h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Werte Kollegen,

nach den vielen und sehr positiven Berichten, musste ich Marta unbedingt kennenlernen. Letzte Woche war es endlich so weit. Nach einer Runde durch das Haus war ihre Tür noch zu. Doch beim zweiten Versuch hatte ich Glück. Was ich sah, überzeugte mich sofort. Ich schätze sie mal auf 1,60 m mit durchaus schicken zwei Argumenten,die unter dem Strickkleid sichtbar waren. Ich bin sofort rein in ihr Zimmer und überreichte Marta 50 €.

Ich zog mich aus und wurde von Marta liebevoll gesäubert. Der kleine Erich fand das sehr schön und reckte sich schon mal ein wenig. Wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten und Küsse im Stehen aus und enterten dann das Bett. Dort ging es mit Küssen sowie weiteren Streicheleinheiten weiter, bis sie den gar nicht mehr kleinen Erich eine sehr aufregende Mundbeatmung gab. Ich war im 7. Himmel. Nach einer gewissen Zeit revanchierte ich mich und kümmerte mich intensiv um ihre Muschi, die fein rasiert und sehr sauber war. Irgendwann fragte sie mich nach Verkehr, was ich jedoch ablehnte. Ich bekomme es nicht hin, mit Kondom zu ficken. Also wurde ich weiter mit französisch verwöhnt und mit ihrer und meiner Hand landeten meine Nachkommen auf meinem Bauch.

Ich wurde sorgfältig gesäubert und bin dann wieder in meine Klamotten gestiegen. Während der gesamten Aktion habe ich ihr Komplimente gemacht und wir haben sehr viel gelacht.

Wie schon erwähnt wurde, ist sie nur noch diesen Monat da. Danach macht sie auf jeden Fall 4 Wochen Urlaub, den sie sich bestimmt sehr verdient hat.

Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier noch 1000%ig!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Waldemar,DerGilb,Heini,Yannick,hafa58,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,HSV96N7,willy2,Frutti,MDreiEins,dude999,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Erich1951 - 24.04.2024, 16:32