Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
und was wäre der vernünftige preis ?
Zitieren
Normal sind 30/40/50 €
Ob das auch vernünftig ist?
Alles hängt von dir und deinem Verhandlungsgeschick ab

Wenn du an einem sonnigen Tag kurz nach dem Ersten des Monats meinst das du Preise drücken kannst dann schreib doch mal deinen Erfahrungen bei den Mädels dazu, würd mich persönlich interessieren ob und wie das geklappt hatt
Zitieren
Also ich weis net. Eva sagt mir optisch net so zu egal wie gut ihr franz. ist.
Zitieren
Vor einigen Tagen habe ich mich nach Darmstadt verirrt und gegen Abend euren bedauernswerten SS besucht. Mir kamen die Tränen als ich das "qualitative" Angebot sah. Entweder die Omas sahen pfui aus oder die Damen riefen Preise auf, dass mir schlecht wurde. Eine Alknutte in der Bismarckstraße verlangte doch glatt 50 Euro für gummierten Komplettservice. Sagt mal spinnt die. So eine müsste mir Geld geben. Eine jüngere Osteuropäerin in der Kirschenallee rief 30 Euro für FM auf. Lustige Maus, keine Chance tut mir Leid, steh noch ein Weilchen. Dass das Preisniveau in Rhein-Main höher liegt ok, aber die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Aussehen und Serviceangebot.

Nach langem hin und her habe ich dann eine Eva in der Kirschenallee eingeladen. Mit ihren 52 ist die wirklich gut in Schuss. Wir fuhren dann ein Stückchen und ich bekam für 25 Euro einen ordentlichen Franze mit Aufnahme Blowjob mit ausgiebigen Befingern der Pussy. Das alles gespickt mit sehr netter Unterhaltung. Und Zeit hat die Dame auch das muss man positiv erwähnen. Brav



Alles in allem ist der SS in Darmstadt nachwievor so wie ich ihn in Erinnerung hatte und Eva naja, die einzige Schwalbe die so etwas wie Preis-Leistung kennt.


Winke
Zitieren
#45
Hallo, bin demnächst mal in Darmstadt, nach euren Berichten könnte Eva einen Besuch wert sein. Macht sie auch ZK ?
Zitieren
kann man Eva noch treffen ? auch tagsüber ?
suche noch was vernünftiges für vormittags, abends ist bei mir immer schlecht.
Zitieren
Meister ernergizer, begrüße Dich nach 4 Monaten als RO ganz herzlich hier im Forum. Auch wenn Du recht schofelig weder "hallo" noch "Danke" gesagt hast und gleich mit einer Frage eingestiegen bist.

Ja, Eva ist auch gelegentlich tagsüber anzutreffen. Vielleicht auch im Wald Richtung Griesheim.

Gruß spritzbert (wer ficken will muß freundlich sein)
Zitieren
Hallo
und sorry wenn ich so stoffelig rüber kam, normal ist das nicht meine art, ganz im gegenteil. hab mich wohl zu sehr durch die ganzen threads gewühlt und hab mich dann bei meiner frage aufs wesentliche beschränkt Smile
wird nicht wieder vorkommen.

war heute um 12:30 in der entsaftungsschneisse unterwegs, aber da standen nur zwei etwas ältere damen in einer waldeinfahrt, weiter hinten vor der autobahn der berühmt berüchtigte wohnwagen und da gegenüber ein dunkelblauer geländewagen mit einer doch relativ jungen dame drinnen. ansonsten war da für mich leider nix dabei. ggf. werd ich die jüngere dame mal nächste woche dort besuchen gehn, ich kenn sie nicht, würde sie aber gerne mal kennen lernen.

auf jeden fall werd ich hier berichten, falls nicht schon jemand vorher mal dort "gekostet" hat Smile

heisse und sonnige grüße,
energizer
Zitieren
So, jetzt stimmt auch der Titel des Threads wieder ...
EVA steht wie gehabt in der Kirschenallee (Werkseinfahrt , kurz vor der Landwehrstr)
und für die kalte Jahreszeit hat sie ein Wohnmobil ganz in der Nähe geparkt (Anfahrtzeit mit dem Auto ca. 3min)
In der Kirschenallee steht sie derzeit zwar etwas 'zugeknöpft' - das ändert sich im WoMo aber dann schnell, und auch die Halterlosen kommen zum Vorschein.
Performance? Wie gehabt ... (siehe meinen und andere Berichte vorher)
Allerding ist bei mir so langsam der 'Reiz des Neuen' weg.
Dennoch, sie ist und bleibt zu empfehlen, wer nicht unbedingt das jüngste Frischfleisch sucht ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
#50
Hallo!
Ich würde sie auch gern mal "testen"... ;-)
In welcher Zeit steht sie zur Verfügung?
Zitieren
Genau weis ich's nicht, aber so mit Einbruch der Dunkelheit ... Habe sie meist schon immer recht früh gesehen ... und dann bis um Mitternacht und auch später ...
Hast also abends/nachts immer gute Chancen ...

Gruss,
Toemi
Zitieren
#52
Ich habe sie heute abend aufgegabelt. Das WoMo ist wirklich für dieses Wetter wie geschaffen, fast schon zu warm, wenn es richtig zur Sache geht...
Hab die Blasnummer "ohne" für 30€ gewählt. Eva ist eine richtig attraktive Frau, der man das Alter nicht anmerkt. Sie hat alles bis auf die Nylons ausgezogen. Ich machte es mir auf der großen Liege bequem. Sie hat zunächst ein paar Minuten lang meine Eier geleckt und in den Mund genommen, während sie neben mir kniete. Ich spielte an ihrer Muschi, die dann auch etwas feucht wurde, wenn es auch ein wenig hätte mehr sein dürfen.
Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund und ich glaubte, ihr Zäpfchen zu spüren. Sie hält dann auch mal mit ihn tief drin an und lässt einen das geniessen. Ih hab sie die ganze Zeit mit einem Finger in der Möse bearbeitet, die vollkommen geruchsneutral ist im Gegensatz zu dem, was man sonst so auf dem SS erlebt.
Nach einem längeren saugeilen Blaskonzert hab ich ihr dann alles in den Mund gespritzt. Sie hat es in ein Taschentuch entsorgt!
Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr! ;-)
Zitieren
Hallo Kollegen,

….nach meinem Fehlversuch in der Bessunger fuhr ich mal über den nächtlichen Darmstädter SS.
Junkie BS in der Feldbergstr. einige Ziggi-Damen an der Kreuzung Bismark/Kirchenalle.
Unten in der Firmeneinfahrt stand dann Eva, ich dachte da machst du kein Fehler und hielt an.
Freudige Begrüßung und bekam auch gleich eine Wohnmobilnummer angeboten.
Da sag ich doch nicht nein.
Um die Ecke steht dann auch das etwas ältere Fabrikat.
Es ist einfach eingerichtet aber sauber und beheizt, was will man auf die Schnelle mehr bei dem Wetter.
Drinnen dann Geldübergabe, ablegen und los geht’s.
Zu ihren franz. Küsten brauche ich hier nichts zu sagen.
Ich fragte mal nach Anal, da ich ja noch eine „Analisierung“ offen habe.
„Kein Problem“, kam von ihr.
Etwas Schmierfilm aufgetragen und los geht’s.
Die Dame ist AV geübt, heftiges vögeln kein Problem und auch „gewünscht“!!
Sie bietet eine richtig geile Performance.
Keinerlei Zeitdruck, den Fo genoß ich vorher schon eine ganze Weile.
Ablaichen und ein netten Plausch bei anziehen rundeten das ganze ab.


Grüße
Slim
Zitieren
Slim, sehr gut. Du hast´s nicht vergessen.

Was hast Du für den Spaß gelöhnt?

Grüße von spritzbert
Zitieren
#55
muß auch mal was loswerden:
eva ist die mit abstand begabteste frau im professionellen bereich:
bei sympathie (wie immer im leben ) ist vieles möglich....
ich kenn sie jetzt schon ne ganze weile und kann folgendes sagen:sie hat ne leeckere top rasierte muschi,wird naß von fingern lecken vögeln etc.
hat kleine hübsche titten,mega lange bein und nen geilen arsch.ob vögeln egal in welcher stellung,anal,oder nur hinlegen und entspannt orale freuden genießen(die manchmal so intensiv sind dass "mann´s " kaum aushält),sie ist jeden euro wert,schaut nicht auf die uhr is darüber hinaus eine nette gesprächspartnerin/gesellschafterin.könnt ich´s mir leisten würd ich sie täglich in anspruch nehmen...für ne ganze nacht fang ich mal an zu sparen.
so,das war lange fällig,deswgen wurde es auch etwas umfangreicher....
Zitieren
#56
Warum komm ich bei solchen Postings nur immer ins grübelnGrübel

Friese,ein Schelm wer böses dabei denktWink
Zitieren
Hallo Leute...

eigentlich hatte ich als Neuer die Absicht mit einem Bericht hier einzusteigen, hat aber leider nicht geklappt, denn ich kann Eva nicht finden Wein

Also, nachdem ich die Berichte über besagte Eva hier gelesen habe, bin ich ganz wuschig und bin in den letzten 10 Tagen an 3 Tagen (Wochentage und Sonntag) jeweils zwischen 20:00 und 22:00 mehrmals über besagte Kirschenallee geschlichen und habe nix gesehen, was nach Eva aussah. Die Werkseinfahrt kurz vor der Landwehrstrasse - leer Wein

Vor der Einfahrt stehen meist die "Zwillinge" (eine blond und eine schwarzhaarig und IMMER zusammen stehend/gehend/quatschend) und an der Ecke Bismark einige junge Rumäninnen/Bulgarinnen. Irgendwo zwischendrin lungert meist eine in zu großen Jeans und Sportjacke rum...immer die mittellangen, dunkelblonden Haare im Gesicht...aber keine die aussieht wie Eva (so wie hier beschrieben).

Allerdings sah ich letzten Sonntag abend gegenüber "Evas" Werkseinfahrt eine leckere Blonde die an einem grauen Kleinwagen lehnte. Normalerweise hätte ich die mal näher betrachtet, aber wie gesagt: ich bin jetzt Eva-fixiert.

Hat jemand ne Ahnung ob, wo, wann Eva da ist...Danke! (Ein Bericht würde natürlich folgen...auch wenn es schon viele über Eva gibt.)

Gruss
Prinz
Zitieren
Hi Prinz,
also letze Woche stand Eva sogar Spätnachmittag in der Werkseinfahrt (also von der Landwehrstr. kommend, in der Kirschenallee rechts). Bin mir nicht sicher, ganz vorne Ecke Landwehr/Kirschenalle stand ein Wohnmobil, ob das ihres war und sie jetzt so 'zentral' parkt?! Aber in der Einfahrt stand sie, ganz sicher. Bei dem kalten Schmuddel-Wetter hatte sie aber leider nur 'ne Jeans an, und nicht Minirock :-(
Viel Glück dir bei der Suche.
Vielleicht war auch immer nur ein anderer schneller als Du ... dann musst du eben nach 30min nochmal nachschauen ;-)

Gruß,
Toemi
Zitieren
Danke, toemi,

na, dann werde ich sie schon mal finden...hoff

Allerdings dachte ich sie stände in der Einfahrt am Röhm-Werk, also von der Landwehrstr. kommend links auf der Kirschenallee...? Aber egal, ich hatte ja eigentlich links, rechts überall geguckt...no dice.

Egal, wird schon werden, notfalls laufe ich die Strasse auf und ab bis ich sie finde. (Wird ja wärmer...:-))

Gruss
der noch wuschige Prinz
Zitieren
So, auf meine ca. 5 -6 Fehlversuche Eva auf den Beifahrersitz einzuladen seit meinem letzten Beitrag mag ich nicht mehr eingehen...aber einmal war es gaaaanz knapp. Ich hatte SIE endlich gesehen, aber da einige Autos hinter mir waren und ich von der falschen Seite (von der Bismarckstr. kommend) heranfuhr, dachte ich mir, dass ich ja noch ne Runde drehen könnte...leider ward sie dann aber nicht mehr gesehen...Heul
Gestern abend dann sah ich SIE aber endlich wieder an ihrem Platz stehen - kurz in die Landwehrstr. abgebogen, gewendet, bei Ihr angehalten, Fenster runter. Sie hat mich lächelnd begrüßt und mit ihrer leicht rauhen Stimme freundlichst gefragt, was ich denn möchte...genauso freundlich (und innerlich bereits sehr wuschig) sagte ich FO und wollte meine weiteren Wünsche formulieren, die sie mir aber von den Augen ablas indem sie forfuhr..."30 Euro mit EL, anfassen, ausziehen..." Halleluja Burn
Sie holte also ihre Taschen und stieg ein, stellte sich als Eva vor, wobei sie mir dann ganz lieb den Weg zu ihrem nächst gelegenen Tatort erklärte...dort war aber leider schon wer zugange, so dass wir etwas weiter wegfuhren, wo wir unsere Ruhe hatten. Auf dem Weg dahin stellten wir fest, dass wir beide nicht so auf Zuschauer stehen und beim Smalltalk erfuhr ich dann auch gleich einiges über die ortsansässige Spannerszene. Das Gespräch war sehr angenehm - nicht nur blabla - und ich begann zu ahnen, dass sie wohl auch einiges im Hirn hat.
Angekommen entledigte sie sich all ihrer vielen Klamotten - Jeansjacke, Jeanshose, div. Pullover etc. und so langsam kam der in den Vorberichten bereits beschriebene schlanke Körper mit den langen Beinen und den kleinen Brüsten zum Vorschein...Sie behielt nur die Halterlosen an und fragte...süß...ob es ok wäre, wenn sie ihre "sexy" Socken anbehielte. Das war mir egal und ich sagte ihr, dass wir ja nicht im Bett wären, da würde es mich schon stören...was sie auch so sah. Ich hatte mich auch schon frei gemacht und während sie sich auf den Beifahrersitz kniete, sagte sie mir noch, dass ich sagen solle, wenn sie was anders machen soll. Toll! Dann fing es an mit EL - geil - und meine Hände gingen überall auf Erkundung - Brüste, Nippel, Rücken, Po (sehr gut anzufassen), ihre etwas feuchte Spalte, Hintereingang. Sie lies mich überall gewähren. Mittlerweile war der kleine Prinz durchs EL bereits auf volle Größe gebracht und sie fing an zu blasen - WOW! Eine Französisch-Göttin!! Sie spielte mit der Zunge an der Eichel, nahm ihn ganz tief in den Rachen, saugte...aber alles in einem guten Tempo...nicht aufs schnelle Abspritzen bedacht, sondern es kam mir vor, als wollte sie wirklich, dass es mir gefällt und ich lange was davon habe. Ihre Spielereien mit dem kleinen Prinzen liessen mich einfach nur geniessen und ich tastete weiter zärtlich ihren Körper ab und wagte mich dann auch mal einen Finger bei hr einzuführen, was auch ok war. Ich knetete ihren Hintern und der Blick darauf lies mich öfter an ein Upgrade auf Doggy oder Doggy anal denken, was mir aber im Auto nix ist.
Während sie also blies wie eine Göttin und ich ihren Hintern weiter knetete und mit der anderen Hand ihre Brüste und ihren Rücken streichelte, merkte ich, dass es langsam zuende geht mit der Beherrschung und ungewohnt langsam und schön merkte ich wie die Säfte zu kochen begannen und ich schliesslich in Ihrem Mund quasi explodierte. Sie passte ihre Hübe meinen Zuckungen an und wartete bis endlich wirklich der letzte Tropfen in ihrem Mund war. Erst dann öffnete sie ohne Hektik die Beifahrertür und entsorgte die Ladung. Sie gab mir dann ein Tempo, ich musste aber feststellen, dass da eigentlich nix mehr zu reinigen war...
Langsam kehrten einige Blutkörperchen wieder in mein Hirn zurück und unter etwas Smalltalk (an den ich mich inhaltlich aber nicht wirklich erinnern kann) begannen wir uns anzuziehen...ebenfalls ohne Hektik von ihrer Seite aus. Bei ihr dauerte das Anziehen natürlich länger und neuer Lippenstift musste ja auch noch wieder aufgelegt werden...ich glaube ich habe ihr in der Zwischenzeit versucht zu erklären wie gut ich das Ganze fand, was sie auch sehr freute.
Ich fuhr sie dann bei wieder nettem Smalltalk zurück in die Kirschenallee, wobei wir feststellten, dass wir beide nicht aus Hessen kommen, sondern aus dem gleichen angrenzenden Bundesland. Beim Abschied bedankte sie sich - ich mich auch und versprach ihr, dass es nicht das letzte Mal war.
Voll befriedigt habe ich dann beim KFC noch etwas Chicken eingeladen und machte mich auf den Heimweg, bei dem ich sicher die ganze Zeit ein recht blödes, aber zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht hatte.

Fazit: Alles in Allem das beste Gebläse was ich seit langer, langer Zeit hatte mit einer attraktiven, intelligenten, reifen Frau. Ich halte Eva für eine sehr einfühlsame, kundenorientierte Professionelle und werde sie sicher öfter einladen und dann zwecks geilem GV und AV sicher auch mal andere Möglichkeiten als Autoverkehr erfragen.

PS: Nach ihren Angaben ist sie täglich! von spätnachmittags bis spätabends vor Ort.

PPS: Wem mein Erstbericht zu positiv ist: Ich habe keine weiteren Vorteile von diesem und auch nicht von evtl. zukünftigen Berichten. Ich schreibe nur über meine subjektiven Erfahrungen, als Gegenleistung für die Infos, die ich hier ebenfalls erhalte.

Danke für Lesen...Gruss
Prinz
Zitieren