Celena Mehlstraße Hannover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celena
Mehlstraße (vor den Rolltoren von C u A)
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-75930913
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Freitag Abend hatte ich ein paar vergnügliche Stunden in einem Privathaus mit einer mir schon längeren Zeit gut bekannten Dl in der Nähe von Hannover gebucht. Als ich dort gegen 23 Uhr "fertig" war und wieder nach Hannover Stadt zurückfuhr, überkam mich schon wieder dieser bestimmte Drang und ich beschloss, noch einmal eine Runde über die acht zu drehen. Eigentlich hätte ich schon längst ins Bett gehört, da ich den Samstag wieder arbeiten musste und die vorherige Session auch gut anstrengend war, aber ich kriege den Hals ja nie voll Dodgy.

Gut, also Hauptbahnhof raus aus der S-Bahn und zum Strich gelatscht (ich war den Abend ohne Auto unterwegs). Es war etwas nach 24 Uhr. Ich lief also die Andreaestraße runter und in die Herschelstraße. Auf beiden Straßen standen zwar einige Damen, aber alle nicht so mein Fall. Also kam ich wieder zurück und nahm mir vor, nur noch mal kurz in der Mehlstraße vorbeizuschauen, was ich auch tat. Aber nein, auch hier keine Damen nach meinem Geschmack. Ich wollte schon unverrichteter Dinge abziehen, als ich auf einmal eine Sms bekam und einige Minuten mit der Beantwortung zu tun hatte. In dieser Zeit tauchte auf einmal aus der Fußgängerzone kommend die Dame auf, mit der ich dann doch noch meinen Spaß hatteLachen. Im ersten Moment dachte ich erst, das sie eine Passantin,etc. sei, doch als sie sich vor den Rolltoren von CuA. in Postion brachte und erwartungsvoll die Straße hinunter schaute war klar, das sie ein böses Mädchen ist Big Grin.

Bei der Dame kann es sich nur um Celena handeln (ich habe Fotos und Standortbeschreibung im Forum gefunden). Sie ist so ca. 1.70m groß, schlank und hat lange schwarze Haare. Den Abend war sie bekleidet mit schwarzen Pumps, schwarzer Hose und schwarzer Lederjacke und natürlich einer Handtasche. Unter der Lederjacke hat sie sehr geschickt aufreizend einen roten BH platziert, der ihre geschätzten C-Titten gut unterstrich. Celena ist recht attraktiv und ist meiner Meinung nach im Moment mit eine der besten Mädels auf der acht. Das Alter wird sich so um die 20 Jahre bewegen.

Mein Interesse war also geweckt. Kaum stand sie aber da, kamen fünf Typen als Gruppe und quatschten sie voll. Ich sah mein Vergnügen vor dem inneren Auge bereits in die Pension schlendern, jedoch kam es anders und die Typen machten eine Biege. Ich nutzte das dann auch gleich und trat an sie heran. Sie ist nicht unfreundlich, kann aber kein deutsch. Englisch jedoch funktioniert und so fragte ich, ob es möglich sei, das sie mit mir ins Parkhaus kommt. Das wollte sie erst nicht und fragte nach Auto oder Pension. Ersteres hatte ich nicht dabei und auf letzteres hatte ich keine Lust. Ich blieb also hartnäckig und bot 10 Euro mehr an (insgesamt 40 Euro). Das zog dann auch tatsächlich und sie ließ sich breitschlagen, mit mir in das Parkhaus in der Mehlstraße zu kommen. Vorbei an dem unbesetzten Wärterhaus, rein in das Treppenhaus und runter ins Untergeschoss. Problem war, das ganze Parkhaus war hell erleuchtet, was sie irgendwie unsicher machte, mich aber nicht weiter störte, da niemand zu sehen war. Sie lotste mich dann von dem unteren Parkdeck doch wieder zurück ins Treppenhaus in eine Ecke unter den Treppen. Hier war es zwar genau so hell wie im Rest des Parkhauses und Leute konnten auch jeden Moment vorbeikommen, trotzdem erschien ihr das wohl sicherer und mir war es egal, weil ich geil war wie SauDodgy.

Also habe ich ihr die Flocken übergeben und sie war merklich aufgeregt erwischt zu werden, so wie ich auch. Jedoch merkte man das ihr mehr an. Also ging es los. Ich machte also meine Hose auf und sie griff sich gleich den Kolben, -der aufgrund ihrer guten Optik schon eine gute Größe hatte-, beugte sich dann vor und blies mir sehr gefühlvoll und mit viel Zunge blanko den Schanz steif. Also das war nun wirklich klasse Jiggy . Dann holte sie ein Gummi vor, zog es über, ihre Hose ein Stück runter und beugte sich abgestützt an die Wand vor, so das ich gut und tief einfahren konnte. Das war sehr gut. Sie ist verhältnismäßig eng und ich konnte tief zustoßen, wobei sie stark keuchte. Den BH und Jacke zog sie nicht aus, ich habe ihre Titten trotzdem beim ficken begrabscht. Da ich durch ihre Optik recht aufgegeilt war und sie recht eng ist, spritzte ich schon bald heftig ins Gummi und zuckte noch lang in ihr aus. Dann folgte das übliche, der Müll blieb vor Ort Laut Lach. Wir waren dann beide ganz froh, das wir nicht erwischt wurden und verließen dann das Parkhaus, verabschiedeten uns freundlich voneinander und jeder ging seiner Wege. Ich werde sie wohl heute wieder aufsuchen und im Parkhaus verkolben, will sie aber diesmal anspritzen Wichser

Fazit: Eine sehr attraktive Dame die Celena, die einen geilen Service macht und auch sympatisch und gepflegt ist. So wie ich das verstanden habe, steht sie wohl immer von 22 bis 4 Uhr vor den Toren von CuA. Also von mir eine klare Empfehlung.

So long Winke

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,Robbin,Driver66,NoParadise,kurva,CheckItOut,limbo,blah,,Elmar2000,eagle
Celina bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Haus-, Hotel- und LKW-Besuche!

CELENA

Ich bin eine sexy Lady mit einer tollen Ausstrahlung und einer schönen Figur. Meine lebensfrohe, natürliche Art ist ein Teil meines Charakters. Mit mir wirst Du dem alltäglichen Stress entfliehen, egal ob mit einer Massage oder mit dem gemeinsamen Ausleben unserer Phantasien. Die Zeit mit mir wirst Du in jeder Hinsicht geniessen.

Ich besuche Dich im Hotel, Büro oder im LKW!


[Bild: th_102954274_5632796_F1_123_234lo.JPG] [Bild: th_029545871_5632796_F2_123_429lo.JPG] [Bild: th_029549642_5632796_F3_123_504lo.JPG]
[Bild: th_029553888_5632796_F4_123_392lo.JPG] [Bild: th_029555520_5632796_F5_123_181lo.JPG] [Bild: th_029558535_5632796_F6_123_233lo.JPG]
[Bild: th_029560957_5632796_F7_123_360lo.JPG] [Bild: th_029563129_5632796_F8_123_348lo.JPG] [Bild: th_029566822_5632796_F9_123_1007lo.JPG][Bild: th_029568681_5632796_F10_123_512lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,CheckItOut,limbo,blah,Elmar2000
Ich muss sagen, das sie an der Straße attraktiver wirkt und ist, als auf diesen Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich finde sie auch bildhübsch. Danke für den tollen Bericht.
Zitieren
Daumen runter 
Die Optik ist schon klasse. Die Titten sind recht geil.

Mein Date war aber meilenweit von Schön entfernt
Mir kam die Dame zu professionell vor. Die Alte ist ein Eisklotz.

Das Luder hat FO und GVM für 30 min. angeboten.
Am Fickplatz hat sie sich dann ausgezogen. Das war noch das Beste am Date.
Geiler Body, geile Titten und ein hübsches Gesicht.
Dann gab es 15 sek. FO und sofort wurde ein Gummi aufgezogen. Sie meinte noch Time ist Money. Also schön zack zack.
Ich habe ihr kurz gesagt, daß es anders abgesprochen war. Das half nichts.
Dann sollte gefickt werden. Sie machte Flutschi an die Dose und ich fickte sie dann nur kurz.
Die ganze Situation war total unerotisch und eiskalt. Sie war total lustlos und ich brach die Sache ab.

Fix angezogen und die Alte wortlos wieder abgesetzt.

Das war nichts. Die Alte ist Vollprofi und es kam keine geile Stimmung auf.

Die hat nur gedrängelt und Tempo gemacht. Da hab ich keinen Bock drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,oberroemer,fish01,Bono,reeyees,Robbin,limbo,blah,kurva,Elmar2000
Hallo Leute,

jetzt muss ich auch noch einmal meinen Senf dazugeben. Nachdem ich ja recht positive Erfahrungen mit Celena machen durfte, wollte ich einige Tage später nochmal. Also abends wieder auf den Weg gemacht und Madame auch gleich an ihrem Standort gesichtetJiggy. Jedoch war es diesmal bedeutend früher, nämlich so gegen 22.30 Uhr. Ergänzend hierzu muss ich einmal erwähnen, das Celena gar nicht so begehrt zu sein scheint. Bevor ich sie nämlich an quatschte, beobachtete ich sie eine ganze Weile aus der Entfernung. Und so musste ich feststellen, das die meisten Autos ohne anzuhalten oder gar langsamer zu werden einfach an ihr vorbeifuhren, obwohl sie ja wie gesagt optisch ein Highlight auf der acht ist und sich auch mehr als auffällig an der Straße positioniert. Tatsächlich machte niemand Anstalten sie mitzunehmen. Konsequenz ihrerseits war, das sie sich die Jacke auszog, um ihre Titten mehr zur Geltung zu bringen, jedoch auch dies schien nicht viel zu helfen.

Na ja, nachdem ich mir die Szenerie eine Weile angeschaut hatte, entschied ich mich dazu, der eventuell erste Kunde an dem Abend zu sein Big Grin. Also bin ich hin und sie erkannte mich auch gleich wieder. Ich meinte nur, ob wir wieder in das Parkhaus gehen und so wie schon beim ersten Mal war sie erst nicht begeistert, ließ sich aber wieder einmal breitschlagenBig Grin. Problem ist, das sie überhaupt kein Deutsch versteht und Englisch nicht all zu viel. So wollte ich ihr erklären, das ich einige Meter voraus gehen wollte und sie sollte langsam, mit Abstand hinterher kommen, damit es den restlichen Weibern und eventuellen Spannern, Störenfrieden, etc. nicht gleich so auffällt, was wir vorhaben. Aber nein Böse, Madame versteht natürlich kein Wort und macht noch lauthals darauf aufmerksam, ob ich denn nun mit ihr "bleiben wolle" oder nicht. Und so kamen wir dann auch natürlich fast Zeitgleich im Parkhaus an und sollten aber nur bis ins Treppenhaus kommen. Da tauchte nämlich auf einmal der Parkhausheini (Wächter) auf Böse. Der war eigentlich auf dem Weg zu seinem Auto und wollte wohl Feierabend machen, nicht aber ohne mich vorher zu fragen, ob ich denn ein Auto hier parken würde. Der hatte natürlich mitbekommen, das wir nicht wegen einem Auto im Parkhaus waren und anstatt eine Biege zu machen musste er mir natürlich den Spaß verderben Böse. Ich meinte dann im UG würde mein Audi stehen. Natürlich stand dort keiner, was der Parkhausheini auch flink bemerkte und uns dann schroff aufforderte, das Parkhaus zu verlassen.

Da war dann leider nichts mehr zu machen und ich konnte Celena einfach nicht mehr dazu überreden, doch noch eine Nummer im Parkhaus zu machen. Sie eilte dann wieder raus und ich dann auch. Fazit von der ganzen Aktion: Wenn ich mich nicht täusche, ist das Wächterhäuschen ab 23 Uhr nicht mehr besetzt (wisst ihr und ich für die Zukunft Bescheid). Und alternativ habe ich auch noch zwei WCs im Parkhaus entdeckt, inwieweit die zu gebrauchen sind, muss ich noch herausfinden. Aber ich glaube, im allgemeinen ist man mit dem eigenen Auto immer noch am besten bedient.


So, und weil es so schön ist, hier noch eine kleine Geschichte, die sich ein paar Meter weiter auf der Andreaestraße abspielte. Nachdem ich ja nun nicht zum Schuss gekommen war, ging ich also noch die Mehlstraße runter bis zur Ecke Andreaestraße. Dort an der Litfaßsäule steht neuerdings ein recht dralles Mädel mit großen Titten. Das Gesicht lässt auf irgendwas chinesisches schließen. Besagten Abend hatte sie so ein schwarzes Kleid und High Heels an, die schwarzen Haare zum Zopf gebunden und natürlich eine Handtasche dabei. Alles in allem zwar nicht ganz so der Typ Frau auf den ich stehe, aber auch nicht unmöglich und wie gesagt Titten. Da sie ebenfalls schlecht wegzukommen schien, dachte ich mir, ich könnte sie eventuell auf einen schnellen Fick im Parkhaus überreden. Doch es sollte anders kommenDodgy

Und zwar wechselte sie ihren Standort unter die Arkarden zu den Mädels aus Rumänien,etc... Das schien denen aber überhaupt nicht zu gefallen und es entstand eine wüste Beschimpfungsorgie, die darin gipfelte, das eine von der Ostblockfraktion der Chinesin eins mit der Handtasche überzog Aufsmaul. Damit war dann auch mein zweiter Plan für den Abend zunichte, denn nun folgte ein Polizeieinsatz und alle drei Beteiligten durften mit zur Wache in der Herschelstraße kommen. Und danach war der Abend für die Damen dann wohl gelaufen und für mich dann auch. Völlig frustriert über das Erlebte nahm ich am Hbf die S-Bahn nach Hause, und wer fuhr auch mit ??? Richtig, die mit den dicken Titten. Ich verkniff es mir dann aber, sie nach einer kurzen Entspannung an einer S-Bahnhaltestelle zu fragen... Lachen

So long

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Al-B.,kurva,reeyees,Driver66,Robbin,,limbo,blah,heino34,Elmar2000
Ich hätte gerne die Filmrechte dafür....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Leider habe ich sie schon seit einigen Tagen nicht mehr an ihrem Platz vor den Rolltoren gesehen. Scheint wohl den Dienst quittiert zu haben :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hi!

Ein Kollege hatte mich nach dem Preis gefragt.

(25.05.2014, 22:06)Driver66 schrieb: Das Luder hat FO und GVM für 30 min. angeboten.

Sorry, ich habe mich hier vertan.

Ich meinte 30 Euro für GV und FO.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Die besagte mit den dicken Titten ist ne Philippinin ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Goodboy
Hallo Jungs. Nachdem ich Celena nun eine ganze Weile nicht mehr auf der 8 gesehen hatte, ist sie vor 2 Wochen (genaues Datum weiß ich nicht mehr) plötzlich wieder aufgetaucht. Möglicherweise auch schon vorher, aber vor 2 Wochen habe ich sie wie gesagt erst wieder entdeckt Smile. Es war meine ich Mittwoch Abend, weit nach 23 Uhr und ich war nach der Arbeit in der Stadt essen und war im Eroscenter am Steintor Big Grin. Dort war ich im großen und ganzen ganz gut entsaftet wurden und so war ich auf dem Weg zum Bahnhof, zwecks S-Bahn heimwärts zu erwischen. Nun könnte ich natürlich auch durch die Fussgängerzone zum Bahnhof latschen, aber nein,nein Big Grin, ich habe den Umweg über die Acht gemacht und habe an der Ecke Mehlstraße, Andreaestraße neben der Litfaßsäule besagte und von mir ja im Parkhaus begattete Celena stehen sehen (seht auch alte Berichte von mir darüber).

Damals stand sie ja immer vor den Rolltoren von CuA, Standort jetzt wie gesagt an der Litfaßsäule etwas weiter unten. Dem sommerlichen Wetter entsprechend, war sie nur mit einem roten Shirt, einer schwarzen Hose und ultra hohen Pumps bekleidet. Sie hat ja eine Bomben Figur, und die in Verbindung mit ihren langen, schwarzen Haaren, den recht dicken Titten und dem sehr hübschen Gesicht ließen mich natürlich nur wieder eines denken: Ficken. Immer das gleiche, eben erst entsaftet und schon wieder geil, verdammte Hormone Verärgert. Celena sieht aber auch zu scharf aus, wenn sie da so steht, außerdem erinnerte ich mich schlagartig an unsere Parkhausnummer (die eine die geklappt hat Megalach), die damals echt geil war. Also, zum Bahnhof gehen war nun uninteressant, ich musste erst noch zum Schuss kommen. Mit einem Auto wäre das ganze ja unproblematisch gewesen, aber ich war ja zu Fuß, wie schon das Mal zuvor. Also habe ich sie ein paar Minuten aus der Entfernung beobachtet und hoffte sogar fast, jemand anders würde sie mitnehmen, da ich eigentlich mein Geld sparen wollte und das Eroscenter schon nicht billig war. Jedoch fuhren alle Autos vorbei und mein Schwanz mahnte zu Aktion Big Grin. Also trat ich von hinten an sie heran und fragte ob sie mit mir draußen vögeln würde.

Madame versteht leider so gut wie kein Deutsch und kein Englisch. Andere Sprachen kann ich aber nicht, das war schon mal schwierig. Irgendwie haben wir uns dann doch in ganz miesem deutsch verständigt und ich musste ihr erst mal klarmachen, das ich kein Auto dabei habe und mit ihr aber auch nicht ins Hotel will. Ihr das zu erklären war echt anstrengend, zumal sie nicht nur schlecht versteht, sondern zudem auch noch recht arrogant ist, was mich aber irgendwie anmacht Dodgy. Nachdem sie dann verstanden hatte, das das eine Outdoornummer wird, war sie nicht sehr begeistert, aber in Anbetracht der Tatsache, das selbst so hübsche Frauen wie sie nicht mehr regelmässig mitgenommen werden und ich ja nun reges Interesse zeigte, biss sie in den sauren Apfel und ließ sich von mir überreden, in den Hinterhof von einem Hotel in der Rosenstraße mitzukommen. Zugegeben, das ist nicht ganz ungefährlich, da es recht öffentlich ist und man vorher an einem vollbesetzten Pub vorbei muss, bei dem die Leute draußen sitzen und die Leute ja auch in der Regel 1 und 1 zusammen rechnen können, wenn Nachts ein Typ und eine stöckelnde Frau einen Hinterhof aufsuchen, in dem es schon am Tage wenig zu sehen gibt. Aber egal, der Trieb schaltet das Hirn ab und ich gab ihr 50 Euro (ja, Schande über mich) und Madame stöckelte artig mit mir zu besagtem Ort.

Auf dem Weg dorthin versuchte ich eine Konversation, aber unmöglich. Sie ist wie gesagt recht arrogant, kalt wie ein Eisblock, aber sie ist geil. Als wir angekommen waren, fragte sie nur : "Hier ficken?" Was ich bejate und merkte, das sie panisch war entdeckt zu werden. Aber egal, ich meinte nur sie müsse leise sein. Wir haben uns dann hinter einen dieser Pflanzkübel gestellt und dann ging es endlich los. Sie wurde ein Ticken lockerer, machte meine Hose auf, holte meinen Schwanz raus, wichste kurz an, kramte ein Gummi vor, zog es über und ging dann in die Hocke um nicht schlecht zu blasen. Damals hat sie blanko geblasen, wird wohl nicht mehr gemacht Unglücklich. Kurze Zeit später kam sie hoch, beugte sich vor, zog die Hose halb runter und die Unterwäsche zur Seite (total die geile Spitzenunterwäsche Jiggy) und ich fuhr von hinten schön ein. Geil eng!!! Erst passierte nicht viel, doch nach einigen Stössen find Madame an wie irre zu keuchen, während ich ihre Titten begrapschte. Im gleichen Zuge machte sie aber auch Andeutungen, ich solle bald fertig werden, sie hatte immer noch Panik erwischt zu werden. Aber nein, die geile Sau zu knallen, wollte ich noch ein wenig geniessen und so machte ich schön langsam. Und auf einmal merkte ich dann irgendwie, das das Gummi sich verabschiedet hatte, da sich auf einmal alles so "Natur" anfühlte Dodgy. Passiert mir leider immer wieder mal. Sie schien das jedoch nicht zu bemerken und keuchte munter weiter. Und ich war im Zwiespalt. Auf der einen Seite muss für mich immer mit Gummi sein, zu groß sind mir die bekannten Risiken. Auf der anderen Seite, gab es in diesem Moment einfach nichts geileres, als das Gefühl die geile Sau praktisch blanko zu ficken. Anstatt "ihn" also sofort rauszuziehen, genoss ich lieber die sich geänderten Gegebenheiten Dodgy. Und irgendwann merkte ich dann (auch bedingt durch ihre Enge) wie mir der Saft zu steigen begann. Da ich aber kein Oberschwein bin, zog ich ihn jetzt raus und nahm schnell das Gummi ab, in der Hoffnung, sie würde den Schaden nicht bemerken. Doch selbstverständlich bemerkte sie es doch, sie riss mir das Gummi aus der Hand und war doch recht entsetzt, zumal sie nun auch noch der Meinung war, das ich rein gespritzt hätte, was ja nicht der Fall war.

Logischerweise war nun der Riemen ganz runter und ficken war nicht mehr. Da ich aber noch nicht fertig war, war sie nun doch noch so gnädig, sich so vor mich hinzustellen, das ich aufgrund ihrer geilen Optik dann doch noch heftig aufs Pflaster spritzte, ok ich habe es selber zu Ende gemacht, was solls. Sie war nun erleichtert, das sie ja gesehen hatte, das die Ladung doch nicht in ihrer Möse gelandet war. Kurze Reinigung meinerseits mit einem Taschentuch und wir zogen uns beide wieder an. Ich habe dann noch sämtlichen Müll in die Tonne geworfen, muss ja nicht jeder wissen, was in Hotelhinterhöfen so abgeht. Wir sind dann beide wieder raus, wobei ich mit einigem Abstand voran ging (wieder am Pub vorbei, wo die Leute die draußen saßen mehr als interessiert gafften) um mich schnellstmöglich zu verdrücken. Ich habe mich dann noch einmal umgedreht und musste feststellen, das Celena von einem der Pubbesucher der draussen saß wohl rangewinkt wurden war, ich nehme einmal an, sie hat mit ihm gleich die nächsten Geschäftsverhandlungen geführt.

Fazit: Eine echt schräge Nummer, sowie vom Ablauf her als auch von dem Verrichtungsort. Aber ich finde, Celena ist eine geile Sau und ist gut eng. Das man sich kaum mit ihr verständigen kann nervt, zudem ist sie halt recht kühl. Wen das aber nicht stört und einen Optikfick zu schätzen weiß, ist mit ihr jedoch ganz gut bedient. Normalerweise ist der Preis 30 Euro im Auto für OV und GV.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,Driver66,heino34,Smartie,mallcom,fish01,KiezKlatsche,Hildesheimer112,eagle
Hallo Jungs :-)

sagt mal, hat einer von Euch Celena in jüngster Vergangenheit mal wieder auf der Acht gesehen, oder ist sie komplett verschwunden??? Ich würde sie so gern mal wieder beglücken, sie ist soooooo geil Big Grin.

mfg
Goodboy
Zitieren