Naomi Thai-Massage
Traurig 
Kontaktdaten
Naomi
Breitenweg 43-45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 - 24 27 88 18
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Letzten Monat mal wieder im Eden Thai gewesen. Zur Auswahl standen so etwa 6-7 Damen, also schon recht umfangreich. Meine Wahl fiel auf Naomi, lang Schwarze Haare, recht dunkle Haut und ein wenig Auffällig um die Augen und die Lippe geschminkt. Nach dem üblichen Ablauf, Zimmer, entkleiden, Duschen, auf das Bettchen, fing nun die Massage an. Dazu ist zu sagen das diese Angenehm aber auch recht kräftig ist. Wobei hier auch eine etwas andere Technik eingesetzt wird. Sie nutzt hierbei so eine Art Polizeigriff um die Arme hinter dem Rücken nacheinander zu verschränken und diese dann zu Massieren. Dasselbe wurde dann auch mit den Beinen gemacht. Dann noch ein wenig Body to Body auf meinem Rücken. Dann umgedreht und dann meinen kleinen Massiert und Body to Body von vorne. Dabei konnte ich schon ihre Brüste massieren und den Rest des Körpers streicheln. Als ich dann Richtung ihrer Muschi mit der Hand wanderte, wurde diese immer geschickt weggedreht. Also Fingern nicht möglich. Dann frage Sie mich ob ich Ficken will, was ich bejahrte. Dann wurde aber auch recht fix auf gummiert angeblasen und aufgesessen. Beim Reiten konnte ich zwar schön ihre Brüste Massieren, allerdings ging es ansonsten Akustisch eher verhalten zu. Dann schlug Sie einen Stellungswechsel vor, so das ich in Sie in der Missionar eindringen konnte. Was dann auch nicht so berauschend war. Ich konnte zwar schön Ihre Brüste weiter massieren, allerdings drehte Sie sich mit dem Gesicht zur Seite. Nachdem ich dann doch noch ins Gummi abgespritzt hatte. Dann gab es ein kurzes Säubern und eine weiter Massage des Rückens im Sitzen. Wobei allerdings das drehen des Kopfes bzw. drehen des Halses ein wenig bedenklich ist wie ich finde. Da Sie nur Englisch Spricht war die Verständigung nicht allzu dolle.
Dann Duschen und Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange.
Fazit: Nun da habe ich mich wohl vom ersten Eindruck oder vielmehr dem Äußeren Anschein verleiten lassen. Also für mich nicht noch einmal.




Name: Naomi
Größe: ca: 150cm
BH: C
Muschi: rasiert glatt
Alter: 25-30
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, OM
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo