Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Hallo, nach den vielen positiven Bewertungen die ich über Tessa gelesen habe, besuchte ich sie gestern in der Kaiserstraße in St. Ingbert. Telefonisch waren 50/30 vereinbart. Das Haus in dem sie werkelt,ist nicht gerade einladend, das Zimmer kam mir alles in allem aber sauber von. Nach der Begrüßung und Geldübergabe ging es ins Bad zum waschen. Als ich zurück kam,lag Tessa schon nackt auf dem Bett und wartete. Sie fragte ob ich sie lecken will oder sie blasen solle,ich entschied mich fürs blasen. Ihr Blasen war wirklich super.....nass,tief,fest, ich hatte Mühe mich zurück zu halten. Nach etwa 10 min hielt ich es nicht mehr aus und verlangte einen Gummi. Ich wollte sie von hinten stoßen,weil über dem Bett ein nach vorne geneigter Spiegel hing, in dem man sich beim bumsen sehr gut sehen konnte. Nach ein paar Stößen in ihrer engen Muschi habe ich auch gleich den Gummi gefüllt. Tessa ist für mich eine ganz liebe,mit einem 50€ Service den ich weiter empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feldstecher56,hanniballector,Dr.Mabuse
Kontaktdaten
Tessa
Klingeln bei App. 31, 5. OG
52.399294,9.777353
Podbielskistrasse 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0152 10715824
Karte Anzeigen
Wer Tessa in Hannover besuchen möchte, hat nun die Gelegenheit. Ihre Erreichbarkeit wird von 11:00 bis 24:00 Uhr angegeben. 

Route in Google-Maps 
Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,feldstecher56,Erlenking
Am Mittwoch war ich bei Tessa. Der erste Schock war das Sie 80 Euro für Ao verlangte. Ne dann 50 mit Gummi. Getrenntes Waschen. Dann bläst Tessa Fo mein Schwanz schön hart und krault meine Eier. Dann wechsel in die 69er. Jetzt taut Tessa auf und stöhnt geil und wird feucht. Sie bläst und wichst mein Schwanz. Dann Gummi rauf. Und das ist zu eng. Tessa reitet nun aber mein Schwanz mag das enge Gummi nicht. Tessa fragt bist Du gekommen. Ich sag nein das Gummi ist zu eng. Tessa steigt ab entfernt das Gummi und bläst mein Schwanz wieder hart. Sie sieht mich an und setzt sich wieder auf mich. Mein Schwanz gleitet in Ihre Votze und Tessa reitet genüsslich auf mir und sagt Du hast ein geilen dicken Schwanz. Ich knet Ihre Titten und sag Du hast geile Brüste. Tessa erhöht das Tempo und ich komme und spritz alles in Ihre Votze. Auszucken und küsse mit den worten das war ne Ausnahme. Nächstes mal kostet das 80 Euro. Ok ich wasch mich, zieh mich an. Und nach 35min. verlasse ich Tessa. Mal sehen ob ich Sie nochmal ficke.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01,teenielover,BFA30,Jan_Meyer,saartester
(17.07.2016, 09:12)Nightcrawler schrieb: Am Mittwoch war ich bei Tessa. Der erste Schock war das Sie 80 Euro für Ao verlangte.......

Wird ganz schön unverschämt auf ihre alten Tage!  Weia
Zitieren
(17.07.2016, 09:12)Nightcrawler schrieb: ...Nächstes mal kostet das 80 Euro. Ok ich wasch mich, zieh mich an. Und nach 35min. verlasse ich Tessa. Mal sehen ob ich Sie nochmal ficke.

Schätze das gilt nur für Neukunden, aber nächstes mal wärst ja kein Neukunde mehr Big Grin


(17.07.2016, 10:20)teenielover schrieb: ...Wird ganz schön unverschämt auf ihre alten Tage!  Weia

Vielleicht Rücklagen für die Rentenkasse Pst


Gruß limbo, dankt Nightcrawler
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Nightcrawler
(17.07.2016, 10:41)limbo schrieb:
(17.07.2016, 10:20)teenielover schrieb: ...Wird ganz schön unverschämt auf ihre alten Tage!  Weia

Vielleicht Rücklagen für die Rentenkasse Pst

Wenn das man nicht reichlich spät ist?  Grübel
Vom Rentenalter ist sie ja nicht mehr weit entfernt!  Lachen
Zitieren
Ich war Donnerstag auch bei ihr. Ehrlich gesagt, verstehe ich den Hype um sie nicht.
War ein normaler AO-Fick für 50 Euro für 30 Minuten. Echt nix besonderes.
Blasen war okay, Ficken auch. Aber halt wie bei anderen Nutten auch.
Dafür muss ich nicht so lange warten, bis sie in Hannover aufschlägt.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Gruß Matze
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01
(17.07.2016, 09:12)Nightcrawler schrieb: ..... Der erste Schock war das Sie 80 Euro für Ao verlangte..... 
..... das war ne Ausnahme. Nächstes mal kostet das 80 Euro..... 
..... Mal sehen ob ich Sie nochmal ficke.

Falls nein, kannst Du das nächste Mal im gleichen Haus und in der gleichen Etage ihre Kollegin im App. 33 besuchen, da diese DL für den gleichen Service nur 70 € nimmt.
Zitieren
(17.07.2016, 20:15)DerMatze schrieb: ...Dafür muss ich nicht so lange warten, bis sie in Hannover aufschlägt...

Der weiße Fleck auf der DL-Karte ist abgehakt, dann auf zu neuen Erlebnissen.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!

Hat Tessa den 50er-Tarif von sich aus angeboten oder habt ihr noch gehandelt?

Gruß limbo, dankt Matze
Zitieren
(17.07.2016, 20:15)DerMatze schrieb: War ein normaler AO-Fick für 50 Euro für 30 Minuten. .....

Das ist ihr Standardpreis, den ich seit ihrer Krepezeit - mit Ausnahme ihres kurzen Gastspiels am Steintor - so auch kenne!  Winke
In der Zeit am  Steintor ließ sie sich sogar für 30 Euro AO-ficken und besamen.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tessa
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
OT Hemelingen
Mobil 0152 10715824
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Bremen. Entweder wird bei Engel oder 3x bei Sonne geklingelt.
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
App. 18, 3. OG
52.399294,9.777353
Podbielskistrasse 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0152 10715824
Karte Anzeigen
Schaut mal hier: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...59703.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,feldstecher56
Kontaktdaten
Tessa
Inselstr. 21
Bayreuth
Trauminsel
Karte Anzeigen
Diesmal ist Tessa wieder in der Trauminsel Bayreuth wie im Beitrag #90.
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
Podbielskistraße 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deustschland
0152-10715824
2. Stock App.10
Karte Anzeigen
Und nun hat sie die Trauminsel mit nach Hannover gebracht, zumindest in der Überschrift. Wink
Podbi App. 10 von 10:00 Uhr bis Mitternacht.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Driver66,Robbin,limbo
Kontaktdaten
TESSA
Leider ist sie schon nichtmehr in IGB, trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Treffen mit ihr vergangene Woche berichten.
Vorab gibt es Berichte über sie in der Hannover Ecke, hier habe ich erstmal nix neues gefunden und deshalb erstelle ich ein neues Thema dazu.

Besucht habe ich die gute Anfang letzter Woche, ich erreichte sie ungünstiger Weise beim einkaufen und sie fragte nett ob ich vielleicht in ein paar Minuten wieder anrufen könnte, dies tat ich natürlich und sie entschuldigte sich auch gleich wieder. Aber ist ja selbstverständlich dass sie keinen Bock hat im Supermarkt über französisch und ficken zu sprechen.
Leider war die zeitliche Abstimmung nicht 100% so wie ich es mir erhofft hatte und so verabredeten wir uns eine Stunde später für 30min zu 50 Euro. Stunde war 100, hätte ich auch gerne genommen aber mir fehlte nach hinten die Zeit.
Sie nannte mir die Adresse, leider aber sagte sie mir dass es nur ein Klingel gibt (die üblichen Verdächtigen Sommer Sonne etc.) das stimmte nicht. Es gab mehrere Klingeln und alle besetzt mit Mädels. Ich rief sie an und sie öffnete mir dann einfach ohne zu klingeln. Die Adresse ist mir bekannte, hier habe ich schon eine andere gevögelt im gleichen Zimmer, Tessa lies die Tür zum Flur auf, was mich etwas störte denn direkt neben den Haustür ist das mir doch zu freizügig. Meinem Wunsch nach Nylons ging sie nach. Sie trug bei meinem Eintreffen Netzstrümpfe was ich nicht mag, ohne Probleme wechselte sie in feinmaschige halterlose für mich. Ich ging schnell ins Bad mich frisch machen, dann klärten wir vorab das finanzielle und hier kam der einzige Minuspunkt. Sie fragte "Ganz normal ne halbe Stunde MIT!!! Gummi" Also ist die gute wohl auch ohne fickbar. Naja ok wir gingen ins Bett und sie begang quasi direkt mit dem Blasen...GF6 gabs hier nicht. War aber ok brauch ich nicht. Sie blies richtig gut, bohrte ihre langen Fingernägel in meine Eier was mich fast wahnsinnig werden lies. Ich hielt es nicht lange aus und wollte sie etwas lecken. Ne nette Schokosau hatte ich erst einmal und der blick der rosa Muschi mit der dunklen Haut Unentschlossen es ist einfach was anderes...etwas was mich unglaublich geil gemacht hat. Leider durfte ich sie nicht fingern. Großartig rumgestöhnt hat sie auch nicht...was lecken war mehr für mich geil als für sie...so hatte ich jedenfalls den Eindruck. Dann gummiert und einen kurzen aber heftigen Fick hingelegt.

Nach 25min bin ich geduscht wieder ins Auto eingestiegen. Trotz dass ich die Zeit nicht voll ausgenutzt habe, Stress kam nicht auf, aber da ich einen Termin hatte und ihr das auch gesagt habe hat sie nicht viel bemühungen gestartet das ganze etwas in die Länge zu ziehen.

Entsaftet war ich voll. Da hatte ich schon wesentlich längere Dates nach denen ich weniger entspannt war.

Die ohne Frage hat mich etwas irritiert und deshalb werde ich wohl künftig nichtmehr zu ihr gehen. Grundsätzlich hab ich auch nicht immer Bock auf Schoko das ist ne Ausnahme und wenn irgendwann wieder ein Gretel hier im Raum ist mach ichs wieder. 

Trotzdem kann ich für den Preis nur einen dicken Daumen nach oben geben!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,BFA30,Quax der Bruchpilot
Zitat:Ich ging schnell ins Bad mich frisch machen, dann klärten wir vorab das finanzielle und hier kam der einzige Minuspunkt. Sie fragte "Ganz normal ne halbe Stunde MIT!!! Gummi" Also ist die gute wohl auch ohne fickbar.

Steht ja mehrfach hier, dass sie das anbietet.
In einem Forum dafür verabreden sich auch Leute zum Schlammschieben...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.11.2016, 16:11)Saarbutan schrieb: ...Sie fragte "Ganz normal ne halbe Stunde MIT!!! Gummi" Also ist die gute wohl auch ohne fickbar...

Genau, umweltfreundliche Freuden sind das Markenzeichen von Tessa.


Gruß limbo, dankt Saarbutan und verknotet
Zitieren
da tessa doch einiges an positiven berichten bekam, sog es mich letzte woche auch mal nach st. ingbert, wo der kunde könig beim kaiser ist. nach dem klingeln musste ich relativ lang warten, obwohl ich vorher schon einen termin gemacht hatte. hat sich da jemand vorgedrängelt? nein, der türsummer ging und ich durfte rein in die gute stube im eg. sie sagte, sie erkannte meine stimme wieder (obwohl ich schon 4 stunden zuvor anrief) und es wollte sich eben tatsächlich jemand vordrängeln. sie hätte am telefon und an der tür schon so einiges erlebt...

die 50 euro pro halbe stunde waren mir durch das lesen bekannt, mehr zeit hatte ich auch nicht. ich wollte mich trotz morgendlicher dusche noch kurz frisch machen, aber nachdem ich nackt vor ihr stand und sie mich begutachtete, meinte sie, dass ich sehr sauber sei und sie mich nicht über den kalten flur ins ewig entfernet bad schicken will, feuchttücher reichen. sie zog ein paar schöne halterlose strümpfe an und dann ging es schon aufs bett.

sie ist rein richtig kleiner domonikanischer wirbelwind mit geiler figur; zk, blasen, eier lecken, fingernägel an den richtigen stellen machten mich extrem geil. vor dem ficken wollte ich ihre geile rosa spalte noch lecken, was sie sehr begrüsste. es machte richtig spaß, an ihren schamlippen zu sagen und den kitzler zu lecken, tessa wurde immer geiler und presste mein gesicht fest auf ihre lustöffnung und fixierte meinen kopf mit ihren beinen. ich war so eingeklemmt zwischen ihren beinen, dass ich nichts mehr hörte außer mein eigenes schmatzen. so drückte sie mich auch weiter nach hinten und erst als ihre rosette noch eine zeitlang von meiner zunge verwöhnt wurde, ließ sie mich mit einem geilen seufzer "jetzt ficken!" frei.

jetzt holte sie ein gummi und zog es mir über. ok, saarland, kondompflicht, naja, dann dauert es eben länger. reiten, missio, doggy, es war geil sie zu ficken. aber mit gummi und sie super naß leider ohne gefühl und irgendwann merkte ich, das wird nichts mehr. zu beginn überreizt und dann kommt der entscheidende kick nicht. aber sie als vollprofi wollte nicht auf mein sperma verzichten und mich erleichtern. aber alles wichsen und blasen bei mir mit lecken oder sogar fast squirtmäßig fingern bei ihr kam ich nicht mehr. also beendeten wir die versuche, vor allem, da die zeit schon gut überzogen war und der nächste kunde schon vor der tür stand, den sie dann auch herein und in ein anderes zimmer bat.

zum abschließenden waschen müsste ich dann doch noch über den kalten flur ins bad. ok, ich bin relativ schmerzfrei, aber evtl. gibt es andere, denen es etwas ausmacht, wenn man genau an der tür vorbei muss, wo bereits der nächste lochschwager sitzt und diese tür einen guten spalt weit aufsteht.

beim anziehen  fragte sie mich, was los sei und ich erklärte ihr, dass das bei mir, da ich beschnitten bin, mit gummi immer ewig dauert und manchmal geht dann garnichts. da sagte sie, dass sie für 30 euro aufpreis das gummi weglässt. nur im saarland ist sie extrem vorsichtig, macht das nicht immer (bei neuen kunden) und überhaupt nur, wenn der kunde sauber ist. sie selbst ist gesund und lässt sich einmal im monat komplett untersuchen, einen gesunderen und sauberen kunden erwartet sie deshalb auch.

von ihrer art her ist tessa eine absolute bereicherung meiner erfahrungen. lustig, quirlig, korrekt und sauber. es gibt nur sehr wenige, die ich blank ficken würde, aber sie gehört trotz ihrer kundenfrequenz dazu.

eine wiederholung wird es meinerseits auf jeden fall geben, dann aber katholisch Smile
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Al-B.,limbo,Quax der Bruchpilot,Taifan,BFA30,fish01,saartester
Falls hier jemand Beiträge vermisst: beim Thema bleiben,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
Braunstraße 8
Hannover
0152-10715824
3. Stock App 17
Karte Anzeigen
Tessa ist aktuell in der Braunstraße 8 besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Zungenfee,Andyy