SORTE - Malu
Kontaktdaten
Malu
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich sollte im SORTE Mengenrabatt erhalten, denn ich war vor Kurzem wieder dort und dieses Mal fiel die Wahl auf MALU.

Warum? Von den anderen gefühlten 12 Mädchen, hat mich keine so richtig angemacht, meistens war mir der Arsch zu breit und zu wabbelig.

Malu ist auf High Heels bestimmt 1,95cm groß. Ich musste richtig nach oben schauen. Aber die Proportionen stimmten, der Arsch war nicht zu breit, die Titten nicht zu hängend und sie hat ein wunderschönes Gesicht mit einem traumhaften Lächeln, welches mir die Entscheidung einfach machte.

Ich buchte 45 Minuten zu 100€ inkl. FO.

Auch Malu war schon in die Gepflogenheiten des Hauses eingeweiht. Das bedeutet gemeinsamer Badezimmeraufenthalt mit Waschung der Penetriereinheit durch die Dienstleisterin.

Wieder auf der Rammelbude entledigt sich Malu ihrer Schuhe und ist immer noch ca. 1,85 – 1,90cm groß. Mal was Neues denke ich mir und knabbere an den Nippeln ohne mich, wie sonst, zu sehr bücken zu müssen. Sehr rückenfreundlich die Dame.

Leider spricht Malu (nach eigener Aussage 25 Jahre alt und aus Brasilien) weder Deutsch noch Englisch. Naja, Englisch ein paar Brocken. Aber wir verstehen uns trotzdem gut.

ZK gibt’s schon mal keine und auch die Küsse sind nur angedeutet.

Dafür kann die Dame richtig gut blasen. Auch die beiden Kirschen werden nicht vergessen. Sie bläst und bläst und es scheint ihr zu gefallen. Nach ein paar Minuten bitte ich um „Ficki Ficki“.

Sie ummantelt behutsam Meister Glühlampe. Ich ordere Missio, sie verneint und macht deutlich, dass sie von hinten gefickt werden will.

OK. Sie kniet sich hin, kleistert sich etwas Spucke auf die Mupfel ich loche ein. In voller Tiefe kann ich ein- und ausfahren. Kein Gebuckel oder Verkanten, sie macht ein Hohlkreuz und ich versuche ihren Kitzler zu streicheln. Doch was muss ich feststellen, das Fräulein macht es sich schon selbst. Doppelhändig befingern wir nun ihre nasse Spalte, während ich sie gemütlich ficke.

Lange kann das eh nicht gut gehen, denke ich mir. Beide Hände an den Arsch, feste zugepackt, kein Veto von ihr und ich hämmere los.

Klatscht hier einer Beifall? Nein, das bin ich der volle Kanne in sie reinzimmert.

Ich entlade mich in den Gummi, sie lässt mir Zeit und ich kann entspannt ausparken.
Wir liegen einige Zeit nebeneinander und versuchen uns zu unterhalten. Irgendwie klappt das auch. So vergeht ein wenig Zeit um wieder aufzuladen.

Ca. ne Viertelstunde später beginnt Runde zwei.

Der Anfang ist wie in Runde eins. Es wird nicht geküsst, aber dafür schön geblasen. Sie setzt sich auf mich und fickt mich richtig tief. Aber ich merke, so werde ich nicht kommen. Also, lasse ich sie erst einmal weitermachen. Lachen

Irgendwann ist ihre Kondition am Ende. Jetzt, signalisiere ich, soll sie sich auf den Rücken legen. Sie spreizt ihre Beine und lässt mich einfahren. Sie knetet ihre Möpse während ich sie ficke.

Nun gehe ich über zur Abspritzrammlerei. Beine hoch und feste rein. Sie lässt das ohne Murren zu und ich habe wirklich Spaß. Ich schaue ihr in ihre wunderschönen Augen als ich komme und sie hält ihren Blick aufrecht. Wahnsinn! Der Gummi ist geflutet und wir liegen noch einige Zeit ineinander auf der Nagelkoje.

Nach Badbesuch läute ich den Abschied ein.

Es war schön, ich komme wieder. Sie ist noch zwei Wochen dort.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo,falscherhesse
#2
Hasenfurz und ich haben wohl den gleichen Frauengeschmack.

Ich war letzte Woche bei Malu und dachte mir: Große Frau? Why not?! Wieder einen Punkt auf der imaginären Liste abgehakt.

Stimme Hasenfurz in Technik und Aussehen der Dame voll und ganz zu, jedoch ist der Akt bei mir eher eine Kopfsache, also muss mich der Charakter überzeugen bzw. die Sympathie stimmen.

Hier ist mir das Lächeln aufgefallen. Am Anfang umwerfend; mit der verstreichenden Zeit kam es nur noch künstlich und einstudiert rüber. Sprachlich ist sie intelligent und hat Witz, der jedoch zweischneidig ist. Man wusste nie genau, ob mit oder über einen gelacht wurde. Vielleicht aufgrund der Größe die dominante Art oder der Selbstschutz vor der Arbeit.

Besuch war ok und Leistung auch, aber sonst war ich mir unsicher und somit nicht ganz wohl gefühlt.

Vielleicht der Grund, warum ich die letzte Zeit mehr zum Sharks tendiere, da man am Anfang einen kleinen Einblick in die Persönlichkeit und Motivation erhaschen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,falscherhesse,hasenfurz