Arschkarten im Multipack zu Hausen
Oswald_Knolle schrieb:Werde es mir hinter die Ohren schreiben bei meinem 1. Palace Besuch am kommenden WE !

Schaun wir mal... vielleicht werd ich es persönlich überwachen :teach:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Schaun wir mal... vielleicht werd ich es persönlich überwachen :teach:

also doch... :p
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Ja, so einfach kanns sein. Nur eine Anpassung sollte man machen Wink

Nicht nur nach ZK fragen, sondern vorm Zimmergang probieren. Die, die es von sich aus machen haben damit i.d.R. kein Problem.Big Grin

Ja und was machst mit denen, die Dir an der bar die Zunge ganz geil in den Rachen schieben und dann auf dem Zimmer auf einmal 50.- Aufpreis verlangen. Böse Siehe mein Bericht!

Gruss Sage, der's schon lange überwunden und vergeben hat ....
Zitieren
sagesesam schrieb:Ja und was machst mit denen, die Dir an der bar die Zunge ganz geil in den Rachen schieben und dann auf dem Zimmer auf einmal 50.- Aufpreis verlangen. Böse Siehe mein Bericht!

Das ist mir ganz ehrlich noch nie passiert und auch sonst keinem der Kollegen mit denen ich ab und zu bis regelmäßig clubben gehe Verwirrt

Zeigt halt dann nur, dass es 100% Sicherheit nie gibt :wein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Mir ist auch schon passiert, dass ich sie vorher gefragt habe, ob ich mit ihr rumknutschen darf. Und auf dem Zimmer hält sie dann den Mund geschlossen und streckt 1cm die Zunge raus. So ein Sch.... :-(

Oder als Antwort "ja, du darfst alles!" und auf dem Zimmer dann nichts.
Zitieren
#66
Der Kuss Test muss draußen erfolgen. Die meisten können sich da nicht verstellen. Hatte nur einmal, dass die Kuss Perfomrance im Zimmer dann deutlich schlechter war...
Zitieren