Sexy Leonie aka Sexy Melanie - Ulm (vorher:GF, KA, BS, WOB)
Ich versuche, Zeit zu machen, um das Mädchen heute besuchen.

Google.translate
sorry....
Zitieren
Ok.. war heute bei ihr und ich werde ein bericht schreiben...
an Raubritter etc: Darf ich meine berichte auf english schreiben? dass ist mir viel leichter und ihr wird die scheiss google translate version loss...
Zitieren
(05.07.2012, 22:27)Zieram schrieb: an Raubritter etc: Darf ich meine berichte auf english schreiben? dass ist mir viel leichter und ihr wird die scheiss google translate version loss...

Dem steht nix im Wege.
Alternativ kannst Du den Bericht ja auch noch in der Übersetzung einfügen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pamela
Duburger Str. 17
24939 Flensburg
Mobile: 0151 268 31 596
Karte Anzeigen
Ok. I found time to make a visit to Pamela in Flensburg today. Unfortunately she only had time to see me for 30 minutes and not the 1 hour that i usually go for.

After having looked at her pictures on SN, i was looking forward to seeing her in real life. she did not dissapoint. She looked every bit as wonderfull as on the pictures. If not even better.

After a few minutes of smalltalk in the room i paid her €80 for 30 min Fm, sex in different positions etc. The usual.

She asked if i wanted to use the bathroom, i naturally accepted. It looked nice with a sizeable shower kabin. I rinsed off and went back into the room. She popped her head in and told me she'd be right there. She just needed to go freshen up herself.

After a few minutes she came back into the room smiling. I moved back on the bed and she climbed up with me and i was allowed to feel her up and test out her nice (enhanced) breasts.
She started kissing my neck and working her way down to my eager friend. Using her mouth she got the condom on like a champ. She started to blow me with a good amount of variation and intensity. And she was good at it. She could make it on my top 5 (needs a repeat visit though).

I was allowed to touch and grope all i wanted and she let me finger her gently.

After a little while i thought a break would be in order so i put her on her back and gave her a good licking. She played along nicely with lots, but not too much, moaning.

Now i wanted to fuck her. I sat up and she leaned over and started sucking my littly guy again getting him ready for action. That didn't take too long Wink

I guided her down on her back and fucked her in missionary. Time was running out and i still needed to finish off so i turned her around and came as i was grabbing her cute little tight ass.

This whole time she had played along and, even if she was not enjoying it, she faked it well enough to give me the impression that it was alright.
After finishing in the condom, we sat down on the bed and talked and laughed a bit. She is very friendly and easy to talk to.

All business concluded she showed me to the door and we said goodbye.
All in all a nice visit. I would definately go see her again if i had the opportunity. Although i would try to schedule the whole hour.

Friday is her last day in Flensburg. I hope she returns soon.

-------------------------------------------

Ok. Ich fand heutedie Zeit, einen Besuch bei Pamela in Flensburg zu machen. Leider hat sie nur Zeit gehabt, für 30 Minuten und nicht die ganze Stunde, dass ich in der Regel buche.

Nachdem ich ihren Bildern auf SN sah, war ich gespannt auf ihr im wirklichen Leben. sie hat nicht enttäuscht. Sie sah in jeder Hinsicht ebenso wunderbare wie auf den Bildern. Wenn nicht sogar noch besser.

Nach ein paar Minuten von Smalltalk im Zimmer, das ich zahlte ihr 80 € für 30 min Fm, Sex in verschiedenen Stellungen, etc. Das Übliche.

Sie fragte, ob ich auf die Toilette benutzen wollte, habe ich natürlich akzeptiert. Es sah gut aus, mit einer beträchtlichen Dusche Kabin nett.

Ich abgespült und ging zurück ins Zimmer. Sie steckte ihren Kopf herein und sagte mir, sie hätte gleich da. Sie brauchte nur zu erfrischen sich gehen.Nach einigen Minuten kam sie zurück in den Raum lächelnd.

Ich zog zurück auf das Bett und kletterte sie mit mir und ich durfte ihr das Gefühl auf und testen ihre schönen (nachgeholfene) Brüste. Sie küsste meinen Hals und arbeitete sich bis auf meine begierigen Freund. Mit ihren Mund bekam sie das Kondom auf wie ein Weltmeister. Sie fing an, mich mit einer guten Menge an Variation und Intensität zu blasen. Und sie machte es gut. Sie konnte es auf meiner Top 5 machen (braucht einen wiederholten Besuch obwohl).

Ich durfte zu berühren und tasten alles was ich wollte und sie ließ mich zu fingern sie sanft.
Nach einer Weile dachte ich, ein Bruch würde in Ordnung sein, damit ich sie setzen sich auf den Rücken und gab ihr einen guten lecken. Sie spielte gut voran mit vielen, aber nicht zu viel, stöhnen.
Jetzt wollte ich ficken. Ich setzte mich auf und sie beugte sich vor und begann das Saugen meine littly Kerl, ihn wieder einsatzbereit. Das hat nicht zu lange dauern Wink

Ich führte sie sich auf den Rücken und fickte sie in Missionar. Die Zeit wurde knapp und ich musste noch erledigen, damit ich sie drehte sich um und kam als ich packte wurde ihr süßes engen Arsch.

Diese ganze Zeit zusammen und sie gespielt hatte, auch wenn sie nicht genießen es, gefälschte sie es gut genug, um mir den Eindruck, dass es in Ordnung war.

Nach Fertigstellung im Kondom, setzten wir uns auf das Bett und sprach und lachte ein wenig. Sie ist sehr freundlich und einfach zu reden.
Alle Geschäfte abgeschlossen zeigte sie mir an der Tür und wir verabschiedeten uns.

Alles in allem ein schöner Besuch. Ich würde auf jeden Fall gehen sie wieder sehen, wenn ich die Gelegenheit hatte. Obwohl ich würde versuchen, die ganze Stunde einplanen.

Freitag ist ihr letzter Tag in Flensburg. Ich hoffe, sie bald wieder zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
kommt spät aber kommt... sie war ja nicht das letzte mal in flensburg
damals war sie mal unter melissa in flensburg unterwegs mit schwarzen haaren, erstaunlicherweise konnte sie sich sogar noch an mich erinnern.
sie ist total lieb und nett, vorallem fair.
60 flocken für 2 mal abspritzen... erst nur lutschen mit gummi und beim zweiten mal erst hart gelutscht und dann schön von hinten genommen. sie hat zwar etwas gespielt aber war nicht so tragisch. optisch ne 1 und wiederholungsfaktor liegt bei 100% mit das beste was ich in flensburg je erlebt habe... leider war ich nur 2 mal bei ihr, wird aber definitiv beim nächsten mal öfters sein ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Sommer
Deutschhöfer Str.
Schweinfurt
0151-26831596
Karte Anzeigen
Zwei Threads verknotet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Melanie
Pfälzerstr. 65
Braunschweig
0151 26831596
Haus König
Karte Anzeigen
Galeria Sexy Melanie in Braunschweig, Quelle


Zitat:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 E(DD), stehend
Typ: deutsch
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Intim-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: th_359164546_4730750_F1_123_792lo.JPG] [Bild: th_359166208_4730750_F2_123_193lo.JPG] [Bild: th_359168210_4730750_F3_123_406lo.JPG]
[Bild: th_359170581_4730750_F4_123_1152lo.JPG] [Bild: th_359171534_4730750_F5_123_238lo.JPG] [Bild: th_359173344_4730750_F6_123_762lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Wolf
Kirchgasse 9
Schweinfurt
0151-26831596
2. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Sexy Melanie - in Schweinfurt

Zitat:+++TOTAL HEIß+++

Zärtliche, süße Bettgespielin!


Verehrter Gentleman,
schön, dass ich Dein Interesse geweckt habe! In mir schlagen
zwei Herzen, die Du bei einem leidenschaftlichen Treffen,
ganz individuell, erforschen und geniessen kannst. Zu mir
gehören auch meine warmherzige, liebevolle sowie meine
verspielte und unternehmungslustige Seite. Ich bin
eine junge Lady, die fest im Leben steht, mit der
Sehnsucht nach zwischenmenschlicher Sympathie und
Genuss an erotischen Phantasien, welche ich ideal bei
einem erotischen Mann ausleben kann. Ich bin eine schöne
Frau mit tollen Kurven, eine Frau, die von der Liebe
und Zärtlichkeit nicht genug bekommen kann. Ich will
Dich küssen und streicheln, mein Mund wird Dich in
absolute Erregung versetzen, bis Du nur noch den
Wunsch hast, ganz nach bei mir zu sein. Ich will jede
Deiner Berührungen genießen und wenn Du Dir die Zeit
nimmst, meine besonders empfindlichen Stellen zu
finden, wird sich über Dir ein Sturm purer Leidenschaft
zusammenbrauen. (Wenn du noch mehr wissen willst,
ruf mich einfach kurz an)

Vorlieben / Service
Kuscheln, Schmusen, Küssen, erot Massage,
Franz beids, GV, AV aktiv, GF6, Span, KB,
Rollenspiele, Sex zu dritt, Dild*spiele, F*ngerspiele,
Fußerotik, NS aktiv, Verbalerotik, Pr*st*ta Massage,
Besuch, XXL

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 E(DD), stehend
Typ:
deutsch
KF:
36
Gewicht:
54 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Intim-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS
Verbalerotik
NS aktiv
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Melanie
Michael-Clare-Str. 1
Gifhorn
0151 26831596
Fürst
Karte Anzeigen
Sexy Melanie jetzt in Gifhorn, Quelle


Zitat:
[Bild: th_691290496_5166383_F1_123_188lo.JPG] [Bild: th_691291804_5166383_F2_123_481lo.JPG] [Bild: th_469129417_5166383_F3_123_575lo.JPG]
[Bild: th_691298705_5166383_F4_123_824lo.JPG] [Bild: th_691301962_5166383_F5_123_5lo.JPG] [Bild: th_691304636_5166383_F6_123_142lo.JPG]
[Bild: th_691307459_5166383_F7_123_551lo.JPG] [Bild: th_691310105_5166383_F8_123_545lo.JPG] [Bild: th_691313435_5166383_F9_123_87lo.JPG]
[Bild: th_691317971_5166383_F10_123_150lo.JPG] [Bild: th_691319106_5166383_F11_123_415lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,ghosti69
Kontaktdaten
Sexy Leonie
Neue Gasse 64
Schweinfurt
0151-26831596
Karte Anzeigen
Nach Namensänderung jetzt als Sexy Leonie in Schweinfurt


Zitat:Sexy Leonie


XXL - Melonen 100% Originalfotos


Magst Du es heiss, eng & feucht?

...zärtlich, gefühlsvoll und kuschelig oder darf doch ein wenig dreckig und versaut sein? :-)


Bin eine junge sexy Nymphomanin, immer gut gelaunt und für alles offen...
Geiler Sex - das macht mich richtig an und mein Mund freut sich auf Deinen schönen .....


Ruf mich einfach schnell an und komm vorbei, du wirst jede Minute genießen dafür sorge ich:-)


Dickes Bussi und bis gleich


Du willst wissen in welcher Adresse ich gerade bin?
Dann Höre meine Mailbox Nachricht ab !


Alter:.......................25 Jahre
Geschlecht:..............weiblich
Körpergröße:.............1.70 m
Oberweite:...............75 F, stehend
Typ:........................deutsch
KF:..........................36
Intim:.......................total rasiert
Haare:......................schwarz, rückenlang, glatt
Haut:.......................mittel
Körperschmuck:.........Intim-Piercing
Sprachen:.................Deutsch, Englisch

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. beidseitig
- Span. / BV
- GF6

Service für:
- Herren

Service:
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- DS aktiv
- DS passiv
- KB passiv
- Bade- / Duschservice
- extra langes Vorspiel
- Nylonerotik

Massagen:
- erot. Massagen
- HE
- Body-to-Body-Massage
- Ganzkörpermassage
- Intim-Massagen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01
Ich war heute bei ihr und werde sie im Zukunft meiden!
80 Mücken für ne halbe Stunde habe ich geblecht bzw verbrannt.
Sie wollte ihren BH nicht ausziehen. Als ausrede war eine OP vor einigen Wochen.
Nur blöd das sie es nicht erwähnte an der Tür.
Ihre Lippen sind ebenfalls getunt. Zu viel finde ich.
sie hat lange beine und kleinen Arsch. alles schön straff
Am Anfang ging sie gut zur Sache nur das der BH an blieb hat mich sehr abgeturnt! das geht nicht
Beim doggy ging sie gut mit. Blasen war so lala
Dann ging sie auf mich und ritt mich zu Ende. Der blickt auf zwei BHs war grausam!!!
Werde sie nicht mehr besuchen. Wenn sie eine op hatte dann soll sie sich ausruhen und nicht so einen scheiß abziehen mit dem BH

wer sex ohne BH will soll sie meiden sonst ein optikfick
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,limbo,atlantisfan,Elmar2000,cappucco6,Max.Mueller
@lambada

sie hat sich die Brüste nochmals vergrößern lassen? EekTitten
Mein lieber Schwan - muß ja ein hammer Anblick sein, blöd nur, dass sie Ihre optischen Vorzüge nicht zeigen will.
Hätte mich auch abgeturned - das hatte ich bei meinem allerersten P6-Erlebnis vor . . . . . . gefühlten 100 Jahren Lachen und kam mir damals auch reichlich verarscht vor.

Bleibt aber ein gemischtes Fazit, wenn ich das richtig lese: optischer Leckerbissen und gut im Bett, nur nicht ganz nackt gemacht - könnte also bei voller Einsatzbereitschaft der Krutisane nicht schlecht sein.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Max.Mueller
Ja sie wurden nochmal vergrößer laut ihrer Aussage. Ich kann sowas nicht verstehen. Sonst gute Berichte über sie und dann sowas. Gute DS sagt sowas im Vorrauss das sie wegen op ihre brüste schohnen muss. In der Anzeige stand jedoch das sie BV macht und das ist mit BH etwas schlecht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,Max.Mueller
Kontaktdaten
Sexy Melanie
Altewiekring 36
Braunschweig
0151 26831596
2. Stock Engel
Karte Anzeigen
Sexy Melanie jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Sexy Leonie
Waldstr. 3
24939 Flensburg
017627134485
Karte Anzeigen
moin moin,

ich war mal bei ihr heute, Bilder kommen hin, vielleicht ein bisschen älter. Der Körper aber top, alles schön straff, kleiner Po, schöne Brüste, aber gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann. Service war sehr gut, geiles blasen macht sie nur mit Schutz, dafür aber sehr gut, lecken bei ihr alles kein Problem, schöne Muschi, riecht sehr gut. Leider kein Küssen möglich, fand ich schade, Sie hat nämlich einen schönen Mund zum knutschen. Das Ficken mit ihr empfand ich selbst als sehr gut, mit ein wenig zuviel Gel. Habe 70 Euro für die halbe Stunde bezahlt, was bei dieser Schönheit für mich in Ordnung war. Sie spricht sehr gutes Deutsch, bin mir aber nicht sicher ob Sie Deutsche ist, mir persönlich aber egal. Alles in allem eine schöne gute Nummer in verschiedenen Stellungen, mit einer bildhübschen Ü- 30ern würde ich meinen.
Wiederholung für mich Persönlich liegt bei 50%, da Sie leider etwas zu Profi für mich ist. Wenn das nicht stört ist bei dieser Sexbombe genau richtig, ein guter Optik fick ist Sie auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Raubritter,jogibaer,tiger1
#36
Allerbesten Dank Superman Smile

[Bild: 0aleoniekvyar.jpg]

Anzeige schrieb:Sexy Leonie

Alter: 26
Größe: 170
Brüste: 75 FF
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Deutsch
Meine Sprachen: deutsch

Heiße Sexbombe Megabusenstar XXL - Melonen 100% Originalfotos
Magst Du es heiss, eng & f*ucht?
...zärtlich, gefühlvoll und kuschelig oder darf es doch ein wenig dreckig und versaut sein? :-)

Bin eine junge sexy Nymphomanin, immer gut gelaunt und für alles offen... Geiler Sex - das macht mich richtig an und mein Mund freut sich auf Deinen schönen .....

Ruf mich einfach schnell an und komm vorbei, du wirst jede Minute genießen dafür sorge ich :-)

Dickes Bussi und bis gleich
Quelle: http://sexnord.net/profile/2377/Flensburg/Sexy%20Leonie

Grüße, Elmar

gerade entdeckt:
es handelt sich um diese Leonie:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=88498
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,yogi117
Hallo Superman666,

prima Bericht. Sehen die Titten real auch so gewaltig aus? Sabber


(11.05.2014, 22:52)Elmar2000 schrieb: ...gerade entdeckt:
es handelt sich um diese Leonie:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=88498

Du Ferkel, die Titten hast du dir gut gemerkt Big Grin


Gruß limbo, dankt und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die sehen wirklich groß aus, sind aber auch gut gemacht, keine Narben zu sehen und wenn du schön gefühlvoll bist, fühlen sie sich noch gut an. Darfst nur nicht zu dolle kneten, dann merkst das Silikon in den Brüsten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Heute stand Leonie auf dem Programm. Spontan hin, gebimmelt und mir wurde Einlass gewährt. Ich also rein in die Bruchbude. Anders kann man es nicht nennen, und eine morsche Treppe in einem stockfinsteren Flur hoch. Hatte was gruseliges.
Oben angekommen hörte ich glücklicherweise mein geliebtes Heels-Geklacker Smile. Die Tür ging auf und ich erblickte schemenhaft (immer noch stockfinster) Leonie. Mit netter Stimme bat sie mich herein. Als es heller wurde, wusste ich, dass ich richtig bin. Vor mir stand eine kleine schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren, schwarzem Slip, schwarzem BH und schwarzen Heels. Alles schön stimmig. Bemerkenswert war der Anblick ihrer Brüste. Genau deswegen war ich hier *räusper*. Leonie hat aber auch ein nettes Gesicht, mit schönen vollen Lippen. Insgesamt eine sympathische u. gepflegte Frau.
Kurz verhandelt und für 50€ Fm gebucht. Das war es mir heute wert. Und es sollte sich lohnen.
Ich mich kurz frisch gemacht u. mit Zewas abgetrocknet. War mir aber egal, ich war gespannt, was gleich kommt.
Zurück im Zimmer musste ich erst einmal die ganzen Schimmelflecken an den Wänden und an der Decke ignorieren. War kein Problem dank Leonie. Das Bett war zum Glück sauber, in ich begab mich in Pascha-Stellung. Leonie kam nur mit Slip und Heels bekleidet zurück. Was für ein Anblick: leicht gebräunte Haut und herrlich getunte Brüste. Wow... Sie begann mich zu streicheln. Erst mit den Händen, dann mit ihren geilen Brüsten. Das verfehlte natürlich nicht seine Wirkung. Den harten Fan steckte sie sich zwischen die Brüste und begann eine spanisch Einlage. Top ! Dann Gummi drüber und schön losgeblasen. Genau wie ich es mag: fest, tief, variantenreich. Zuerst kniete sie neben mir, so dass ich ihren geilen kleinen Arsch abgreifen konnte. Eine Arschbacke passte in meine Hand Smile. Ich genoß das Gefühl, den geilen Anblick und Ihr leises Gestöhne. Herrlich Smile.
Irgendwann drehte sie sich zur Seite weg, lag also im rechten Winkel zu mir und spreizte ihre Beine. Sie präsentierte mir ihre blanke glatte Spalte. Dieses Präsent nahm ich umgehend an und begann mit ihren Lippen zu spielen. Schien ihr zu gefallen, denn das Stöhnen wurde lauter und es wurde merklich feuchter an meinen Fingern. Das alles zusammen mit dem Anblick meines Fans in ihrem Mund ein traumhafter Anblick. Ich versuchte an toten Fisch zu denken, doch ich hatte keine Chance. Ich ergab mich in mein Schicksal und feuerte heftigst zuckend in das Gummi.
Fazit: selten so eine geile DL getroffen. Optikfick und richtig schön "billig" (im positiven Sinn).
Absolut sympathisch auch beim AST. Sie kritisierte selbst den Zustand dieses Zimmers. Und sie beschwerte sich über unfreundliche Gäste im Alter von 23 und über unsere Freunde aus dem Nachbarland. Die Gäste in FL haben dafür gesorgt, dass sie die Stadt zukünftig meiden wird und morgen abreist.
Wenn das stimmt, herzlichen Dank an solche "netten" Gäste Unglücklich
Es ist wäre ein absoluter Verlust. Ansonsten ist in FL ein eher trauriges Angebot in diesem Metier vorhanden.
Vielleicht schaffe ich es morgen ja noch einmal Wink

Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,Doppel-Dieter,limbo,Stimpy
Kontaktdaten
bei Leonie
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0176-27134485
Eingang A (rote Tür)-Hof Gebäuderücks.,
Karte Anzeigen
Zur Abwechslung mal in Würzburg

ladies.de schrieb:SEXY LEONIE NUR BIS SA 25.10

Heiße Sexbombe
Megabusenstar
XXL - Melonen 100% Originalfotos

Magst Du es heiss, eng & f*ucht?

...zärtlich, gefühlvoll und kuschelig oder darf es
doch ein wenig dreckig und versaut sein? :-)


Bin eine junge sexy Nymphomanin, immer gut
gelaunt und für alles offen...
Geiler Sex - das macht mich richtig an und mein
Mund freut sich auf Deinen schönen .....


Ruf mich einfach schnell an und komm vorbei,
du wirst jede Minute genießen dafür sorge ich :-)

Dickes Bussi und bis gleich

Du willst wissen in welcher Adresse ich gerade bin?
Dann höre meine Mailbox Nachricht ab !

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang A (rote Tür)-Hof Gebäuderücks., bei Leonie
0176-27134485

SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 F, stehend
Typ:
deutsch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


 [Bild: th_670310729_5937765_F1_123_378lo.JPG] [Bild: th_670311835_5937765_F2_123_221lo.JPG] [Bild: th_670313625_5937765_F3_123_499lo.JPG]
[Bild: th_670315260_5937765_F4_123_413lo.JPG] [Bild: th_670317814_5937765_F5_123_147lo.JPG] [Bild: th_670318711_5937765_F6_123_13lo.JPG]
[Bild: th_670319872_5937765_F7_123_252lo.JPG] [Bild: th_670321112_5937765_F8_123_411lo.JPG] [Bild: th_367032363_5937765_F9_123_502lo.JPG]
[Bild: th_670324472_5937765_F10_123_509lo.JPG] [Bild: th_670326159_5937765_F11_123_46lo.JPG] [Bild: th_670328868_5937765_F12_123_66lo.JPG]

   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,ghosti69,Pegasys,Quax der Bruchpilot