Anka - Junge schwarzhaarige - Koblenzerstr.24 (vorher: im Deutschmühlental)
#1
Frage 
War schonmal jemand von Euch bei Ihr? Sie steht im Deutschmühlental oben
an der Kreuzung zur Metzerstr. dort an der Haltestelle vor dem Parkplatz.
Gegenüber an der Haltestelle steht auch Luana.

Sie wirkt noch relativ Jung. Hat ihre Haare meistens zum Pferdeschwanz bebunden. Hat auch ein sehr hübsches Gesicht, zumindest wie ich das so
im Vorbeifahren sehen konnte.

Wäre hier über jeden Hinweis bzw. Infos dankbar.
Zitieren
Ja die ist richtig hübsch und hat ne geile Figur.
Hatte sie auch schon 2 mal im Vorbeifahren gesehen.
Als ich wieder kam, war sie dann wieder weg...
vor rund 3 Wochen und vor 1 Woche hatte ich sie gesehen.
Sie scheint regelmäßig da zu sein.
Zitieren
wie wärs denn mal mit ein paar angaben?
Zitieren
Viel gibt es da (noch) nicht zu sagen, hatte sie nur im Vorbeifahren gesehen.
Schätze sie auf ca. 25, ca. 165 groß, lange schwarze Haare.
Schöne, schlanke Figur und wie es im Vorbeifahren aussah, B-Cups.
Hatte einmal ne Jeans und wo es etwas wärmer war, Hotpants an.
Name ist mir unbekannt, aber vielleicht meldet sich noch jemand,
der sie bereits mal gebucht hatte...
Zitieren
So hier ist es richtig.
Ich komm also gerade von der Dame denke ich.
Sie heisst Diana und ist Anfang-Mitte 30 (geschätzt)

Das Gespräch ist schnell wiederholt.

D:"Halloooo Schatz,figgefigge"?
F:"lieber Blasen"
D:"dreissisch"
F:"ok"
D:"ok"
F:"Tschüss,bis dann"
D:"tschuss"

Ja.Das Geschehen war nun auch nicht länger.
30 kostete es und sie war sehr abspritzorientiert.
Nebenbei hatte sie glaub ich ne Beule unter der Strumpfhose (auf dem Oberschenkel) und ihr Gesicht war von nah auch nicht so Doll.Im vorbeifahren allerdings sah sie echt scharf aus.

Alles in allem eine zwar ehrliche,aber trotz Orgasmus unbefriedigende Buchung.
Wiederholung niemals.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lostinxs2005,19marco74,abundzu2,yorki,Riementier,John.doe
#6
Wenn es die selbe ist, sah sie aber im vorbeifahren
viel jünger aus. Musst aber aufpassen es stehen
mittlerweile zwei schwarzhaarige dort und auch
Georgina.

Hat sie sich Zeit gelassen oder alles nur auf die
Schnelle?
Zitieren
Ok ich beschreibe sie mal so gut ich es noch weiß.

Name also Diana,um die 30.
Die Haare waren eher dunkelbraun? statt schwarz,ich weiß das aber nicht so ganz sicher,es war zu Dunkel.Ich glaube sie hatte im Gesicht ne Warze oder wie man das nennt,es fällt mir grad nicht ein.
Sie war etwa 1.65,aber das trifft wohl eh auf fast alle zu.Kann mich ja auch um 5 cm +- verschätzen.
Sie stand vor der Haltestelle in der Einfahrt zu diesem Parkplatz und hatte eine Blondine neben sich (ist die gut?,sah im Dunkeln auch lecker aus)
Sie hat sich einen abgehetzt wie ich oben ja schon erwähnte.Das war natürlich und besonders beim Bj so bei dem sie auch viel zu laut und viel stöhnte.
Vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen und weiß ob es die war oder nicht?!
Zitieren
#8
Wie ich da am Montag vorbeifuhr stand die von mir gesuchte direkt an der
Haltestelle. Das Gesicht war aber nicht so genau zuerkennen. Da es dort sehr
Dunkel ist. An der Einfahrt zum Parkplatz stand dann noch eine andere Schwarzhaarige
die aber scheinbar schon älter ist, soweit man das sehen konnte. Bei der stand
dann noch Georgina, die dürfte ja mitlerweile ziemlich bekannt sein. Und
gegenüber an der Haltestelle stand dann Luana.

Auf mich wirkte sie im Vorbeifahren noch sehr Jung. Wie gesagt Gesicht war nicht
so genau zuerkennen. Sie schaute auch die ganze Zeit aufs Handy. Von der
Figur her war sie top und wie es auch aussah hat sie schwarze Haare.
Zitieren
Also, die Schwarzhaarige Kleine heißt Anka.Sie stand gestern abend an der rechten Seite, wenn du auf den Parkplatz fährst.
Auf der linken Seite der Einfahrt(Bushaltestelle) steht Diana.
Und gegenüber an der Bushaltestelle Luana.

Anka ist 21 und seit 3 jahren in Deutschland.Sie hatte auch schon im FKK214 gearbeitet.Sie spricht sehr gut deutsch.
Gestern abend hatte sie einen schwarzen Mini und ein rotes Top an, sowie schwarze hohe Schuhe mit sibernen Aufschlägen,haben im dunkeln schön reflektiert.

Getestet hatte ich sie letztens Sonntag nachmittags, sie lief vor mir über den Zebrastreifen, als ich an der roten Ampel stand.Kurzer Blickkontakt und schon 1min später passte ich sie in der Strasse ab. Sie war im Schlabberlook, sprich TShirt und Jogginghose.Ich wußte da noch nicht genau, ob sie überhaupt eine DL ist,stellte mich halt etwas dumm an und fragte sie einfach...sie antwortete, dass sie immo nicht auf Arbeit wäre und halt nur spazieren ginge, außerdem hätte sie auch kein Arbeitsmaterial dabei.
Wie Arbeitsmaterial?...
Na halt..Kondome und Tücher etc..

Da man ja so was immer im Auto hat ,ließ ich sie mal einsteigen, und fuhr mit ihr ein Stück weiter,es war doch etwas auffällig.
Dabei wurden wir uns schnell einig..FM/Ausziehen für nen Zwanni wäre ok.

Suchten uns dann dort in der Gegend ne ruhige Ecke und schon gings los.Sie ist total solargebräunt, sogar ohne Streifen, die Tittis kann man mit B-cup bewerten und die Mumu war auch schön ausrasiert.
Sie bläst sehr gefühlvoll, aber doch mit dem nötigen druck. Ich erkundete derweil ihre schöne Spalte und bekam Lust auf Ficken....upgegradet mit nem 10er ging das dann auch.

Die ganze Aktion dauerte etwa 30 min, wobei kein Zeitdruck entstand.
Wie es aber auf der Arbeit damit aussieht, kann ich euch nicht sagen...

Nachher wieder an der Strasse abgesetzt und schön entspannt den Rest des Tages genossen.

so long Matze Winke.

Ps:sie macht alles nur mit Gummi!!
Preise auf Arbeit: 30 FM....40 FM&Gvm.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Riementier,siola,abundzu2,pussyschmecker,19marco74,Nightshift,flusensieb,Jack frosen,yorki,NickR,limbo,saartester,kurva,Tom_Neu,lostinxs2005,vielspritzer
#10
Kontaktdaten
Anka
Deutschmühlental
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Anfang der Woche hatte ich es dann auch mal geschaft zu ihr zu gehen.
Sie stand ja schon länger auf meiner Liste nur kam bisher immer was
anderes bzw. eine andere dazwischen. Bin zwar auch erst paar mal
rumgefahren bis ich mich dann doch für sie entschied. Waren zu der Zeit ja
auch viel Mädels da aber so wie ich sehen konnte kaum Kunden. Ich hoffe
mal das liegt nur an der WM. Ich dann auch bei ihr halt gemacht und sie ist
dann auch sofort ans Auto gekommen. Zuerst mal nach den Preisen
gefragt. Die wären 30 fürs Blasen und 40 fürs Ficken, also die üblichen
Preise mitlerweile. Blasen tut sie aber wohl nur mit Gummi. Ich entschied
mich dann mal nur fürs Blasen und schon sollte es auch zum Verrichtungsplatz gehen.

Dort legte sie dann auch gleich gekonnt Los. Sie zog den Gummi schön mit
ihrem Mund drüber, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ausgezogen
hatte sie nichts, ich hab aber auch nicht danach gefragt. Anfassen konnte
man auch überall ohne Probleme. Das Blasen war eigentlich sehr gut, nur für
meinen Geschmack etwas zu Zart. Ab und zu hatte sie dann auch mal
etwas schneller geblasen das gefiel mir dann auch etwas besser. Auch ihre
Hand kam dann und wann mal zum Einsatz aber alles noch in Grenzen. Jetzt
kein wildes Rumgewichse oder so. Zeitdruck gab es keinen was schonmal
sehr positiv war da es dann doch etwas länger dauerte bis ich kam.

Alles in allem eine gute Sache, auch die Optik stimmt bei ihr. Das Blasen
von ihr ist sehr Gefühlvoll und Zart, für meinen Geschmack könnte es etwas
härter sein. Was mir nur wirklich etwas aufgefallen war war ihr künstliches
Stöhnen, da steh ich aber allgemein nicht drauf. Da gibt es aber
schlimmeres aber trotzdem war es sehr gut und sie ist auch eine sehr
Nette. Wiederholung soll es dann doch noch devinitiv geben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,vogt,flusensieb,yogi117,saartester,limbo,Riementier,arno_nym,kurva,Tom_Neu
Hab die anka letzte Woche auch mal aufgegabelt...stand an der Bushaltestelle wie immer...wollte 30 € für blasen. ..ich war geil und nahm sie mit. ..wir fuhren ein Stück in ein Industriegebiet wo ich das Auto verließ und mich auf die andere Seite vor Sie stellte...sie blies schön tief und ich bearbeitete dabei ihre titten und nibbel...bekam dann Bock zu ficken...Auto ist aber dann gar nicht meins...sie sagte wir können auch zu ihr fahren ...hat ne fickbude in Burbach die sie sich als Wohnung mit anderen nutten teilt...wollte für ne Stunde nen hunderter ...minus meine 30 ....waren also 70 dazu...Bude ist so lala...aber egal...wir beide uns nackig gemacht ...ab ins Bad und dann auf die Spielwiese ...geile Zungenküsse ...schönes blasen ohne ....und geilen Körper mit festen naturtitten. ...ich sie dann noch geleckt...sie wurde richtig nass und geil...dann aufgesattelt und in doggy gefickt...hat auch versucht meinen schwanz nach dem Abgang nochmal zu erhärten ...was aber nicht ging...bin halt keine 30 mehr...immer wieder ZK ...fuhr sie dann wieder zurück .. also klasse fick für nen hunderter ...geht sicher auch billiger bei ihr ...wollte aber nicht feilschen. ..hab mir mal ihre Nummer geben lassen denn ich fand sie richtig gut. ...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,limbo,Skorpion,NickR,siola,vogt,Tom_Neu,lostinxs2005,kurva,feldstecher56
Kontaktdaten
Simona aka Anka
Koblenzerstr. 24
66115 Saarbrücken
0151-45757744
App. Sommer
Karte Anzeigen
Hi Jungs..

wenn ich mich nicht täusche ist das unsere kleine Anka ..

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...531-1.html

Aber schaut selbst:

[Bild: 4y3enqkp.jpg]

[Bild: g7kblrvv.jpg]

nennt sich jetzt Simona und ist in der Koblenzerstrasse 24 App.Sommer zu erreichen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Stromberg,limbo,NickR,saartester,Tom_Neu,lostinxs2005,Gerstensaft
Ja das ist sie...hab heute mittag angerufen und nach den Preisen gefragt. ...Quickie 20 min 50€ ....halbe Stunde 70€ und Stunde 120 € ....wäre alles dabei ausser anal...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,NickR,saartester,Tom_Neu,falco02,RobGordon
Kontaktdaten
Anke
rechte Bushaltestelle nähe McDonald´s
Saarbrücken - Straßenstrich
Karte Anzeigen
Ich hatte die Dame vor 2 Wochen oben an der Bushaltestelle auf der rechten Seite eingeladen, wo es links herum Richtung McDoof geht.
40 für blasen und ficken wurden vereinbahrt.
Am Verrichtungsplatz angekommen hinten auf die Rückbank und ausgezogen, sie blieb obenrum leider bekleidet.
Geblasen wurde mit Gummi, aber ganz ordentlich mit guter Tiefe, dann die Dame reiten lassen.
Danach legte sie sich hin, soweit das möglich war und wir fickten weiter.
Kein Zeitdruck aber es machte etwas den Anschein, dass sie schnell fertig werden wollte...
Also mal wieder so eine recht unnötige 0815-Nummer zum Druckabbauen...
Anke ist ganz nett und Figurtechnisch klasse, während des fickens hab ich ihr unter den Pulli gefasst und sie hatte schöne Titten, so zwischen A- und B-Cups.
Anke ist ca. 165 groß und hat längere schwarze Haare, Wohnung zum Ficken ist angeblich nicht vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,arno_nym,siola,limbo,fish01,NickR,lostinxs2005
Du meinst doch sicher die "ANKA"...die immer bzw meistens mit der blonden Georgina?(halbnackte hure....) rumsteht

Falls ja könnt mans ja verlinken
Zitieren
Wo genau soll denn das gewesen sein? Bushaltestellen gibt es hunderte und in Naehe des SS, ganz gleich wo ist nirgens ein McFress.
Zitieren
(03.01.2015, 01:16)Garrincha schrieb: Wo genau soll denn das gewesen sein? Bushaltestellen gibt es hunderte und in Naehe des SS, ganz gleich wo ist nirgens ein McFress.

Dr.Voglerstrasse/Ecke Metzerstrasse....Bushaltestelle Parkplatz Hauptfriedhof.

Wenn du dann an der Ampel links in die Metzerstrasse abbiegst kommt auf der Rechten Seite nach ca.200mtr der McDonald"GoldeneBremm"...


Anhang: es handelt sich hierbei definitiv um "Anka"..sie residiert noemalerweise in der Koblenzerstr.24,zusammen mit Georgina(Halbnackte Hure...)

Link zum Verknüofen(Anka):

***thx, verbunden, fish***


so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,fish01
Ich hatte nach Anke gesucht und keine Beiträge gefunden, deshalb dieses Thema erstellt.
Da die Dame anscheinend bekannt ist, vom Aussehen und wo sie steht, wird es dann wohl Anka sein und man könnte das Thema verlinken.
Da mein Besuch bei ihr schon einige Tage her ist bzw. ich den Namen nicht ganz korrekt verstanden habe, wird es sich anscheinend um sie handeln...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hello everybody,

ich war gestern abend mal ein paar Runden über die verschiedenen Standplätze gefahren. Allzu viel war nicht los. Wahrscheins sind noch etliche Mädels im Weihnachtsurlaub und das Wetter tat ein übriges. Gegen 23 Uhr nahm ich dann eine ziemlich durchgefrorene Anka auf und lies mir einen blasen. Preis wie üblich 30 EUR. Mir hats Mädel aus der Nähe noch besser gefallen als aus der Vorbeifahransicht und den Fotos. Für mich ein Topmädchen - attraktiv, freundlich und mit Superfahrgestell. Das Blasen war mit Gummi intensiv und gefühlvoll. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis.

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,NoWomanNoCry,NickR,Skorpion,lostinxs2005,John.doe