Ramona aus Rumänien
Daumen hoch 
Checke auch mal wieder ein und lerne Ramona kennen.

Sie ist bereits 27 Jahre alt, gerade mal 1,50 m groß bei 43 kg und seit 3 Tagen nicht rasiert, hat schwarze, lange, glattgeföhnte Haare, braune Augen, eine 34er Konfektion mit leicht hängenden, knappe B-Cups und einen wohlgeformten Knackarsch.
Besonderheit: 1 kleines Tatoo.

Sie sucht erfolgreich den Blickkontakt, lächelt hierbei verheißungsvoll ihre nächste CE an, ich lächele freundlicherweise zurück und setze mich natürlich auch zu ihr Mad

Ihr Deutsch ist ok, sie ist bereits seit 8 Monaten in Deutschland und nun seit wenigen Tagen in Dietzenbach.

Wir unterhalten uns längere Zeit, rauchen eine Zigarette zusammen, dann gibt es auf der Couch zum Warmwerden schöne ZK Kiss von ihr und ein angenehmes Eierkraulen Tongue

Jetzt rutscht sie nach unten und bläst den mittlerweile freigelegten Schwanz stramm Blowjob
Lässt hierbei keinerlei Hektik aufkommen und kommt erst wieder zu mir hoch, als mein gesamter Verstand dort ist, wo er jetzt auch hingehört Engel

Jetzt gibt es wieder ein paar ZK, dann verziehen wir uns nach oben.

Wir machen es uns bequem, knutschen lange, dann rutscht sie nach unten zwischen meine Beine.

Schiebt sie weit auseinander, leckt lange die Eier und knabbert an ihnen. Dabei massiert sie mit 2 Fingern gefühlvoll die Eichel.
Leckt am Schaft entlang, nimmt jetzt die Eichel in den Mund Blowjob und beginnt ein leichtes, wohldosiertes Saugen, während sie ihre Zunge weiterhin gefühlvoll um den Schwanz kreisen lässt und mich dabei mit ihren rehbraunen Augen unschuldig treu anschaut Sabber

Ich merke natürlich sofort, da ist ein Profi am Gerät und dass dieser Zimmergang kein Schlechter werden wird Wink

Im Zeitlupentempo lässt sie ihn jetzt immer weiter in den Mund gleiten und mit ihrer Zunge kreist Ramona weiterhin gefühlvoll um den Schaft herum.
Mit schönem Unterdruck lässt sie ihn so auch wieder rausrutschen und wiederholt dieses angenehme Rein und Raus jetzt mehrere Male mit stetig ansteigendem Tempo [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich bin jetzt heilfroh, dass sie heute nicht mein erstes Zimmer ist und genieße diesen Blowjob daher ausgiebig und in vollen Zügen Eek

Muss sie dann aber doch bald zu mir nach oben ziehen und mich jetzt auch um ihr Wohl kümmern.
Ich lege sie auf den Rücken, lecke abwechselnd ihre Brustwarzen, die sich auch bald erhärten und nun stramm aufrecht stehen.
Rutsche dann zwischen ihre Beine und lecke gemütlich die Muschi.

Das gefällt ihr auch definitiv, versucht aber hier trotzdem, die Sache etwas abzukürzen Verwirrt
Spielt mir nach 3 Minuten einen hammermäßigen Scheinorgasmus vor, auf den ich aber nicht wirklich reinfalle und den winzigen Kitzler seelenruhig weiter bearbeite Rot werd

Ich ernte darauf von ihr zuerst total erstaunte Blicke, kurze Zeit später hat sie aber meinen Kopf fest in ihren Händen und drückt ihn immer fordernder gegen die kleine, jetzt klatschnasse Muschi.

Schreiend kommt sie kurze Zeit später dann richtig, da ist nun auch nichts mehr gespielt, was man an ihrer noch lang anhaltenden Schnappatmung deutlich erkennen kann Wink

Ich rutsche neben sie und wir küssen uns jetzt, bis sie sich wieder komplett gefangen hat.

Sie rutscht dann wieder über mich, saugt sich wieder den Schwanz in den Mund und bereitet ihn noch mal eindrucksvoll für das nun noch anstehende Hauptprogramm vor.

Jetzt geht sie in die Hocke, nimmt den Schwanz in die Hand und zieht die Eichel gemächlich durch die nassen Schamlippen, kurze Zeit später hat sie ihn sich einverleibt.
Stützt sich mit den Händen auf meiner Brust ab und fickt mich nun ganz langsam durch Ficken

Schiebt ihn sich jetzt bis zum Anschlag rein, bewegt dabei kreisend ihren Arsch um ihn, feine Sache.

Setzt sich jetzt ganz auf mich, schiebt ihren Unterkörper langsam vor und zurück, ohne ihn dabei aber auch nur 1 cm rauszulassen Sabber

Dabei schnurrt sie selbst wie ein kleines Kätzchen. Bewegt sich jetzt etwas schneller, haut sich den Schwanz dann mehrere Male klatschend hinein.Unentschlossen

Ich drehe das Leichtgewicht im allerletzten Moment noch mal problemlos auf den Rücken, da ich sie einfach länger genießen möchte und ficke sie nun im gemächlicheren Tempo in der Missio weiter, bis ich mich wieder etwas unter Kontrolle habe Wink

Sie klammert sich an mich, knutscht mich fordernd ab und drückt nun ihren Unterkörper immer wieder zitternd gegen mich Mr Burns

Ich schiebe jetzt noch eine Hand unter ihren Knackarsch, drücke sie fest an mich, dadurch bin ich natürlich wieder bis zum Anschlag in ihr drin, was sie mit einem tiefen Stöhnen und noch tieferen ZK quittiert.

Jetzt geben wir Beide noch mal alles und kurze Zeit später spritze ich dann auch heftig ab Big Grin

Bleibe noch eine Zeit lang nach Luft schnappend in ihr, rolle dann neben sie und wir machen uns mit Zewas sauber.
Die halbe Stunde ist schon lange rum, sie kuschelt sich noch mal fest an mich, um dann kurze Zeit später nach unten zu gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt und ich von ihr mit einem dicken Kuss verabschiedet werde.

Fazit Ramona: sie ist schon ein absolutes Leckerli dort!
Ramona hatte nach dem von mir entlarvten Scheinorgasmus auch definitiv ihren Spaß dabei und diesen anschließend auch deutlich gezeigt.
Sie ist eine super Bläserin und beim Ficken macht ihr auch niemand was vor.

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl 5stern und eine 100 %ige Wiederholungsgefahr beim nächsten Besuch!

Hoffentlich bleibt sie Dietzenbach erhalten!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,pandabär,Flips,dirtydeed,sagesesam,blow69,muggel,Marc Aurel,Suchender1972,joho62,maccloud234,memphis,Elmar2000,lostinxs2005,Fritzi,my2cents,Marty,MMikee,limbo,Chris33,,Lugano047,,Jan_Meyer,jogibaer,Heiner,rueppurrer
Berichte damals geschrieben, aber offenbar vergessen zu veröffentlichen, sorry!      Ausruf


Hi,
 
bei meinem Besuch vor einiger Zeit im „neu strukturierten“ Aldi in Dietzenbach ging mein drittes Zimmer an die kleine schlanke Ramona. Nach dem Zimmer mit Anna hatte ich ja schon überlegt zu gehen, aber Ramona gefiel mir doch ganz gut.

Die übliche Prozedur auf der Couch, kurzes Kennenlernen mit dann folgenden ersten Küssen, die gut waren. Die Hand wandert unter das Handtuch, Klein-Fritzi ist schon erwartungsvoll und wird dann auch zur Zufriedenheit angeblasen. Wir sind dann nach oben ins Zimmer gewechselt, zum dritten Mal im gleichen Zimmer oben links.

Das Programm ging zärtlich weiter, Ramona hat auch aufgrund ihres Alters Erfahrung und weiß, was man(n) sich wünscht. Beim Blasen auch guter Blickkontakt, auch variantenreich und tief bei dem zierlichen Girl. Das machte richtig Spaß, kein Vergleich zu dem Zimmer zuvor mit Anna. Ramona hatte auch Ausdauer beim Blasen und so war ich es, der sie ob der drohenden Gefahr wieder nach oben holte. Hier dann gefummelt und gut geküsst, aber die Zungenküsse waren weniger und noch zurückhaltender als bei Bianca gewesen. Das war doch auf der Couch besser!

Dann die Gummifrage, die von mir mit ja beantwortet wurde. Ramona gummierte und sattelte auf. Sie begann zunächst langsam, ließ Klein-Fritzi dann aber tiefer eindringen und steigerte auch das Tempo. Das war gut, doch auch hier musste ich sie einbremsen und in doggy beordern. Geiler Anblick, wenn sie so vor dir kniet und darauf wartet, dass du ansetzt und in ihre feucht glänzende, geschwollene Muschi einfährst. Ich veränderte Tiefe und Tempo, Ramona hielt gut gegen und schaute mich lüstern an. Ihre Laute klangen authentisch, sie fing an, mir die Eier zu graulen und grinste mich schelmisch dabei an. Ich grinste zurück und genoss. Als meine Säfte stiegen, ein kurzer Blick zu Ramona und sie hörte auf. Ich schlug ein gemächliches Tempo an, ehe nochmals ein Stellungswechsel vorgenommen wurde.

Ramona legte sich breitbeinig hin und zeigte mir ihre schöne blanke Muschi, die ich mit den Fingern verwöhnte, was ihr vor allem am Kitzler zu gefallen schien. Dann legte ich mich auf sie und drang wieder ein. Sie passte sich sofort an, Streicheleinheiten und Küsse wurden ausgetauscht. Ich habe dann nur wenig mehr Tempo gemacht und bin dann trotzdem in gemächlichem Tempo beim dritten Zimmer sehr intensiv in Ramona gekommen. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie meinte, es hätte mir wohl gut gefallen. Ich sagte ihr, dass das untertrieben war, was sie mit einem stolzen Lächeln quittierte.

Es gab dann beim Säubern und Aufräumen einen netten AST. Mit Ramona kann man sich nicht nur über Belanglosigkeiten unterhalten, außerdem kann man sich auch mit ihr unterhalten. Dann ging es wieder nach unten und ihr Name wurde als Dritter auf mein Kärtchen eingetragen. Ich wurde dann noch nett mit einem Kuss von ihr verabschiedet.

FAZIT: Hübsches zierliches erfahrenes Girl, professionell im positiven Sinne. Der Illusionsfaktor war gut, sie schien nicht nur ein Programm abzuspulen. Einzig negativ waren nur die stark nachlassenden Küsse auf dem Zimmer, obwohl wir das beide doch so gerne haben. Eine Wiederholung kann es daher sicherlich geben.    Brakelamp
 
Gruß Fritzi    Rot werd   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Liebling,Chris33,arno_nym,limbo,jogibaer,blow69,Marc Aurel,tiger1,dirtydeed,memphis,Heiner,rueppurrer
Wow...da gehts ja echt zur Sache....Wenn ich mal in RM bin, ist es einen Blick wert.
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Meine erste Nummer ging an Ramona, war schon länger her das sie gebucht habe.

Kein Wunder sie hätte 7 Monate Urlaub/Pause gemacht, kann gut sein das unser

letzter Fick schon so lange her ist Grübel

Hat mich gefragt ob sie noch eine Zigarette rauchen könnte, na klar kein Problem

und während Ramona rauchte wurde mit der anderen Hand mein Schwanz gestreichelt

sowie die Eier massiert. 

Das fängt doch schon mal gut an hocke neben ihr auf dem Sofa mit einem Ständer,

sie raucht genüsslich und ich kriege eine Eier-Schwanz Massage Cool

So dann wird recht lang geblasen gut so, Ramona fragt ob wir auf dem Sofa ficken

nein Zimmer entscheide ich.

Auf dem Zimmer wird dann gut geblasen, sie hat mich drei oder viermal vor dem Abspritzen

hört dann aber jedes mal auf und leckt mir den Schaft hoch und runter oder verwöhnt mir die Eichel Brav
 

Wird Zeit das gevögelt wird lasse sie aufsatteln sie macht den Jockey und ich genieße den Ritt. 
 

So jetzt will ich aber die kleine ficken, wir wechseln in die Missionarsstellung

vögele sie erst langsam dann recht heftig durch und spritze ab.

War eine gute Nummer mit Ramona immer wieder gerne Pst





heiner, sie war bei dieser Nummer ein guter Blasehase Smile
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,Jan_Meyer,tiger1,arno_nym,limbo,Fritzi,lindner,erisch66,Marc Aurel,blow69,Investor,dirtydeed,hasenfurz,Frauenfreund,Chris33,Demeter,rueppurrer
Ramona trägt jetzt einen sehr flotten Pagenkopf. Steht ihr mal so richtig gut. Farbe: schwarz wie zuvor.
 
Anders als sonst, war sie gestern viel gebucht. Die Männer wirkten danach sehr überzeugt.
Ich kenne Ramona von so manchem Zimmer. Immer eine Buchung wert! Stets schöner Illusionsfaktor trotz jahrelanger Erfahrung. Einfach eine nette.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jokix,Heiner,Chris33,lowe,Investor,Fritzi
#6
(03.10.2017, 11:42)mmmm schrieb: Ramona trägt jetzt einen sehr flotten Pagenkopf. Steht ihr mal so richtig gut. Farbe: schwarz wie zuvor.
 

Leider hat sie ihn dunkel blondiert. Und beschwert sich über juckende Kopfhaut. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort (große nach 9 Monaten). 
Das wird aber mit Sicherheit wieder dunkler.
Zitieren
Ramona – hochmotiviert nach langer Pause zurück

Ramona ist zurück: Seit 4 Tagen sitzt sie wieder auf dem Sofa. Die gleiche zuvorkommende Persönlichkeit wie zuvor. Vielleicht 3 kg weniger. Dazu trägt sie jetzt statt dem bekannten Pagenkopf die schwarzen Haare lang und glatt bis zum Arsch, was sie jünger und schlanker erscheinen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,wewe,derbenno,Marc Aurel,memphis,igelrasur
Ich finde auch, dass Ramona die Pause sehr gut getan hat. Heiß sieht sie aus mit den Bikinistreifen, und ein gewisser mentaler Reset wird uns sicher in den nächsten 3 Monate zu Gute kommen bis zur nächsten geplanten Pause. Allerdings find ich nicht, dass sie abgenommen hat. Die aktuellen 51 kg sind hervorragend verteilt und sie sieht heiß aus!
Sie gehört zu den Top 5, nach wie vor.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,tiger1,Analdehner,mmmm
#9
Neulich im Puff naher der Luderbachaue (dort hätte ich gerne mal einen Outdoorfick mit einer der FKK40 Bienen):

Ramona sitzt wieder einmal ziemlich viel herum hilft beim Housekeeping mehr als sie müsste, so eine Herdstute müsste Mann daheim haben.
Ich war auch schon ewig nicht mehr in ihr.
Warum eigentlich?
Ich frage sie beim Vorbeigehen: "Ramona, warum fickt dich keiner?"
Ramona weiß es auch nicht.
Ab auf die Couch zum Vorverhandlung:
Für 70 Euro willig sie ein, dass es einen harten 30 minütigen Vaginalfick und Mouthfuck gibt und ich ihr meine erste Ladung des Tages voll ins Gesicht schieße.
Sie hat nicht ein bisschen gezuckt als mein Saft, war schon ne ordentliche Menge, ihr ins Gesicht schoss.
Fazit:
Wer Ramona nicht fickt und z. B. bei Adriana andockt hat nicht mal halb so viel Spaß beim Entsaften.
Mad
Ramona die Diplom-Entsafterin!
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,derbenno,Fritzi,Investor,mmmm,albatros,igelrasur
Ich war heute mal wieder mit Ramona ein wenig spielen. Sie war gut gelaunt und ganz auf Kuscheltrip.
Ich hatte mit ihr wundervollen GF6. Die Pause hat ihr wirklich gut getan und die langen Haare stehen ihr auch.

Gruß, deep

PS.: Sie sagt sie hätte 3kg zugenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Investor,Marc Aurel,lowe,Chris33,Fritzi,mmmm,Analdehner
(04.06.2014, 21:43)tiger1 schrieb: ...
Sie ist bereits 27 Jahre alt, gerade mal 1,50 m groß bei 43 kg und seit 3 Tagen nicht rasiert, hat schwarze, lange, glattgeföhnte Haare, braune Augen, eine 34er Konfektion mit leicht hängenden, knappe B-Cups und einen wohlgeformten Knackarsch.
Besonderheit: 1 kleines Tatoo.
...
Fazit Ramona: sie ist schon ein absolutes Leckerli dort!
Ramona hatte nach dem von mir entlarvten Scheinorgasmus auch definitiv ihren Spaß dabei und diesen anschließend auch deutlich gezeigt.
Sie ist eine super Bläserin und beim Ficken macht ihr auch niemand was vor.
...

Ramona – gelungener Fick und Extrapunkte fürs intensivste Eierlecken

Der zitierte Text steht weiter oben im Erst-Bericht aus Juni 2014. Bis auf ihr Alter ist wirklich heute noch alles an Ramona haargenau so. Ein Phänomen!

Mit Ramona habe ich in ihren 6 Jahren im Aldi schon so einige Runden gedreht. Sie ist einfach eine zuvorkommende Nette, und hat mit ihrem grazilen Body und dem freundlichen Gesicht, kombiniert mit den arschlangen schwarzen Extensions eher sogar noch an Attraktivität gewonnen. Dunkler Teint mit Bikinistreifen, trägt meist schwarze Halterlose. 


Seit ihrer langen Pause bin ich in diesem Jahr noch gar nicht an sie herangekommen. Sie sitzt allein, und ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen, und sie ist sogleich sehr aufgeschlossen und fällt mir um den Hals. Küsse gibt sie reichlich, mehr als Züngeln aber keine tiefen ZKs. Wir unterhalten uns kurz und alsbald drängt sie auf Zimmer.


Ramona lässt sich gern vorm Bett abgreifen. Wir kommen seit Jahren sehr gut miteinander zurecht, und so ist das Erkunden der Körper sehr, sehr intensiv und kuschelig. Danach geht’s aufs Bett, und Ramona fährt den ersten Sturmangriff auf meine Eier. Statt sich zunächst den Schwanz zu schnappen, leckt sie intensiv meine Eier und leckt und leckt und leckt. Erst dann bläst sie los, gefühlvoll und mit Unterdruck. Immer wieder leckt sie ganz, ganz, ganz lange meine Eier. Sie baut sich dabei auch mit Absicht so auf, dass ich an ihre Schnecke mit einem benetzten Finger herankomme. Bei den meisten SDLs gehe ich nur vorn an die Labien. Ramonas Muschi öffnet sich sofort, und ich weiß, dass ich gern einen Finger bei ihr reinstecken darf, was ich natürlich auch bin. Ramona ist nass, und schon wieder greift sie meine Eier an. Irgendwann muss ich mich mal revanchieren und lecke sie. Nach zu kurzer Zeit jappst sie laut und dann zuckt sie auch 2 Mal sehr intensiv. Sehr schlecht geschauspielert, aber wenigstens versucht. Es ist wegen ihres sehr intensiven Eierleckens schon sehr viel Zeit rum, und so docke ich an. 


Ramona reißt die Beine maximal weit auf. Ihre Muschi hatte ich bisher eher etwas weit in Erinnerung, aber dieses Mal ist sie zumindest am Muschi-Eingang eng mit viel Grip, und erst weiter hinten drin ist sie weit. So bringt sie vom ersten Augenblick an eine gewaltige Reibung auf, die nicht einfach zu parieren ist. Ramona macht mir heute jedenfalls einen Riesenspaß. Ich vögele sie sehr lange im Missi, dann noch ein Beinstrecker auf ihrer linken Seite, den nun sie sichtlich genießt, und daher knabbert ihre Muschi nun noch intensiver an meinem Schwanz. Ramona hält bei jedem Stoß knallhart gegen. Ich schlage einen Wechsel in die Doggy vor: Ramona baut sich zügig auf, und schon geht es weiter. Der Wechsel hat meinem Pegel gut getan, und ich kann jetzt wieder gut weitervögeln. Ramona hält wieder gut gegen, dreht sich ein paar Mal mit dem Kopf zu mir nach hinten um. Es fallen mir wieder diese arsch-langen Extensions auf, die ihr einfach geil stehen. Missi gefiel mir aber heute mit Ramona einfach besser. Wir wechseln zurück, vielleicht noch 2 Minuten, und es kommt, was kommen muss. 


Wir sind gut über den 20 Minuten, und sie kuschelt noch nett, und wir erzählen uns was. Dann meint sie „Komm, duschen“. 40€ für gute 25 von 30 Minuten. Gut war’s, daher sei ihr das Abkürzen der Zimmerzeit verziehen. Ramonas Eierlecken wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,derbenno,Marc Aurel,Investor,Wonno,albatros,tiger1
#12
Ramona ist eine der Girls dort, die es nicht verdient hat sich den Hintern platt zu sitzen.
Bis auf anal hat sie wirklich alles im Programm und Knutschluderparty auf dem Zimmer gibt es reichlich.
Einmal hat sie mir auf dem Zimmer gesagt, dass einige Zicken gegen sie stänkern, wenn sie schon auf der Couch ausgiebig küsst und einem die Zunge in den Hals steckt.
Nicht dieses widerliche Schlangengezügele, dass in Dietzenbach Einzug gehalten hat.
Laut Bericht über das letzte Line-Up vom 30.11.19 scheinen die Freier ihr Weihnachtsgeld woanders zu verficken.
Was kein Wunder ist, denn das Anblasen auf den Couchen ist schon ewig passe und ohne Knutschluderparty auf den Couchen oder wenigstens auf der Matratze lässt sich der Eintriit von 40 Euro wirklich nicht rechtfertigen.
Ich wette die Spülmaschine ist immer noch nicht ersetzt und die Couchen/Matratzen fransen weiter fröhlich vor sin hin durch Verschleiß und evt. auch wieder Mäuse.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,IhCbinAg,Wonno,Bierbong,Helldiver
Ich habe hier OT Beiträge entfernt, weiter bitte mit Ramona

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ach, was war das schön, als man mit Ramona noch Spaß auf dem Sofa haben konnte. Sie hat echt Spaß bei der Sache und ist auch heute noch eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
(04.12.2019, 12:16)tuesome schrieb: Ach, was war das schön, als man mit Ramona noch Spaß auf dem Sofa haben konnte. Sie hat echt Spaß bei der Sache und ist auch heute noch eine Empfehlung.

Da kann ich nur zustimmen, obwolh ich von meinem letzten Besuch doch enttäuscht war. Keinerlei Küsse und auch sonst sehr mechanisch. Aber es war auch laut eigener Aussage ein langer Tag für sie. Und wir alle hängen ja ebenfalls ab und zu mal durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
(21.12.2019, 09:29)manalischi schrieb:
(04.12.2019, 12:16)tuesome schrieb: Ach, was war das schön, als man mit Ramona noch Spaß auf dem Sofa haben konnte. Sie hat echt Spaß bei der Sache und ist auch heute noch eine Empfehlung.

Da kann ich nur zustimmen, obwolh ich von meinem letzten Besuch doch enttäuscht war. Keinerlei Küsse und auch sonst sehr mechanisch. Aber es war auch laut eigener Aussage ein langer Tag für sie. Und wir alle hängen ja ebenfalls ab und zu mal durch.

Dafür hatte ich früher Verständniss, Heute nicht mehr.
Muss auch arbeiten für mein Geld.
Wenn sie ein langen Tag hatte, okay, dann hat sie logischerweise gut verdient, dann kann sie sich eine Pause gönnen.
Auch eine längere.
Oder auch Feierabend machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mav77
Da möchte ich Euch dann hören wenn alle Mädels aus dem Aldi dann früher Feierabend machen wenn sie geschafft sind.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema, niemand hier interessiert sich für Eure Arbeitsmoral.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ende Oktober nach 5 Monaten wieder aufgetaucht, ist jetzt Mitte Januar schon wieder in Urlaub. Schade. Aber ich vermute, dass sie bei der Minimalbesetzung der Weihnachtszeit diesen Urlaub auch braucht. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder 5 Monate werden.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,mmmm,
p.s. laut Hörensagen soll sie inzwischen xxx gelöscht Stuart. Falls das stimmt,, wird sie definitiv für längere Zeit nicht wiederkommen - falls überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,igelrasur