H18 H18, Maria, Serbien, 38 Jahre
Kontaktdaten
Maria
0177 / 133 XXXX
Hallo Kollegen,
.
da ich noch keinen Bericht über "Maria" gefunden habe, werde ich einen kurz verfassen. War schon einige male bei ihr und kenne sie seit 10 / 2013.
Maria aus Serbien, 38, ca. 176 cm, KF 38, dunkle Haare, halblang, rasiert, leichte Hängetitten ( aber dennoch schön ), ca. 75 C, private Details entfernt,lw ), Raucherin, keine Piercings, gutes Deutsch.
Typ: ruhig, freundlich, gepflegt, ehrlich, viel AST möglich, höheres Niveau.
Ihr Slogan: "Männer brauchen unbedingt SEX", viele verh. Männer, welche zu Ihr kommen, erhalten das, was ihnen zuhause verwehrt wird.
Zimmer ist nicht so geschmackvoll eingerichtet, eher schlicht, passt nicht ganz zu ihrem Auftreten. Sie behauptet immer gewaschen zu sein, wäscht sich aber immer danach, manchmal auch davor.
FO und 69 super, leichter Zahneinsatz, aber angenehm. Lässt am Anfang gerne ihre Brüste über den ganzen Männerkörper gleiten.
Für ca. 40 min verlangt sie 50 €, Standardprogramm ( GV u. Oral ).
FO ohne ( wenn man möchte ), Rest mit Gummi.
Oft mehrere Wochen in Urlaub. Seit 7 Jahren in MA tätig, studierte an der UNI 2 Semester "Psychterror (Psychologie)", so daß sie deswegen die Männer gut kennt, wie sie immer behauptet.
War schon öfters bei ihr; sie wechselt dann immer das Programm, aber fürs gleiche Geld. "Sonst kommen meine Männer nicht mehr", behauptet sie. Schulnote: 2, je nachdem wo man die Meßlatte ansetzt.
Wird von mir weiterempfohlen.
Sie wollte eigentlich 2 Wochen nach Ostern wieder zurück in MA sein.
Ihr Stuhl am Fenster ist aber abends noch unbesetzt.
Anwesenheitszeiten: ca. 18 Uhr abends bis 5 bzw. 6 Uhr morgens.
.
Grüße von Mr. Longtime
( .... der bei den Girls öfters immer etwas länger bleiben darf / muss )
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,peterPowers,tiger1,Kitomer,Elmar2000,,marakesch,Stimpy,NickR
@mr l...
Lass bei den Frauen mal bitte die Privaten Sachen weg, die gehören nicht in ein Fickforum!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
H18, 1. OG, Zi. 1, "Maria"
-----------------------
Hi Kollegen,
was ich gestern erlebt habe, nicht besonders schlimm, aber etwas ungewöhnlich.
---- ....diese Frau muss man - wie früher der Bauer eine Sau durchs Dorf - ins Zimmer prügeln.
Die braucht kein Geld!
So gegen 0 Uhr 30 kam ich in die Lupi. Nach kurzem umschauen, genügend Frauen noch da, aber wen sehe ich, die "Maria".
Bin natürlich sofort zu ihr hin, denn sie war ja längere Zeit nicht da. Kurze Begrüßung, dann fing sie an zu faseln, über Urlaub, ihre Tochter, Gott und die Welt...Sie erwähnte, daß sie genau 2 Monate in ihrem Heimatland war ( wenn sie nicht woanders gearbeitet hat!!! ). Dann weiter viel AST, sie hatte es sich ja mit einem Kissen am Fenster bequem gemacht. Zeitweise dann nur noch 2 - 3 Leute auf der Strasse. "Langweilig hier", stöhnte sie immer.
Ich dachte, dann geh doch rein ins Zimmer: "Ficken".
Mittlerweile fast 20 Minuten vergangen, immer noch AST. Ich sprach sie nicht an, ins Zimmer zu gehen.
Sie wartet auf einen Kunden, soll angeblich heute oder morgen um diese Zeit kommen. Plötzlich fragte sie mich, was ich jetzt noch machen würde. Ich erwähnte, ich gehe jetzt nach Hause,schlafen. Dann von ihr der Kommentar, ob ich nicht doch Lust hätte zu später Stunde mit ihr aufs Zimmer zu gehen. (So ein Quatsch: dafür ist sie ja da und ich bin deswegen gekommen!).
Habe ich natürlich nicht abgeschlagen, aber 2 Min später wäre ich nach Hause gegangen.
Im Zimmer angekommen, sagte sie wieder: langweilig heute, sie mache auch bald Schluß. Oh je!!! ...und ich werde aber noch anständig bedient?
Geile schwarze Strapse und schwarzer BH trägt sie immer. Wie der Blitz und ohne zu waschen liegt sie eine min. später auf ihrem Bett. Ich ans Waschbecken und dann ab zu ihr. Sie ist angeblich schon gewaschen.
Sie kann es kaum erwarten und lässt wieder ihren Busen über meinen Körper streichen. Dabei gefühlvoller Handeinsatz rechts, diese "Raffinierte" zieht dann mit ihrer Linken am Hodensack, so daß mancher gleich kommen wird. Aber ich nicht.
Dabei intervallmäßiges stöhnen. Nun abwechselnd "Blasen" und "Handeinsatz". Blasen wieder mit leichtem Zahneinsatz, aber gefühlvoll und erträglich. Jetzt Stellungswechsel, sie reitet auf mir, dabei knete ich ihre leicht hängenden Brüste und sauge an ihnen. Wieder Stellungswechsel, lecken ihrer Möse, wobei sie immer heftiger stöhnte. Finale mit "69", wobei sie abwechselnd Hand und Mund einsetzte.
Im Finale stöhnte sie immer heftiger, was mich geil anmachte bis schließlich ihr Busen voll mit Ficksahne bespritzt wurde.
"Das gibt viele Kinder" sagte sie; wir lachten beide darüber, dann jeder zum Waschen, AST und Verabschiedung bis zum nächsten mal.
Sie ist jetzt wieder abends ab 18 Uhr bis morgens ca. 5 bzw. 6 Uhr zu erreichen.
Alles gut, aber nicht Spitze, sehr ehrliche Frau, macht alles mit, was ich verlangt habe: Note: 2 -.
Ca. 45 min ( im Zimmer ) plus 20 min auf der Strasse, 50 €.
---------------------------------------------------------
Geile Muschigrüße von Mr. Longtime
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Suchender1972,marakesch,peterPowers,NickR
Vielen Dank für den Bericht. Aber eine Frage hätte ich dann da noch. Wart ihr beiden eben mal schnell im Zimmer und habt euch danach noch einmal draußen unterhalten? Ich dachte AST bedeutet AfterSexTalk oder war das PST? Brakelamp

Suchender
Zitieren
Hallo Suchender,
das 20 minütige Outdoorgespräch / Dialog fand vor dem Gang ins Zimmer statt.
Nach dem Sex nur noch kurz AST im Zimmer.
Wußte bis jetzt noch nicht, was "AST" genau bedeutet; dachte Allgemeiner Small Talk.
Ebenso ist mir PST und MILF unbekannt.
Hier mal gängige Abkürzungen aus dem Sex - Lexikon:
---------------------------------------------------
www.eroscenterdresden.de/eroslexikon
---------------------------------------------------
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,Mr. Longtime,marakesch
#7
Also die Frau hat nicht studiert. Glaube auch nicht, dass sie jemals ne Uni von innen gesehen hat. Hab ihr ein wenig auf den Zahl gefühlt. Und von "Psy" hat sie überhaupt keine Ahnung. Also nicht alles glauben, was die Mädels da von sich geben;-) Aber dennoch ist sie sehr nett und man macht echt nichts falsch, wenn man sich für sie entscheidet.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime
Nachdem du ihr nicht nur auf den Zahn gefühlt hast - erzähl doch ein wenig mehr. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstrasse Haus 18. 1.OG
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo Fachwelt,

weiß jemand ob diese Maria aus Serbien noch unter dieser Adresse zu besuchen ist? Wenn ja, Besuch meinerseits nicht ausgeschlossen Winke
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo michel 54,
Maria macht mehrmals im Jahr längeren Urlaub. Sie ist dann ca. 1 - 2 Monate offline.
Da sie im Dezember 2014 ihren Weihnachtsurlaub startete wird sie so Ende Januar oder erst im Februar 2015 in MA wieder anwesend sein. Wenn nicht, dann im Hause nachfragen.
Besuch ist empfehlenswert; wie immer gilt ( besonders auch bei ihr ): man sollte gepflegt erscheinen.
Viel Spass.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,limbo
Habe von der unseriösen Nachbarin ( H18, 2. Fenster von links ) erfahren, daß Maria nicht wiederkommt.
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist fraglich.
Allerdings habe ich sie dieses Jahr auch noch nicht gesehen. Wir müssen einfach abwarten.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,NickR
Maria ist seit ca. 10 Tagen wieder vom Urlaub zurück. Sie war über 4 Monaten in ihrer Heimat ( angeblich, vielleicht!).
Besuchszeiten stehen im Erstbericht.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Habe letzte Woche versucht, Maria telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Auf ein sms antwortet sie auch nicht. Sie ist seit letzten Jahres abwesend. Vielleicht weiß jemand wo sie anzutreffen ist bzw. ob sie wieder nach MA kommt. Danke ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Hey , ich muss auch wegen dieser Maria nachfragen....ein Kumpel war lange Zeit bei einer Maria Stammkunde , er würde sie gerne wieder mal besuchen . Oder sind die beiden Marias die gleichen?
Kann mich einer aufklären.... vielen Dank
Zitieren
Hey , also es handelt sich bei meinem Kumpel auf jedenfall um diese Maria !
Kann vielleicht einer was zu ihr sagen ,ob sie vielleicht irgendwo anders gesehen wurde .. danke
Zitieren