Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen!
#37
(18.10.2014, 14:27)unnorum12 schrieb: Interessantes Frettchen!

@islander
1.  Kannst Du zu "Klar war ich im
HongKong Gentlemans Club. 300 Weiber die nackig auf den Tischen tanzen. " genaueres berichten? Wäre super!

2. Ja, ich denke nach wie vor, dass es in Dt. besser ist, zumindest wird mir doch nicht Bargeld abgezockt??

3. Wenn Du gesagt hättest, habe nur 100, die finden dann aber mehr, wäre es ja auch blöde gewesen? So gesehen also schon alles richtig gemacht.

4. Ich wollte eigentlich in meinen Träumen immer mal an die Westküste, aber insgesamt wird das wohl nichts. Auch weil ich nicht mehr unbedingt diese Lust dazu habe. P6 in Dt. ist eben fast unschlagbar!

Ich stelle das die nächsten Tage mal als Bericht ein. Die haben aber auch ne Homepage. Wenn Du mal
googeltst wirst Du sicher fündig. Bei Anmeldung gibts es wohl auch Zugriff auf Bilder von den Girls.
Interessant fand ich, daß ein Anteil der Mädels gar nicht dem mexikanischen Typ entspracht. Die wären
bei mir auch als Mitteleuropäerinnen durchgegangen. Es gibt in unmittelbarer Nähe noch einen zweiten
änhlicher Größe, aber der Hongkok Gentlemansclub ist die Nummer eins an Platz. Den Rest brauch man nicht beachten, halt dritte Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 03.06.2014, 15:03
RE: Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von islander - 18.10.2014, 16:49