Arschkarten im Multipack zu Hausen
Carl der Coyote schrieb:Was versteht Ihr unter Hessendress ? Handtücher ? und das andere bademäntel wie man des öfteren nur im Palace sieht?
Ja.

Carl der Coyote schrieb:Wie gesagt welche Rechte kann ich bei so einem Fall aufrufen? Hat es überhaupt einen Sinn dann nicht zu bezahlen? Oder sollte man so etwas melden,obwohl die Dame ja dann sicher lügt und sagt 1 Stunde wäre ausgemacht ?Glaube da mact man sich lächerlich dabei ?
Klar kann man das melden und auch von der Leitung vermitteln lassen.
Wie groß der direkte Erfolg ist lässt sich schwer voraussagen, aber wenn die Clubleitung für eine CDL mehrmals am Abend "vermitteln" muss... wird das auch Folgen haben. Also auch an Andere (folgende Kollegen) denken und evtl. hast du ja Glück und du bist der x-te am Abend und bekommst Recht!?

Carl der Coyote schrieb:Ich bevorzuge wieder mit meinen Kollegen die OASE wenn ich soviel Negatives über das Palace lese

Wie Friese schon sagt absoluter Unsinn. Fehlgriffe sind überall möglich. Meist liegt es auch an einem selbst. Das sehe ich sogar auch an meinen wenigen Fehlgriffen (egal wo sie waren) welche Fehler ich damals gemacht habe Wink

Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Die Schuld nur bei Anderen zu suchen ist natürlich einfacher :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb::hmm

die Joy, die du da beschreibts passt zu keiner, die ich dort kenne...

... wenn übverhaupt Kim... aber dann wäre da ja noch ne Zahnspange gewesen... oder Tam... aber Pferdegebiss Verwirrt

Aufgrund von Insiderinfos kann ich nun bestätigen, dass du an Kim geraten bist.
Ihre Zielgruppe sind eigentlich die Besoffenen, die ab ca. 22:00 Uhr eintreffen.
Ab und zu scheint sie aber auch mal davon abzuweichen. Und ein Kollege war tatsächlich letztens zufrieden mit ihr Verwirrt

Ich weiß nur, dass selbst Ihre thailändischen Kolleginnen von Ihr abraten und mit ihr niemals einen 3er moche wollen (weil dann die ganze Arbeit an ihnen hängenbleibt Laut Lach )

Hättest du sie etwas beobachtet hättest du es vermeiden können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Mein Beileid an den Schweizer Kollegen. Aber hättest Du mal wie geplant den Tag dort mit mir verbracht ... Wink

Das Palace hat von den drei Hessenclubs den größten Anteil an Messebesuchern, Amis, Italienern etc. Die oftmals über die Preise nicht informiert sind und bereitwillige Opfer abgeben. Das spricht sich anscheinend rum und zieht auch Abzockerinnen in den Palast. Mit ein wenig Erfahrung kann man diese Mädels aber schnell aussortieren (sorry sage Big Grin ).

Wenn der Service so bescheiden ist und für definitiv nicht aufpreispflichtige Leistungen zusätzliche Zahlungen aufgerufen werden - das dem Emfpang mitteilen.

Stuart, trotz allem immer wieder gerne auch im Palace
Zitieren
Armer Sage,
aber ich kann Stuart nur in allen Punkten voll bestätigen.

- MIT JEDER DIE SOLCHE PROBLEME MACHT ZUR CLUBLEITUNG GEHEN UND MELDEN !!! -

Vielleicht kommt nur ein Kompromiß raus, aber wenn das mehrfach passiert ist die Dame irgendwann fällig, vielleicht schneller als man denkt. Wird das aber nicht gemeldet wird das nicht weiter bekannt und die Abzockerinnen bleiben weiter ungestraft.

Neverever hätt ich die jeweilige Kohle bezahlt, da völlig ungerechtfertigt.

Abgesehen davon Sage, was war mit deinem Gespür, bist ja auch nicht gerade Neuling. Oder einfach noch bräver als ich ;-)

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Sage:

Ohja, armer Sagesesam! Kann Dich gut verstehen, da meine Erlebnisse
im Pal ja auch nicht so berauschend waren, so dass ich mir auch überlege,
da überhaupt nochmals aufzuschlagen. Augen Roll

Aber ein Tipp (den RR auch schon geäußert hat):

Wenn Du Dir definitiv sicher bist, dass Du eine halbstündige 1-CE-Nummer
gehabt hast, bestehe darauf, dass Du auch nur 1-CE bezahlst! Ich hatte mit
Ada das gleiche Problem; habe ihr dann aber bestimmt und deutlich erklärt,
dass ich für den Standardservice (FO, GV, ZK) 1-CE bezahle und nicht mehr
und wir gerne zur Geschäftsleitung gehen können. Allein das Wort "Geschäfts-
leitung" scheint bei einigen CDL sehr einschüchternd zu wirken. Ich hab ihr
jedenfalls 50,-- Euro in die Hand gedrückt und hab sie stehenlassen.
Sei hart und bezahle nicht für Dinge, die Du nicht bekommen hast! Augen Roll


@Stuart:

Natürlich erkennt man(n) mit der Zeit gute und schlechte CDL. Wink Aber ich
meine auch den Eindruck zu haben, dass die "Schatzi-LH-AZF"-Fraktion im
Pal doch größer zu schein scheint als in anderen Clubs.Verwirrt


Allzeit geile Stiche, C33 Winke (der sich auch darüber gewundert hat, dass der
"Hessendress" im Pal wohl out zu sein scheint Grübel)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:@Stuart:

Natürlich erkennt man(n) mit der Zeit gute und schlechte CDL. Wink Aber ich
meine auch den Eindruck zu haben, dass die "Schatzi-LH-AZF"-Fraktion im
Pal doch größer zu schein scheint als in anderen Clubs.Verwirrt

Ich empfand die Anmache im World bei meinen letzten beiden Besuchen deutlich penetranter. Es waren viele Mädels und wenig Kerle vor Ort, die ein oder andere versuchte ziemlich aggressiv und ohne jegliche Deutsch-/Englischkenntnisse Umsatz zu machen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Vielen Dank für die vielen aufmunternden Wort Kollegen. Selten soviel Trost bekommen. Smile

Tut mir auch leid, wenn ich ein paar Cracks verärgert habe.Wink

Bei Alice und Klara tippe ich auch eher auf RO: Aber sie haben halt HU und Israel gesagt.

SwingmanFFF schrieb:Aufgrund von Insiderinfos kann ich nun bestätigen, dass du an Kim geraten bist.
Ihre Zielgruppe sind eigentlich die Besoffenen, die ab ca. 22:00 Uhr eintreffen.

Au weia der ist jetzt aber schon ein bisserl hart. :wein

Mir hat sie ganz klar Joy gesagt! Es hatte übrigens noch ne zweite da, die ihr sehr ähnlich sieht: Dieselben Titten.


carolusmagnus schrieb:Einige Punkte in Deinem Bericht machen mich schon stutzig. :hmm
Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr im Palace war, aber die Berichte der Kollegen hatten häufig den Tenor, dass es recht ruhig im Palast war.

Was meinst jetzt mit stutzig? Für mich hatte es halt schon sehr viele Dreibeiner drin. Muss aber auch sagen, dass ich halt aus CH und BW das einfach auch nicht so gewohnt bin. In Hessen laufen die Clubs einfach viel besser.

Weiss schon, bin halt noch nicht solange in den Clubs unterwegs. Ein wenig ein Weichei und naiv.

Aber ich habe bis jetzt genau 49 verschiedene Saunaclubs besucht. In einigen Schweizer Clubs muss man den Service und den Preis vorher genau abklären. Darauf wird man auch explizit hingwiesen. In den deutschen Clubs ist der Preis normalerweise 50 Euro inkl. FO und ZK, sofern das die Frau anbietet. Kläre daher den Service und die Preise meist nicht vorher ab. Wieso soll ich vorher die Mädels beobachten? Wieso soll ich nicht einfach die nehmen, die mir am besten gefällt? Funktioniert eigentlich überall. Endet meist in herrlichen Nummern.

Streite schon den ganzen langen Arbeitstag übers Geld. Wieso soll ich denn auch im Puff noch darüber streiten? Und schon gar nicht mit Nutten! Das zerstört doch die ganze Illusion. Ja, bin halt nicht nur zum Ficken im Club.

Versuche die unklaren Dinge immer direkt mit den Mädels und nicht mit der GL zu bereinigen. Mache den Mädels nicht mal einen Vorwurf. Würde mich an ihrer Stelle wohl auch so verhalten, solange das Geschäft so gut wie im Palace läuft. Andernorts müssen sie einfach mehr um den Kunden kämpfen und daher gibt es halt diesen Mist da einfach weniger.

Aber der Frust ist bereits verraucht, alles von der Seele geschrieben. Bin nicht nachtragend und werde wohl kaum widerstehen können, wenn ich wieder mal zu Hausen bin.

Tja weiss schon unverbesserlich der gute Sagesesam.Laut Lach

Auf zu neuen Taten.

Gruss Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Tut mir auch leid, wenn ich ein paar Cracks verärgert habe.Wink
Quatsch, verärgert haste hier bestimmt niemand. Dich hat man ja im Palace geärgert. Gerade wenn ne Nummer mist war sollte es auch so gepostet werden, halt ich für sehr wesentlich hier. Mancheiner gibt das nämlich nicht gerne offen zu. Von daher Hut ab.

Übrigens auch ein Stuart oder ich langen mal daneben.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Ihre Zielgruppe sind eigentlich die Besoffenen, die ab ca. 22:00 Uhr eintreffen.
Ab und zu scheint sie aber auch mal davon abzuweichen.


Big GrinBig GrinBig Grin

Das nennt man " Das Messer in der Wunde drehen" .....hab kurz aufgeschrien vor Lachen Augen Roll


Gruß MC, der aus Solidarität noch etwas (Bericht) nachreicht Wink
Zitieren
RoryRock schrieb:Gerade wenn ne Nummer mist war sollte es auch so gepostet werden, halt ich für sehr wesentlich hier. Mancheiner gibt das nämlich nicht gerne offen zu. Von daher Hut ab.
Gruß RR

Das kann ich nur unterschreiben! Ein Epos, wo der Berichterstatter gleichzeitig der Held ist, dürfte deutlich leichter von der Hand gehen ....

MaTT, ebenfalls Hut ab.
Zitieren
Trotz allem... ein witziger Bericht von einem irre teuren Erlebnis. Big Grin

Wollte mit 00Maxx auchmal im Palace aufschlagen, der schwämt ja immer. So zart wie der drauf ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der sich der Angriffe erwehren kann. Cool

@Stuart,
ich glaube wir müssen da mal einen Termin finden... Irgendwann im Dezember bin ich urlaubig unterwegs. Big Grin Oder vielleicht am 2ten oder 3ten Dezember? Mal schauen, da ist Messetime in Frankfurt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Irgendwann im Dezember bin ich urlaubig unterwegs. Big Grin Oder vielleicht am 2ten oder 3ten Dezember? Mal schauen, da ist Messetime in Frankfurt.

PN ist perfekt.

Stuart, Cool
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Hallo Ihr,

,
Vor einiger Zeit besuchte ich das Palace auch, und wurde gleich an der Theke von einer dunklen Schönheit angemacht.
Konditionen 50Euro ausgemacht .
Auf dem Zimmer wollte Sie Nachkobern mit allen Mittel.... Wie zb... schön langsam usw.
Also am Arbeiten waren wir sicher keine 15 Minuten dann wollte Sie selbst eine Massage machen, war aber nicht angenehm.
Und als wir zum Schliessfach gingen, wollte diese Dame auf einmal 100 Euro.
Ich war verdutzt und erwiederte 50€ waren ausgemacht und nicht mehr , und Sie belehrte mich und meinte 35 Minuten =100 Euro.
Der Hammer war !........Sie - wenn ich nicht zahle geht Sie zum Cheff usw... Ich gab Ihr dann 80€ damit ich Ruhe hatte. War glaube ich aus Jamaika.
Wie gesagt welche Rechte kann ich bei so einem Fall aufrufen? Hat es überhaupt einen Sinn dann nicht zu bezahlen? Oder sollte man so etwas melden,obwohl die Dame ja dann sicher lügt und sagt 1 Stunde wäre ausgemacht ?Glaube da mact man sich lächerlich dabei ?
Ich bevorzuge wieder mit meinen Kollegen die OASE wenn ich soviel Negatives über das Palace lese

Carl


Gebe Dir einen Hinweis, wie man vorgeht: EUR 50.- BASTA, wenn sie
motzt anziehen und gehen, nennt man " Stop - Loss" Order, Verlust-
reduzierung.

Zweiter Schritt:

Gehe da n i e wieder hin.

Ein Beispiel aus meiner Jugendzeit:

ich war exakt bis Mitte 1990 Stammgast im " Sudfass - Sauna"; plötzlich
wurde - genau zu diesem Zeitpunkt - eine " Kaution" für den Zimmer-
schlüssel in Höhe von DM 50.- eingeführt, was dazu führte, daß die#
Huren Dich nach dem vereinbarten Fick drängten, ihr den Schlüssel zu
geben...... so nach dem Motto: Du mußt doch wissen, daß diese
DM 50.- noch " fällig" werden.

Ich gab k e i n e r den Schlüssel, seit dieser Einführung, Vorfall besuchte
ich n i e wieder das Sudfass..... für mich ist es ein GROßer Unterschied,
ob eine Hure einmal gut oder schlecht ist - kann passieren, darüber
rege ich mich n i c h t auf - oder ob, vom Haus aus o r g a n i s i e r t
betrogen wird.

Was Dir passiert ist, werte ich als o r g a n i s i e r t e Betrug.....gehe
woanderst hin...... es gibt so viele Alternativen.... Boykott !!.
Zitieren
Dem Palace organisierten Betrug vorzuwerfen geht dann doch etwas zu weit.

Stuart, :24:
Zitieren
@Priester

Ob ich diese Vorfälle im Palace als von der GL "organisiert" bezeichnen würde... ich weiss nicht. Auf jeden Fall wird es offenbar geduldet, dass die kleinste Zeitüberziehung eine neue CE bedeutet.

Mir persönlich ist das noch nie untergekommen. Ich hatte gegenteilig sogar einmal den Fall, dass die CDL nach 40 Minuten meinte, wir müssten jetzt langsam mal das Zimmer verlassen, weil die Zeit so langsam zu Ende sei Big Grin Ich habe dann natürlich auf eine Stunde verlängert...

-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Dem Palace organisierten Betrug vorzuwerfen geht dann doch etwas zu weit.

Stuart, :24:


Stimmt , etwas überzogen , diese Aussage, wenn man aber diese
Vorfälle kennt und sie zuließe - es wird bewußt der Konjunktiv gewählt -
und nicht dagegen einschreitet, ist es zumindest BEIHILFE dazu.
Zitieren
Mir ist schon klar, dass die Servicequalität direkt proportional zu der viel beschworenen Chemie zwischen CDL und Stecher ist. Und deswegen sollte man die Chemie immer in einem Casting checken. Darüber muss hier wohl nicht mehr gesprochen werden. Die meisten regelmässigen P6ler kennen diese Grundregeln. Gegenseitiger Respekt gehört für mich einfach dazu, zumindest solange es keinen Grund dagegen gibt. Mein Punkt ist ganz einfach der, dass - zumindest bei meinen Stichproben im Palace - der Anteil der Mädels, die mich in irgendeiner Weise enttäuschen bzw. nerven höher ist als in allen anderen Läden. Dazu zähle ich die typischen Downer:
  • Im Casting gibts ZK, im Zimmer wird dann nachverhandelt: 50 Euro Extra oder nur noch angedeutete ZK
  • mechanische LH Nummern
  • nachkobern in jeglicher Form nervt mich, denn ich kenne die Preise und wenn ich was will sag ichs einfach
  • jammern, dass man zu lange ficken/lecken/geblasen werden will
In Clubs erwarte ich Nummern mit hohem Illusionsfaktor. Wenn ich mich nur mit lebendiger Vorlage selbstbefriedigen will, kann ich gleich ins BHV gehen. Das ist billiger und erfüllt genau diesen Zweck.

Sage hat schon recht damit, dass er gewisse Standards in einem FKK Club erwartet und eben nicht noch stundenlang über alle Details des anstehenden Geschäfts verhandeln will.
Zitieren
|_hedonist_| schrieb:Mir ist schon klar, dass die Servicequalität direkt proportional zu der viel beschworenen Chemie zwischen CDL und Stecher ist.
  • Im Casting gibts ZK, im Zimmer wird dann nachverhandelt: 50 Euro Extra oder nur noch angedeutete ZK
  • mechanische LH Nummern
  • nachkobern in jeglicher Form nervt mich, denn ich kenne die Preise und wenn ich was will sag ichs einfach
  • jammern, dass man zu lange ficken/lecken/geblasen werden will
In Clubs erwarte ich Nummern mit hohem Illusionsfaktor. Das ist billiger und erfüllt genau diesen Zweck.

Sage hat schon recht damit, dass er gewisse Standards in einem FKK Club erwartet und eben nicht noch stundenlang über alle Details des anstehenden Geschäfts verhandeln will.


Vorab: das, was über den " Palace" berichtet wird - glaubhaft berichtet
wird - wird vom Markt sicherlich wieder reguliert werden: gewisse
Dinge sind in einem Club dieser vorgeblichen Reputation - u n t e r -
s t e l l t man, daß die obgenannten Berichte der Wahrheit entsprechen,
es ist n i c h t meine eigene Erfahrung - einfach nicht zu tolerieren:

- ZK am Anfang dienen der Anmache, ist nichts schlimmes, wenn man
diese n i c h t fortführt, eigene Geschäftsentscheidung der Hure,
Aufpreis Forderung im nachhinein unseriös.... sie macht es oder
nicht, wenn nicht, hat der Ficker Peck gehabt.


- NACHKOBERN..... Club - Nivea oder Niveau sollte sein: nach dem
Erstfick zu dem vereinbarten Preis einen Zweitfick für weiteres
Geld in Aussicht stellen.... ist im Grunde k e i n Nachkobern, sondern
nur ein Antrag auf Verlängerung der Geschäftsbeziehung.

- Die Dauer des Ficks ????..... ein wirklich " heißes Eisen", sehr
heiß; dazu möchte und kann ich mich nicht äußern; nur zuviel:
nach dem Angeilen ist im Grunde für die Hure nur ein gewisser
Zeitraum der Stöße erträglich, eine gewisse Aufforderung, es
doch endlich zu Ende zu bringen, kann durchaus gerechtfertigt
sein ( ich bewundere, oder " verachte" hier immer wieder die
Duldsamkeit einíger Huren in den Laufhäusern).
In diesem Punkt: meine Tendenz " Pro Hure".
Zitieren
Stuart schrieb:Dem Palace organisierten Betrug vorzuwerfen geht dann doch etwas zu weit.

Stuart, :24:


Bei nochmaliger Durchsicht der Berichte - kenne den " Palace " nur von
Eröffnung, und 3 Tage danach - fiel mir auf, daß der " Palace" offensichtlich das System der " Nachhonorierung von Hurenleistungen"
hat, gemäß der Devise:" bei uns zahlen sie danach".

Scheint nicht mehr unüblich zu sein, vor einigen Jahren noch undenkbar,
so ändern sich die Zeiten.

Unbestritten sollte allerdings sein - der Begriff des " organisierten
Betruges" wird b e w u ß t vermieden - , daß, wenn man ein solches
System einführt, den Ficker in Sicherheit wiegend (" man bezahlt
, wenn man zufrieden ist, als blödsinnige Alltagsanschauung), NACH-
FORDERUNGEN der Huren einen besonders " delikaten" Charakter
haben, der berühmte " Schuß, der nach hinten losgeht".

Zumindest s e h r bedenklich, diese UN - Definition von Preis - Leistungs
Verhältnis und die eigenwillige Definition d a n a c h.

Völlig u n p ro f e s s i o n e l l von seiten des Betreibers....das
vergißt selbst der blödeste Ficker nicht !!!
Zitieren
Wenn ich zum ersten Mal mit nem Mädel auf´s Zimmer gehe, sag ich vorher klipp und klar an, dass ich ne halbe Stunde buche, basta. Verlängern kann ich immer noch, wenn mir danach ist. Wenn sie dann nach 35 Minuten auf die Idee kommt, dreist ne halbe Stunde nachzufordern, riskiere ich den Disput mit der GL. Ist bisher in drei Fällen jeweils zu meinen Gunsten ausgegangen, auch im Palace.

Die Story mit dem Nachkobern für ZK auffem Zimmer, obwohl auf der Couch bereits geknutscht wurde, ist mir einmal passiert. Ich hab mein Handtuch wieder angezogen und die Nummer abgebrochen, nix gezahlt. Und ihr wörtlich gesagt: "Verarschen kann ich mich alleine." Sie hat rumgemosert, ich hab ihr angeboten, das am Empfang zu klären, danach isse abgezogen. Gemeldet hab ich´s trotzdem, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Spielregeln sind dazu da, um eingehalten zu werden. Egal, wie geil die Braut aussieht und wie gerne ich sie ficken würde.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren