Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
#81
@spitzbert
Aber der Platz war der richtige an dem Eva immer anzutreffen ist??

Mfg. waldi6
Zitieren
JA genau dort.
Manchmal hält sich in letzter Zeit auch die Sachsin dort auf, manchmal aber auch etwas weiter vorne am Bürgersteig.
EVA aber steht immer in der Einfahrt. Sie hat meisten halterlose Nylons (oft aber Hautfarben, daher schlecht aus dem Auto zu erkennen) an.

Gruß,
Toemi
Zitieren
Die Dame aus Sachsen hat lange blonde Haare.

Eva hat leicht gelockte Haare, nicht ganz schulterlang.
Vielleicht hilft das etwas.
Zitieren
#84
Danke für eure Antworten

Werde es nächste Woche nochmal probieren Eva zu buchen( eher zu finden)

Mfg. waldi6
Zitieren
Nach einem etwas schockierenden Durchgang durch das Laufhaus in Eberstadt fuhr ich am WE durch die Bismarck- und Feldbergstraße und traf dort auf Anhieb auf die hier so oft hochgelobte Eva an der Werkseinfahrt.
Ohne nun weitere von den Vorschreibern regelmäßig wiedergegebene Details zu wiederholen kann ich die von Eva gebotene Leistung nur als absolut preiswert bezeichnen. Ein hevorragend perfektes FO mit anschließendem GV für 30 EUR ohne jeglichen Zeitdruck mit einer Dame, die auch Hirn besitzt, kann man nur einfach preiswert nennen. Wer keine Probleme mit ihrem Alter hat, dem sind ihre Dienste nur wärmstens zu empfehlen.

Nein - auch ich bekomme keine Provision für meine Lobpreisungen.

Viel Spaß mit der freundlichen Dienstleisterin
Frauen-Verwoehner
Zitieren
#86
Juhuuuuuuuuuu

Endlich hab ich es auch mal geschafft Eva zu buchen Mad
Kann meinen Mitstechern nur zustimmen was den Service betrifft.
Sie geht auf deine Wünsche ein und ist sehr darauf bedacht alles zumachen das du zufrieden bist.
Das Preisleistungsverhältniss ist top.
Zeitdruck gibt es bei Ihr keinen (auch wenns mal etwas länger dauer)
Im gegenteil je länger die Dame gekolbt wird um so geiler wird die.
Ach ja habe AV+F gebucht für 40€ und bin vollstens auf meine Kosten gekommen.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Eva Tongue
Das beste ist das ich jetzt auch ihre Tel, Nr. habe .
War am Donnerstag so gegen 19:30 in DA und muß sagen das für die Uhrzeit doch recht viele BS anwesend waren.
Wenn ich richtig gezählt habe waren es 10 Damen die auf Kunden warteten.

Mal kurz ne Frage
Habe eine jüngere schlanke gesichtet die lief in der Straße wo es zur Aral geht auf und ab (hab den Straßennahme vergessen) Sie hatte lange rote Haare.
Kennt die eine von Euch bzw. gibt es Berichte über Sie??
Bei der würde ich auch mal ein Rohr verlegen.
Bin für einen Tip dankbar.

Mfg. waldi6
Zitieren
Hallo zusammen,

hatte letzte Woche das Glück Eva zu treffen Smile
Ich kann nur sagen: alles Top, den Lobeshymnen der Vorredner kann ich mich nur anschließen.
Auf jeden Fall 100 % Wiederholungsgefahr Smile

Sie war so lieb und hat mir ihre Nummer gegeben, wenn es klappt, werde ich sie Anfang der nächsten Woche wieder besuchen. Werde dann berichten!
Zitieren
Ich möchte auch mal was zu Eva schreiben, hatte das Glück sie heute endlich mal anzutreffen. Gleich gefragt ob sie Eva heißt sie sagte ja, Volltreffer! Kurz das finanzielle geklärt FO mit Aufnahme für 30Euro.
Kann nur bestätigen was hier geschrieben wurde: Sehr nette und liebe Frau, am Service gibt es nichts zu bemängeln. Ich hatte das Glück ihre Nummer zu bekommen, was sie auch nicht bei jedem macht denke ich.
Alles in allem ein sehr nettes Treffen.
Zitieren
#89
Frage 
arbeitet Sie noch im Wohnmobil oder wo wird zur Tat geschritten?
Zitieren
(05.01.2011, 20:30)Sigma60 schrieb: arbeitet Sie noch im Wohnmobil oder wo wird zur Tat geschritten?

im Auto an sehr ausgewählten Parkplätzen
Zitieren
#91
In ihrem Auto?
Zitieren
(05.01.2011, 20:54)Sigma60 schrieb: In ihrem Auto?
nein im eigenen
Zitieren
War am WE mit ihr zu gange. Wie immer FO, EL, Anal, GV in gewohnter Servicequalität und dabei noch ein nettes Gespräch möglich.

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Weiß denn einer von euch ob man Eva auch ins Gesicht / auf den Körper spritzen darf?
Zitieren
(19.02.2011, 20:44)nemesis20 schrieb: Weiß denn einer von euch ob man Eva auch ins Gesicht / auf den Körper spritzen darf?

So wie ich sie einschätze darfst du Ihr bestimmt auf den Körper spritzen und wenn du ihr sympathisch bist, dann geht das bestimmt auch im Gesicht.

Die Aussage von mir ist ohne Gewähr.

Schönen Sonntag.

Gruß
NF
Zitieren
Danke für die Info!
Werde Sie wohl leider frühstens in drei / vier Wochen besuchen können, mal schauen was sich da ergibt...
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt die hier nix zu suchen hatten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
so auch mal wieder einen beitrag, war eben bei eva und kann meinen mitvöglern nur zustimmen, fo für 30,- und alles ohne zeitdruck mit abgang im mundvötzchen, schön gefingert alles in allem ein perfekter abend Winke
Zitieren
Tach die Herren, ist Eva auf dem SS noch auf Samenfang?

Danke & Grüße
spritzbert
Zitieren
War noch nie Pay6 mäsig in DA unterwegs aber am letzten Mittwoch stand an der beschriebenen Stelle eine Dame auf welche die Beschreibung passt.
Zitieren