Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)
Also über das Personal kann ich nicht meckern. In der Regel freundlich. Natürlich erwischt man auch mal ne Ausnahme. Man selbst ist ja auch nicht immer den ganzen Tag gut drauf. Kommt halt manchmal vor.

Was die Mädels betrifft kann ich auch nicht klagen. Wobei man überall an die Falsche geraten kann. Aber das lässt sich nicht immer vermeiden. Dieses Risiko gehört nun mal irgendwie zu unserem Hobby.

Das Essen ist seit meinem ersten Besuch qualitativ besser geworden, auch wenn es damals nicht schlecht war. Die Quantität war bei meinen letzten Besuchen auch ausreichend. Gehört für mich auch dazu. Für so einen Abend ist es meiner Meinung nach aber ein wenig unglücklich, wenn das Essen so spät kommt.

Wie ich erfahren habe, soll dies zukünftig aber anders laufen. Nach dem Umbau soll es nicht nur zu bestimmten Zeiten, sondern den ganzen Tag über was zu Essen geben, Soll dann wohl auch aus der eigenen Küche kommen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Eine Frage habe ich noch: Was ist denn das mit den angezogenen Mädeln? Ist das neuerdings Clubpolitik im Palace oder machen die Mädels das aus Protest?

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Die Klamotten müssen "transparent" sein, insofern ist da wohl einiges erlaubt. Ich find's gar nicht so schlecht, immer nur nackt ist auch langweilig - und die meisten Girls hab ich schon mal nackt gesehen. Geschmackssache halt.

Stuart, der auch mit den Dessous in GT/LR/PHG/VV gut leben kann
Stuart schrieb:Ich find's gar nicht so schlecht, immer nur nackt ist auch langweilig

Prinzipiell OK! Ich mag auch mal schöne Dessous oder Strapse.

ABER!!!

Solange das Palace auf seiner Website verkündet
Zitat:The Palace der exclusive FKK-Sauna-Club in
60487 Frankfurt / M - Hausen (City)
Königsbergerstr. 23

STRAPS-PARTY....DESSOUS-PARTY
....jeden Montag STRAPS-PARTY
....jeden Mittwoch DESSOUS-PARTY
...SEXY LADIES im *******THE PALACE in heißen STRAPSEN, erotischen DESSOUS und heißen FUMMELN ...Sie betören Dich, ... sie verführen Dich...!

... dann darf davon ausgegangen werden, dass der Rest FKK ist!

Und FKK heisst halt naggisch!!

Alles andere kann verständlicherweise als Bauernfängerei oder ähnliches interpretiert werden.

carolusMAGNUS Cool
Schau an Louisa lebt auch noch Smile. Ich fand sie immer klasse.

RR, der Partys in Clubs nicht gerade besonders mag. Zu voll, kaum besondere Leistungen, CDLs im DauerstreßWink etc.....
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
carolusmagnus schrieb:Und FKK heisst halt naggisch!!

Stimmt. Aber da steht halt nirgends, ob sich FKK auf die Kerle oder die Mädels bezieht.

Stuart, Laut Lach

P.S.: Mal im Ernst, man kann das auf der HP auch so lesen:

Montag: Strapsparty
Mittwoch: Dessoustag
Di, Do, Fr, Sa, So: in heißen STRAPSEN, erotischen DESSOUS und heißen FUMMELN ...
Stuart schrieb:Stimmt. Aber da steht halt nirgends, ob sich FKK auf die Kerle oder die Mädels bezieht.

Stuart, Laut Lach

Vielleicht haben die Palace-Legastheniker auch nur ein I vergessen und es soll heissen FIKK-Club?

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Palace-Legasteniker

Klugscheiss-Modus an:

Legastheniker, auch nach der neuen Rechtschreibregelung.

Klugscheiss-Modus aus.

Stuart, der sich den nicht entgehen lassen konnte - sorry ... Laut Lach
carolusmagnus schrieb:Vielleicht haben die Palace-Legastheniker auch nur ein I vergessen und es soll heissen FIKK-Club?

Danke!

cMCool
Das man eine Jubiläums-Party auch erfolgreich ausrichten kann - wenn man als GL eines Clubs nur will - zeigt übrigens folgender Bericht.
75 Euro...die haben den arsch offen !!Böse

ein grund mehr, den laden net zu besuchen ...ich war das letzte mal vor 2 Jahren im PALACE-- daran wird sich wohl nix ändern

Freerider, der dann mit 69eu im Paradise bei super essen besser bedient ist
jep

ich war einmal im Palace, war einmalig. Ich hatte ne Freikarte!

Unvergessen die Nacht mit Irru und BS, aber das Dingens Palace ist nur so heiß wie`s gekocht wird.
Versteh gar nicht was ihr alle mit dem Schuppen habt, is doch eh alles Illusion.

zap
alles Illusion, na sicher, aber Palace ist schone ne gute Ausgabe davon, finde ich ... ganz persönliche Vorliebe, zugegeben.

Wär ja auch schlimm, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden, sowas führt nur zu Krieg.

g >> b - make love, not war Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
zap schrieb:Versteh gar nicht was ihr alle mit dem Schuppen habt, is doch eh alles Illusion.

zap
Falls du mal nen Puff findest wo es keine Illusion ist, gib uns bitte Bescheid Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Soeben auf dem Newsticker der PAL-Homepage gelesen: Jeden letzten Freitag im Monat "Diamond-Party"! Unsere sexy Ladies in Abendkleidern verzaubern Sie...

Unter der Rubrik Aktuelles steht diesbezgl. auf deren Homepage folgendes: "Diamond-Party" Ab sofort veranstalten wir jeden letzten Freitag im Monat eine "Diamond-Party". Unsere Damen werden Sie in Abendkleidern empfangen und in ihrem sexy Outfit eine angenehme und prickelnde Atmosphäre schaffen. Lassen Sie sich wie immer bei uns verwöhnen.

The Palace - Diamond of Frankfurt


babeliron, der zuerst dachte, es wäre heute schon der 1.April Augen Roll
#36
Nun komm mal wieder runter.Meide den Laden in Zukunft und gut istAugen Roll

Friese,der da gern hingehtWink
#37
hi leuds
also ich versteh die aufregung gar net..mir haben etliche mädels
in den kleidchen richtig gut gefallen und ich war nicht der einzige..Wink
wers nicht mag braucht ja nicht hingehen...Augen Roll

grüsse yahon,der nix gegen ne gute verpackung hat...Big Grin
#38
Da stimme ich yahon zu.

Gruß, Tequila
Tequila schrieb:Da stimme ich yahon zu.

Gruß, Tequila


Ja, ein bisschen Toleranz auch für Randgruppen und Minderheiten.

Daher hat auch die angezogene CDL ein Recht auf ihren Lebensraum :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
yahon schrieb:hi leuds
also ich versteh die aufregung gar net..mir haben etliche mädels
in den kleidchen richtig gut gefallen und ich war nicht der einzige..Wink
wers nicht mag braucht ja nicht hingehen...Augen Roll

grüsse yahon,der nix gegen ne gute verpackung hat...Big Grin
Das sehe ich ebenso, is doch mal was anderes.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands