Yvette aka. Oma Susi
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yvette
Georg-Hager-Str. 5
Nürnberg
Bayern
0151-45270254
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:59 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:85 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:42
Intim:behaart
Haare:rotblond, schulterlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS
Treffen:mit Termin
ohne Termin
MassagenTonguerostata-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv


YVETTE

Reife Lady voller erotischer Fantasien
will es nochmal richtig wissen ...

Service
GV , Franz , Franz beidseitig , ZK , Körperküsse , NS aktiv , KB , Massagen , Prost.massage , EL , Fingerspiele , Rollenspiele


0151-45270254

Da ich auch auf ältere Frauen stehe und die Anzeige von Oma Susi aka. Yvette bei Frankenladies in Coburg gelesen habe, hab ich angerufen und einen Termin für 30 min ausgemacht. Das Date war letzten Sommer und hätte besser nicht stattgefunden. Da damals in der Anzeige nur ihre Titten zu sehen waren und die echt Hammergeil aussehen wollte ich sie unbedingt mal bumsen. Am Telefon klang ihre Stimme schon abtörnent und Unsympathisch. Heute ist eine Unsympathische Stimme für mich schon ein No Go! Da in der Altersklasse und mit den Titten eh wenig auf den Markt ist ( war ) wollte ich es leider trotzdem wissen. Sie war bei Porky's in der Dieselstraße 4 in Coburg. Sie öffnete mir dort die Tür und ich muss sagen das sie in Real etwas besser wegkommt wie auf den Bildern. Aber ihre geilen Titten sind schon unschlagbar. Ich nahm 30-90 mit auf Titten spritzen. Sie küsst auch, aber so wie eine Mutter ihr Kind auf den Mund küsst. Für eine Professionelle widerlich. Zudem hat sie sich und mir vor dem Küssen so'n Odol Mundspray in den Mund gesprüht. Das schmeckte total widerlich und sie verzog ihr Gesicht was mich nur noch mehr abtörnte. Das Küssen kann man bei ihr total vergessen, dann drückte sie mir ihre Titten dauernd in's Gesicht. Sie hat schon geile Titten aber man kann es auch übertreiben. Da kriegt man ja kaum Luft. Hab sie dann in der Missio gefickt, wobei sie mich nach einiger Zeit mit den Füßen wegstieß. Super Service. Ihre Titten dann noch für nen geilen Tittenfick benutzt. Ich hab sie dann noch von Hinten im Stehen genommen und spritze ihr dann auf die Brüste. Ich verrieb den Saft mit meiner Hand und schon schlug sie meine Hand weg und meinte das die Spermien noch etwa 4 Stunden leben. Yvette ist ein totaler Fehlgriff gewesen.

Fazit: Das Aussehen ist nicht berauschend und der Service bis auf Tittenfick und Titten abgreifen kann man auch vergessen.

Man Kann diese Frau nicht mal nen Oma Liebhaber und Titten Liebhaber empfehlen!

Wiederholungsgefahr: 0%

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...09478.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,fish01,my2cents,Harry Hirsch,Elmar2000
Yvette bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_683483965_5609483_F1_123_1015lo.JPG] [Bild: th_683485520_5609483_F2_123_257lo.JPG] [Bild: th_683489201_5609483_F3_123_133lo.JPG]
[Bild: th_683492480_5609483_F4_123_51lo.JPG] [Bild: th_683496429_5609483_F5_123_21lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Yvette
im Wetterkreuz 35a
Erlangen
Bayern
Deutschland
0151-75445318
2. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Moin, aktuell werkelt Yvette in Erlangen

http://www.erfahreneladies.de/Sex-Anzeig...19687.html

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo