WM-Auftakt mit Gina (Tschechien)
Daumen hoch 
Da Kollegen für Clubbesuch nicht verfügbar waren, mal wieder den Weg nach Rom eingeschlagen, obwohl Edina bekannterweise bis August im Urlaub ist. Aber da gibt es ja auch noch Loredana, Rumänien, angeblich 23 Jahre, optisch genau mein Fall, die nach einer Wiederholung schrie. Wiederholung wurde auch vollzogen und unter normalen Umständen hätte ich gesagt "Gut", Europa League oder so.

Aber was dann kam, stellte diese Wiederholung in den Schatten:

Gina

Land: Tschechien
Aussehen: dunkle, lange Harre, ca. 25 Jahre, ca. 165 cm groß, lecker B-Cups, schlanker Körper, sexy Po.
Konfektion: 34
Konversation: Deutsch, nach eigenen Angaben 2,5 Jahre hier: Geht doch. Wer will der kann. Wenn ich an manche rumänische Nicht-Fachkraft denke ...
Französisch: HAMMER-hart, variantenreich und ausgiebig Unentschlossen, vielleicht eine Revanche für vorher geleistete Dienstleistungen Engel ...
Verkehr: in der Maikäferstellung lecker vollzogen, aber nach der Französisch-Halbstunde vorher nahezu irrelevant, aber krönender Absch(l)uss Brakelamp ...
Urteil: das war mal was, der HAMMER im letzten halben Jahr
Emotions- und Illusionsfaktor: glatte 1, Augenkontakt, Lächeln, nette Kontaktaufnahme, Before-Sex-Talk, Küssen, Befummele an der Theke (Wo gibt es denn das noch ...), After-Sex-Talk. Wenn ich da an manche transylvanischen Nicht-Dienstleisterinnen denke, die es schaffen, durch Mann durch zu schauen.
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: mehr als 100 % geht ja nicht, aber wenn es ginge - diese Performance muss bestätigt werden
Klassifizierung: Pilz Klasse, Champignon League-Siegerin in 2014

Gina war nach eigenen Angaben vorher im ATK und Bahamas tätig. Ist nun seit 2-3 Wochen in Rom. Sie ist mir bei meinen vorhergehenden Besuchen schon aufgefallen, war aber immer dauerbelegt. Eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben, weil sie es dann sicher wieder ist, aber ich bin mal nicht so (und denke auch, dass auch sie wieder die Kontaktaufnahme suchen wird).

Im Rom wurde gegrillt, zuerst Bratwürstchen und Hühnchen, nach der ersten Raubtierfütterung dann Steaks. Sehr schöne Wohlfühlstimmung. Pool war neu geflutet und a...kalt. Das Rom zeigt auch zur WM Potential und liegt bei mir derzeit deutlich vor den Stammtischlokalitäten 1st und PiPa ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,jona,Gummibär,limbo,Marc Aurel,tiger1,ghosti69,Flips,modelpopp,RoryRock,MMikee,jack69
Danke für den ROMantischen Bericht.

Auf der Homepage steht ja das es zur WM 90min vor Spielbeginn freien Eintritt gibt. Gilt das für alle Spiele, oder nur für die der deutschen Mannschaft?

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Für alle Spiele
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Gilt für alle Spiele und das Angebot entspricht dem Leistungsumfang des € 19 Eintritts (Zwei Handtücher und desinfizierte Badeschlappen.
Buffet - aber eben ohne die € 19 zu zahlen)
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,RoryRock
Loredana kann man m.E. mal, dann isses aber auch gut. Für mich keine Wiederholung. Zu wenig Illusion. Aber angenehme boobs.

Ist Gina so ein schlanker Hase mit dunklen Haaren und ganz heller Haut?

Sie sitzt meistens in der Mitte an dem hohen Tisch an dem Pfeiler.

Meistens hat sie dekorativ rechts und links eine Strähne neben dem Gesicht hängen.

Danke
Zitieren
Hallo Netz-Rothaut,

@Gina: Kann passen.

@Loredana: Für mich persönlich halt ein Optikhighlight. Man hat so seine Schwächen. Und ja wegen des Illusionsfaktors ...

Gruss
Zitieren
Wo sind denn eigentlich die Bericht zu Loredana Aufsmaul
Wirklich eine leckere Dame und ja, schade dass die Illusion fehlt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(19.06.2014, 15:01)RoryRock schrieb: Wo sind denn eigentlich die Bericht zu Loredana Aufsmaul
Wirklich eine leckere Dame und ja, schade dass die Illusion fehlt.
Na, die schreibst Du doch jetzt, wo Du oder sie doch so eine Katastrophe ist. Hab sie ja nicht umsonst in Deine Arme geschoben. Zudem sind transsylvanische Beschreibungen doch viel eher Deine Baustelle. Da und sonst und überhaupt bist Du viel kompotenter.

Gruss vom gestern von Gina Enttäuschten, die gestern gar keine Kundenpflege betrieb

P.S. Und Loredana bleibt optisch einfach super lecker.
Zitieren