Paulina - Nikolaistr.
Traurig 
Kontaktdaten
Paulina
Nikolaistr. 32
Hannover
(0162) 757 22 43
Karte Anzeigen
Ich immer mit der Nikolaistr. Ich müsste es besser wissen, wirklich. Aber wenn die Optik die Geilheit über ein gewisses Level hinaus treibt, dann...

Seit Tagen hatte ich die Bilder der Kleinen immer wieder im Kopf und dachte, hey, wird schon passen..

Also hin und den Wagen vor dem Bunker abgestellt und hochgestiefelt. Nach Paulina gefragt und mir wurde eine Lady vorgestellt. Ähnlichkeit? Jupp. 100 % sicher, dass es die Lady auf den Bildern war? nicht ganz Dodgy

Sie wollte für die tabulose Stunde 150 haben. Nö, ich wollte aber nicht. Für 70 die halbe mit FO gebucht. Also rein ins Zimmer und gewartet, dass sie kam. Kurz bevor ich unruhig wurde, erschien sie auch.

Was dann passierte ist schnell erzählt. Zk wollte sie nicht, Blasen war mäßig, Einsatz und Bemühen und Freundlichkeit kaum vorhanden.

Ich sah zu, dass ich in der Doggy gummiert einlochte, schaffte dies und war froh nach kurzer Zeit mich meines Druckes entledigen zu können.

Optik topp, Leistung leider dieses Mal wieder Flop.

Ich bleib trotzdem munter und schau weiter Lachen

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Razfaz,pussyschmecker,2cool4shool,harry9,chickenboy,Liontamer65,Robbin,fish01,jogibaer,Elmar2000,Andy Freude
Kontaktdaten
Paulina
30159 Hannover-Mitte
0162-7572243
Näheres am Telefon
Karte Anzeigen
(13.06.2014, 10:04)heino34 schrieb: Ich immer mit der Nikolaistr.

Jetzt wird in der Anzeige kein Straßenname mehr angegeben.

Zitat:Willst Du eine charmante, einfühlsame aber auch sehr explosive Lady mit viel Temperament kennenlernen? Ja, dann bist Du bei mir richtig. Tauche ein in die ach so facettenreiche Welt der Erotik. Lass Dich fallen und von mir so richtig verwöhnen und genieße dabei die erotische Spannung zwischen uns. Lass Dich fallen und ich werde Dich mit meinem sündhaften Körper zu den allerhöchsten Gefühlen treiben. Ob zart ob hart, zärtlich oder mit viel Feuer, ich stehe Dir tabulos für alle Spiele die Du Dir wünscht, gerne zur Verfügung.

Zitat:Meine Daten:
Alter: 22 Jahre
Haarfarbe: brünett

Mein Service:
Fr.
KBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
FR beidseitig
Service auf Anfrage

Meine Erreichbarkeit:
Mo. bis So. von 10.00 bis Open End

[Bild: th_60150_paulina_in_01_123_81lo.jpg][Bild: th_60151_paulina_in_02_123_62lo.jpg][Bild: th_60152_paulina_in_03_123_358lo.jpg][Bild: th_60154_paulina_in_04_123_44lo.jpg][Bild: th_60155_paulina_in_05_123_358lo.jpg][Bild: th_60156_paulina_in_06_123_252lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,Robbin,jogibaer,Elmar2000
#3
Ein Parade-Beispiel Aufsmaul für alle Puff-Neulinge, was man so falsch machen kann.
Der Herr mit den 3 Fingern arbeitet natürlich noch immer im Sägewerk. Megalach
Dennoch: Mein Respekt für diese (Betr)-Offenheit. Winke
Heul Ich war mir vorher leider sicher, daß von hier keiner Paula beigeht.
Zitieren
(13.06.2014, 12:54)Liontamer65 schrieb: Jetzt wird in der Anzeige kein Straßenname mehr angegeben.

Schon richtig, aber es gibt noch weitere Merkmale. Die Postleitzahl 30159 und die Ortsangabe Hannover-Mitte weisen bereits darauf hin, daß es unter anderem die Nikolaistrasse 32 sein könnte und die Rufnummer als Google-Suchwort kann die Vermutung bestätigen, was ist bei 0162 7572243 der Fall ist.
Zitieren
(13.06.2014, 13:38)Robbin schrieb: Schon richtig, aber es gibt noch weitere Merkmale. Die Postleitzahl 30159 und die Ortsangabe Hannover-Mitte weisen bereits darauf hin, daß es unter anderem die Nikolaistrasse 32 sein könnte und die Rufnummer als Google-Suchwort kann die Vermutung bestätigen, was ist bei 0162 7572243 der Fall ist.

Ich wollte ja gar nichts in Frage stellen, Heino wird schon wissen, wo er war Big Grin Üblicherweise werden hier aber Adressen nicht genannt, wenn sie nicht in der Anzeige stehen. Ob man bei dieser Adresse wegen der Warnwirkung darüber hinwegsehen sollte, will ich nicht entscheiden. Konsequent sind die Anzeigenschalter der Mädchen-WG ohnehin nicht: auf IN ist bei zweien (Pia und Miriam) die Nikolaistr. angegeben, bei allen anderen Anzeigen nicht; und bei Ladies steht die Straße in keiner Anzeige, aber man kann bekommt im Suchfeld zu "Hannover N" auch die Nikolaistraße vorgeschlagen und erhält dann die WG-Anzeigen (dort hat Paulina noch keine).

P.S.: Ein weiteres nicht von der Hand zu weisendes Indiz, dass Paulina an der angegebenen Adresse anzutreffen sein müsste, ist wie ich gerade sehe, der Hinweis "SetCard von Paulina zu → Mädchen WG" in der Titelzeile des Popups Big Grin
Zitieren