Nicole Ss am ehem. Bahr, Koblenz
Kontaktdaten
Nicole
Otto-Schonhagen-Str.
Koblenz
RLP
WoMo KO...
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich verfolge seit einigen Tagen hier dieses Forum und möchte auch etwas dazu beitragen.

Ich war die Woche vor Ostern am besagten SS gewesen, es war noch früher Vormittag an einem Montag. Die einzige die da war ist genannte Nicole gewesen, blond mit Fraulicher Figur und schönen C-Titten. Ich schätze ihr Alter so ca. Mitte dreißig. Ihre Tarife FM 30€, GVM 40€ beides zusammen 50€. Ich nahm beides für 50 und bin ins WoMo. Nach einem netten Smalltalk bei dem sie eine Zigarette geraucht hatte, uns ausgezogen, haben wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht. Mit etwas Hand Einsatz hat sie meinen Freund auf Betriebstemperatur gebracht, einen Gummi über gezogen und schön geblasen, dabei konnte ich ihre Titten kneten. Nach gefühlten 2 Minuten hat sie sich Vaseline in die Muschi geschmiert und mich schön geritten, dabei konnte ich Ihre Titten mit meinen Lippen und Zunge liebkosen, ZK waren auch kein Problem bei ihr, in die Missio gewechselt und sie schön gefickt wobei sie auch schön gestöhnt hat, aber nicht übertrieben. Nachdem ich fertig war hat sie mit Zewa den Gummi abgezogen und mit Feuchttuch mich sauber gemacht. Danach wieder angezogen und Smalltalk gehalten, mit einem Kuss auf den Mund wurde ich bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Alles in allem ist sie eine nette Person ohne Zeitdruck, ihre Erscheinung ist sauber und gepflegt. Wenn es jemandem nichts ausmacht das sie viel redet und im WoMo raucht ist es eine gute Wahl.

Ich persönlich stehe nicht so auf viel reden und das rauchen hat mich als ehem. Raucher auch etwas gestört, ansonsten gerne eine WDH.

Behandelt sie gut, sie hat es verdient und ist keine Abzockerin. Ich habe das Gefühl das sie ihren Job gerne macht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,schnellpopper,pussyschmecker,limbo,my2cents,Powerficker1,lindner,Cyper,Elmar2000,Bergtester
Hallo chopper123,

prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim P6!


Gruß limbo, kürzt mal die Nummer
Zitieren
Hallo limbo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum, ist klasse das es so etwas gibt, so kann man sich manche negative Erfahrung von DL's ersparen.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

weiss jemand ob Nicole noch dort werkelt? Ich bin mal zu verschiedensten dort vorbei gefahren aber habe sie nicht mehr gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Chopper123
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hallo,

weiß jemand etwas über den Verbleib von Nicole nachdem es den Strich hinter dem ehemaligen Bahr nicht mehr gibt?
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
@chooper123 wenn du noch suchst! Nicole steht jetzt in Polch im Industriegebiet mit Ihrem Wohnmobile! Habe sie die Tage dort gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,chopper123
Danke Peter231, zu welchen Zeiten hast Du sie gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Die Damen im Polcher Industriegebiet (Rudolf-Diesel-Straße, nähe GLS), werkeln montags-samstags von ca. 9-19 Uhr dort. Sonntags von 11-14 Uhr...
Früher standen dort meist 3 Wohnwagen, mittlerweile sind es 4. Dazu kommen ebenfalls in der Rudolf-Diesel-Straße 2 Wohnmobile.

Hat sich dort also einiges getan.

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,chopper123
Hi Powerficker,
hast Du schon mal eine getestet, gibt es Empfehlungen? Pst
Zitieren
Hallo @Lucky96,

nein, zu einem Test der besagten Damen kam es bisher meinerseits noch nicht, leider. Bin eher selten beruflich dort im Industriegebiet unterwegs. Habe allerdings eine Dame dort schon einmal angesprochen, Name allerdings nicht mehr im Gedächtnis. Ist schon ne Weile her...

Preise dort sind die üblichen, soweit ich mich erinnere. OV oder GV mit Gummi 30 €, FO 40 €, OV und GV mit Gummi 50 €.

Die Dame mit der ich mich unterhielt, kam sehr nett und gepflegt rüber. Akzeptable Deutschkenntnisse, ca. Mitte 30, kurze blonde Haare.

Hatte allerdings wie gesagt keine Zeit sie mal zu testen, bisher.

Einen Versuch wäre es sicherlich mal wert.

PS. Zu ein paar Damen aus dem Polcher Industriegebiet gibts hier im Forum schon Berichte. Einfach mal durchstöbern...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bis auf Nicole im wohnmobil und einer blonden im Wohnwagen kann ich keine empfehlen.
die andere Ostbraut in dem anderen Wohnmobil habe ich keine Erfahrung!
Der Name der blonden im Wohnwagen habe ich vergessen, bezahlt habe ich vor ca. 1 Jahr 30€uro für ne normale Nummer... war Ihr Geld wert. Die Kommunikation funktioniert, aber nichts besonderes... glaube hier müsste auch irgendwo ein Bericht sein.
Die Frauen bei den Wohnwagen kommen alle aus Spanien, es gab auch die in oder andere die ich getestet habe, war soweit auch alles okay. Von irgendeiner bekam ich auch mal einen Zettel mit iener Adresse... wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die dort nach Feierabend besuchen, den Zettel habe ich nicht mehr.
Nachteil, von diesen Frauen ist, dass die alle kein Deutsch können... die halten einen Zettel unter die Nase und man hält den Finger drauf... dann muss man zeigen und hoffen, dass die einen verstehen.
Die Preise haben die auch bei der letzten Info angezogen => 40€uro für blasen oder GV.

Wie hier schon geschrieben, ist Nicole zu empfehlen... wenn die Lage im Koblenzer Strich geklärt ist, kommt sie auch in die Heimat wieder zurück... so lange bleibt sie aber noch dort...
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Powerficker1,pussyschmecker
Das wäre toll wenn Nicole wieder nach Koblenz zurück kommen würde, sie war damals schon eine sichere Bank durch ihren guten und günstigen Service.
Zitieren