Ein Mittwochabend im FB
Am Mittwoch hatte ich die Gelegenheit und nutzte sie. Ich schlug im FB auf.
Mein erstes Date hatte ich mit

Sonja


Sie saß in einem der Sessel in dem Verbindungsgang zum Aufenthaltsraum
und sprach mich an. Es folgte dann fast 1 : 1 wie von lordvader beschrieben:

lordvader schrieb:... Sonja / Serbien auf. Ca. 175, Titten b/c, nette Gesamterscheinung, KF ca. 36, Alter Mitte 20, Nationalität Serbien. Hier schon mehrfach beschrieben.

Also ab ins Kino letzte Reihe, etwas kuscheln, knutschen, anblasen, dann stellt sich das Biest auf den Sitz und drückt mir die Muschi ins Gesicht. Also gut, wenn es sein muss ... nach einiger Zeit des fummelns, knutschens und grabschens regte ich den Gang aufs Zimmer an.

Dort dann das Blas- und Leckkonzert fortgesetzt.

Als ich zwischen ihren Beinen lag und sie oral verwöhnte schob sie mich auf einmal weg und sagte
"Ich will nicht so kommen. Ich will, dass es mir beim ficken kommt."
Wie konnte ich da widerstehen. Gummi drauf und nichts wie rein in die gute Stube. Big Grin
Wir missionierten eine Weile währenddessen sie mich mit ganz dreckigen Worten anfeuerte.
Irgendwann der Wechsel in die Doggy und weiter ging es bis irgend wann nichts mehr ging. Laut Lach
Während der Reinigung meines primären Geschlechtsmerkmales lobte sie meine Zunge und beschwerte sich
ich hätte sie beim ficken gequält. Und sie hätte doch nur ihren Orgasmus gewollt. Kann ich es glauben, dass sie einen hatte?
Sie hat es mir jedenfalls versichert.
Ich für meinen Teil hatte garantiert einen !!Big Grin


Nach bezahlen, duschen, Sauna und einer Pause hatte ich dann noch das eingeschränkte Vergnügen
mit
Claudia

sehr jung, schlank, schöne feste Jungmädchentitten
und leider gar nicht mein Fall auf dem Zimmer.
Sie küsste nicht, blies sehr unsensibel und hart
und zeigte während der Action keine Regung.

Wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben ist sie
auch meiner Meinung nach nicht für diesen Job geeignet.



Wieder bezahlen, duschen, Sauna und ich wurde von

Adelina

angesprochen. Hätte ich nur auf meinen echten Verstand gehört und nicht
auf meinen Pimmel!

Sie küsste ebenfalls nicht, blies ebenfalls sehr unsensibel und hart und
hielt einfach Abstand. Erst ritt sie mechanisch aber wild mit meinem von Flutschi triefendem Schwanz in sich - auf mir.

Dann bestand sie auf den Wechsel in den Doggy. Ich wollte Missio, sie verstand plötzlich kein Deutsch mehr und nur noch Doggy.
Naja, was solls. Von hinten rein und mit Anstand zu Ende gebracht.

Selbst gereinigt, bezahlt, geduscht, ausgecheckt und ab nach Hause.

Von der Begegnung mit Sonja abgesehen war ich irgendwie unbefriedigt.
Ich Idiot hatte leider nicht auf die sichere Bank mit Amy/Emmy gesetzt ich wollte neue fremde Haut. Selber Schuld !!

Aber beim nächsten Mal wird alles besser.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Bei dem Namen Adelina
bin ich mir unsicher. Sie könnte auch Adina heißen oder so ähnlich.
Sie ist ca. 170 cm lang, schlank, geschätze B-Cops, schmales Gesicht
mit längeren schwarzen Haaren
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#3
ohnegleichen schrieb:Bei dem Namen Adelina
bin ich mir unsicher. Sie könnte auch Adina heißen oder so ähnlich.
Sie ist ca. 170 cm lang, schlank, geschätze B-Cops, schmales Gesicht
mit längeren schwarzen Haaren

es gibt/gab eine adina. aber mir wurde von mehreren gesagt, das sie ZK anbietet.
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Wir missionierten eine Weile währenddessen sie mich mit ganz dreckigen Worten anfeuerte.

.. gehört bei der Lady offenbar zum Programm Big Grin. Mir recht, mir gibt ein wohldossierter dirty talk durchaus einen Kick. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Gestern war aber nicht sooo viel los im FB. Die Mädels haben sich schon über mangelnde Kundschaft beschwert.

Schade, daß du so wenig Spaß gehabt hast.

gruß

zap
Zitieren
@ zap

Es stimmt, anfangs war nicht allzuviel los. Gegen später änderte sich das jedoch.
Da waren fast alle Mädchen weg und nur Dreibeiner zu sichten.

Das ich "so wenig" Spaß hatte, daran war ich selbst schuld.
Ich habe alle Zeichen ignoriert und mich zumindest bei Klaudia von
dem scharfen Jungmädchen-Körper "überzeugen" lassen, anstatt in der Anbahnungsphase zur rechten Zeit abzubrechen.
Und die Adelina oder Adina oder wie auch immer hatte den ganzen Abend
wohl kaum Zimmer gemacht und dementsprechend mich abgefertigt.
Auch hier hatte ich im Vorfeld zu wenig bis nichts abgeklärt.

Und mit Sonja hatte ich sehr wohl Spaß. So richtig !!
Nur hinten raus ging es halt schief.
Und im Vorfeld hatte ich ja Amy aus Brasilien mit der ich ja schon das Vergnügen vor
zwei Wochen hatte keine Chance gegeben oder gelassen.
Nur weil ich eine neue Frau erleben wollte.
So ist es halt wenn das falsche Hirn mit Blut versorgt wird.

Wie gesagt, beim nächsten Mal wird alles geiler...Smile
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
lordvader schrieb:.. gehört bei der Lady offenbar zum Programm Big Grin. Mir recht, mir gibt ein wohldossierter dirty talk durchaus einen Kick. Gruß, Lord Vader


--Dirty Talk hab ich ihr beigebracht(stolz geschwelter Brust),

--Tja,hätt´ste doch nur meinen Beitrag über CLAUDIA zu Herzen genommen
1Clubeinheit is weg und ich hab Recht behalten(Noch grösser meine Brust geworden,YODA) Big Grin
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Bei dem Namen Adelina
bin ich mir unsicher. Sie könnte auch Adina heißen oder so ähnlich.
Sie ist ca. 170 cm lang, schlank, geschätze B-Cops, schmales Gesicht
mit längeren schwarzen Haaren
Adelina Verwirrt , kenn ich nicht, aber könnte auf eine neue Dame im FB passen, deren Name ich nicht kenne. Adina bietet definitiv besseren Service als hier beschrieben, scheint es mir also nicht gewesen zu sein.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
RoryRock schrieb:Adina bietet definitiv besseren Service als hier beschrieben, scheint es mir also nicht gewesen zu sein.

adina soll aber schon wieder ausm FB verschwunden sein. oder kannst du mich eines besseren belehren?
Zitieren
Brain schrieb:adina soll aber schon wieder ausm FB verschwunden sein. oder kannst du mich eines besseren belehren?
Ich gehe davon aus, daß sie wieder kommt Wink , ob sie an dem Tag an dem "Ohnegleichen" da war, anwesend war, weiß ich natürlich nicht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ohnegleichen schrieb:...Als ich zwischen ihren Beinen lag und sie oral verwöhnte schob sie mich auf einmal weg und sagte
"Ich will nicht so kommen. Ich will, dass es mir beim ficken kommt."


Kann ich es glauben, dass sie einen hatte?
Sie hat es mir jedenfalls versichert...


War mir da auch ned sicher, da ähnlicher Verlauf wie von Dir beschrieben...Wink


Nunja, beim Lecken kann´s durchaus erkennbar sein, wenn man ne gewisse Erfahrung hat und man es überhaupt auch wirklich erkennnen möchte, aber beim Ficken....hm...da fehlt dann doch das Erkennen können einer Reihe signifikanter Signale und Reaktionen..., genau der wichtigstenWink


War mir also ebenso unsicher wie Du...und hab´s ihr im nachhinein....nicht abgenommen, aber als gut gespielt eingestuft Wink


FL, der vor ner Weile mit ner Buchung von Sonja auch sehr zufrieden war und bei dem sie es in die Top 10 Liste geschafft hatte Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren