kräftige Figur. Erst seit kurzem hier, vorher Wien. War nett, ich klärte das mir Wichtige: Knutschen, ZKs, FO, GF6, stellte 1 h in Aussicht. Ich erzählte als Ermahnung von so mancher Enttäuschung auf dem Zimmer (z.B. die umtriebige und etwa aufdringliche Lorena im Sharks). Sie erzählte von Kunde, die AO verlangten. Ich ging mit ihr raus, erbat mir einige Probeeinheiten, war ansprechend. Wir gingen in eine der Kabinen, sehr angenehmes Licht.
Sie war sehr zugewandt, die Chemie stimmte, war wohl ganz dankbar, dass ich sie etwas dirigierte. Schönes langes Vorspiel, Augen zu und Knutschen und Fummeln, Lecken, Blasen sitzend vor mir. Sie wurde feucht. Dann drehte ich sie um, Gel war nicht nötig und nahm sie von hinten. Sie machte zuerst etwas Katzenbuckel, ließ sich dann aber von mir besser positionieren. Sie wurde lockerer, ich drehte sie in Missio, leckte nochmals ausgiebig, stellte das gekünstelte Stöhnen ab und es wurde echt gut. Reiten, nochmals Doggy, etwas mehr als 1 h feiner Sex. Ich gab ihr etwas mehr als 3 CE und wir gingen sehr nett auseinander. Das könnte ich mir nochmals vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel
1h? Keine Extras? Und dann mehr als 3 CE?

Stuart, eher großzügig, oder?
Zitieren
Wir gingen sehr nett auseinander...ja warum wohl ^^
Zitieren
(23.06.2014, 14:44)Locke37 schrieb: ja warum wohl

Genau: Warum? Verwirrt

Gruß, C33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#7
Er schreibt ja "etwas mehr wie 1h feiner Sex ", daher 3 CE korrekt bei genauer Zeitabrechnung plus Tip Wink
Zitieren
Ja, etwas großzügig für wirklich gute Arbeit. Hinzu kamen 10 min Probeknutschen und Fummeln vorab auf der Liege, das sie auf eigenes Risiko machte. Ich wollte das positiv belohnen.
Wäre doch schön, wenn man immer erst einmal probieren könnte...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich verfahre nach dem Schema: Ist das Mädchen großzügig in Puncto Leistung und Zeitfenster, so kann sie sich meiner Großzügigkeit sicher sein, wobei meistens beim zweiten Mal das Geben und Nehmen relativiert werden.

Aber immerhin, ich sags jetzt überspitzt, für 61 Minuten 150 Euro plus Trinkgeld zu spendieren sei einfach unangebracht, auch wenn ich nach der Session im 7. Himmel schwebe.

Viele Mädchen interpretieren diese Geste falsch und schon hat man das Tor der Gier weit aufgestoßen.
Zitieren