Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Liebesperlen Rosenheim
Tegernseestr. 15
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031- 807 21 44
liebesperlen-rosenheim@t-online.de
Karte Anzeigen
Beschreibung auf der Homepage
.....................................
Das ist Olga!
Sie ist 1.75 gross, Konfektion 34/36 und süssen Busen von 75 B , mit mittellangen blonden Haare! Wenn du wert legst auf schmusen, dann bist du bei Olga gut aufgehoben! Sie streichelt dich und küsst dich zart, ihre Lippen werden dich verführen! Eine Schmusekatze der extra-Klasse! Lass dich mit ihr zusammen fallen und genisse körperlische Nähe und Wärme. Ihre Lippen sind feucht und warm, wenn dein bestes Stück da drin steckt, da will er gar nich mehr raus. Koste ihre heisse feuchte Lippen, und nicht nur die obere, Olga weiß es zu schätzen, wenn man sie zum Orgasmus bringt, dann bedankt sie sich bei dir, in dem sie ihn tief verschlingt! aber halte dich zurück, das beste kommt ja noch! Stosse sie in allen Positionen so richtig durch, lass die Wände wackeln! Sie ist ein Besuch bei ihr Wert, und WIE....
- Zungenküsse
- Französisch beidseitig
- Französisch
- Deep Throat
- KB
- GB
- DS
- Busenverkehr
- Hoden verwöhnen (EL)
- Dreier mit Mädchen
- NS bei Mann
- Fusserotik
- Analmassage bei dir
- Massagen
- Intimrasur
- Kuschelsex
- Girlfriendsex
- Erotische Massagen
.........................................

Herz Ich durfte Olga bereits mehrfach ausgiebig genießen.
Ich habe telefonisch Termin vereinbart und ab zu den Liebesperlen.
Kosten (100€ 1/2), 150€ 1 Stunde.
Olga ist ein sehr verschmustes schlankes Kätzchen. Pst Sie versüßt mir den Aufenthalt immer wieder, der Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Olga ist eine sehr inteligente, liebe und nette junge Frau mit der man sich auch super unterhalten kann.
Kurze Zusammenfassung: Pst
Preis / Leistungsverhältnis: ok, super
Serviceeinhaltung: zur vollsten Zufriedenheit
Zeiteinhaltung: i.O. (Dusche wird nicht gerechnet)
Optik / Foto / Realität: Sieht in natura besser aus als auf den Fotos.

Hygiene: ok, sauber, riecht verführerisch gut
Zimmer: sauberes neues Laken wie üblich in dem Haus
Dusche: Sauber gehobenes Ambiente
Wiederholung: 100%-ig
Empfehlung: Championsleague Pst

Zur Handlung selbst, muss man wenig sagen. Girlfriendsex in Perfektion Herz stand auf dem Programm.
Es geht gleich mal im Stehen mit intensivem Körperkontakt los. Streicheln, intensives Küssen Herz
Weiter dann auf der Spielwiese. Französisch bei Olga. Die Erfahrung zeigt, dass das kein ganz einfaches Unterfangen werden wird. Zumindest dann, wenn die Ziellinie erreicht werden soll. Abkürzen mit einer gekonnten Showeinlage, dass macht Olga nicht. Und ja, man kommt zum Ziel, meistens jedenfalls, aber da gehört Ausdauer dazu. Nach vollbrachter Tat, gab es sehr intensive Küsse, schmusen, kuscheln.
Olga revanchiert sich selbstredend auf Französisch. Zunächst sehr sanft, dann immer intensiver und sehr variantenreich.
Aufsitzen zu einer Reitstunde mit intensiven Küssen. Blowjob.
Reinigung durch sie.
Anschließend eine ausgezeichnete MassageDanke
Perfektert GF6 Herz
Nach der abschließenden Dusche noch etwas ST und eine innige Verabschiedung.

Bei Olga ist es GF6 vom Feinsten. Für mich die perfekte Illusion. Die pure Sanftheit und Hingabe. Wirkliche Nähe wird gegeben, gesucht und eingefordert. Das ist sie, dass beherrscht sie. Ich mag das Mädel einfach.


[Bild: th_96473__olga4_header_1_123_935lo.jpg][Bild: th_96474_359510_eb_123_496lo.jpg][Bild: th_96475_olga_3_123_157lo.jpeg][Bild: th_96476_olga_4_123_127lo.jpg]
[Bild: th_96477_olga_10_123_417lo.jpeg][Bild: th_96477_Olga_C_04_123_551lo.jpg]


[Bild: th_93201_359509_eb_122_425lo.jpg][Bild: th_93205_359512_eb_122_335lo.jpg][Bild: th_93206_359514_eb_122_124lo.jpg][Bild: th_93207_img_gal_1_1397157029_122_372lo.jpg]
[Bild: th_93207_img_gal_1_1397157052_122_96lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Stimpy,Harry Hirsch,,hanniballector,marakesch,Höhlenschlumpf,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Tom Greiner,lindner,atlantisfan,Sveto
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
neustadt
Karte Anzeigen
Hi Gemeinde,

der Top Tip und Olga ist es auch!
http://www.verwoehnoase-nw.de/247-0-Olga.html

war da zu ortsüblichen 120 60 min. Olga ist klasse, Bilder stimmen, Girlfriendservice mit ZK, Schwanzlutschen und Eierlecken, lecken bei ihr inklusive Fingern und Ficken in allen Positionen. Massage im Abgang.

Die Frau kann genießen und gibt entsprechend zurück - Sex wie er sein soll. Mehr sag ich nicht.

Viel Spaß,

HAH


ah und sie arbeite auch hier http://claudia-fn.de/girls/natalie/ unter anderem Namen. Aber der ist wirklich schnuppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fritzi,wrobeldirk,marakesch,passat,limbo,lecker,
Wow. Das ist ja ne tolle Frau.


 [Bild: th_438155264_0001_05_12_2014_11_03_20_123_220lo.jpg] [Bild: th_438157424_0002_05_12_2014_11_01_04_123_484lo.jpg] [Bild: th_438158634_0003_05_12_2014_11_01_58_123_439lo.jpg][Bild: th_438161519_0004_05_12_2014_11_02_57_123_460lo.jpg] [Bild: th_438164812_0005_05_12_2014_11_02_30_123_482lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,hotasshell,Fritzi,marakesch,passat,limbo,lecker,Quax der Bruchpilot,jogibaer
@mods

Bitte verknüpfen *** verknotet ***

Sind auch ein paar andere Bildchen dabei....wobei mir die natürlichen und nicht hochglanz-modellike sogar noch besser gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,marakesch,lecker
Zwinker 
Herz Olga ist diese Woche wieder bei den Liebesperlen in Rosenheim. Müde
Jump Lernfähig
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Liebesperlen Rosenheim
Tegernseestr. 15
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031- 807 21 44
liebesperlen-rosenheim@t-online.de
Karte Anzeigen
  [Bild: th_498147936_Olga_gal_1_1423209949_123_448lo.jpg] [Bild: th_349814811_Olga_gal_1_1423209962_123_78lo.jpg] [Bild: th_498149263_Olga_gal_1_1423209979_123_387lo.jpg]
[Bild: th_498150416_Olga_gal_1_1423209994_123_20lo.jpg] [Bild: th_498152303_Olga_gal_1_1423210010_123_937lo.jpg]
 Neue interesante Bilder von Olga Herz  
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Auch im Saarland / Blaue Lagune performt sie regelmäßig überdurchschnittlich. Eine meiner Lieblingsdamen.

"Lecker" hat das schon super beschrieben.
Habe noch keinen enttäuschten Kunden kennengelernt, aber schon unverhofft einige Fans zufällig beim Plausch in FKK Clubs. Irgendwie kennt jeder Olga.
Freie Termine gibt s aber oft nur früh am Tag oder bei frühzeitiger Buchung.

Diese Woche wieder in Neunkirchen Saar.

Aber nein, Finger weg, ich will auch noch einen Termin Smile
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,lecker,
#8
Kontaktdaten
Olga
Hugo-Junkers Str. 5
48531 Nordhorn-Klausheide
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Privatclub hausnummer5
Hugo-Junkers Str. 5
48531 Nordhorn-Klausheide
http://www.hausnummer5.de/

Diese privatclub hat 4 oder 5 frauen pro woche und jede woche wechselt.
Preise ab 50 euro/20min.

Ich habe die Weißrussische Olga besucht:
[Bild: Sk0XDzH.jpg] [Bild: HwFGKtz.jpg] [Bild: hRtbdin.jpg]

Bei Ankunft bekam ich ein getränk von die besitzer im empfangsbereich. Nach 10min kam Olga durch die tur gelaufen und sie war noch schoner dann auf die bilder.
50 euro an die besitzer gegeben und mit Olga auf die zimmer.

War ein sehr schöne zimmer, gross mit Sitzplätze, großes fernsehen und Fußbodenheizung. Alles unglaublich sauber.
Wenn du willst kannst du für anfang erst duschen.
Bei anfang wird gefragt ob du noch Extraservice willst.

Die session begann sehr intim und ruhig. Nach 5min die kondom und Olga fang an zu blasen. War unglaublich, sehr lang und verschiedene blastechniken. Am ende eine tolle und ruhige ölmassage mit lecken dabei.

Am ende bekommst du alle seit um ruhig zu duschen und du kannst noch etwas trinken im empfangsbereich.

Tolle erlebnis bei eine schone laden und eine sehr schone madel.

p.s:
Olga arbeitet auch in privatclub kiekerei3a in Bad Salzuflen:
http://www.kiekerei3a.de/?page_id=825
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Jan_Meyer,limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,marakesch,blow69
Ich denke, das kann man mit diesem thread hier verknüpfen:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...a+neustadt

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Da mir die Bilder von Olga gefielen und alles was ich über sie lesen konnte, ausschließlich positiv war, machte ich vorgestern einen Termin. Dieser klappte, wenn auch mit leichter Verspätung.

 
Als ich Olga zum ersten Mal sah, war es für mich ein überwältigender Anblick. Sie sieht tatsächlich genauso gut aus wie auf den Fotos.
Auf ihren Stöckelschuhen hat sie eine beachtliche Größe. Figur ist absolut top: schlank, schöne Beine, klasse Arsch, gebräunte Haut. Und dann noch ein Hammer-Gesicht, das bei ihrer modischen Kurzhaarfrisur noch besser zur Geltung kommt.
Optisch war meine Erwartungshaltung schon mal übertroffen.
 
Bei der ersten Kontaktaufnahme empfand ich sie schon sehr nett, da sie sie sich mehrfach für die Verspätung entschuldigte. Ihre nette und umgängliche Art zog sich auch über meinen kompletten Aufenthalt hin.
 
Ohne den Service abzusprechen gab ich Olga 70.- Euro für eine halbe Stunde.
 
Nachdem sich Olga ihrer Reizwäsche entledigte, kamen herrlich stehende Brüste zum Vorschein: schöne Hand voll, absolut fest und fühlen sich klasse an.
Olga kniete sich auf dem Bett vor mich und wir begannen mit ZK. So gute hatte ich bei einem Erstbesuch selten erlebt: innig, nass, fordernd und ausdauernd. Bei dem Gesicht schmeckten die ZK doppelt gut. Top Einstieg!
 
Nachdem Olga erkannte, dass sich bei mir etwas geregt hat, fing sie schon mal mit einem gefühlvollen FO an. Mit ihrem nassen Mund und mit dem herrlichen Zungenspiel hat sie die mündliche Prüfung bestanden.
 
Da mir ihr Arsch so gut gefiel, wollte ich Olga von hinten lecken. Das war mal ein Anblick zumal die Kiste durch ihr Hohlkreuz noch mehr zur Geltung kam. Knetete ihre festen Arschbacken und leckte das appetitliche Loch. Sachtes Eindringen mit einem Finger ließ Olga auch zu.
 
Vor dem Ficken wollte ich noch mal geblasen werden und legte mich hin. Olga zog jetzt auch die Eier und Schaft in ihr geiles Zungenspiel mit ein. Während des Blasens konnte ich auch an ihren Titten fummeln.
 
Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Olga winkelte ihre Beine an, so dass ich tief eindringen konnte. Hätte mir ein bisschen mehr Gripp der Votze gewünscht, will jetzt aber nicht auf hohem Niveau meckern. Habe Olga in dieser Position schön bis zum Schluss durchgekolbt.
 
Abschließend gab es noch eine ausgiebige und angenehme Massage. Olga spricht auch gut Deutsch, wodurch es zu einer ungezwungenen Plauderei kam.
 
Dass es bei Olga Top-Service bei Top-Optik gibt, habe nicht nur ich festgestellt. Da mir der Besuch so gut gefallen hat, wollte ich morgen Abend noch mal einen Termin. Die Hausdame teilte mir leider mit, dass Olga am Samstag ausgebucht ist. Sie schlägt aber regelmäßig in der Blauen Lagune auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Remus75,arno_nym,siola,Jan_Meyer,tomjones,erisch66,yogi117,Tom_Neu,limbo,Höhlenschlumpf,Quax der Bruchpilot,Homer,jogibaer,Tom Greiner,Sveto
Leider musste ich diese Woche auch feststellen, dass sie ständig ausgebucht ist. Vlt. sollte sie mal länger bleiben :-).
Zitieren
Es bedanken sich: bubba
Tja, da Sie schon Jahre immer mal wieder da ist und früher oft länger da war hat Sie extrem viel Stammkundschaft in der Lagune!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Olga
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Olga ist wieder in der Lagune. Neue Fotos gesichert.

Anzeige bei Ladies



Fotos

[Bild: 00149pvo.jpg] [Bild: 00251qei.jpg] [Bild: 003two1m.jpg] [Bild: 004l0q8p.jpg] [Bild: 005teq5q.jpg] [Bild: 006lupru.jpg] [Bild: olgaevrkg.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Höhlenschlumpf,siola,limbo
#14
Und schon direkt komplett ausgebucht Verärgert Verärgert .
Zitieren
(13.09.2016, 06:39)mulimonk schrieb: Und schon direkt komplett ausgebucht Verärgert Verärgert .

Wenn du einen Termin haben willst, direkt Montags um 10h anrufen. Lt. Hausdame ist Olga meistens spätestens um 11h für die ganze Woche ausgebucht.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Kontaktdaten
Best of Rosenheim
Brixstraße 4
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
0 80 31 / 34 69 0 oder 0 174 / 45 55 17
Karte Anzeigen
Herz Olga wird nächste Woche endlich wieder in Rosenheim sein.
Unentschlossen Dodgy
Achtung  anderes Theater.

http://bestof-ro.de/ Mr Burns

Viel Spaß
Jump Lernfähig
Zitieren
na ihr glücklichen - nach neustadt kommt sie wohl nicht mehr. Echter Mist, sleten so intensiv gefickt wie mit ihr. Klasse Frau.
Grüßt sie nett
hot ass
Zitieren
Aufgrund der vielen schönen Mädchen auf der Homepage habe ich mich letzte Woche spontan entschlossen, nach längerer Zeit wieder mal die Blaue Lagune zu besuchen. Besonders Sofia und Olga haben mir gut gefallen und hier ja auch beide gute Kritiken erhalten.
Als ich dann nachmittags anrief, war Sofia besetzt, aber Olga war frei. Ich habe also einen Termin mit Olga vereinbart und mich auf den Weg nach Neunkirchen gemacht.
Nach der netten Begrüßung durch die Hausdame hat mich Olga abgeholt. Sie entspricht den Bildern auf der Homepage – ist also sehr hübsch. Gezahlt habe ich 70 Euro für eine halbe Stunde.
Auf dem Zimmer ist sie dann super nett und vermittelt eine tolle Illusion. ZK gibt es mehr als reichlich. Auch der Blowjob ist sehr gefühlvoll. Sex gibt es dann in zwei Stellungen, zuerst im Reiter und dann von hinten, beides macht sehr viel Spaß und führt zum gewünschten Ergebnis.
Danach gibt es noch eine nette Unterhaltung und eine Massage.

Aussehen, Service, Sympathie – das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach überragend.
Wdh. daher 100%, falls ich einen Termin bekomme. Dieses Mal hatte ich anscheinend Glück, weil jemand seinen Termin mit Olga abgesagt hat. Für den nächsten Tag war sie komplett ausgebucht.
Im April will sie allerdings wieder ins Saarland kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,arno_nym,lecker,Quax der Bruchpilot,siola,Höhlenschlumpf,Tom_Neu,lostinxs2005,Tom Greiner,jogibaer
Neid! falls Du mal wieder bei irh bist schick sie mal nach Neustadt.
schönen Tag
HAH
Zitieren
Wieder für die Blaue Lagune angekündigt. Allerdings nur vom 30.03. - 01.04. Zeitraum wurde sogar ins Bild eingearbeitet.
Viel Spaß beim Kampf um einen freien Termin... Dodgy EEK

http://www.blauelagune-nk.de/
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: bubba,Lustmolch19