Arschkarten im Multipack zu Hausen
backstage schrieb:Wenn ich zum ersten Mal mit nem Mädel auf´s Zimmer gehe, sag ich vorher klipp und klar an, dass ich ne halbe Stunde buche, basta. Verlängern kann ich immer noch, wenn mir danach ist. Wenn sie dann nach 35 Minuten auf die Idee kommt, dreist ne halbe Stunde nachzufordern, riskiere ich den Disput mit der GL. Ist bisher in drei Fällen jeweils zu meinen Gunsten ausgegangen, auch im Palace.

Die Story mit dem Nachkobern für ZK auffem Zimmer, obwohl auf der Couch bereits geknutscht wurde, ist mir einmal passiert. Ich hab mein Handtuch wieder angezogen und die Nummer abgebrochen, nix gezahlt. Und ihr wörtlich gesagt: "Verarschen kann ich mich alleine." Sie hat rumgemosert, ich hab ihr angeboten, das am Empfang zu klären, danach isse abgezogen. Gemeldet hab ich´s trotzdem, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Spielregeln sind dazu da, um eingehalten zu werden. Egal, wie geil die Braut aussieht und wie gerne ich sie ficken würde.

g >> b



SUPER.... dein Verhalten.... das wollte ich mit meinen Aussagen
ausdrücken.... so muss es sein..... Boykott.... nicht mehr hingehen...
sollen die Huren ihre Landsmänner ficken ( Hinweis: für mich sicherlich
eine etwas vulgäre Äußerung, da ich recht tolerant bin... a b e r:
es gibt Grenzen der " Verarschung" ).....:

insbesondere ist mir eines v e r h a ß t , und zwar:


das o r g a n i s i e r t e Ausnutzen der GUTMÜTIGKEIT des (deutschen)
Fickers.... Hinweis: es gibt doch einige s e h r gutmütige, natürlich
nicht alle ( in welchem Land sind schon alle gleich !! )
Zitieren
Ich halte das nicht für organisiert im Sinne von die Clubleitung ist beteiligt. Klar gibt es Mädel-Cliquen, die sowas absprechen. Und Luden, die ihren Girls das einimpfen. Und unbedarfte Erstclubber, die sich so übern Tisch ziehen lassen.

Die meisten Gäste reagieren m.E. einfach falsch, wollen keinen Trouble. Oder reden sich z.B. ein, ZK seien ihnen ja nicht soooo wichtig. Wundern sich dann im Bericht, dass keine Stimmung aufkommt :24: Oder zahlen gar zähneknirschend den Aufpreis, weil es ihnen das angeblich Wert ist.

Hallo? Bin ich im falschen Film. "Diesen BMW gibt´s nur in Blau, in schwarz kostet er das doppelte" - "Beim Händler nebenan krieg ich ihn aber ohne Aufpreis in schwarz?" - "Der hat aber nicht sone schöne Ausstellung wie wir hier!"

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Man ist ja ne Menge dazugekommen hier Cool

Also mit dem Hinweis auf die Zielgruppe von Kim wollte ich nicht das Messer in der Wunde drehen... sorry falls es so empfunden wurde.
Wie gesagt hat sie ab und an auch andere Zimmer Wink

Namensmäßig nutzt Sie neben Kim und Joy auch Puki.
Immer nach dem Motto:
"Wenn man keine Ahnung hat wenigstens Verwirrung stiften" Wink

Und nocheinmal hinsichtlich der Abzockgefahr, die jeder anders empfindet bzw. die Penetranz der "dummen" Anmachen.

Wer bei einigen der "erfahrenen Veteraninnen" der CDL Besatzung als Stammgast bzw. wiederkehrender Gast mit "Know-How" bekannt ist, wird auch nicht mehr von den AZF gejagt.
Wie man diesen Eindruck auch ohne mindestens wöchentlichen Besuch erzeugen kann muss man schauen Wink

Ich bin definitiv nicht so oft da, aber es hat sich wohl herumgesprochen, dass ich
- mein Tablett selbst wieder zurücktrage Wink
- keine leichte Beute bin und
- ein eingeschränktes Beuteschema habe Big Grin
Nach ein paar Sätzen gibt mittlerweile eine AZF den Versuch bei mir meist selbst auf :p (ich hoffe, dass es auch so bleibt :hmm )

... und Kim weiß ganz genau von ihren Thai Kolleginnen, dass sie es bei mir nicht versuchen muss Wink
Übrigens die mit den ähnlichen Titten müsste dann Didi gewesen sein und dann die wesentlich bessere Wahl Engel

Und was das Melden der AZF bei der Leitung angeht...
wenn jeder denkt, dass wegen seiner einen Beschwerde keine Konsequenzen folgen... dann meldet keiner und dann gibts auch keine Konsequenzen Wink

Aber es gibt Beispiele, wo es schon geholfen hat. Vom einen soll bitte der Kollege berichten, der es erlebt hat und auch ich hab mich einmal beim Gehen auf Nachfrage beschwert... nichts wirklich Schlimmes... ich war halt nur etwas genervt vom Versuch mir ein Extra aufzudrängen... da war die Dame direkt als "Gewohnheitstäterin" erkannt und ward von mir tatsächlich vor Ort nie wieder gesehen Schuldig
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Priester schrieb:...
das o r g a n i s i e r t e Ausnutzen der GUTMÜTIGKEIT des (deutschen)
Fickers....

Hallo Priester!
Hier geht es nicht um Ausländerschelte.
Weder bei den CDL noch bei den Kunden.

Und unser Arschkarten-Abonnent Sagesesam ist ja auch nicht aus Tschörmänie.

Arschkärtli? Wer hat's erfunden?

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Priester!
Hier geht es nicht um Ausländerschelte.
Weder bei den CDL noch bei den Kunden.

Und unser Arschkarten-Abonnent Sagesesam ist ja auch nicht aus Tschörmänie.

Arschkärtli? Wer hat's erfunden?

carolusMAGNUS


Hast schon Recht, war etwas unpassend meine Aussage; gedanklich
" deutsch" weglassen, auch den Satz mit Landsmänner, einzig die
Aussage: " Ausnutzen der Gutmütigkeit" soll so stehen bleiben.
Zitieren
An anderer Stelle wird darüber diskutiert, was eigentlich der Standard im Club ist, am Beispiel Paradise Stuttgart. Für mich sind es 30 Minuten inkl. ZK, FO, Lecken, GVM. Punkt. Wenn ein Mädel das nicht anbieten will, soll sie sich ne Wohnung oder ein Laufhaus suchen, dann ist sie im FKK-Club am falschen Platz. ZK - kann man drüber streiten, aber hier gilt dann als Mindestanforderung, daß sie es VOR dem Zimmergang von sich aus sagt.

Stuart, der keinen Bock hat, vor jedem Zimmergang nen Dienstleistungsvertrag auszuhandeln ...
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der keinen Bock hat, vor jedem Zimmergang nen Dienstleistungsvertrag auszuhandeln ...


Sehe ich genauso, laufenlassen, es kommt, wie es kommt......wichtig
in n u r, daß die DL in etwa - mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen
weniger - im Rahmen dessen bleibt, was so ungefähr üblich ist.... klappt
auch in den meisten Clubs hervorragend.
Zitieren
Stuart schrieb:An anderer Stelle wird darüber diskutiert, was eigentlich der Standard im Club ist, am Beispiel Paradise Stuttgart. Für mich sind es 30 Minuten inkl. ZK, FO, Lecken, GVM. Punkt. Wenn ein Mädel das nicht anbieten will, soll sie sich ne Wohnung oder ein Laufhaus suchen, dann ist sie im FKK-Club am falschen Platz. ZK - kann man drüber streiten, aber hier gilt dann als Mindestanforderung, daß sie es VOR dem Zimmergang von sich aus sagt.

Stuart, der keinen Bock hat, vor jedem Zimmergang nen Dienstleistungsvertrag auszuhandeln ...




Ich denke, damit ist doch eigentlich alles gesagt Augen Roll
und wir sollten wir zu dem zurückkommen, was wir doch eigentlich gerne lesen:


FICKBERICHTE! Big GrinBig GrinBig Grin



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Und was das Melden der AZF bei der Leitung angeht...
wenn jeder denkt, dass wegen seiner einen Beschwerde keine Konsequenzen folgen... dann meldet keiner und dann gibts auch keine Konsequenzen Wink

Aber es gibt Beispiele, wo es schon geholfen hat. Vom einen soll bitte der Kollege berichten, der es erlebt hat ....

Damit meint er wohl mich:
Nach ruhiger und sachlicher Beschwerde über die Dame an der Rezeption sah ich selbige nach einiger Zeit 1-2 Stunden leicht säuerlich beim Dienst hinter der Theke.

Für mich eine gewisse Genugtuung und für die Dame zumindest ein gewisser Verdienstausfall in dieser Zeit.

Gruss
MaTT
Zitieren
Deswegen, nochmal, bei Problemen directemente an die Clubleitung!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stuart schrieb:Für mich sind es 30 Minuten inkl. ZK, FO, Lecken, GVM. Punkt. Wenn ein Mädel das nicht anbieten will, soll sie sich ne Wohnung oder ein Laufhaus suchen, dann ist sie im FKK-Club am falschen Platz. ZK - kann man drüber streiten, aber hier gilt dann als Mindestanforderung, daß sie es VOR dem Zimmergang von sich aus sagt.

Stuart, der keinen Bock hat, vor jedem Zimmergang nen Dienstleistungsvertrag auszuhandeln ...
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. SO und nicht anders.

RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ach ja, wie war es früher doch schön, als nur die Chemie fraglich war-
die Physik (Lehre der Bewegungen und Energien oder so) praktisch nie
Zitieren
Pathfinder schrieb:Ungebetene Anmache, aufdringliche Angebote von Zusatzleistungen, schamlose Versuche zur Abzocke,

Eine sehr berufserfahrene CDL, deren Name ich hier nicht nennen werde, hat mir im Verlaufe des Besuches den Grund der Kussverweigerung kurz und knapp erklärt: Alles Abzocke, wenn du den Mädels Euro 50,-- zusätzlich bietest küssen die alle. Die Finanzkrise ist zwar an der Börse aber noch nicht im Palast angekommen.



Die zwölf Gebote:
  • Du sollst vor dem Betreten der Heiligen Hallen die Berichte zum Palace in diversen Foren aufmerksam lesen.
  • Du sollst dich in der ersten Stunde deines Aufenthalts nicht von den ungebetenen Schlangen der Lust verführen lassen.
  • Du sollst allzu aufdringlichen Avancen und plumpen Aufforderungen zum Zimmergang mit der Gegenfrage: Gratissex? begegnen.
  • Du sollst allen wortreichen Lobpreisungen der eigenen Blas- und Fickkünste der Lustschlangen grundsätzlich misstrauen.
  • Du sollst der allzu unaufgeforderten Einladung, deinen elften Finger in allzu enge stickige Löcher stecken, nicht nachkommen.
  • Du sollst bei Massageangeboten grundsätzlich Skepsis walten lassen, da sie für Minimalservice bei Maximierung der Zimmerzeit sprechen.
  • Du sollst unaufgeforderte Einladungen zum Flotten Dreier mit Lesbo-Show als schamlosen Abzockversuch bei Einnahmeflaute entlarven.
  • Du sollst allzu aufdringliche Aufforderungen zum Gang in das Kino als Versuch zur Schnellentsaftung mit FT-Zuschlag erkennen.
  • Du sollst die ausgetretenen Anmach- und Abzockpfade verlassen und die im Verborgenen liegenden Schätze entdecken.
  • Du sollst bei der Schatzsuche auf die unbewussten Signale der Körpersprache achten und deiner Intuition und Erfahrung vertrauen.
  • Du sollst das Serviceprofil der Lustdienerinnen in einem zwanglosen Gespräch ohne erkennbaren Leitfaden eruieren.
  • Du sollst von dem positiven und negativen Erfahrungen deines Palacebesuches zeitnah berichten.

P.S.: gilt nicht nur für das Palace
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hi Pathfinder,
gibt es da einen Studiengang.....mit Examen zum LSH-geprüften Abzock-und Arschkartenverweigerer.

Bei Bedarf dieses Prüfungszeugnis einfach dem Girl unter die Nase haltenBig Grin

Gruß VF
Zitieren
@Pathfinder

....ein Gebot haste vergessen.....manchmal sollte man einfach auf "zynisches A-Loch" machen....hilft auch gegen Arschlochkarten.



Gruß Midnight Cowboy, dessen PALACE -Entjungferung optimal lief Sabber

......na ja bis auf die Tatsache, dass ich bei einer Dame fast bewusstlos vor Geilheit wurde Augen Roll
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, dessen PALACE -Entjungferung optimal lief Sabber

......na ja bis auf die Tatsache, dass ich bei einer Dame fast bewusstlos vor Geilheit wurde Augen Roll
Dann freuen wir uns doch auf den BerichtBig Grin
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, dessen PALACE -Entjungferung optimal lief Sabber

Na das freut mich... und auch, quasi dabeigewesen zu sein - auch wenn anderweitig beschäftigt Big Grin

@all others
Da seht ihr wie es funktionieren kann :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Pathfinder schrieb:Eine sehr berufserfahrene CDL, deren Name ich hier nicht nennen werde, hat mir im Verlaufe des Besuches den Grund der Kussverweigerung kurz und knapp erklärt: Alles Abzocke, wenn du den Mädels Euro 50,-- zusätzlich bietest küssen die alle.

Dumme Frage eines Neulings:

kann man dieser Abzocke nicht einfach dadurch begegnen, indem man vor dem Zimmergang nach ZK´s fragt und bei Verweigerung bzw. Upgrade Versuch den Zimmergang verweigert ?

Hintergrund meines Gedankens: bei genug Zimmer-Verweigerern wird es sich die CDL evtl. irgendwann mal überlegen für eine normale Service Leistung einen Aufschlag zu verlangen ?
Zitieren
Oswald_Knolle schrieb:Dumme Frage eines Neulings:

kann man dieser Abzocke nicht einfach dadurch begegnen, indem man vor dem Zimmergang nach ZK´s fragt und bei Verweigerung bzw. Upgrade Versuch den Zimmergang verweigert ?

Hintergrund meines Gedankens: bei genug Zimmer-Verweigerern wird es sich die CDL evtl. irgendwann mal überlegen für eine normale Service Leistung einen Aufschlag zu verlangen ?

Ja, so einfach kanns sein. Nur eine Anpassung sollte man machen Wink

Nicht nur nach ZK fragen, sondern vorm Zimmergang probieren. Die, die es von sich aus machen haben damit i.d.R. kein Problem.Big Grin

... es gibts zwar auch wenige, die nicht öffentlich küssen, aber auf dem zimmer auch ohne Aufpreis, aber sicher ist man nur mit Fragen nie Wink

... und vielleicht versteht man ja auch nicht das gleiche darunter...Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Nicht nur nach ZL fragen, sondern vorm Zimmergang probieren. Die, die es von sich aus machen haben damit i.d.R. kein Problem.Big Grin

Werde es mir hinter die Ohren schreiben bei meinem 1. Palace Besuch am kommenden WE !
Zitieren