Elena Anfängerin
Kontaktdaten
Elena
Kaiserstr 46
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Servus,
bei Saarladies inseriert eine Elena als Anfängerin.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...13333.html Bitte Bilder von einem Mod einfügen.
Die Anzeige und die Bilder haben mich neugierig gemacht.
Ich also angerufen und einen Termin ausgemacht.
Als ich dann angekommen bin, war ich doch etwas enttäuscht. Ihr Gesicht entsprach nicht dem , was ich mir in meinen Gedanken ausgemalt hatte. Aber Schönheit ist Geschmackssache und da ich schon mal da war, wollte ich sie trotzdem testen. Figur mäßig wie auf den Bildern zu sehen, aber ihre Brust hat einen leichte Hängeansatz.
Zuerst wurde ich ins Zimmer geführt wo ich mich entkleiden durfte und dann ging es zur Reinigungsstelle wo sie dann selbst Hand anlegte.
Zurück im Zimmer ging es los mit Fummeln und etwas knutschen. Dann folgte ein FO das meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Nach 2 Minuten lustlosem Blasen hatte sie auch keine Lust mehr und wollte unbedingt bumsen. Meine Lust war auch so ziemlich am Ende und es folgte dann noch eine Reiterstellung und das Finale in der Missio.
15 Minuten später und 50 Euro leichter habe ich dann das Appartement verlassen.

Mfg
Pippi
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,NoWomanNoCry,jogibaer,arno_nym,Tom_Neu,Elmar2000,lostinxs2005
Hallo,
Die Mod´s fügen keine Bilder ein,
das müssen wir schon selber machen Wink

Zitat:
[Bild: th_910070394_5613333_F5_123_103lo.JPG] [Bild: th_910073292_5613333_F6_123_97lo.JPG] [Bild: th_910077449_5613333_F1_123_1074lo.JPG] [Bild: th_910081616_5613333_F7_123_507lo.JPG] [Bild: th_910086734_5613333_F4_123_482lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NoWomanNoCry,jogibaer,peterPowers,arno_nym,Stimpy,Skorpion,Tom_Neu
#3
Kontaktdaten
Elena
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-37312101
Karte Anzeigen
Jungs, für das Wiederauffinden der Dame (Suchfunktion) brauchen wir die Anzeigendaten und insbesondere die Telefonnummer! Wink

Anzeige schrieb:ANFÄNGERIN ELENA

NEUE DAME
Anfängerin Elena
aus der Ukraine

Das zärtliche Schmusekätzchen erfüllt Männern
ihren Traum von sinnlicher Erotik in höchster
Konzentration.

Die Vorzüge ihres Körpers
gilt genussvoll zu liebkosen.
Sei es ihre prachtvolle OW von 75 C oder ihre
teilrasierte Liebes-Spalte - diese Frau
beherrscht die Kunst der Liebe und möchte
sie gerne mit Dir ausleben.

Alter:35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ukraine
KF:36
Gewicht:60 kg
Schuhgröße:39
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch
Quelle: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...13333.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,peterPowers,arno_nym,Stimpy,Tom_Neu
Danke,
bei mir geht das mit dem Einfügen irgendwie nie!! ??
Zitieren
Wie füge ich Bilder ein?!

Und hier kannst du probieren wie es geht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Recherche über die Tel.Nr. 0157-37312101 führt zu Aelita. Die Dame scheint gerne die Namen zu wechseln und ist sonst immer über KM präsent gewesen. Hier diesen Thread kann man daher getrost verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn das wirklich Aelita ist, hat sie erstens massiv zugelegt, zweitens die Nation gewechselt und drittens muss es sich um die Anfängerin mit der längsten Dienstzeit weltweit handeln. Sie hat nämlich schon vor etlichen Jahren auf poppen.de fleißig inseriert. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123