h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Ich betrete das Haus und gehe die Treppen hoch.
Tür von Yuli auf, Tür von Marta auf.
Oh man was machst du jetzt?
Grüße Marta, kurzer Smalltalk.
Dann gehe ich auf Yuli zu. Aber die scheint nicht gut gelaunt zu sein. Ich versuche mit ihr zu kommunizieren, aber Sie ist mit dem Handy beschäftigt. Ich lasse Sie in Ruhe, was Sie dankend annimmt, erkennbar am Gesichtsausdruck.
Betrete das Zimmer von Marta und mache die Tür zu.
Sie bleibt auf ihrem Stuhl sitzen und schaut mich verwundert an, hat was geiles an sich.
Ich verwöhne ihre Brüste, es gefällt ihr.
Sie entkleidet mich langsam und wir fummeln aneinander rum.
Nochmal kurz ins Bad und Frisch machen.
Auf dem Bett legt Marta richtig los.
Ich genieße nur.
Sie bläst tief, nass und mit viel Spucke.
Das gefällt mir.
Nach einer Weile stehe ich auf und ordere Sie an die Bettkante. Ich stelle mich hinter Sie. Habe Lust auf tiefe Stöße, also steige ich auf das Bett. Vor mir Marta in Doggy, und ich dringe im Stehen von oben ein. Woww ist das eine geile Stellung. Ich lasse meinen Pin bis zum Anschlag eindringen. Marta kann gut wegstecken. Immer wieder rein und raus.
Das geht auf die Oberschenkelmuskulatur.
Also hinlegen und wieder arbeiten lassen. Diesmal macht Sie das umgekehrte Cowgirl. Auch gut, aber ich möchte Sie doch lieber von hinten nehmen.
Also wieder aufstehen und von hinten eindringen.
Schnell, schneller und Abschuß.
Rest wie gehabt...
Beim austreten aus dem Zimmer sah ich noch Jessika, woow sah die wieder Geil aus, schön Schlank und braun gebrannt, mmmhhh.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zungenfee,Yannick,Bronto8,Zalando,Harry6,Heini,M0rty,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Erich1951,MDreiEins


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Longbomber - 16.10.2021, 00:05