H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
Frage 
Ich habe in der vergangenen und dieser Woche insgesamt dreimal am Vormittag nach GILF Christa geschaut. Sie war nie da, das Fenster neben der Haustür leer.
Wann wurde sie zuletzt gesehen? 
Ist sie im Urlaub oder hat sie sogar die Lupi verlassen?

Danke für hilfreiche Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Hi,

war am Freitag Vormittag bei ihr, sie beginnt so um 10 bis 10:30Uhr,
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,PaulPower,Ralle69,karlo,Wendelberg,mailfreak75,soundstor
War vor kurzem auch mal wieder bei Christa, kurz anblasen lassen und dann einen schönen Ausritt bis zum Finale, das beherscht sie wie keine sonst, hat ja auch eine jahrzehntelange Erfahrung und weiss was Mann braucht!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Wendelberg,Les1968,mailfreak75,soundstor,PaulPower,karlo
Hi,
war Anfang der Woche bei dir, so um die Mittagszeit, mußt du als genauer hinschauen sitz nicht immer am Fenster,

p.S.: war wie immer zufrieden !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,PaulPower,Felix46,soundstor,karlo
Hi,

bin am Freitag nachmittag in der Lupi gelandet, es waren sehr wenige Damen anwesend ca. 7-8,

bin dann, wie schon öffters die letzte Zeit zu Christa, ausgemacht Lecken Bumsen,

ausgiebig geleckt, dann kurz geblasen, abreiten lassen und zu Abgeng in Hand,

bin dann sehr zufrieden nachhause gegangen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,PaulPower,Ralle69,karlo,testandtakethebest,sixtyniner,soundstor,Chicolino
Hallo Gemeinde,
kann jemand was zum Styling dieser Mutti sagen?
Ist sie eher die attraktive und gestylte Reife oder eher Hausmannskost und Mannemer oder Pfälzer Dialekt?
Danke
Zitieren
Sie ist sehr schlank und immer schick angezogen mit Nylons etc. Schon für ihr Alter attraktiv . Natürlich sieht man , daß sie jenseits der sechzig ist.
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Cronauer69,Woller,Ralle69,Les1968,PaulPower,karlo,testandtakethebest
Habe mir auch mal wieder die Christa gegönnt, wir hatten wieder einen schönen gemeinsammen Ausritt, macht einfach Spaß wenn sie einem abreitet und man nur genießen darf!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,Ralle69,Les1968,Kaspar,soundstor,PaulPower,karlo
Bei meinem letzten Besuch der Lupi sehe ich am rechten Fenster von H13 eine blonde ältere Frau. Der Beschreibung nach muss sie Christa sein. Ich gehe zu ihr. Sie öffnet das Fenster und begrüßt mich freundlich. Ich frage nach ihrem Namen. Den will sie erst sagen wenn ich zu ihr rein komme. Grübel Sie verlangt 50€ für 20 Min. Sie sagt die hat jetzt gleich einen Termin und ich kann gerne in etwas mehr als eine Stunde wieder kommen. Ich habe keine Lust zu warten und wir verabschieden uns freundlich. Sie ist von Montag bis Freitag von 10:30 bis 17:30 anwesend.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Hure keinen Namen sagen will. Da sie freundlich war werde ich bald einen neuen Versuch wagen und sie ficken wenn sie nicht wieder einen Termin hat.

Kennt jemand ihr tatsächliches Alter? Vom Eindruch am Fenster schätze ich sie hat die 65 überschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Cronauer69,Ralle69,Les1968,testandtakethebest,karlo
Weiß vielleicht jemand, ob sie diese Woche anwesend ist  ?
Zitieren
war letzte woche bei ihr, am nachmittag, war erst besetzt was in letzter Zeit schon öffters vorkam,

nach kurzem warten, dann gebucht und zufrieden wieder nachhause gegangen,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,soundstor,sfc750,PaulPower,Chicolino,karlo
war letzte Woche auch bei ihr, hatten wieder einen schönen Ausritt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,PaulPower,Les1968,sfc750,soundstor,Ralle69,karlo
Daumen hoch 
war diese Woche mal wieder bei Christa, war wieder nee gute Nummer,
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,PaulPower,Ralle69,karlo
Also ich war heute das erste Mal in der Lupinen.
Ich habe Christa sofort erkannt. Sie saß mit einem Buch am Fenster. Am nächsten Fenster war gerade eine "ältere" am Kuchen futtern. Ich habe sie nach den Konditionen gefragt und die Freundin Christa gleich mitgebucht.
Angesagt war lecken mit Handjob. Dafur habe ich 50 € (für jede) gelöhnt. Mein Freund war gleich nach dem entkleiden sofort betriebsbereit.
Zuerst Christa dann die andere geleckt, wobei mit Christa eindeutig besser "gescheckt" hat.
Insgesamt ein lohnenswerter Besuch.
Gruß Bernd W. aus Pf.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Les1968,PaulPower,karlo
In welchem Haus befindet sich denn Christa?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich glaube das Haus 20.
Zitieren
Haus 20 ist seit Monaten geschlossen. Im LSH gibt es einen Straßenplan der Lupi (rotes Feld "Übersicht"). Zu Christa gibt es bereits nen langen Thread:
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,peterPowers,Cyper,Les1968,soundstor
Ich bitte um Nachsicht.
Es könnte auch dei 11 oder 13 gewesen sein.
Zitieren
Christa ist seit über 30 Jahre im Haus 13 und sie wird auch sicher nicht mehr umziehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,Cronauer69,peterPowers,Chicolino,Les1968,soundstor,LoganMCV,PaulPower,karlo,replay64
war am Freitag und am Dienstag mal wieder bei Christa,

wie meistens gebucht , Muschi lecken, Blasen und Reiten wie immer zufrieden raus gekommen,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,PaulPower,Ralle69,Chicolino,karlo