Bruna
Der Bericht ist schon leicht überfällig: Am langen 1. Mai Wochenende habe ich eins meiner leider viel zu seltenen Zeitfenster für einen Besuch im Mainhatten genutzt. Hatte nur ca. 2 h über die Mittagszeit - daher den Happy Hour Tarif bekommen (45 EUR Eintritt). Trotz der frühen Stunde war der Club nicht zu leer. Viele hübsche Mädels und auch eine angenehme Flächendichte Dreibeiner. Man war nicht zu alleine und es war auch nicht voll.

Das Mittagsbüffet war eher wie ein amerikanisches Frühstück. Rühreier etc. - kein typisches deutsches Mittagessen, aber man konnte satt werden und die Qualität war OK. War ja primär für's Poppen hier und nur sekundär zum Lunch.

Nach einem Saunagang habe ich mich neben eine wirklich schöne Frau an die Theke gesetzt. Eine Deutsch-Brasilianerin namens Bruna (glaub ich wenigstens). Perfekter, schlanker Body, kein Gramm fett, keine Verunstaltungen ausser einer kleinen Tättowierung (wo hab ich schon wieder vergessen), eine bunte Blume im Haar und wunderschöne stehende Brüsten mit recht langen, stehenden Nippeln. Die müssen einfach gemacht sein, aber sehr gekonnt - ich konnte keine Narben entdecken.

Wir haben uns relativ schnell auf einen Zimmergang verständigt. Sie war noch Tagesjungfau, und das finde ich auch immer gut. Ausserdem ist sie wohl nur sehr sporadisch mal in einem Club. Später hat mir eine Kollegein von ihr bestätigt, dass sie nur sehr selten vor Ort ist. Anscheinend eine Hobby- bzw. Gelegnheits-CDL. Konnte auch hier im Forum nichts über sie finden.

Der Zimmergang war dann leider nur mässig. Sie war sehr zurückhaltend mit allem. Zunächst lag sie ein wenig verschämt neben mir, und meinte Sie sei immer erst mal nervös, mit fremden Männeren - wie süss, das erwartet man an einer solchen Location ja gar nicht... Aber was für eine süße Maus! Im Licht des Zimmers sah sie zwar etwas älter aus, vermutlich Mitte bis Ende 30, aber wirklich wunderschön mit ihren langen, leicht gelockten, schwarzen Haaren, dem rot geschminkten Mund, und diesen Traumtitten! Nach ein bisschen Gefummel und ein paar Küsschen kam: Du willst nur eine halbe Stunde? Ich sage: erstmal ja, wir können dann ja weitersehen. Sie schien nicht enttäuscht zu sein, aber die Frage hat mich gestört.

Die Action, dann wie gesagt, sehr zurückhaltend. ZK eher angedeutet und sporadisch. Blasen war auch nicht viel. Sie wollte gerne geleckt werden, was ich im P6 nicht so gerne tu, selbst bei Tagesjungfrauen, aber sie stand da halt so drauf. Leider hat sie in der 69 immer aufgehört zu blasen, wenn ich sie geleckt habe... Finger in der Pussy wollte sie nicht - "aus hygienischen Gründen"!?!?

Dann Missio, Reiter, fertig aus - nicht verlängert. So richtig in Wallung bin ich nicht gekommen, und sie wohl auch nicht.

Hat jemand bessere Erfahrungen mit ihr? Eigentlich stand ich so auf sie und hatte so ein gutes Gefühl bei der Buchung, dass ich noch immer nicht recht verstehen kann, warum der Zimmergang so mässig geblieben ist - vielleicht gibt es ja einen magischen Knopf, den man bei ihr drücken muss?

Eigentlich hatte ich noch eine Zweitbuchung ins Auge gefasst, aber mein Zeitfenster schloss sich, meine Laune war mässig, und so geil war ich dann auch nicht mehr, so dass ich zum ersten Mal überhaupt mit nur einer Buchung aus nem Club gegangen bin.

Cheers,

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dirtydeed,my2cents,quetzal,Flips,Marc Aurel,ghosti69,albatros,modelpopp,be_gentle,blow69
#2
Der besagte "Knopf" wäre vielleicht die "Stunden-Buchung" gewesen - es hat sich nämlich anscheinend ein wenig das "Palace"-Syndrom ins FMH eingeschlichen...
Zitieren
#3
(24.05.2014, 10:18)SpassVögler schrieb: Eine Deutsch-Brasilianerin namens Bruna (glaub ich wenigstens). .....

.... Anscheinend eine Hobby- bzw. Gelegnheits-CDL...

.... sah sie zwar etwas älter aus, vermutlich Mitte bis Ende 30...

..Sie wollte gerne geleckt werden, was ich im P6 nicht so gerne tu, selbst bei Tagesjungfrauen, aber sie stand da halt so drauf...Pst

Bruna sagt mir überhaupt nix, ist auch jenseits meines Beute- und Altersschema.

Hobbyhure im Club - Gibt es so gut wie nie ganz egal was sie dir erzählen.

So wie ich das lese hat Madame eine bequeme und easy Session mit dir gemacht. Aber dazu gehören halt immer zwei. Du magst im P6 nicht lecken dann tue es doch einfach nicht. Du bezahlst schließlich die Session und es sollte doch wohl um dein Vergnügen gehen und nicht um ihrs.

Zum hier geposteten " Palace-Syndrom" das haben wir doch schon lange in jedem der RMG Big5 Clubs mit aus meiner Sicht folgender subjektiver Einschätzung. In diesem Ranking liegt Palace vorne. Mit weitem Abstand folgt dann das Mainhattan, etwas dahinter die Oase, wiederum etwas dahinter das Sharks und dann noch mal mit größerem Abstand die World. Dies hat meiner Meinung sehr viel mit der internationalen Gästestruktur in diesen Clubs zu tun. Diese unterscheidet sich sehr deutlich von dem "gemittelten LSH Club Besucher". Da laufen gar nicht so selten ganz andere Summen für Buchungen und klar das beeinträchtigt das CDL Verhalten.

Trotzdem kann man in jedem dieser Clubs mit etwas Erfahrung auch sehr gute 1 CE Sessions haben.
Zitieren
Es bedanken sich: nordbaden,black-asia,SpassVögler,albatros,lda #00,modelpopp
Ja, die Touristen und die Gelegenheits-Clubber bzw. Newbies sind schuld.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#5
Dann erkläre es mir bitte doch mal damit selbst ich es verstehe. Grübel
Zitieren
Die oben genannten Gruppen sind am Palace Syndrom schuld, weil sie es dulden, dass Mädels Minderleistung erbringen oder ungerechtfertigte Aufpreise verlangen.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Da der Name "Bruna" ja doch ein eher seltener ist, fühlte ich mich an dieses Erlebnis erinnert - das Girl war wohl schon in Oase und Sharks:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid547184

Mein Fazit: Ein mal reicht! Andere waren dagegen begeistert (sind halt leidensfähiger...)

Nomad
(Der sie schon lange nicht mehr gesehen hat...)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Bruna kenne ich aus dem ColA. Einen Bericht von mir zu ihr gibt es hier.

Die Nummer war gut. Ich habe sie seitdem noch ein paar Mal im ColA gesehen, aber nie mehr gebucht.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Tja - so viel zum Thema "Hobby-CDL" - so gehen dann auch die letzten Illusionen den Bach runter... :-)

Immerhin kann man mit ihr wohl doch Spass haben - hatte ich eigentlich auch das Gefühl - nur dass es dann irgendwie nicht gepasst hat.

-SV
Zitieren
Bruna ist aktuell im Sharks.

Sie ist eine gute Wahl für den distinguierten Gentleman, der gerne ein paar schöne Stunden mit einer reifen Frau verbringt.

Silvera, vielleicht buche ich sie auch mal wieder Lachen
Zitieren
Bruna ist aktuell wieder im Cola.

Wenn sie hier vor 9 Jahren als "Mitte bis Ende 30" beschrieben wird muss ich sagen Respekt, die hat sich echt gut gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,wewe