junge türkin (?) im wohnwagen vor autovermietung hinterm bahr
moin, moin,

bin in den letzten beiden wochen zwei mal bei einer recht jungen (mitte/ende 20) südosteuropäisch wirkenden lady in der otto-schönhagen-straße aufgeschlagen.

sie ruft die üblichen 30 kröten für fm oder gv und 40 für beides auf. ihre figur (etwa 36/38) ist prima, geile naturbelasse titten in (geschätzt) c sowie griffige hüftigen (prima beim doggy) machen beim ficken richtig spaß, sonst wäre es nicht zum zweitbesuch gekommen.

hatte beide programme wahrgenommen, wobei blasen mit gummi nicht mein ding ist und ich beim nächsten besuch so einen zehner sparen konnte.

den namen weiß ich nicht und hab dummerweise auch nicht nachgefragt, genauso wenig wie bei ihrer rothaarigen nachbarin (älter, aber geiler), deren wohnwagen ebenfalls in höhe zwischen autovermietung und spielhölle steht.

ich gehe da bestimmt nochmal zum reinen entsaften hin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Jack frosen,Powerficker1,pussyschmecker,limbo,kurva
Zu welcher Uhrzeit warst Du ungefähr dort? Werde ich auch mal nachsehen und ausprobieren.
Zitieren
das war einmal gegen 14:30 uhr und beim nachschlag ein paar tage später gegen 17:00 uhr.

off topic
die szenerie dort ist für mich nicht überschaubar, dauernd wechseln die besetzungen und die stellplätze. würde zum beispiel gerne mal bei "imi" oder "gina" einkehren, wüsste aber nicht, wo die hausen.
die ehemalige dolce-vita-tante (ribea?) hat ein enttäuschendes programm abgeliefert, da war die farbige in der august-horch-straße (erster oder zweiter wagen) wesentlich engagierter.
ansonsten gehe ich auch mal gerne zur oase-massage ... die mädels dort haben's wirklich drauf und bescheren einem optimale abgänge ... und das ganz ohne "arbeit". Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo @wiener !

Mit so Pauschalaussagen
Zitat:die ehemalige dolce-vita-tante (ribea?) hat ein enttäuschendes programm abgeliefert

und
Zitat:da war die farbige in der august-horch-straße (erster oder zweiter wagen) wesentlich engagierter.
kann man recht wenig anfangen.
Könntest du bitte im entsprechenden Thread wenigstens einen Kurzbericht verfassen, der deine Erlebnisse wiederspiegelt bzw zu der Farbigen ( wenn wahrscheinlich auch ohne Namen ) einen neuen Thread aufmachen !

Hierauf gehe ich schon nicht mehr näher ein
Zitat:ansonsten gehe ich auch mal gerne zur oase-massage ... die mädels dort haben's wirklich drauf und bescheren einem optimale abgänge ... und das ganz ohne "arbeit".
sagt auch recht wenig ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
welche stadt ist gemeint?
bin ich blind oder seh ich den eintrag nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
@Mariom: Koblenz ist gemeint.
Zitieren
sorry, leute ... darum hatte ich extra "off topic" darübergesetzt.
Zitieren