Qualitätsstandart auf dem SS
#1
Leider nimmt auch immer mehr die Qualität auf dem SS ab, ist mal meine Meinung. Selbst Mädels die mal einen guten Service machten, bauten da die letzte Zeit ab. Aber woran liegt das?
An Chronischer Übervögelung? Das ist ja gerade bei denen so Auffällig die mal guten Service machten und auch dementsprechend oft gebucht wurden. Gerade die, bauen die letzte Zeit dann
doch stark ab. Wirklich verstehen kann ich das nicht.

Auch werden die Mädels wirklich nicht schlauer. Es gab ja die letzte Zeit auch viele Probleme mit den Vermüllten Verrichtungsplätzen. Trotzdem schmeissen die Meisten immernoch den Müll
direkt aus dem Auto. Ich hätte ja kein Problem den mit nach Hause zu nehmen, aber die sind mit dem Wegwerfen meistens so schnell. Auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, sie
wissen doch das das nur noch mehr Ärger bringt.

Auch das Auftretten manch einer an der Straße wird immer Extremer. Einige stehen dann mit dem String direkt an der Straße oder Komplett in Unterwäsche. Im Deutschmühlental geht das
ja noch, aber in Burbach. Einige zeigten auch schon vorbeifahrenden Autos mal ihre Muschi. Auch das wird wohl auf die Dauer nicht mehr gut gehen.Gerade wenn sich sowas in einem
Wohngebiet abspielt.

Aber auch die Sauberkeit nimmt immer mehr ab nach meiner Meinzng. Auch wieder einige die sich nach dem Akt nicht mal Säubern. Auch das kannte ich nicht so, klar gab es immer welche
die das schon immer so gemacht hatten. Aber auch hier ziehen viele nach die vorher nicht so waren.

Mich würde es echt mal Interessieren woran das liegt? An dem neuen herrschenden Konkurrenzdruck? Es hat sich ja mit der Neuregelung vieles Verändert. Ich hoffe nur das das alles langsam
wieder besser wird.
Man kann das nicht so verallgemeinern. Schreibs bei den entsprechenden Mädels rein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)