H13 Anna
Letzter Besuch im alten Jahr war bei Anna im H13
Sitzt ganz links, am linken Fenster. Laut eigener Aussage von 19:00 Uhr- 05:00 Uhr.

Da ich zu Anna H13 nichts gefunden habe, mach ich einen neuen Thread auf, falls ich doch was übersehen habe, bitte zusammenlegen. Danke

Sie ist eine junge schwarzhaarige mit normaler schlanker Figur und stehenden A-Titchen.

Vereinbart 50€ für 20min Standard BFA

Sie spricht ganz gut deutsch und zählt auf dem Zimmer einmalig etwaige Extras auf, z,B lecken 20€
Danach wird das Thema aber nicht mehr angesprochen. Sie ist auch eher der ruhigere Typ.

Nach dem ausziehen wird gebeten sich am Waschbecken nochmals zu waschen, danach aufs Bett und Gummi drüber.
Sie bläst ganz gut und abwechslungsreich und lässt sich auch anfassen.

Beim Reiter beugt sie sich auch nach vorne und lässt Nähe zu, man kann dann auch den Hintern dabei schön anheben und tiefer reinstoßen.

Danach in der Doggy das Ganze beendet und etwas smal talk. Sie geht dann ans Waschbecken und wäscht sich.

Ist eine solide Standardnummer ohne Ecken und Kanten, mangels Auswahl könnte man auch nochmals hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,R.-heimer,Ralle69,lekali,sfc750,MrMoney777,Cyper,memphis,peterPowers,daniel67,spundenfresser,Dr.Stech,hjhjhj,Renner,Oneu,Cronauer69,Bumba,gebbili,Tommy87,JackDaniel72,Thoemy,,Teutonne,OBI,M0rty,karlo,burli,firestarter
Ich habe so ziemlich das gleiche Erlebnis gehabt. Korrekter Service. Blasen war lang und gut. Sie kann sehr gut mit der Zunge umgehen. Kein Vorspiel, direkt Kondom auf mein Schlaffi montiert. Muschi steicheln will sie wohl nicht. Sie hat sich leicht weg gedreht, so kam ich nicht mehr ran. Im Missio Nähe bekommen. Für mich jedoch etwas langweilig, aber kann man buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,fischfang,Ralle69,MrMoney777,karlo,Cronauer69,peterPowers,Benni,firestarter
Am linken Fenster steht die brünette, leicht gelockte Anna. Als Herkunft gibt sie Russland an, ich tippe mal auf Bulgarien. Ist stets in ihr Smartphone vertieft. Unter normalen Umständen hätte ich sie niemals angesprochen. Da es aber seit Monaten keinerlei gescheite Neuzugänge gibt, hab ich es riskiert.

50 EUR im Zimmer übergeben. Anna zieht sich aus. Mittlerweile B-Silikontitten, sehr gut gemacht. Hübsches Gesicht, leider stark geschminkt. Lange, lockige Haare. Braun gebrannt. Ein paar Kilo zu viel. Aber alles fest und schöne, zarte Haut. Fühlt sich gut an.

Kein Vorspiel. Blasen wie schon beschrieben, lange, gekonnt mit Zunge. nimmt ihn auch mal tiefer rein. Vom Stil etwa vergleichbar mit Nachbarin Maria. Missio. Knie angewinkelt. Augenkontakt. Hand am Schwanz, Reiten ist da schon besser. Ich sehe, wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwindet. Ich knete die Brüste. Fühlen sich toll an. Ölmassage kann sie sehr gut. Kuschelt sich an mich ran. Streichelt mit dem Bein meine Eier. Ich darf ihre Brüste küssen. Wichst alles aus mir raus. 

Leidenschaftslose Art zu Beginn, überdurchschnittlicher Blowjob und Handjob/Ölmassage.

Ihre aktuellen Arbeitszeiten gibt sie mit 17 Uhr bis ca. 5 Uhr an. Feste freie Tage gibt es nicht. Im Oktober sind 4 Wochen Auszeit geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,Cyper,spundenfresser,kosta4711,peterPowers,MrMoney777,sfc750,Ralle69,Ostkind,Les1968,karlo
Zitat:Als Herkunft gibt sie Russland an, ich tippe mal auf Bulgarien.

Sie spricht auf jeden Fall fließend Russisch - ich hatte sie vor 2 Wochen besucht und ein gutes Erlebniss mit ihr gehabt. Den guten und extrem ausdauernden Blowjob kann ich in jedem Fall bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,peterPowers,Ralle69,karlo
Heute meine A-Probe bei Anna. Gebucht habe ich BFA + Lecken für 70 €.
Anfang mit 69er, dann Finale im Doggy.
Blasen fand ich sehr gut, sie saugt etwas fester an der Eichel, gefällt mir sehr gut. Schöner Anblick beim Doggy, an dem Mädel ist was dran, aber nicht zu dick.
Wiederholung: Auf jeden Fall.

Arbeitszeiten hat sie bei mir von 20 Uhr bis 5 Uhr angegeben, als Nationalität russisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,memphis,karlo
Meine bekannten Ladies sprechen mich an. Das wird nix, ich brauche Abwechslung. Bei Anna bin ich dann fündig geworden. Erst jetzt die B-Probe. Eine gute Entscheidung.
Der Blowjob ist kein kurzes Abspulprogramm. Lang, intensiv, beeindruckend gut. Schätze das macht sie aktuell am besten in der Lupi.
Im Doggy hält sie mir den Arsch entgegen, guter Grip, den Kopf im Bett eingetaucht. Ficken im Missio etwas zurückhaltend, streichelt mich etwas, lässt sich führen. Ich gehe zufrieden raus, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,memphis,Les1968,Cronauer69,Cyper,peterPowers,karlo
B-Probe bei der Russin Anna. Ablauf wie bei der A-Probe, außer dass sie schon am Fenster lächelt und es durchgehend eine angenehme Atmosphäre hatte. Ich bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,Cyper,sfc750,Ostkind,Les1968,MrMoney777,soundstor,karlo
In Summe war ich schon zwei Mal bei Anna und bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn sie am Fenster immer in ihr Handy vertieft erscheint, hat sie doch meistens noch ein unaufdringliches Lächeln für einen übrig.
Ja, sie ist sicher nichts für Skinny-Liebhaber, aber sie punktet mit freundlichem und korrekten Service. Und das auch, wenn man auf ihre angebotenen Zusatzservices nicht eingeht. Die Rundungen sind nach meinem Geschmack an den richtigen Stellen, die Brüste sind auf B angepasst. Der Blowjob sehr solide und man darf sie dabei auch anfassen. Absolut bemerkenswert sind aber ihre hervorstehenden inneren Schamlippen. Das nächste Mal muss ich mir die noch näher ansehen.
Anna ist durchaus gut gebucht, das Zimmer ist sauber und vernünftig ausgestattet. Man macht nichts verkehrt mit ihr, ich war jedes Mal sehr zufrieden und gehe gerne wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,Woller,Les1968,Cyper,hjhjhj,burli,Ostkind,karlo
Anna ist bis einschließlich Samstag anwesend. Dann 1 Monat Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,lekali,Cyper,spundenfresser,Les1968,Ralle69,soundstor,fox
Anna macht ab 10.02. für 5,6 Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Les1968,Cyper,spundenfresser,Woller,hjhjhj,lekali,Ralle69,soundstor,karlo