h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
SIE IS WIEDEER DAAAAAAA !!!! Big Grin

wurde seehhrr freundlich begrüßt sie grinste mich an und ich strahle zurück weil ich nur diese titten sah Unentschlossen

ich gleich rein und gefragt ob sie ihren body-netz-teil anlassen könnte die bejahte und schon war ich nackig...eigen reinigung und bissel labbern  ob ihr urlaub gut war und so

zum akt ändert sich eign nix wie bei meinen vorposts Pst

geil gebalsen, mit dem arsch gespielt und dann aufsetzten lassen  umgekehrte reiter..die gute am twerken ich am genießen  und nach 5 min dauuer feuer von ihr  abschuss Lachen 

gummi entsorgung von ihr  und  ich war happy Herz

wie lange sie bliebe musste ich natürlich fragen...aber ihre antwort war, wie solls auch sein. " WEIß ICH NOCH NICH ABER LAAANGE! und lachte dabei.... Lachen

also ich mags SIE ! Mad

wieder mal fragwürdig warum so eine ältere lady mehr spaß macht als die jungen kücken.... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Bronto8,KingAdreena,koje135,Frutti,Zungenfee
Daumen hoch 
Marta - und dabei immer dieser geile Blick  


Langsam strömt das Blut wieder in den Kopf und versorgt das Hirn mit Sauerstoff. Die vergangenen 30 Minuten bei Marta hatte es dazu keine Gelegenheit. Es wurde vollständig in der Körpermitte benötigt.

Im 3.OG der SV12 blicke ich in das schöne Gesicht einer erwachsenen Frau.
Sie lacht mich einladend an. Ich kann nicht widerstehen und gehe hinein.
Marta hat große, dunkle Augen eine hübsche Nase und schöne, gleichmäßige, weiße Beisserchen. Die Zähne sind, genauso wie ihre großen Möpse vom Doc.
Marta hat eine formschöne Sanduhrfigur mit einer schlanken Taille und einem tollen Po. Ihre Proportionen unterstreicht sie mit turmhohen Nuttenschlappen und einem schwarzen Ganzkörpernetzanzug.

Ich frage, ob sie eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit für mich erübrigen kann.
Marta strahlt mich an: “Klar doch mi Amor, für dich immer.” Sie gibt mir einen dicken Kuss. Kiss  Ich lege 50 Tacken auf den Tisch. 


Klamotten runter und ab zum Waschbecken. Der kleine Bront wird von Marta gefühlvoll gereinigt. Meine Frage nach Listerine wird wohlwollend von ihr quittiert.
Ab auf die Lotterwiese. Sofort schmiegt sich Marta an mich. Körperküsse, Küsse auf den Mund, Zungengeschlängel. Dabei immer geiler Blickkontakt.   Sie zwickt mir mit den Zähnen in die Brustwarzen und zwinkert mich an. Mit spitzer Zunge malt sie Ornamente auf meinen Körper während sie sich langsam herunterarbeitet.

Irgendwann ist sie beim Bront angekommen und (anders kann ich es nicht beschreiben) macht sich über ihn her. Ihr ganzes bisheriges Dasein scheint nur darauf ausgerichtet gewesen zu sein, DIESEN EINEN SCHWANZ in den Mund zu bekommen und sich daran zu verlustieren. Ein geileres FO Ao wurde mir bisher nicht verabreicht. Und ständig dieser frivole Blick von Marta.  

Ich habe sie machen lassen und den Anblick genossen. 
Irgendwann wollte ich dann aber auch mal ihren Köper erkunden. Marta stoppte ihren Aktivitäten, kam zu mir hoch und wir knutschten ein Weilchen. Dann legte sie sich auf den Rücken. Ich konnte sie wunderbar Lecken. Sie unterstütze meine Bemühungen, in dem sie ihre Beine weit spreizte und mir so vollen Zugang in ihre rasierte Muschi gewährte. Sie presste ihren Unterleib gegen meine Zunge, damit ich möglichst tief hineintauchen konnte. Zuckungen durchliefen ihren schwitzenden Körper. Sie stöhnte lauter, schrie auf und quetschte mit ihren Beinen meinen Kopf zusammen.   Du bist der Grösste  (OK. Das erschien mir ein bisschen aufgesetzt.)
War mir aber piepegal.  EEK


Kaum hatte sie durchgeschnauft, kümmerte sie sich wiederum meinen kleinen Freund und blies ihn ordentlich auf. Tüte rauf, aufgesattelt und geritten. Und dabei immer dieser geile Blickkontakt.   Ich kam allerdings so nicht zum Abschuss.


Marta wieder runter, Gummi ab und den Stängel wieder aufgeblasen. Marta kniet sich hin und schaut mich versaut an.   Ich sage nur: “Mach mich fertig.”  Unentschlossen 


Und dann gab es noch einen richtig geilen Handjob. Nicht “schrapp schrapp schrapp schrubb schrubb schrubb und fertig ist die Laube.


 Nein, Schön langsam und gefühlvoll. Zuerst eine gekonnte Mischung aus Blasen, Saugen und Streicheln, dann übernimmt ihre Hand nach und nach die Hauptarbeit und Marta entlässt den Stängel aus ihrem vor Speichel triefenden Mund. Damit das ganze nicht heißläuft, lässt sie ihren Speichel auf meine Eichel laufen. Kurz vor dem erlösenden Abschuss erhöht Marta die Schlagzahl, rotzt noch ein paarmal frech auf meinen Schwanz, zwinkert mich herausfordernd an und lässt mich zwischen ihre Sillis abspritzen. 

Wir schwitzen beide und reagieren uns noch ein Weilchen mit Schmusen und Herumalbern ab. "Das war eben eine der besten 30 Minuten seit langer Zeit”, mache ich ihr Komplimente.
“Klar doch, was sonst”, entgegnet Marta trocken und lacht mich an. Und da war er wieder: Dieser geile Blick.


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,lbs experte,Raul23,Fox23,Klark-Kent,fish01,KingAdreena,grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,BFA30,JohnnyFreak,Andyy,Al-B.,Zauberlümmel,Leckgeil,Yannick
Daumen hoch 
Winke von der Frühschicht.


Mit zitternden Knien habe ich heute Marta's Etablissement verlassen. Ich sitze bei einem doppelten Espresso und muss mich erstmal ausruhen. Unentschlossen  Entweder werde ich alt oder Marta lieferte wieder eine geile Performance ab.


Die Außentemperaturen sind lausig, aber in der Hose herrscht Frühling.
Seit meinem ersten Date mit Marta, verfolgt mich ihr lüsterner Blick. Also nix wie hin in die SV12. 


Marta erkennt mich und lädt mich fröhlich in ihr Gemach. 
Ich habe kalte Hände. Marta meint: “Ich mach dich heiss.”
Schon beim Waschen wird gefummelt. Beide noch einen ordentlichen Schluck Listerine und die Knutscherei geht los. 

Wildes Gefummel auf dem Bett. Marta geht auf Tauchstation und bläst los. Ihr Arsch ist schön in meiner Richtung positioniert. Ich ziehe kurz daran und schon geht es in die  69  . Alle Löcher piekobello. Frauen sind  multitaskingfähig. Marta konzentriert sich sowohl auf meinen Freund als auch auf schöne Pobewegungen. Wenn es ihr besonders gefällt, stöhnt sie auf, drückt ihren Unterleib gegen meine Zunge und beißt mir in den Schwanz. 
Sie bäumt sich auf. Facesitting ist angesagt. “MI Amor Mi Amor” zuckt sie. 
Zeit zu Vögeln. Aufgummiert und in die Missio. Ständige, versaute Blicke. Ihr rechtes Bein an meiner Schulter, ihr Fuß am meinem Mund. “Ich habe kleine süße Füße mi Amor”, Pst  säuselt sie. Sie steckt ihn mir in den Mund und ich knabbere daran herum während wir weitervögeln.

Fertig gemacht mit Handjob , Öl und reichlich Spucke von Marta. “Ist sehr heiß, darf nicht kaputtgehen, Mi Amor”. 
Ich bin platt, meine Beine zittern. Marta lässt mich relaxen und reinigt mich derweil sanft.

Waschen, nochmal Listerine, anziehen, gegenseitige Komplimente und Tschüss. Im Treppenhaus auf dem Weg nach unten muss ich mich am Handlauf festhalten….

Für die Statistik:
A-Note: 50€ für 30 Minuten, FO, EL, FS, GVM, HE
B-Note:  5stern  Hoher DSF


So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,KingAdreena,Al-B.,fish01,grifi,Bono,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,Throat Master
Nachtrag: Zwischendurch gab noch eine schöne Spanischeinlage zwischen ihren Mördermöpsen. Dabei stuppste die Eichelspitze immer wieder keck an Marta's Zunge.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bono,Zauberlümmel,Zungenfee,Throat Master
habs bisher immer noch nicht in die Stadt geschafft und schaue mir erstmal all eure geilen Berichte an.
Marta klingt doch auch sehr nach meinem Geschmack  Mr Burns

Wenn sie jetzt auch noch CIM mit ins Programm nehmen würde, wäre sie ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste 
Blowjob
Zitieren
Hallo von der Frühschicht.  Winke

Was gibt es noch zu berichten von der heißen Marta, was ich noch nicht geschrieben habe?
Idee
Irgendwie war ich körperlich wohl nicht so richtig fit. Nach der obligatorischen Waschung durch Marta habe ich es mir schon mal auf der Lotterwiese bequem gemacht. Marta putzt sich auch noch ein wenig. Plötzlich läuft mir ein heißer Schauer durch die Gebeine. Mir wird warm und ich fange an zu schwitzen. Nur ein kurzer Moment, aber er reicht, dass sich Schweißperlen auf meinem Körper bilden. 
In diesem Moment kommt Marta zu mir. Mir ist es unangenehm, dass ich nicht mehr frisch bin. Aber bevor ich etwas sagen kann, beginnt das Luder damit, mir die Schweißperlen wegzuküssen. Es scheint ihr überhaupt nix auszumachen.


Sie küsst mich, schlabbert leidenschaftlich meinen Körper ab und geht wieder auf Tauchstation, wo der kleine Bront sehnsüchtig darauf wartet, schutzlos in Martas gierigem Mund zu verschwinden. 

Auch die Vorboten beginnender Freude, die einige Ladys zu ausgiebigen Abtupforgien mit Zewa verleiten Brakelamp , sind Marta schnurzpiepegal. Ihre Blaserei ist so nass, dass es ihr wohl nicht einmal auffällt.  Sabber
Es scheint ihr sogar zu gefallen. Sie präsentiert mir ihre leckere Muschi. Ich fühle mal mit dem Finger vor und auch sie schwimmt schon vor Freude. Ich darf sie wieder Lecken Zunge , bis sie zuckt. Kaum bin ich fertig, hat sie auch schon wieder meinen Lümmel bis zum Anschlag im Hals. Er wird ordentlich aufgepustet, eingetütet und verschwindet flutschilos in ihrer Pussy. Irgendwann steigt Marta wieder ab, reißt die Tüte weg und bläst mich wieder auf. Alles ohne einmal trockenzutupfen. Sie besorgt es mir wieder ordentlich und rotzt noch ein paarmal drauf, während sie mir wieder versaut tief in die Augen schaut. Peng. Große Sauerei. Marta meint: “Oh schön, heute sehr viel!”


Erst jetzt kommen die Feuchttücher zum Einsatz.  Putzen

Ich darf relaxen und Marta's Luxuskörper streicheln, während sie uns langsam wieder von der klebrigen Soße befreit. Dabei lacht sie mich fröhlich an und freut sich darüber, was sie wieder alles aus mir rausgeholt hat.
Über Ostern nimmt sie ein paar Tage frei, dann wechselt sie wohl auch das Zimmer.

So, das war es erstmal von mir über einen der heißesten Feger in der SV12.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,fish01,grifi,BFA30,mitglied
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Bei der Marta bin Ich jetzt auch mal gewesen. Im Eros House war den abend noch die beste auswahl, Ihre Kontaktdaten sind unverändert. Beim durchlaufen hatte Ich, Sie schon mal gesehen Sie saß im Sessel mit ihrem Netzbody, nettes lachen. Als ich von oben wieder runtergekommen bin habe Ich mal halt gemacht und die Tarife abgefragt das heißt Ich hob drei Finger in die höhe was Sie mit einem nicken bestätigte. Ich bin dann zwar nochmal weg als ich wiederkam war die Tür verschlossen, also noch eine Runde und als Ich wiederkam war sie wieder offen, konnte Sie aber im Zimmer nicht sehen nur hören Sie machte irgendwas im Badezimmer nochmal die Etagen abgegrast und als Ich wieder hochkam saß Sie im Sessel. Ich trat zur Tür Sie sah Mich stand auf und bat Mich mit einer netten Geste in Ihr Zimmer und Ich trat ein. Im Zimmer kurzes kennenlernen, küßchen auf die Wange, Ich setzte Mich auf den Sessel mußte mich erstmal ein bißchen klimatisieren, treppensteigen schlaucht, was Sie dann auch sagte ja ja trap trap und machte mit Ihren Händen die bewegungen für die Treppe. Ich wollte Mir von dieser geilen Optikschnitte mal einen Handjob verpassen lassen was Ich, Ihr auch sagte und mit einer geste andeutete was Sie mit einem Ohhhh zur kenntnis nahm. Sie spricht auch gut unsere Sprache. Während Ich da noch saß konnte Ich zugucken wie Sie sich aus Ihrem Netzfummel schälte dabei hielt Sie Ihren Arsch immer schön in Meine Richtung und guckte laziv über Ihre Schultern, ja jetzt muß Ich auch. Als Wir beide nackt waren brachte Sie, Mich ins Badezimmer, Hände waschen, Ich wusch Mir die Hände Sie stand mit Zewa daneben noch ein paar hübe ins Gesicht und fertig.

Ich legte Mich auf das Bett Sie kam dazu und Mir wurden die Brüste und Nippel ins Gesicht gedrückt, mit der linken Hand fing Sie an Meinen Schwanz zu bearbeiten, sehr schön massiert, Eierkraulen, Hals küssen, Brust küssen, dann stimmulierte Sie, Mich mit Ihren Möpsen am ganzen Körper kam wieder hoch und hielt Sie, Mir wieder ins Gesicht, sehr geil. Sie wollte dann von Sich aus blasen war aber garnicht abgesprochen, Sie zog ein Gummi über und gab Mir ein gutes FM, meckerte auch nicht rum als Ich nachschlag wollte und läßt Sich dabei geil befummeln, Ich streichelte Ihre Muschi und während Sie blies streichelte Sie, Mich am ganzen Körper. Als Meine Eier langsam zu platzen drohten zog Sie das Gummi ab und begann geil zu wichsen mal küßte Ich, Ihre Möpse dabei dann Ihren Arm. Sie kam mit Ihrem Gesicht beim wichsen immer schön über Meinen Schwanz hielt auch mal die Möpse rüber eigentlich hatte Ich bock sie vollzuspritzen aber Ich war das erste mal bei Ihr und wollte nicht gleich mit der Tür ins ganze Haus fallen. Sie nahm dann etwas Oel wichste wieder und Mir schossen die ersten Tropfen Vorfreude aus der Eichel, lange nicht gehabt, Sie hörte nochmal kurz auf wichste wieder und Ich hatte eine geilen Abgang. Sie machte Mich schön sauber mit Tüchern, ich blieb noch eine Weile liegen stand dann auf zog Mich an und Wir führten noch ein bißchen Smalltalk in der Zeit zog Sie sich auch wieder an.

Fazit zu Marta, geile Frau, kein gezicke, kein kobern und auch bei der Optikschnitte keinerlei Berührungsängste alles darf angefaßt werden, bezahlt habe Ich für die Nummer 30,00€ und es wird nicht auf die Uhr geschaut, wiederholung wird es geben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Raul23,KingAdreena,Throat Master,limbo,fish01,grifi,BFA30,Zungenfee,Yannick
Moin Männer ...
Letzten Donnerstag habe ich Marta wieder einmal im Doppelpack mit Veronika gebucht .....es hat sich so abgespielt wie immer .....mittlerweile kennen sie mein Vorlieben.
Aber auf eimal ....während ich noch in Veronika stecke fängt Marta mit ihrer Gespielin eine Lesbo Show an ....sie lecken sich gegenseitig die Titten  und tauschen Zungenküsse aus ....dabei halten sie stets Blickkontakt mit mir....
Das sieht schon mächtig geil aus....
Ich frage mich was noch alles möglich ist.
In diesem Haus habe ich fast immer gute Nummern erlebt....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,grifi,BFA30,KingAdreena,Zungenfee,Throat Master,Driver66
Marta hatte sich ja über Ostern eine kleine Auszeit genommen, jetzt ist Sie wieder da. Überhaupt nicht in anderen Häusern rumgeschaut sondern direkt in die 12 und die Treppen hoch, trotzdem auf jeder Etage noch mal kurz halt gemacht und einen Blick um die Ecken. Mir kam es so vor als wenn Ich ein wenig netter begrüßt wurde als sonst von den Ladys, sogar die geile Janette hat Mich mal angelächelt aber im großen und ganzen kam es Mir so vor als wenn da die Hauspostille funktioniert, Der läuft nicht nur Treppen, Der geht auch mal wo rein. Auf der Treppe konnte Ich schon sehen das bei Marta die Tür offen stand, ran an den Rahmen und geschaut, Sie stand mitten im Zimmer und cremte sich die Hände ein, oh ja Baby Du kannst gleich noch was anderes eincremen. Kurz gefragt ob Sie denn Zeit hätte und lust auf ein Date ? Mal andersrum eine nette geste von Ihr bitteschön und Ich trat ein.

Im Zimmer begrüßung ein paar neckereien bißchen Popo klatschen und Ich gab Ihr ohne was groß zu besprechen 40,00€ Sie fragte ob das ok wäre ? Ja ist schon gut sagte Ich, was Wir denn machen wollen fragte Sie ? So wie letztes mal, nur ein wenig versauter und läääänger. Wir zogen uns aus und gingen Beide ins Bad, Ich mußte Mir die Hände waschen, während Sie Mir schön den Schwanz ein wenig gewaschen hat, danach abtrocknen Ich legte Mich auf das Bett, Sie dämmte das Licht noch ein wenig und machte die Musik ein wenig leiser und kam dazu. Sie legte sich der Länge nach auf Mich drauf küßte Mir den Hals, Ich streichelte Ihren Arsch und dann begann Sie sich langsam küßend nach unten zu bewegen und streichelte mit Ihren Möpsen Meinen Oberkörper. Unten fing Sie an Meine Eier zu lecken hörte kurz auf setzte sich aufrecht und machte sich ein Haargummi in die Haare damit sieht Sie auch verdammt geil aus, dann ging Sie wieder runter und nahm Ihn schön der Länge nach, FO, in den Mund. Sie versteht es zu blasen geil den Schaft geleckt, wieder die Eier und schön der länge nach wieder in den Mund. Ich legte Mir noch ein Kissen unter den Kopf um Ihr treiben da unten besser zu beobachten, Sie kniete über Meinem linken Bein, Ich streichelte Ihren Rücken und Ihren Arm und Sie fing dann an mit Meiner Eichel geile sabberspiele zu machen, speichelte sie schön ein und zog den Sabber dann schön lang von Ihrem Mund weg an Ihr Kinn und wieder an den Mund, dachte erst das bin Ich der hier sabbert aber ne, und dann verschwand Er wieder der Länge nach in Ihrem Mund. Sie fing irgendwann mit wichsspielen an und züngelte Mir immer wieder geil über die Spitze und leckte Mir die Eier und Ich wollte jetzt nur noch abspritzen und deutete mit Meiner Hand an das Sie durchziehen soll was Sie auch tat. Die geilen Titten im blick und Ihr geiler Gesichtsausdruck dabei und Ich schoß ab und dabei kraulte Sie, Mir die Eier, ich dachte da kommt immer mehr, aber irgendwann war schluß. Sie kniete über Meinem Bein, betrachtete die Sauerei, Ich auch, und machte Mich mit Feuchttüchern langsam sauber, Wir standen auf und zogen Uns wieder an.

Endlich mal wieder eine Lady gefunden die es versteht den Schwanz zu blasen, dabei noch gut aussieht, und nett ist, aber nur für Vierzig mehr wird es von Mir nicht geben. Weitere Besuche sind von meiner Seite aus nicht ausgeschloßen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bronto8,limbo,Throat Master,KingAdreena,grifi,Zungenfee,BFA30,Driver66,Klark-Kent
Eure Berichte haben mich dazu veranlasst Marta auch einen Besuch abzustaten.
Habe eine gut gelaunte nette SDL angetroffen, 40.- für BFA mit FO auf dem Tisch gelegt,
nach dem Badbesuch (Schwanzwäsche durch Ihr) ging aufs Bett .
Das blasen war Oberklasse, geil den Schaft geleckt, die Eier gelutscht, sehr variabel, mehrere Deepthroat
Einlagen, einfach traumhaft. Da die Säfte stiegen, bat ich um eine Blasspause, wurde mir gewährt.
Sie brachte eine Spanischeinlage, körperküsse dann ging es weiter mit FO.
Kurz darauf zog Sie  den Gummi geil mit dem Mund auf, ich bat Sie in der Missi, es dauerte nicht lange,
da ich durch Ihre SpitzenFO so geil war, schoss ich ins Gummi.
Marta ist eine SDL der Oberklasse, sehr empfehlenswert, gerne werde ich wieder Ihre Dienste
in Anspruch nehmen. Rot werd Winke 
Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,Bronto8,limbo,Andyy,fish01,Klark-Kent,jogibaer,Frutti,Bono,Zungenfee,BFA30
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder Marta besucht. Sie sitzt nicht mehr in Ihrem alten Zimmer sondern rechts daneben dachte beim ersten Blick schon Sie ist weg aber als Ich um die Ecke schaute sah Ich das Namensschild und im Zimmer saß die kleine Sau. An der Tür gleich nett begrüßt wurden nicht lange geredet und rein. 40,00€ auf die Komode gelegt und Mich mal wieder überraschen lassen. Beim gemeinsamen ausziehen kleine neckereien und dann gemeinsam ins Bad zur üblichen wäsche, Sie war noch ein bißchen länger beschäftigt, Ich legte Mich schon mal auf das Bett und habe auf Sie gewartet.

Sie kam dann und stellte Sich über Mich und spielte an Ihrer Muschi herrum, Sie stellte Sich genau über Mein Gesicht und ging dabei immer leicht in die Knie. Sie ging weiter runter setzte Sich auf Meinen Bauch kam herrunter und fing an Mich zu küssen nicht mit Zunge aber schön mit Ihren Lippen die sehr kalt waren und gut schmeckten. Sie ging langsam herrunter küßte Meinen Bauch hockte Sich dann zwischen Meine Beine Ihren Arsch schön hoch wie bei der Doggy und gab Mir ein astreines FO ohne unterstützung Ihrer Hände nur mit den Lippen und Ihren Kopfbewegungen im mittleren Tempo oder mal ganz langsam, Ich kriegte ein steinharte Latte dabei und Meine Eichel war knallrot, die Sacksoße stieg mal langsam mal schnell und Ich merkte wie Meine Eier auch dicker wurden. Irgendwann hörte Sie auf mit blasen und fragte ob Ich, Sie ficken möchte ? Ich war noch total betäubt und nickte nur mit dem Kopf, Sie riß ein Gummi auf was Sie nur mit dem Mund befestigte keine Hände dabei und fing an zu wichsen, Ich dachte schon jetzt ist es gleich vorbei, hörte wieder auf und fragte welche Stellung ? Reiten soll Sie, Mich ! Sie stellte Sich auf die Füße kam langsam herrunter, Ich hielt Meinen Schwanz gerade und langsam wurde Er eingeführt und Sie fing an Mich auf den Füßen stehend geil zu reiten, Sie kam dann auch mal runter küßte Mich stellte Sich wieder auf die Füße und ritt wieder. Mit den Händen hielt Ich, Ihren Arsch fest, Sie fuhr Sich mit Ihrer Zunge geil über die Lippen und hatte die Augen halb geschlossen und stöhnte auch geil, es schien Ihr auch zu gefallen. Auch guckte Sie immer mal runter um zu sehen wie der Schwanz rein und raus glitt. Jetzt war Ich warm und wollte die Missi Ich deutete an das Sie sich auf den Rücken legen soll, Sie lag da wie ein Frosch und Ich führte ein. Sie macht toll mit, zieht Mich wieder runter und küßt Mich diesmal kommt auch die Zunge jetzt ist kein halten mehr und Ich spritze das Scheiß Gummi voll, schade die Ladung hätte Ich gern gesehen. Kurz ausgeruht, Ich frage ob es Ihr gefallen hat ? Ohhhh Schwanz war geil sagte Sie das kompliment gab Ich, Ihr für den geilen fick zurück. Langsam wieder fertig gemacht und in die Klamotten, Sie blieb nackt und verabschiedete Mich im Zimmer.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,mitglied,KingAdreena,Bono,fish01,JohnnyFreak,grifi,Erlenking,Throat Master,BFA30
Update:
Sie bleibt noch bis zum 20. Mai, nimmt dann eine kurze Auszeit von lediglich 2 Wochen und stellt danach ihre Topleistung wieder zur Verfügung. 

Die nackten Tatsachen:
Endlich war Martas Tür mal wieder auf. 
Gebucht: 50 Euro für 30 Minuten 
Bekommen: gutaussehende Frau, geiles Outfit, Fummeln, Knutschen, 69, Top-FO, GVM in verschiedenen Reitervarianten, HE mit Spucke

Wer noch an den "unappetitlichen" Einzelheiten interessiert ist... 

 Ich fahre ja voll auf  Nylons und High Heels ab. Diesen Fetisch hat Marta bedient.
Sie trägt einen Ganzkörperanzug aus schwarzem, nylonähnlichem, sehr feinmaschigem Gewebe. Darüber einen schwarzen Slip aus feiner Spitze. Sie stand auf ihren turmhohen schwarzen Heels und streckte ihren Arsch und ihre Hupen raus. Zusammen mit den brünetten, gewellten langen Haaren, den großen dunklen Augen und den weißen Beisserchen sah sie umwerfend aus. Ich machte ihr entsprechende Komplimente, die sie fröhlich lächelnd entgegennahm. 


Plünnen aus, Sauber machen lassen, Listerine in den Hals und ab in die Koje. 
Ich bekomme Martas Brüste als Vorspeise angeboten. Gross mit angenehmer Konsistenz und schönen Nippeln bekomme ich die Hupen ins Gesicht gedrückt.
Marta will aber nicht lange passiv bleiben. Sie bewegt sich abwärts und verschlingt den kleinen Freund. Sich von Marta einen Blasen lassen, ist mit das Geilste, was man über sich ergehen lassen kann. Ich wüsste nicht, wie man diese Performance steigern könnte. Wenn man sich dabei noch in der 69 befindet und diesen herrlichen Unterboden, den sie mir gierig entgegenstreckt und an den Mund drückt, oral bearbeiten darf….
Klein-Bront freut sich entsprechend, wird eingetütet und verschwindet in Martas Spalte. Marta reitet ausdauernd, überlässt mir ihre Brüste zum Spielen und stöhnt dezent. Sie dockt kurz ab, dreht sich um 180 Grad und steckt ihn wieder rein. Ihr Hintern wippt Auf und Ab. Sie ist ist den Lage ihren gesamten Körper ruhig zu halten und nur ihr Becken Kreisen und Kolben zu lassen. Bei mir gehen langsam wieder die Lampen aus. Aber auch eine konditionsstarke Reiterin wie Marta hat ihre Grenzen. Abstieg, Gummi runter, auf den Schwanz gerotzt, mir geil in die Augen geschaut und es mit einem nicht minder guten Handjob zu Ende gebracht.
Gemütlich Auszucken lassen, Schweinereien mit Feuchttücher entfernen und sich darüber freuen, dass der Gast zufrieden ist. 
Nachdem Marta wieder ihren Killerdress angezogen hat, möchte ich ihr am Liebsten einen Heiratsantrag machen. Stattdessen übergebe ich ihr 50 Tacken als Dank für die besten 30 Minuten dieses Tages.


Schönen Sex am Wochenende
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Driver66,Erlenking,Andyy,limbo,Klark-Kent,fish01,JohnnyFreak,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,dieter2001,Xatax,Throat Master,no.66,BFA30
(05.05.2017, 05:41)Bronto 8 schrieb: Ihr Hintern wippt Auf und Ab. Sie ist ist den Lage ihren gesamten Körper ruhig zu halten und nur ihr Becken Kreisen und Kolben zu lassen.

das nennt sich TWERKEN was du  beschreibst  Big Grin Mad
sie is die einziege ihrer art, kriegt keine andere SDL hin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,limbo,Bronto8,Erlenking,Throat Master
Unentschlossen  Was soll ich sagen... war gestern wieder bei Ihr, Ihre FO ist nicht zu übertreffen, bin da gelegen
und es war der pure Genuss. Nach diesem Genuss kam der nächste: Sie in der Doggy richtig ran zu nehmen.
Ohne murren richtig mitgemacht bis ich am Ende war.  BFA mit FO für 40.-€ 5stern Big Grin Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,limbo,JohnnyFreak,Throat Master,no.66,BFA30
Wo ist sie Heul Heul Heul ...Zimmer jetzt durch eine Anna laut Türschild besetzt, Tür war zu!
Zitieren
Bronto8 schrieb:

"Sie bleibt noch bis zum 20. Mai, nimmt dann eine kurze Auszeit von lediglich 2 Wochen und stellt danach ihre Topleistung wieder zur Verfügung. "

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: no.66
Soooorryyy..nicht weit genug zurückgescrollt...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Zitieren
Moin Jungs,

ich war vor zwei Wochen mal bei Marta.

Hatte kaum Zeit, wollte es kurz und heftig, als in die SV 12 und die Etagen geentert.

Auf dem Weg hoch in die 3. Etage habe ich noch kurz in die Türen darunter reingeschaut. Sind schon hübsche Mädels am Start.

Aber ein Bericht von Marta war mir im Gedächtnis geblieben, so dass ich auch gleich in ihre Bude eintrat.

Sie war super freundlich, genau der Typ MILF, den ich mir vorgestellt hatte, gut erhalten und rattig.

Wir einigten uns auf ne halbe Stunde für 50 Mücken.

Nach der Waschung ab auf das Bettchen und erst einmal fummelte sie an mir rum und ich an ihr. ZK vermied sie zu dem Zeitpunkt noch, es gab nur Küsschen am Hals für mich und ein wenig Gekabbere an meinen Brustwarzen, auf dem Weg nach unten.

Eigentlich bin ich kein Freund vom gummierten Blasen, aber bei ihr war das irgendwie doch ok. Das Gebläse war schon ordentlich und ich musste sie nach einiger Zeit einbremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen.

Sie hockte sich auf mich und ich dirigierte mit meinen Händen ihren geilen Arsch umfassend den Takt. Auch dank des Gummis war ich dann über den Punkt des verfrühten Abspritzens hinweg und sie sah mich lüstern mit weit aufgerissenen Augen an. Ich griff daraufhin nach ihrem Kopf und zog sie zu mir nach unten. Jetzt gab es dann ZK und nicht zu knapp. Geil.

Nun wollte ich aber mal und beorderte sie in der Doggy auf die Bettkante und stellte mich dahinter. Den Arsch fest in beiden Händen fickte ich sie nun genüsslich durch. Sie krallte sich derweil ins Bettlaken und wurde auch ein wenig lauter. Extrem geil.

Dann war es auch bei mir soweit und schoss ins Gummi.

Sie machte mir sofort Platz, so dass ich mich noch kurz ausruhen konnte (japste wie ein Maikäfer auf dem Rücken), wobei sie sich noch ein wenig ankuschelte und mir auch noch den einen und den anderen Kuss gab.

Anschließend noch anziehen, während sie noch nackig vor mir herumtänzelte.

Mit einem ordenlichen ZK veabschiedet, wobei ich noch mal ihren Hintern festhielt.

Bis auf die Vollgummierung war das schon echt geil. Werde sicher mal wieder bei ihr vorbeischauen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,KingAdreena,Bronto8,dieter2001,Andyy,fish01,Al-B.,BFA30
kann ein kollege berichten ob Marta aus dem Urlaub zurück ist ? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Zur Zeit noch im Urlaub, ab Mitte nächster Woche wieder im Hause.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,no.66,JohnnyFreak