Erstbesuch Sharks Freitag 12-22 Uhr
Ich muss sagen vom Lineup war ich enttäuscht. Für mich 3 Optikkracher. Eine davon war eine neue Rumänin mit gelockten blonden Haaren, die später entweder 5 Stunden dauerbesetzt war oder verschwunden ist. Kumpel hat Sie gefickt und war sehr zufrieden. Wir haben Sie später gesucht. Ohne Erfolg. Ab 15 Uhr war sie verschwunden.
Eine deutsche Chleo(nicht die mit den Tattoos), die von keinem angesprochen wurde oder keinen ansprach und im Club herumstolzierte. Sah super aus. Hab Sie an der Bar angesprochen und wollte mit IHr für paar Minuten auf die Couch. Sie sagte "nur direkt Zimmer"
Eine blonde Topmoldawierin, die, wie mir schien keine Lust hatte aufs Zimmer zu gehen und sich mit anderen FRauen unterhalten hat. Auf die Frage ob ich Sie mal sprechen könnte, sagte sie nur später.

Die anderen Frauen waren eher Durchschnitt, die man im BHV für 25 Euro ficken kann.

Ich verstehe, dass die Frauen Top waren, aber so eine Arroganz habe ich lange nicht mehr gesehen. Wollen wahrscheinlich nur die zahlreichen Asiaten abschleppen.

Sogar die Nutten sind in Deutschland eingebildet. Irgendwas läuft hier falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,Flips
Siehst Du andere Clubs in Sachen Optik (am besten in Verbindung mit gutem Service) vor dem Sharks? Welche?

Stuart, Danke
Zitieren
Da gibt es im roten Haus schon mehr Optikkracher als im Sharks.
Bin eigentlich kein regelmässiger Clubgänger.Aber hätte wirklich mehr erwartet.
Zitieren
(06.06.2014, 22:43)diktator schrieb: Zimmer"
Sogar die Nutten ...
Dachtest du etwa, Arroganz sie ein Privileg der Freier?
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012
Ganz ehrlich die Freier fand ich sehr ruhig und angenehm. Keiner war laut. Waren auch sehr viele Deutsche da. Nein habe es eher mit einer Disko verglichen wo die Topfrauen auch so eingebildet sind. Sorry ich muss nicht darum bitten um eine Nutte zu ficken.
Zitieren
Sehr richtig. Für mich auch eher abtörnend!
Zitieren
Würde es bei den Mädels eher als Stolz bezeichnen. Arroganz? Ich weiß nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
(07.06.2014, 08:17)diktator schrieb: Ganz ehrlich die Freier fand ich sehr ruhig und angenehm. Keiner war laut. Waren auch sehr viele Deutsche da. Nein habe es eher mit einer Disko verglichen wo die Topfrauen auch so eingebildet sind. Sorry ich muss nicht darum bitten um eine Nutte zu ficken.

Und da höre ich keine Arroganz?
Zitieren
Es gibt sie, in jedem Club, die arrogante Hure, die gebeten werden will. Oder nur mit einem bestimmten Klientel fickt. Who cares? Ist ihr gutes Recht. Ich such mir ja auch die Mädels aus, die mir gefallen. Das ein oder andere Mädel mag arrogant oder unnahbar wirken, ist es aber gar nicht. Einfach hin und ansprechen.

Stuart, Körbe hab ich erst einen in all den Jahren bekommen
Zitieren
(06.06.2014, 22:43)diktator schrieb: Ich muss sagen vom Lineup war ich enttäuscht. Für mich 3 Optikkracher.

Die anderen Frauen waren eher Durchschnitt, die man im BHV für 25 Euro ficken kann.

Ingrid, Lea, Patricia, Mira, Mia, Mara. Laura, Livia, Lorena, Leona,
Jennifer, Emi, Ivy, Diandra, Hannah, Rosa für €25,- ficken???
Ich glaube, ich muss mal wieder ind BHV fahren Lachen

memphis
Zitieren
#11
schön das manche Freier immer die Fehler bei den CDL´s suchen....Grübel

Warum bleibst Du 10 Stunden im Club wenn alles Scheisse ist???? Passt dann irgendwie nicht Wink

bvbgott, einfach mal an die eigene Nase fassen hilft
Zitieren
das Lineup im Feigenblatt ist derzeit deutlich besser, zumindest unter der Woche abends
Zitieren
(06.06.2014, 22:43)diktator schrieb: ... Wollen wahrscheinlich nur die zahlreichen Asiaten abschleppen.

was für asiaten sind das denn?
messebesucher oder eher stammkunden?
und warum schleppen die eher asiaten ab?
Zitieren
(06.06.2014, 22:46)Stuart schrieb: Siehst Du andere Clubs in Sachen Optik (am besten in Verbindung mit gutem Service) vor dem Sharks? Welche?

Stuart, Danke

Ich, ja.

In Deutschland ist im Moment das Sakura in Böblingen Winke Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind. Ich denke aber auch nicht das Mann für 25 € einen vergleichbaren Service bekommt. Grübel

Mir ist bei meinen (bis jetzt ? ) einzigen Besuch dort ein ähnliches Verhaltes der Girls und des Line-ups aufgefallen.
Ich würde das jetzt nicht so krass ausdrücken, aber es fällt eben auf.
Ich war auch einige Stunden dort und habe ein tollen Tag gehabt.

Das Gesamtbild fällt aber eben doch auf. Gut mir die Fehlen dazu die Vergleiche im R.-M. Gebiet und wenn man "seine" Girls kennt, dann übersieht die anderen schon mal und wird auch von diesen in Ruhe gelassen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Man sollte als Stammgast nicht vom Verhalten der Mädels einem selber gegenüber verallgemeinern. Das kann bei Gelegenheitsbesuchern oder Newbies ganz anders aussehen. Geht mir in Clubs, die ich selten besuche, natürlich auch so.

Stuart, stört mich aber selten
Zitieren
#16
@Jona: Chinesische Geschaeftsleute. Viel Geld, schnell fertig, kleine Pimmel. Wurde mir zumindest so erklaert.
Zitieren
(07.06.2014, 11:40)Stuart schrieb: Man sollte als Stammgast nicht vom Verhalten der Mädels einem selber gegenüber verallgemeinern. Das kann bei Gelegenheitsbesuchern oder Newbies ganz anders aussehen. Geht mir in Clubs, die ich selten besuche, natürlich auch so.

Stuart, stört mich aber selten


gestört hat mich das ja auch nicht unbedingt. Fällt nur auf, wenn man etwas rumkommt Winke
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
@mark: kam die info von einer cdl?
und was heisst schnell fertig? wissen die nicht, dass man auf die vereinbarte ce anspruch hat? oder werden die etwa abgezockt?
Zitieren
Das ist hier schon 100x diskutiert worden.

Stuart, einfach mal die SuFu nutzen
Zitieren
Ich habe sogar 3 Girls gesehen, die ich im BHV für 25 gefickt habe. Die gehörten meiner Meinung nach auch zum oberen Durchschnitt im Club. Gut blasen ohne und küssen kriegst du dort natürlich nicht , aber darauf lege ich keinen grossen Wert.

Ich weiss nur eins, wenn die Mädels dort ein anderes Verhalten an den Tag legen würden, würde die Kasse ordentlich klingeln. Aber die meisten sind halt noch jung und wissen nicht wie der Hase läuft.
Zitieren