Selby bei Labelle in Sulzbach
Kontaktdaten
Selby
Hauptstraße 17
Sulzbach
Karte Anzeigen
Moin Leutz,
War bei Selby in Sulzbach.
Location an der Hauptstr., also nicht wirklich anonym.
Geklingelt und schnell eingelassen worden.
Eine wirklich nette Hausdame begrüßt mich und führt mich ins Zimmer.
Aufgrund eines folgenden Termins meinerseits nicht viel Zeit gehabt und ihr dies gleich mitgeteilt, worauf sie mir freundlich Selby anbot, die grade frei war.
Als diese ins Zimmer kam war ich positiv überrascht. Mann hat die ein Figürchen. Wer auf jung und schlank steht ist hier richtig. Die Brüste sind etwas überdimensioniert, aber da kann man locker drüber wegschauen ;-) nach den Bildern bei Ladies fand ich sie jetzt nicht so geil, in Natura aber den Hammer.
50 für 20min belöhnt und ins Bad zum frischmachen.
Als ich wiederkam war sie schon nackisch, so Solls sein.
Ab aufs Bett und sie mich schön heiß gemacht mit ihrem Mund und ihren Händen. Sie hat übrigens schöne lange Fingernägel, wenns jemand interessiert.
Überhaupt sehr gepflegt, ganz rasiert, super weiche Haut, kein Gramm Fett, schöne Tattoos und eine Taille... Irre...
Mit Gummi geblasen, weiß nicht ob sie auch ohne bläst. War aber echt gut auch mit.
Dann in den üblichen Positionen gevögelt, sie stöhnt schön und geht gut mit. Reiten kann sie echt genial :-)
Hat mich schön auszucken lassen und danach noch ein Glas Wasser gebracht.
Alles in allem eine schöne Nummer, durchaus wiederholenswert. Sie ist wohl einmal im Monat eine Woche anwesend.
Herauszuheben ist vor allem die freundliche Atmosphäre, da hab ich schon ganz anderes erlebt. Wen es mal aus FFM rauszieht ist dort gut aufgehoben würde ich sagen. Danke schonmal an den, der die Bilder hier antackert!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Flips,EarthDog,hasenfurz,annegerb,hotasshell
#2
Kontaktdaten
Selby
Hauptstraße 17
65843 Sulzbach
Hessen
Deutschland
06196-74700
Labelle Treff
Karte Anzeigen
Vielen Dank Mark Smile

Dies noch: in welcher Sprache hast du mit ihr parliert?

[Bild: 0aselby1utknh.jpg] [Bild: 0aselby2p0jm0.jpg] [Bild: 0aselby3erktc.jpg] [Bild: 0aselby47zjrp.jpg] [Bild: 0aselby5gckwq.jpg]

HP schrieb:SELBY aus Ungarn

Die süße 19 jährige, sexy Blondine
mit der zarten 34er Traumfigur und
den knackigen 75B Brüsten verwöhnt Dich im
lieb zärtlichen Bereich.

Service: GV, Franz., erot. Massagen,
Handentspannung, ZK, Schmusen, Körperküsse,
Badeservice,...
Quelle: http://www.labelle-treff.de/Ladies%20Akt...#img_anker

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,markffm76,EarthDog,annegerb
Danke für die Bilder Elmar.
Zu deiner Frage: auf deutsch. Sie spricht ganz gut,
es reicht aber bestimmt nicht für eine hochtrabende
Konversation...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Oh wow. Oder auch nicht. Ich hab die Maus dort mal gesehen, bevor sie sich die Titten hat machen lassen. Sah damals *bedeutend* besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ja die Titten wirken leicht deplatziert... Aber sonst Typ Hardbody. Und da steh ich halt echt drauf... Also so voll total :-)
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Na, wenn die sich an den Strand legt, muss sie schauen, dass sie nicht von Jack Wolfskin verklagt wird Winke

Hübsche Frau, die Silikonbrüste sind für mich leider ein No-Go.

Gruß
Sultan[/u]
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Inzwischen hat sich die Dame etwas verändert - es ist wohl Tattos dazugekommen und die Harre hat sie nun etwas grell...

[Bild: th_101935483_7373255_F1_123_377lo.JPG] [Bild: th_101936561_7373255_F3_123_358lo.JPG] [Bild: th_101940404_7373255_F4_123_134lo.JPG]
[Bild: th_101941112_7373255_F7_123_457lo.JPG] [Bild: th_101942145_7373255_F9_123_386lo.JPG]

labelle-treff.de
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ich vermute, das ist sie. Jetzt in Neustadt:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11768442
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Stimpy,hjhjhj,jcm598
Kontaktdaten
Selby
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
RLP
0163-2282942
Klingeln bei Selby nur besuchbar
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16YU22_t.jpg] [Bild: ME16YU23_t.jpg] [Bild: ME16YU24_t.jpg] [Bild: ME16YU25_t.jpg] [Bild: ME16YU26_t.jpg] [Bild: ME16YU27_t.jpg] [Bild: ME16YU28_t.jpg] [Bild: ME16YU29_t.jpg] [Bild: ME16YU2A_t.jpg] [Bild: ME16YU2B_t.jpg] [Bild: ME16YU2C_t.jpg]

Sedcard:
26 Jahre, weiblich, 165 cm, 75 C, KF 32/34, total rasiert, Haare blond, rückenlang, Augen grün, Haut mittel, Körperschmuck Tattoos
Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn

Service:
GV, Franz., Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, GF6, MFF, ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Gesichtsbesamung passiv
Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv EL, Duschservice, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen. Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr Facesitting, Natursekt aktiv, Natursekt passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Smirgol,Stimpy,hjhjhj,jcm598,hotasshell
GUten Tag, ich bin einen Bericht vom letzten Besuch in Neustadt schuldig geblieben.


Bei den Preisen bin ich nicht mehr ganz sicher, es sollten aber 150€/h gewesen.

Schelby, so spricht man ihren Namen, bietet ausdauerndes und gutes Gebläse, man darf sich die Position aussuchen und wird beim Ficken freundlich umsorgt. Insgesamt ist sie sehr nett und will, dass man sich wohlfühlt.

Die Fotos passen, sie ist wirklich sehr attraktiv und gleichzeitig freundlich. Ich werde sie besuchen wenn ich es zeitlich schaffe.
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,Smirgol,fox,Stimpy,hjhjhj