Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
So, war dann gestern auch mal bei Eva. 
Es wurde ja schon so ziemlich alles zu ihr geschrieben, dennoch ein paar Punkte zu meiner Erfahrung mit ihr.

Alter ganz klar Ende 50/Anfang 60, keinesfalls jünger.
Figur skinny fett - also dünn mit Bauchfett, wenn auch nur gering. 
Beine würde ich in halterlosen Strümpfen belassen, da sie eben nicht mehr die Jüngste ist.
Titten klein (A-Körbchen) und nicht sonderlich fest, aber ok.
Arsch hängt beim Stehen etwas und ist auch sonst nicht sonderlich knackig. Wenn sie allerdings vor einem im Doggy kniet oder neben einem beim Blasen, ist der auf Grund der geringen Größe schon wieder geil.

Blasen: ich spürte ihre Zähne schon recht deutlich, muss aber einräumen, dass mein Schwanz auch dicker als normal ist. Unterdruck ist gut und Technik auch. Kein Burner aber auch nicht schlecht. Zum Finale bringen konnte sie mich so jedenfalls nicht. Empfindet jeder wohl anders.

Fingern: in alle Löcher möglich, ohne Murren oder Gezicke. Sie hat auch eine wirklich schöne Möse.

GV: Habe nur die Doggy-Variante genutzt und da war sie doch relativ eng für mich, soll heißen, guter Gripp. Allerdings war er ihr dann doch wohl irgendwie zu groß oder zu dick. Jedenfalls ging sie beim härteren Fick immer wieder nach vorne weg - weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, hartes Ficken war jedenfalls nicht drin.

AV: Großes Lob, war anders als beim GV ohne Probleme möglich. Entgegen mancher Aussagen hier, spürte ich auch deutlich ihren Schließmuskel.

Rest ist hier schon geschrieben worden. Wiederholung wird es für mich nicht geben, da zu wenig Reiz für mich und nur des Service wegen buche ich nicht nochmals. 

Ach so, besuchbar ist sie übrigens. Ist zwar eine Schmuddelbude (keine Dusche oder Reingung (nur Feuchttücher) vorab, weder mir angeboten, noch von ihr vollzogen) mit Rauchgeruch, fürs Ficken reicht sie aber, sofern man damit klar kommt, dass der Bettbezug wohl nicht gewechselt wird.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,memphis,spritzbert,Cyper,R.-heimer,papa,sboo
Was hast du denn bezahlt und für wie lange? War schon lange nicht mehr auf dem SS in Da und bei Eva.
Zitieren
War in der Wohnung und hatte vorab einen Termin gemacht. Gezahlt habe ich 120 für 45 Min.
Preis ok, Service auch, Rest hat für MICH halt in Summe nicht gepasst.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sboo
Eva gibt es jetzt auch auf Street View: 49.878990232863835, 8.6355179127244
Zitieren
Es bedanken sich: betageuze,R.-heimer,kafied,klaus70,TLT
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren