Claudia - Amberg (vorher Nürnberg)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Claudia
Platenstr. 13
Nürnberg
Bayern
0151-63639436
2. Stock bei Schatz klingeln
Karte Anzeigen
CLAUDIA aus Osteuropa

28 Jahre, dunkelblond, schulterlanges Haar,
glatt, OW 75 B, Konfektion 32/34, 1,70m.

0151-63639436


Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Ich will ehrlich sein ich hatte bei dieser Frau noch kein Date. Aber ich war heuer in Erlangen in der Äußeren Brucker Straße 160 2. Stock. Sie war in einer der Wohnungen mit einer Kollegin zusammen. Ich war bei ihrer Kollegin, müsste eine Ungarin gewesen sein. Identischer Service wie bei dieser Claudia. Ich hab bei ihr 30-50 genommen. Hab sie dann im Bett abgegriffen, sie lag da wie gefroren. Drehte sich beim Küssen oft weg, man konnte sie nicht lange küssen. Blasen hatte sie damals ohne Kondom gemacht. Hab sie dann gefickt wobei sie dann auch wieder nörgelte. Dann kam Claudia rein die andre saß auf mir drauf, ich hab gedacht ich bin bei verstehen sie Spaß, dem war aber nicht so. Sie fragte für wie lange ich bezahlt habe und das die Zeit gleich um ist. Ihre Kollegin mit dem Standard Ich nix verstehn, ich zu ihr ich auch nichts verstehen. Noch ein bissl die Lustlose Dame abgegriffen soweit das möglich war, dann kam Claudia rein wie die Krankenschwester bei Werner Beinhard und schrie Zeit ist um ich müsste wenn ich länger bleiben will mehr zahlen. Ich sagte, ich will noch 2 Minuten da ich noch nicht abgespritzt hatte. Dann verschwand Claudia der Drachen wieder. Vorher schon gefragt ob ich ihr in's Gesicht spritzen kann. Ja war möglich bei ihr aber auch nur auf 6 mal bitten und betteln hin. Ich wixte dann mein Schwanz, sie lag auf dem Rücken Emotionslos wie wie ein abgeschossener Junkie. Ich spritzte ihr mit meinem Schlauch in's Gesicht, traf auch voll das eine Auge. Und schon kam Claudia wieder rein. Sie spricht besser Deutsch als ihre Kollegin. Ich hab mir schnell die Hände gewaschen, schaute dann auf's Handy und sah das erst ca 20 Minuten vergangen war. Das sagte ich denen 2 auch, die guckten wie 2 Pappnasen mich an, während die dich ich gefickt hatte noch dabei war mein gutes Sperma aus ihrem Gesicht zu wischen. Ich sagte dann noch vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das sie die Leute nur abziehen und verarschen. Claudia sagte dann zu mir ich bin doch gekommen so als ob das Ziel erreicht wurde. Übrigens die 2 Weiber waren bei den Lover-Girls. Ich warne alle Männer vor dieser Frau. Claudia ist nur auf's Geld aus. Ich kann mir nicht vorstellen das sie im Einzelservice eine bessere Performance abliefert. Bitte nicht hingehen.

P.S. Sie nannte sich auch mal ne Zeit lang Amanda

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...84775.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,andie38,pussyschmecker,Stimpy
Claudia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 5182320-f184szc.jpg] [Bild: 5182320-f2uds15.jpg] [Bild: 5182320-f11spsdn.jpg] [Bild: 5182320-f12mqsmv.jpg] [Bild: 5182320-f134xs82.jpg] [Bild: 5182320-f14pvs2f.jpg] [Bild: 5182320-f15tmsx8.jpg] [Bild: 5182320-f16kjso7.jpg] [Bild: 5182320-f17zisp0.jpg] [Bild: 5182320-f18bgsi0.jpg] [Bild: 5182320-f197ssy8.jpg] [Bild: 5182320-f20zussd.jpg] [Bild: 5182320-f3kesja.jpg] [Bild: 5182320-f4coshg.jpg] [Bild: 5182320-f55nsjj.jpg] [Bild: 5182320-f6v6swn.jpg] [Bild: 5182320-f7qvs1r.jpg] [Bild: 5182320-f8k8s9b.jpg] [Bild: 5182320-f9olscq.jpg] [Bild: 5182320-f10v0s4v.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents
Servus Kollege AndyOPC Winke,

diese Claudia ist allgemein bekannt für ihren schlechten Service. Sie pendelt immer ein bisschen zwischen
Nürnberg / Fürth / Erlangen / Amberg und Regensburg hin und her. Ich empfehle, sich nicht nur auf dieses
eine Forum zu konzentrieren. Hier ist sie auch schon negativ aufgefallen Claudia.

Gruß von Andy Winke

Kleine Frage außer Rande: Bedeutet OPC, dass Andy einen Opel fährt?
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: AndyOPC
Kontaktdaten
Claudia
Bayreuther Str. 28
Amberg
Bayern
0151-63639436
Karte Anzeigen
Die Abzock Claudia ist jetzt in Amberg!

Vorsicht blos nicht hingehn!

Es wird auch in anderen Foren schlecht über sie berichtet.

Z.B. Lässt sich nicht Küssen trotzdem bietet sie es an

Lässt Männer nur ein bisschen mit den Schwanz eindringen usw.

Sie versteht besser Deutsch als sie zugibt!

Kurz Claudia = Rausgeschmissenes Geld

Bei so ner Abzocknummer sollte man wirklich die Polizei holen. Man bezahlt ja schließlich für diese Dienstleistung. Mich wundert nur wie die Dame auf längere Sicht in dem Buisness Geld machen will. Zudem es zum Glück Foren wie diese gibt damit andere nicht auch noch auf die Fresse fallen. Also der eine Bericht von ihr hat mich ja geschockt, das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung. Zu der gehst du nur einmal hin, wer da 2 mal hingeht dem ist nicht mehr zu helfen.

P.S. Ihre Abzockkollegin bei der ich heuer in Erlangen war hieß Sissi




Zitat:CLAUDIA aus Osteuropa

28 Jahre, dunkelblond, schulterlanges Haar,
glatt, OW 75 B, Konfektion 32/34, 1,70m.

0151-63639436

KONTAKT
Bayreuther Str. 28
Amberg
1. Stock Schatz
Anfahrt/Route
0151-63639436
heute
ganztags
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,my2cents