BG7_9 thai linda, 3.sock erstes zimmer rechts
rocky reloaded

linda war bei meiner erstbesteigung vor gut 10 jahren so um die 30 also müsste sie jetzt um die 40 sein, ist also ein urgestein in der bg

body ist echt noch ok die b cups immer noch sehr gut, döschen gestutzt und nicht rasiert. gesicht und restbody serh gut in schuss.
daten 160 hoch, vielleicht 48 kilo, helle haut

da ich ja meinen wagen in fra abgeholt habe steuerte mich der autopilot direkt in die bg wo ich schon ewig nimmer war.

linda jetzt im 3.stock, erstes zimmer rechts und natürlich erkannte sie mich wieder.

nix ausgemacht und schön fo begonnen. danach kurzer ritt um danach rockinho doggy zu versenken. das ging bestimmt ne viertelstunde und hat viel spass gemacht, der winkel passt und sie macht etwas dirty talk. ft wollte sie diesmal nicht also schöner handjob stehend und ihr final die b cups versilbert.

kosten 30 taler

tag erfolgreich abgeschlossenMad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,Lord_V,TomDo69,Zollstock,limbo,Jack Sparrow
War neulich bei ihr gewesen.
Körper wurde ja schon beschrieben. Leider hatte ich sie bis jetzt nicht auf dem Schirm.
Sehr nette Frau. Was mich stört: man kann nicht an den Nippeln saugen, kein küssen, sonst ist aber einiges möglich...
Kann man mal machen wenn nichts besseres zur Hand ist ;-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thailover70,banane,Cronauer69,Marc Aurel
War gestern am frühen Abend bei ihr.
Optisch ist sie gut beschrieben,  empfindlich an den Brüsten.
Bin zu ihr wegen der getrimmten Muschi.
Hat sie!
Fick im Doggy zu Ende gebracht, Tüte gut gefällt. 
Gut ist es. 
Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering.
Zitieren
Sorry 25 Euro für 20 Minuten
Kommt aus Laos und ist keine Thai  !
Zitieren
Also ich war heute bei Linda und war sehr zufrieden habe sie schön lange geleckt und anschließend schön Reiten lass Abschuss mit dem Mund also mehr kannste nicht verlangen für 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Welches Zimmer?

Immer noch das Gleiche wie vor jahren?

mikapp
Zitieren
Ja immer noch das gleiche
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Hallo zusammen, ist sie aktuell am Start?
Zitieren
(23.02.2022, 10:27)Nordlicht schrieb: ist sie aktuell am Start?

Derzeit nicht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,Cronauer69
Letzte Woche ging sie wieder in ihrem bisherigen Zimmer ihrer gut geübten Tätigkeit nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,Cronauer69
(17.05.2022, 16:38)frauen-verwoehner schrieb: Letzte Woche ging sie wieder in ihrem bisherigen Zimmer ihrer gut geübten Tätigkeit nach.

Also 3.OG 1. Zimmer rechts
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,Cronauer69
War heute Nachmittag auch bei der Thai Linda. Figur und Aussehen sind noch wie in #1 beschrieben. 50 Euro für 30 Minuten. Schönes langes Anblasen, dann Reiten, Doggy und auf meinen Wunsch Abschuss bei HE mit Öl. Küsse auf die Lippen werden erwidert. Da noch Zeit übrig war gab es noch eine gute eine Rücken- und Beinmassage mit Öl obendrauf. Sie ist freundlich, geduldig und hat noch einen guten Grip. Eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Flutschi,reding71,michelinho60,Icke2020,Marc Aurel
Besuch bei Linda unter der Woche um 12.30h.
In der BG1 und BG7-9 war nicht viel los. Eher aus der Not fiel meine Wahl auf Linda.
Ich habe es nicht bereut. Blasen im stehen, doggy und Abschluss mit der Hand und ein wenig Öl. Alles ohne Zeitdruck und bei guter Laune.
20 min für 30 Eur und die Mittagspause war rum.
Von der Figur ist sie recht speckig aber noch im Rahmen.

Gerne wieder, auch wenn mehr los sein sollte.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Cyper,Icke2020,book_mark,Marc Aurel,tiger1
Habe mir Linda vor einigen Wochen auch mal zu Gemüte geführt. Die Optik ist naja, das Alter sieht man ihr inzwischen an, würde sie bei Mitte bis Ende 50 taxieren, kann auch mehr sein. Figur wie schon beschrieben, die Titten sind für das Alter absolut faszinierend: Immer noch prall und weitgehend stehend obwohl gefühlt natur. Für eine Thai recht ordentlicher Vorbau.

Halbe h für 50 ausgehandelt, wollte erst 70. Rein, ausplünnen, kurzer Besuch im Bad und ab auf die Koje. Schmusen und Busseln, leider ohne ZK, handeinsatzfreies Gebläse, Aufsatteln, Doggy, Missio, Finale. Reinigung durch sie, kurze Schulter/Nackenmassage die ganz ok war für eine Laufhaus-Thai. Dabei AST, noch mal ins Bad, anpellen, tschüss.

So wie es sich liest, so wars auch. Solide Laufhausnummer, nicht mehr, nicht weniger. Von sehr gut weit entfernt aber kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,Marc Aurel,tiger1
Von den aktuellen Thais in der BG ist Linda immer noch die mit der besten Optik. Gute Figur mit tollen B Cups, Engel Muschi und guter Leistung. Beim 25€ Erstbesuch kommt sie wohl distanziert rüber. Bei B bis Z Probe und längeren Terminen wird sie aber richtig gut. Die ist seit ein paar Jahren meine Favoritin in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Knecht_Rupprecht,michelinho60,tiger1
Ich war letzte Woche bei Ihr und kann Eure Faszination nicht so ganz nachvollziehen.
Mir gefällt sie vom Typ her so gar nicht. Man sieht schon, daß sie älter ist.
Ich hatte eine Massage 30 min für 50.-€
Es war schon etwas distanziert alles und zum Schluß gab es ein Gebläse wo sie sich auch so positioniert hat, daß man maximal an die Titten rankonnte...
Der Service war schon fair, aber der Funke kam nicht rüber.

Alles Gute
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,tiger1,Knecht_Rupprecht,Hard
Nach meinem Reinfall bei Mimi musste schnell eine Fachkraft ran. Dank Forum wusste ich, wo ich hin muss und bin bei Linda gelandet. Hab ihr direkt n Fuffi gegeben, worauf sie ungefragt mit 20 € retour kam.

Es sollte ne schnelle bequeme Nummer werden, also erstmal Blasen lassen und dann Handjob mit Dildo-Unterstützung. Das führte recht schnell zur dringend erforderlichen Entspannung und sorgte dafür, das verbrannte Geld für Mimi zu vergessen Weia 

Soweit würde ich Lindas Service als sehr korrekt einstufen. Abschliessend gesehen, war das aber auch eher ein Notnagel-Fick, den ich vermutlich nicht zwingend wiederholen würde. Besser vorbereitet und/oder mit mehr Zeit wäre ich vermutlich doch woanders  rein gegangen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,soundstor
Ich persönlich finde, dass Kathi im ersten Stock die hübscheste Thai mit der besten Figur ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Komme gerade von Linda. Wollte eine schnelle, korrekte Entspannung. Und genau das habe ich bekommen. Eine wirklich sehr liebe Thai Mature. Das Alter ist schwer zu schätzen, aber die 50 sind schon ein paar Jahre her, denke ich.
Habe die schmale 30€ Variante gewählt.
Sie hat ihn erstmal sehr gefühlvoll mit den Händen auf Temperatur gebracht, und mir dabei schön die Nippel geleckt. Das war schon geil. Der BJ war ausbaufähig, nicht allzu tief - bin aber auch ein bissel größer gebaut. 
Danach in der Missio eingetaucht, und mir dabei schön die Nippel massieren lassen. Da hat mir etwas der Grip gefehlt, aber dennoch okay.
Alles ohne Zeitdruck, trotz des Sparprogrammes kam nie Hektik auf. Daumen hoch! Wer auf ältere Asiatinnen steht, ist gut bei ihr aufgehoben. Hat ein kleines Bäuchlein, zarte Haut und für ihr Alter echt schöne Brüste.
Sie sagte mir, dass sie fast täglich von 9 in der Früh bis 24 Uhr arbeitet. Respekt!!!!

Fazit: Kann man machen
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Flutschi,Icke2020,soundstor,Hard
War heute mal wieder bei ihr. 50 Euro für 30 Minuten. Relativ langes Anblasen, dann Missio, Doggy, Abschuß auf ihre Möpse und Massage für die restliche Zeit. War alles OK und ohne Stress. Positiv auch: Sie duscht vorher und nachher, wäscht einem den Schwanz zum Start und eine mobile Klimaanlage im Zimmer lief.
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,Flutschi,Cronauer69,soundstor,Hard,Breit