Kuschelhäschen Donata
Rudelbumsabend im Arte (siehe Telegramm), da hatte ich den falschen Tag erwischt Verärgert. Also verlege ich mich auf´s essen. Ich ergattere einen Sitzplatz und lande gegenüber von Donata, einer kleinen (1,60m), süßen Polin, nackenlange, rötlich-brünette Haare, ihre KF36 sieht ein wenig babyspeckig aus, was bei geschätzt Anfang 20 Jahren noch zulässig ist Wink. Die süßen A-Cups hat sie unterm Handtuch versteckt, das aber nicht so richtig halten will Big Grin

Wir flachsen beim Essen ein wenig rum, wir kennen uns vom sehen, irgendwann fragt sie mich, was mir an ihr nicht gefällt. "Nichts, alles okay bei Dir, Mädel." Und warum ich sie dann nicht mal buchen würde? "Weiß nicht, aber heute abend macht es wohl keinen Sinn, das auszuprobieren ..." Findet sie gar nicht, ihr wäre nach Abwechslung nach ein paar Italienern Wink

Also ziehen wir nach dem Essen nach oben und reihen uns die die Warteschlange ein. Nach ner halben Stunde haben wir Glück und erhaschen eines der schöneren Zimmer. Ausziehen und erstmal ne Kuschelrunde, die Kleine genießt, sich einfach mal ein paar Minuten streicheln zu lassen. Dann wird sie aktiv, küsst und knabbert sich an mir runter Richtung Süden, und setzt zu einem gekonnten Gebläse an. Wow, erstklassig, auch Eierlutschen und Schaftlecken inklusive, dann wieder schönes softes saugen mit Zungenspielen an der Eichel. Sollte man sowas unterbrechen? Nein. Kurzer Augenkontakt, um sie nicht zu überrumpeln, aber FT ist okay, sie bläst grinsend weiter und ich lehne mich zurück und genieße, bis der Saft ihr an die Mandeln sprudelt.

Ich werde schön ausgesaugt und darf in ihrem Mäulchen auszucken, ehe die Soße dezent im Zewa entsorgt wird. Dann kuschelt sich die Kleine wieder bei mri an und lässt sich von meinen Fingern verwöhnen. Die wandern dann irgendwann bei ihr in tiefere Regionen, und bereitwillig spreizt sie die Beine, um sich von meinen Fingern bespielen zu lassen. Erst muss ich noch mit etwas Spucke nachhelfen, dann kommt die Feuchtigkeit von ganz alleine Augen Roll

Nach ein paar Minuten des Genießens rollt sie dann einen Gummi über meinen nun wieder einsatzfähigen Schwanz, und schwingt sich auf mich. Beim Fingern war mir schon aufgefallen, dass sie eine sehr kleine Spalte mit ganz winzigen Schamlippen hat. Jetzt spüre ich, wie sich eine kleine, enge Möse über meinen Schwanz schiebt, es dauert, bis mich Donata ganz aufgenommen hat. Dann kuschelt sie sich wieder an mich und beginnt, mit dem Becken zu arbeiten. Auch das wieder gekonnt, es ist nicht nur eng, ich spüre auch, wie meine Schwanzspitze in ihr auf Widerstand stößt, sie sich innerlich an meiner Eichel reibt, geniales Gefühl.

Der Ritt wird dann langsam wilder und intensiver, dann flüster sie mir ins Ohr "jetzt du mich ficken". Also rollen wir ohne auszudocken rum in die Missio und setzen das Spiel fort. Wieder mit viel Körperkontakt, erst sanften, langsamen Hüben, dann wieder schneller und fester. Dazu dauernd streicheln und küssen. Obwohl es nach dem schnellen ersten Abgang eine Ewigkeit zu dauern scheint, kommt kein Druck auf, ich genieße einfach das pressende Gefühl um meinen schwanz, und auch Donata scheint die Nummer zu gefallen. Irgendwann ist dann aber doch die Klippe erreicht, und ich fülle den Gummi.

Eine ganz gemütliche und nichtsdestotrotz geile Nummer, etwas über ne Stunde auf dem Zimmer, dafür werden 170€ abgrechnet (2x60 Zeit + 50 FT).

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ab und zu darf es auch mal die richtig kuschlige GF6-Runde sein, da passte Donata sehr gut rein. Dazu ein tolles Französisch, so dass sie insgesamt leicht über dem Clubschnitt mit 4,5 Sternchen abschneidet.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Donata?

Es gab vor ca. einem Jahr im Sakura ein Dora, welche ins Arte gewechselt hat und dort Donata heissen soll.

1.60, Polin stimmen. Hatte so nen auffälligen Pagenschnitt.

Aber Brüste mindestens B!!

Hast Du Dich verguckt?

Würde mich sehr interessieren!
Zitieren
sehr blass, rundliches Teenie-Gesicht, Pagenschnitt in rotbraun, Möpse könnten auch ein kleines B sein, ich schau demnächst nochmal nach.

Falls es hilft, ein optischer Anhaltspunkt:
[Bild: th_61133_lookalike_123_764lo.jpg]

Haare sehn in etwa so aus, die Gesichtszüge treffen sie auch halbwegs, nur halt etwas rundere Gesichtsform.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Vielen Dank übrigens noch für den schönen Bericht.

Ja, das trifft wohl! Muss sie wohl sein. Sie muss jetzt übrigens 25 sein!

Hatte mit ihr eines meiner eigenartigsten und gleichzeitg besten Pay6 Erlebnisse.

Sie war im Sakura sehr umstritten: Bei den einen brachte sie gar nix und die anderen schwärmten von ihr.

Mir gefiel wie sie mit den wippenden Brüsten und den Stiefeln rumlief.

Sie sprach nur englisch. War aber sehr witzig und lustig. Dann auf dem Zimmer wollte ich sie lecken. Lag nur da wie ein Brett. Und auch sonst ging gar nix. Wollte dann schon zusammenpacken. Aber irgendwie gefiel sie mir schon und darum legte ich mich nochmals zu ihr hin und streichelte sie sanft im Gesicht und in den Haaren. Auf einmal packte sie mich und knutschte rum wie ein Teeny.
Und dann ging zwei Stunden die Post ab. Eben so eine richtig schöne lange GFS-Nummer mit allem drum und dran. Träume jetzt noch davon.

Andere hatten ähnliche Erlebnisse.

Gab im BW-Forum etliche Diskussion dazu.

Tztztzt Sachen gibt's.

Sagesesam, der unbedingt mal ins Arte will.
Zitieren
das klingt sehr nach Donata und was ich über sie gehört habe. Da hab ich wohl gleich das richtige Programm gestartet mit dem Streichel-Vorspiel Cool
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren