Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Toemi, na dann mal los. Gestern nacht, ca. 23.30, war sie nicht da, aber nun, wat solls-

Grüße spritzbert
Zitieren
#22
Tach auch,

heute morgen voll den Druck gehabt und ab auf den SS mit der Hoffnung das jemand bereits da ist.

Bahnhof nix los (verständlich) und dann an die Entsaftungsschneise. Nur eine Dame in der Mitte des Waldweges und am Ende (wo normalerweise das WoMo steht) eine Dame.

Angehalten und nach den Preisen für nen BJ gefragt. Für FO wurden 30 Euro aufgerufen inkl. Anfassen und Eier lecken...

Dann ist sie eingestiegen und wir sind nach Griesheim gefahren. Haben uns nett unterhalten. Am Verrichtungsplatz angekommen hat sie sich komplett freigemacht - nur Stiefel und Halterlose angelassen. Hab ich meinen Schwanz rausgeholt und dann hat sie erstmal gemütlich meine Eier geleckt. Dann hat sie meinen Schwanz schön geblasen und während ich sie schön gefingert habe, kam es über mich und voll in ihren Mund. Ich kam so schnell, dass sie nochmal gefragt hat: Nochmal???

Zewa rausgeholt und sauber gemacht - sie meine Soße ausgespuckt. Dann ging sie nochmal pinkeln und wir sind zurück gefahren.

Leider nicht nach ihrem Namen gefragt: Sie ist 52, sieht aus wie 45... ist blond, mittellange haare, kleine B-Titten aber für das Alter alles gut in Form!

Wiederholungsgefahr: Ja mit der Hoffnung das ich diesmal länger aushalte Smile
Zitieren
Hallo,

so für mich um die Damen unterscheiden zu können.

Hatte die Dame eine Brille?
War sie mit Auto da?
Welcher der Einfahrten war es?

Mit Hilfe dieser Angaben kann ich sie vielleicht zuordnen, oder der Dame einen Namen geben.

Grüße
Slim
Zitieren
#24
slimshady schrieb:Hallo,

so für mich um die Damen unterscheiden zu können.

Hatte die Dame eine Brille?
War sie mit Auto da?
Welcher der Einfahrten war es?

Mit Hilfe dieser Angaben kann ich sie vielleicht zuordnen, oder der Dame einen Namen geben.

Grüße
Slim


Hey Slim,

sie war mit Auto da (nem roten Kleinwagen), sie hat keine Brille und es war die letzte Einfahrt vor der Brücke - gegenüberliegende Seite vom WoMo!

Grüße!
Zitieren
bananeme schrieb:heute morgen voll den Druck gehabt und ab auf den SS

Hi Bananeme,
wann warst Du denn dort, bzw. weisst Du was über ihre arbeitszeiten?

bananeme schrieb:nur Stiefel und Halterlose angelassen

gefällt mir ... hat sie denn auch mehr als FO im Angebot?
Kennst Du Preise?

Gruß,
Toemi
Zitieren
......wenn´s ein japanischer Kleinwagen ist und die Lady zufällig blond ist..... ja dann könnte es Eva gewesen sein -> nachts auf dem SS in der Kirschenallee.

@bananeme, bitte ergänzende Info.

Dank & Grüße von spritzbert
Zitieren
War heute dort und kann es bestätigen, es ist Eva,
die vor einiger Zeit dort mit dem Wohnmobil stand
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=55084

Das Geschäft in Stockstadt lief wohl nicht so gut, sodass sie jetzt wieder in DA aktiv ist, tags und nacht, aber hat nach eigenen Aussagen keine feste Zeitregel, sonderen gerade so wie sie Lust hat.
Ich habe sie heute (Samstag) Nachmittag angetroffen,
wie schon beschrieben hatte sie ihre Halterlosen an (geil) und fast Mini-Rock.
Leider war's im Wohnmobil damals bequemer, und im 'normalen' Auto lässt sie sich aus hygienischen Gründen auch nicht lecken :-(, aber ihr Gebläse und Eierlecken ist schon klasse.
Hoffentlich bleibt sie bei dem guten Wetter noch ein wenig da ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
Habe gerade Eva auf dem Degussa Parkplatz getroffen. War unverkennbar mit ihren schwarzen Nylons und dem kurzen Rock ;-)

Bin mit ihr in den Wald gefahren und für 50.- Ero gabe es FO mit Eierlecken, GV, Popo und Muschi fingern. Leider lässt sie sich in Auto nicht lecken, das macht sie nur in Ihrer Wohnung. Ausgezogen hat sie sich bei mir nicht ganz, sehr zu meiner Freude behielt sie ihre Nylons und Stiefel an :-)

Sie hat mir ihre Nummer gegeben, habe jedoch nicht gefragt ob ich sie weitergeben darf. Sorry habe ich echt verschwitzt...kann ja mal passieren. Doch der schlaue Leser weiß wo er sie findet ;-)
Zitieren
Hallo Kollegen,

hier ein Bericht über die Eva in der Kirchenallee.
Stellplatz unten in der Kirchenalle in der großen Firmeneinfahrt.
Ein Auto hat sie nicht mehr, deshalb steht sie dort mit 2-3 Taschen.
Sie ist recht groß was man so erkennen kann wenn sie neben dem Auto steht.
Hellblonde nicht ganz schulterlange Haare. Deutsch.
Tatzeit so etwa 20 – 21 Uhr.
Sie ist laut ihrer Aussage 50 aber da merkt man Null von, klar sieht man Spuren in ihrem Gesicht aber hatte sie z.b 38 gesagt hätte ich es auch geglaubt.
Ihr „roter Japaner hat totallschaden“
Sie öffnete die Tür, lächelte rein und fragte was ich denn suche.
Ich fragte nach Franzs. und sie Antwortete:“ Franz. natur mit Eierlecken und Aufnahme für 30 Euro und keine schnell schnell Abfertigung“.
Hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, kann auch sein das es weniger waren, jedoch auf keinen Fall mehr.
Ich willigte ein und sie stieg ein.
Verrichtungsplatz war etwas weiter weg aber schön versteckt und trotzdem Übersichtlich im Feld.
Sie zog sich komplett aus, siehe da, auch wieder keinerlei Spuren ihrer 50 Jahre.
Titten nur bissi erschlafft und etwas Bäuchlein aber im großen Ganzen doch ok.
Ich hab Mädels gesehen, die sahen mit Mitte 30 schlimmer aus nach dem entpacken^^.
Das Fo begann schön zärtlich und tief.
Mehrmals sagte sie das ich ruhig sagen soll wenn sie etwas anderst machen soll, sie möchte schließlich das ich Spass habe….Prima Einstellung^^.
Nun begann das Eierlecken, das war ok ich bin aber eigentlich kein großer El Freund, wenn es eine Dame macht ist es ok, aber jetzt kein Pflichtprogramm für mich, deswegen kann ich es auch nicht so bewerten.
Das Fo an sich war gut, richtig tief und schön langsam. Sie ist echt nicht auf einen Schnellschuß aus den sie mit ihrer Technik locker hingebracht hätte.
Ich ließ sie schön lange arbeiten, später erst sagte ich das sie ruhig etwas fester machen könnte, dann kamen auch eine gute Massage der Eier und tiefes,festes schmatzendes Blasen.
Anfassen überall kein Problem, sehr angenehme weiche Haut die Dame.
Bem Fingern kniet sie sich auch so das man schön überall hinkommt, so gut wie es halt im Auto möglich ist.
Ein Finger steckte ich ihr einfach mal in den Arsch und siehe da, keine Murren^^^.
Da ich schon kurz vorm Spritzen war fragte ich einfach nur mal Optional nach dem Av.
Sie sagte wenn ich das nächste mal komme könnte ich für einen 50er auch Av bekommen.
Das wäre den Fo kurz zum anblasen und dann Av mit.
Klingt gut werde ich das nächste mal auch gerne buchen, beim schönen Wetter einen Arschfick im stehen am Auto, ist doch ne geile Sache, sagte sie grinsend^^.
Der Abschuss dann voll in den Mund sie bließ auch ganz sachte weiter bis er nicht mehr zuckte, erst dann wurde alles neben das Auto entsorgt.
Zur Reinigung wurden mir Taschen und Feuchttücher gereicht…..guter Service!!
Sie gab mir aber noch Ihre Nummer, die ich aber verschwinden lassen musste.
Sie hat in Da eine Wohnung wo man sie besuchen kann, kann wäre es schön und man kann da um einiges mehr machen als im Auto oder Outddor, sagte sie grinsend.



Fazit:
Wiederholung gerne wieder.
Sorry das ich nicht mehr ganz genau weiss wie teuer der Ft war.
Doch recht attraktive Frau irgendwie, trotz ihrers Alters.
Sehr freundlich und nett, gute Unterhaltung vorher und nachher.
Das Ft war Top, ich muss sagen, die wird meine Lieblings SS Bläserinn.
Gerade weil sie um einiges gepflegter und besser aussieht wie die Damen von der Bismark/Feldberg.
Zitieren
Hi,
ich muss noch etwas ergänzen,
ein Kollege hier hat mich drauf gebracht^^Danke nochmal.

Die Dame ist eine absolute MILF (dtsch. MIGF).

Die Umschreibung trifft voll in schwarze.Teufel


Grüße
Slimshady
Zitieren
@slim Teufel: Kerl, Du bist mir zuvorgekommen. Natürlich nur mit Deinem Bericht Wink.

100% Übereinstimmung.......ABER DAS MIT DEM FINGER (BIS ZUM ANSCHLAG) BEI IHR IM ARSCH WOLLTE ICH DOCH SCHREIBEN :wein.

Grüße von spritzbert
Zitieren
HAb ektra mal lange gewartet um Eva zu treffen ud auch Glück gehabt
wie die Vorredner schon sagten ne echte MILF
versteht ihr Handwerk
Klasse Figur für ihr Alter
Labert fast so gut dumm Zeugs wie ich :-)
ansonsten absolut einen nette
El fand ich absolut toll das
Franzsösisch war auch nicht schlecht
alle andere ist immer eine zwischenmenschliche Sache
Hätt ich das früher gewusst währ ich schon eher zu ihr
Schade das mehr als 2 mal net geht bei mir
endlich mal ein Lichtblick am DA SS
Zitieren
Hallo Kollegen,

Eva steht jetzt mit einem geborgtem blauen Passat Combi und der Kirchenalle unten in der großen Firmeneinfahrt kurz vor der Kreuzung.
So gegen 22 - 23 Uhr ist sie immer da.
Auf Anfrage bekommt man ihre Handynummer, ein Treffen in einer Weiterstädterwohnung vormittags würde auch gehen.
Ihr Service ist nach wie vor Spitze, tolles Fo/Ft und das für kleines Geld.
Einen guten Plausch gibts auch immer.
Sie ist die "MILF"Laut Lach!!

Grüße
Slim
Zitieren
Gestern hab´ ich sie nicht gesehen und bin mit dicken Eiern wieder nach hause.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Nach meiner Nachmittags-Session letzte Woche im Treff 188 in F bin ich abends so um 22 Uhr auf dem Heimweg "zufällig" über DA und die bekannten Strassen gefahren. Eva gesichtet und kurz entschlossen eingeladen.

BJ-ohne-Service inkl. Eierlecken ca. 20 Minuten genossen; der Sack war ja schon schön geleert Big Grin. Abschuß in ihrem Mund (mit je einem Finger in ihrer Möse und ihrem Arsch Teufel). Einfach nur geil.

Grüße von spritzbert
Zitieren
....anscheinend muss ich mich mal opfern und den Av bei ihr buchen^^.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Na dann Slim, viel Erfolg beim anal_isieren.Cool

Grüße von spritzbert
Zitieren
Offensichtlich hat Slim noch nicht "anal isiert"...... oder nicht berichtet. Augen Roll

Egal, gestern nacht Eva für den BJ ohne für 25 eingeladen und einen guten Service, wie hinlänglich bekannt, erhalten.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi,

bei meinem letzten Besuch war sie nicht vor Ort und so bin ich auf Steffie ausgewichen^^.
Das Ergebniss ist ja bekannt Böse^^.
Die Analysierung steht also noch aus.

Grüße
Slim....der Eva´s Franz. Künste auch sehr gut findet.
Zitieren
Hi,

war nach langer Zeit mal wieder in Darmstadt unterwegs und habe Eva eingeladen. Service wie hier schon mehrfach berichtet sehr gut.
EL, BJ-ohne, fingern, Brüste lecken und dazu vorher und nachher ein netter Smalltalk. Und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis.

Gruß
Aschuwa
Zitieren